Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:01
Das ist das Informationsfreiheitsgesetz der Bundesrepublik Deutschland, es gibt aber auch noch andere, für die verschiedenen, einzelnen Bundesländer ........

Wikipedia: Informationsfreiheitsgesetz

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:06
@heartbreaker
Das ist erstaunlich, daß du noch immer dort geführt wirst :D Aber ich glaube dir das. Ich habe ja meinen Cousin auch gefunden, der schon seit fast 2 Jahren nicht mehr am Leben ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:09
@Hanika
dann kannst du dir auch vorstellen warum MJ noch in encino geführt wird.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:17
@heartbreaker
@Hanika
ich lebe seit 1995 nicht mehr in amerika. habe mal gerade einen personensuche bei .........................
gemacht und ich werde da auch noch in 2 orten geführt wo ich mal gewohnt habe.
In Amerika wäre das einheitliche Bearbeiten des Personenstandswesen, ja eine Lebensaufgabe, allein schon die vielen Bundesstaaten, mit ihren eigenen Gesetzen ....
Manche haben gar keine Meldepflicht, keine Melderegister .....

Mich wundert es zwar, dass sie sowas nicht haben, aber wenn die das wirklich mal alles im Datennetz abgleichen würden, hätten sie bestimmt noch mehr Informationen .......
Aber es ist wohl die Sozialversicherungsnummer, das ist, denk ich mal, am aller wichtigsten !!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:45
@heartbreaker
Es wundert mich auch ein wenig, wenn man bedenkt, was für Informationen von Einreisenden gefordert wird.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:46
Übrigens habe ich auch mal geprüft, ob evtl. E. C. dort geführt wird. Ja, er wird geführt. Sein Alter wird mit 52 angegeben. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:49
@Hanika
E´Casanova??? Der ist noch keine 51 Jahre alt. Und auch nicht gebürtiger Amerikaner. Ich glaub aus Holland oder Belgien


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:51
Jackos Autopsiebericht: Akte des Grauens
Michael Jackson war bei seinem Tod massiv untergewichtig, von Narben übersät und voller Beruhigungs-und Schmerzmittel.
Extrem untergewichtig
und voller Narben war Michael Jackson bei seinem Tod. Das geht aus dem Autopsiebericht hervor, der im Zusammenhang mit dem Verfahren gegen Jacksons Arzt Conrad Murray veröffentlicht wurde. Jackson wog am Schluss nicht einmal 62 Kilogramm bei einer Körpergröße von etwas mehr als 1,75 Meter.

Außerdem bestätigt der Bericht, dass der 50-jährige Popstar tatsächlich an der Pigmentstörung Vitiligo litt, die seine Haut stellenweise ausbleichte.
Jahrelang war vermutet worden, der Sänger nutze eine angebliche Weißfleckenkrankheit als Vorwand für Schönheitsoperationen.

Die weißen Hautflecken fanden die Gutachter am ganzen Körper, insbesondere auf der Brust, auf dem Bauch, an den Armen und auch im Gesicht.
Er hatte dunkle Tätowierungen an jeder Augenbraue und eine rosafarbene am Mund. Zudem registrierten die Ärzte mehr als ein Dutzend Narben an beiden Nasenflügeln, Hals, Knien und anderen Körperteilen. Die meisten waren nur wenige Zentimeter kurz, die am Hals aber fast zehn Zentimeter lang.

Michael Jackson Eine Propofol-Vergiftung, anschließender Herzstillstand: Das ist die offizielle Todesursache von Michael Jackson.

Wie der Totenschein gibt auch der Obduktionsbericht eine Überdosis Propofol als Todesursache an. Angeblich nahm Jackson das Narkosemittel wegen Schlafstörungen, obwohl es eigentlich nur in Krankenhäusern vor Operationen genutzt werden darf. Im Blut und den Organen fanden Ärzte zudem ein halbes Dutzend Beruhigungs-und Schmerzmittel.
http://kurier.at/kult/1976700.php (Archiv-Version vom 13.02.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 20:54
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Übrigens habe ich auch mal geprüft, ob evtl. E. C. dort geführt wird. Ja, er wird geführt. Sein Alter wird mit 52 angegeben.
Er soll ja zur Zeit in Amerika leben, was hat denn die Anfrage ergeben, wohnt er in der Nähe von MJ ? Aber ich denke mal, E´Casanova ist noch nicht so alt ........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:01
/dateien/np59922,1265832067,76675381


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=eDXatksiBLw

Ihr müßt mal aufpassen, was seine Schwester sagt!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:11
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@heartbreaker
Es wundert mich auch ein wenig, wenn man bedenkt, was für Informationen von Einreisenden gefordert wird.
Das habe ich mich schon oft gefragt, aber das eine, hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Amerika will sich keine Kriminellen, keine Drogensüchtigen usw. ins Land holen, aber wer schreibt bei der Einreise in die entsprechenden Papiere hin, ich werde polizeilich gesucht ?


@Hanika

Dann könnte er es evtl. sein, dann hält er sich in Los Angeles auf, mir ist auch so, als ob ich mal gelesen hätte, das La Toya mit E´Casanova eine Tribute Veranstaltung, zu Ehren von MJ in Las Vegas geplant hatte - weiