Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 14:48
Tote dürfen!!! in einem Krankenwagen nicht!!! transportiert werden. Also stimmt da ja auch schon wieder was nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 14:52
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Tote dürfen!!! in einem Krankenwagen nicht!!! transportiert werden. Also stimmt da ja auch schon wieder was nicht
Ich suche nochmal den Bericht raus und meinen post, warum Dr. Murray unbedingt wollte, dass MJ mit ins Krankenhaus gebracht wird ........
Das spricht dann wieder gegen Murray ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 14:55
Murray hätte sagen können was er will. Tote scheiden verschiedene Stoffe aus, die nicht in den KW gehören dürfen. Die Ärzte hätten, wenn die gescheit und verantwortungsvoll handeln, den Toten nicht in den Wagen legen dürfen. Da hätte sich Murray auf den Kopf stellen können. Das müsste Jim Garrison als Rettungssanitäter eigentlich auch bestätigen können ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 15:10
@Dirty-Diana
@Dirty-Diana

dirty-diana schrieb:
Tote dürfen!!! in einem Krankenwagen nicht!!! transportiert werden. Also stimmt da ja auch schon wieder was nicht

Ich suche nochmal den Bericht raus und meinen post, warum Dr. Murray unbedingt wollte, dass MJ mit ins Krankenhaus gebracht wird ........
Das spricht dann wieder gegen Murray ......
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Murray hätte sagen können was er will. Tote scheiden verschiedene Stoffe aus, die nicht in den KW gehören dürfen. Die Ärzte hätten, wenn die gescheit und verantwortungsvoll handeln, den Toten nicht in den Wagen legen dürfen. Da hätte sich Murray auf den Kopf stellen können. Das müsste Jim Garrison als Rettungssanitäter eigentlich auch bestätigen können ???
Habe den post gefunden und ihn jetzt unverändert hier reingestellt, allzu viele Kommentare zu diesem speziellen Thema gab es leider nicht, obwohl die Thematik sehr interessant ist ......

Ich war immer noch auf der Suche, nach einem Artikel, da hat man geschrieben, das Murray den Totenschein nicht unterschreiben wollte, weil er an genommen hatte, dass dann MJ Obduziert werden würde und wenn er ins Krankenhaus eingeliefert wird und dort verstirbt, wird KEINE Obduktion angeordnet - Das würde erklären, warum er so drauf bedacht war, dass MJ ins Krankenhaus kommt ! Er hat doch immer behauptet MJ sei nicht tot gewesen, oder ......?????


Den Artikel habe ich gefunden- er ist von 16.08.2009
News of the World

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/michael_jackson/454405/Bombshell-report-leaves-Michaels-doctor-with-some-tricky-questions-to-answer.html (Archiv-Version vom 19.08.2009)

hier mit googleübersetzer

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.newsoftheworld.co.uk%2Fshowbiz%2Fmichael_jackson%2F454405%2FBombshell-report-leaves-Michaels-doctor-with-some-tricky-questions-to-answer.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 15:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Er hat doch immer behauptet MJ sei nicht tot gewesen, oder ......?????
Behaupten kann er das ja auch. Aber den Tod wird ja wohl der gerade da zuständige Arzt bescheinigen müssen. Und wenn er da schon tot war... Das muss dann der Arzt bestätigen, weil das wäre dann auch Urkundenfälschung???

Und wenn ein Patient stirbt in den Händen der Ärzte und keiner weiß warum, würde er da trotzdem obduziert werden. Denn auch da hätten die ja wissen wollen woran er gestorben ist.
Er war ja angeblich kerngesund. Und da muss die Todesursache doch festgestellt werden.

Wenn man Krebs hat zb und man weis das er eh bald stirbt, dann wird das was anderes sein, es sei es ist gerade keiner im Zimmer. Selbst dann wird kontrolliert, ob da nicht Sterbehilfe geleistet wurde durch evtl Tabletten


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 15:28
Auch Joe Jackson glaub dass MJ schon in seinem Haus tot gewesen war und als toter Mann dort eingeliefert worden sei ....


Michael Jackson Estate - You Got it Wrong, Joe

Michael Jackson Estate - Sie Verstanden es falsch, Joe
Anwälte von Michael Jackson 's estate haben wieder den Antrag von Joe Jackson mit der Bitte um Aushändigung der medizinischen Aufzeichnungen von MJ zu rück gewiesen, um wegen einer Weitergabe der Todesfotos an die Medien zu Klagen.

Joe behauptet, dass ein veröffentlichtes Foto eines bereits toten Michaels Jacksons, ein Eingriff in die Privatsphäre der Familie sei. Wie wir zuerst berichteten, obwohl Joe den Nachrichtenausgang nicht nannte, "lüftete Entertainment Tonight" - ETonline.com - ein Foto von Jackson - da glaubten Sanitäter das er schon tot war - wie er in einen Krankenwagen war und von zu Hause abgeholt wurde.
http://www.tmz.com/2010/02/09/michael-jackson-joe-jackson-estate-wrongful-death-ucla-medical-records-death-photos/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 15:39
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Behaupten kann er das ja auch. Aber den Tod wird ja wohl der gerade da zuständige Arzt bescheinigen müssen. Und wenn er da schon tot war... Das muss dann der Arzt bestätigen, weil das wäre dann auch Urkundenfälschung???

Und wenn ein Patient stirbt in den Händen der Ärzte und keiner weiß warum, würde er da trotzdem obduziert werden.
Es gab doch Schwierigkeiten darum, wer den Totenschein nun unterschreibt ....
Dr. Murray wollte das nicht, er wollte eine Obduktion verhindern, ja warum wohl ....

Seine Rechnung ist nicht so aufgegangen, wie er es wahrscheinlich vermutet hatte, es wurde eine Obduktion angeordnet ... Aber steht es in den Ermittlungsakten, das MJ bereits zu Hause verstorben sei ....

Hat man Untersuchungen angestrebt, um doch noch den genauen Todeszeitpunkt angeben zu können ...

Sind das Falschmeldungen der Medien ... ??

Das ist doch noch alles offen ...

Im UCLA haben sie ihn um 14:26 für Tot erklärt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 15:46
@FaIrIeFlOwEr


Er wäre eh obduziert worden, ob er nu zu Hause oder im KH verstorben wäre. :D




MJ ist plötzlich und einfach so verstorben. Man kann nicht einfach was in den Totenschein schreiben, deswegen wäre eine Autopsie auf jedenfall gemacht. Unbekannter Tod.


Erklärung über Autopsien
Klinische Obduktion (in Krankenanstalten):

In der Praxis werden im Krankenhaus Verstorbene meist dann obduziert, wenn eine diagnostische oder therapeutische Unklarheit besteht und durch die Obduktion Aufklärung von Grunderkrankung, Todesursache, Therapieerfolg oder -versagen erwartet wird. In diesem Sinne dienen Obduktionen auch der Qualitätssicherung der medizinischen Diagnostik und Therapie.




1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 15:56
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Er wäre eh obduziert worden, ob er nu zu Hause oder im KH verstorben wäre.
Dr. Murray hatte da wohl andere Vorstellungen ..... Er ist Arzt in Amerika, irgend woher, muß er doch seine Vermutungen her haben ???
Erklärung über Autopsien
Klinische Obduktion (in Krankenanstalten):
Diese Erklärungen sind für Deutschland mäßgeblich, wie es nun in Amerika aussieht, ob es da genau die gleichen die Vorschriften gibt oder nur ähnliche, ich habe da noch
nichts gefunden ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 16:26
allein die "künstliche Nase" reicht vollkommen aus, um den ganzen Report als Humbug zu entlarfen.Für mich jedenfalls. Hinzu kommt ein äußerst amüsierter Richter, ein lustiges gelbes Plastikauto, überhaupt ein abgedrehter Schreibtisch für einen Richter,.... diverse Mülleimer und der "weiße Conrad Murray". Lachende Familienmitglieder und natürlich handelt es sich im AR wieder mal um Michael Joseph und nicht um Michael Joe.

Sein Haar ist mindestens sehr dunkelbraun und nicht braun. Eher schwarz. Vielleicht könnte er graue Haarstränen haben, aber es ist nicht braun.

Identifizierung durch Vergleich mit Füherschein? Ziemlich unglaubwürdig.

Wo bleibt der Hinweis auf Lupus..., irgendwie vergessen worden...Das künstliche Grübchen im Kinn bleibt unerwähnt, und die Verfärbungen der Fingernägel sollten auch nicht unbedeutend sein, das sie Ausdruck von schweren Leberschäden oder Immunerkrankungen sein können.

Bei langfristigem Missbrauch von Benzos und allen möglichen anderen Drogen müssten sich Veränderungen in den Organen zeigen. Als Erstes ist meist die Niere betroffen, aber auch der Magen und das Nervensystem können geschädigt werden, nicht zuletzt weist die Leber Schädigungen auf.

Angeblich wäre er unrasiert gewesen. Laut AR. Das passt weder zu den letzten Aufnahmen im TII Film, noch zum Krankenwagenfoto. Was sollte ein derart gefälschtes Krankenwagen, oder ein verfälschter Autopsiebericht bedeuten...
Das alles ist mehr als nur merkwürdig.

Eine aufgesetzte Nase passt so dermaßen zu Michaels früheren Spässchen mit der Presse ( Knochen des Elefantenmenschen kaufen, Schrein für Liz Tayler...)

Starker Krimi, ich warte noch auf den Gärtner.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 16:39
Wer hat denn aber nun tatsächlich seinen Totenschein unterschrieben? Welche Zeit ist dort angegeben?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 17:21
@MJJoker
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Hinzu kommt ein äußerst amüsierter Richter, ein lustiges gelbes Plastikauto, überhaupt ein abgedrehter Schreibtisch für einen Richter,....
Bei amerikanischen Gerichten geht es anders zu als in Deutschland, da stellt sich der Richter auch schonmal so ein "Schmuckstück" auf den Tisch ...
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Lachende Familienmitglieder und natürlich handelt es sich im AR wieder mal um Michael Joseph und nicht um Michael Joe.
Mutter Katherine Jackson war schon sehr traurig, aber im Gerichtssaal, hat man doch von den Jacksons garnicht so viel gesehen ?

Ich kenne die Geburtsurkunde von MJ nicht, warum mal Joseph oder Joe, die Abkürzung für diesen Namen, verwendet wird, da habe ich keine Erklärung für.......
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Sein Haar ist mindestens sehr dunkelbraun und nicht braun. Eher schwarz. Vielleicht könnte er graue Haarstränen haben, aber es ist nicht braun.
m.E. hatte MJ auch dunkelbraune Haare, aber keine schwarzen Haare, seine verbliebene Haarpracht haben wir nie zu sehen bekommen.
Vielleicht werden für die Bezeichnung der Haarfarbe, keine speziellen Unterschiede zwischen den Brauntönen, wie hell, mittel oder dunkel Braun, angewendet.
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Identifizierung durch Vergleich mit Füherschein? Ziemlich unglaubwürdig.
Es wurden ja noch andere Abgleichungen zur Identifizierung heran gezogen, u.a. ein Zahnstatus von MJ, in Absprache mit seinem Zahnarzt.
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Wo bleibt der Hinweis auf Lupus..., irgendwie vergessen worden...Das künstliche Grübchen im Kinn bleibt unerwähnt, und die Verfärbungen der Fingernägel sollten auch nicht unbedeutend sein, das sie Ausdruck von schweren Leberschäden oder Immunerkrankungen sein können.
Vitiligo wurde erwähnt, lt. der Bild.de hatte MJ die
Weißfleckenkrankheit (Vitiligo), er litt an Pigmentstörungen am Schienbein und am Rücken
verstehe ich auch nicht, denn man konnte es ja auch an den Händen, den Armen und im Gesicht sehen ....
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Bei langfristigem Missbrauch von Benzos und allen möglichen anderen Drogen müssten sich Veränderungen in den Organen zeigen. Als Erstes ist meist die Niere betroffen, aber auch der Magen und das Nervensystem können geschädigt werden, nicht zuletzt weist die Leber Schädigungen auf.
Den gesamten Bericht habe ich noch nicht gelesen, nur diese Kurzform, die Bild.de veröffentlicht hat.
Denke zwar auch, dass es Schädigungen insbesondere an den Organen, wie Nieren und Leber hätte geben müssen - aber ich bin Laie -
vor allem welche Medikamente hat er wann und wielange schon genommen, wurden die evtl. auch mal ausgetauscht, um eben Schädigungen zu vermeiden ??
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Angeblich wäre er unrasiert gewesen. Laut AR. Das passt weder zu den letzten Aufnahmen im TII Film, noch zum Krankenwagenfoto. Was sollte ein derart gefälschtes Krankenwagen, oder ein verfälschter Autopsiebericht bedeuten...
Das alles ist mehr als nur merkwürdig.
Vielleicht hatte MJ einen starken Bartwuchs, ich denke MJ hatte nicht am Mittwoch, den 24.06.2009 seinen letzten Probentag im Staples Center, ich gehe da eigentlich vom Mo. oder Di. aus.
Ja, das ist die Frage, was ist wirklich gefälscht worden, das evtl. gefakte Foto, weil es demjenigen viel Geld eingebracht hat - bei dem Krankenwagen, fällt mir nichts weiter zu ein, da scheint vieles mysteriös zu sein - den Autopsie-Bericht halte ich nicht unbedingt für eine Fälschung ......
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Eine aufgesetzte Nase passt so dermaßen zu Michaels früheren Spässchen mit der Presse ( Knochen des Elefantenmenschen kaufen, Schrein für Liz Tayler...)

Starker Krimi, ich warte noch auf den Gärtner.
Wenn man das so ließt, ist es irgendwie gruselig und vor allem unvorstellbar - ja MJ hatte viel Humor, wenn auch manchmal ein bisschen bizarr ....

Er wußte wie man die Presse füttern muß, um im Gesräch zu bleiben, das hatte damals, ist ja schon lange her, auch wunderbar geklappt, hat im aber auch den Namen "Wacko Jacko" oder nur die Bezeichnung, er sei ein "Freak" eingebracht .....

Spannend ist und bleibt es allemal, weil uns ja der große "Unbekannte" schon irgendwie präsentiert worden ist ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 17:38
Glaubt eigentlich keiner mehr, dass michael noch am Leben ist????


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 18:00
@sommertraum
Zitat von sommertraumsommertraum schrieb:Glaubt eigentlich keiner mehr, dass michael noch am Leben ist????
Für mich ist MJ 100% nicht mehr am Leben, ich schwanke zwar manchmal zwischen Leben oder Tod, aber das hat für mich nur noch Raum von 99,99 zu 0,01 % - auch wenn es noch viele ungeklärte Ungereimtheiten gibt, sind einfach zu viele Hinweise auf den Tod von MJ ...
Leider ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 18:30
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wer hat denn aber nun tatsächlich seinen Totenschein unterschrieben? Welche Zeit ist dort angegeben?
Der Totenschein wurde dann wohl doch im Krankenhaus von einem der Ärzte unterschrieben, angeblich mit der Todeszeit 14:26 bzw. 02:26 PM -

habe auf dieser Urkunde, die am 08.01.2010 ausgefertigt wurde, nichts entdeckt
was beides bestätigt, werde noch suchen, gibt ja im InterNet noch mehr .......

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/667950/Michael-Jackson-death-certificate-rules-homicide.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 19:07
@MJJoker
Für mich ist das auch alles unglaubwürdiger Blödsinn! Ich habe auf diesem Krankenwagenbild kein Mull auf der Nase gesehen. Er war auch nicht unrasiert. Daß Totenscheine und Opduktionsberichte veröffentlicht werden, obwohl sie Gegenstand eines Verfahrens sind - wer glaubt denn so etwas? Ich komme mir vor, als befände ich mich in einem Krimi.

Ganz nebenbei, er wohnt immer noch in Encino. Trotz des großen Rummels um seinen Tod gibt es ihn immer noch! Wenn es ein Unbekannter wäre - aber bei Michael? Da bekommt man es nicht fertig, die Daten zu aktualisieren? Warten die auf eine Auferstehung? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 19:19
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@MJJoker

Für mich ist das auch alles unglaubwürdiger Blödsinn! Ich habe auf diesem Krankenwagenbild kein Mull auf der Nase gesehen. Er war auch nicht unrasiert.
Gerade diese Krankenwagenbild, ist doch, dass noch größere Rätsel ...
Ist es nun echt oder nicht ???
Zitat von HanikaHanika schrieb:Daß Totenscheine und Opduktionsberichte veröffentlicht werden, obwohl sie Gegenstand eines Verfahrens sind
Die Veröffentlichung dieser Dokumente, ist möglich, weil es ein Fall ist, der in Amerika stattfindet, also nach amerikanischen Gesetzen -
da ist das Heranziehen unserer deutschen Gesetzgebung leider fehl am Platze, denn die Datenschutzrechte würden schon dagegen sprechen ....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ganz nebenbei, er wohnt immer noch in Encino. Trotz des großen Rummels um seinen Tod gibt es ihn immer noch! Wenn es ein Unbekannter wäre - aber bei Michael? Da bekommt man es nicht fertig, die Daten zu aktualisieren?
Unsere Meldedaten sind leider auch erst vor ein paar Jahren mal aktualisiert worden, wer weiß, wann man in Amerika mal rangeht, die Datensätze auf den neusten Stand zu bringen ...
Da wird es egal sein, ob Promi oder Ottonormalverbraucher, das macht doch keinen Unterschied ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 19:30
Dieses Krankenwagenbild wurde mehrfach als Fake entlarvt. Darüber haben wir auch schon in unseren anderen Threads ausgiebig diskutiert.
Ich bin überzeugt davon, daß der Datenschutz in Amerika ein genau so hohes Gut ist, wie in Deutschland. Dort bist du ja noch nicht einmal verpflichtet, dich zu melden. Du brauchst keinen Personalausweis. Es genügt (in den meisten Ländern der USA) der Führerschein. Ansonsten erfolgt üblicher Weise eine Personenidentifikation lediglich durch die Versicherungs-Nr. die jeder US-Bürger gleich nach seiner Geburt erhält und durch Geburtsurkunde.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 19:51
@Hanika
ich lebe seit 1995 nicht mehr in amerika. habe mal gerade einen personensuche bei http://www.intelius.com/
gemacht und ich werde da auch noch in 2 orten geführt wo ich mal gewohnt habe.

ich würde es gerne hier reinstellen möchte aber nicht meine daten preisgeben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 19:55
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich bin überzeugt davon, daß der Datenschutz in Amerika ein genau so hohes Gut ist, wie in Deutschland.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dort bist du ja noch nicht einmal verpflichtet, dich zu melden. Du brauchst keinen Personalausweis. Es genügt (in den meisten Ländern der USA) der Führerschein. Ansonsten erfolgt üblicher Weise eine Personenidentifikation lediglich durch die Versicherungs-Nr. die jeder US-Bürger gleich nach seiner Geburt erhält und durch Geburtsurkunde.
Also ich finde nicht, dass der Datenschutz in Amerika so umfaßend ist, wie in Deutschland, nimm einfach mal den Freedom_of_Information_Act

Wikipedia: Freedom of Information Act

da geht draus hervor, unter welchen Voraussetzungen Informationen an die Allgemeinheit gegeben werden können, dürfen oder müssen .......


Anzeige

melden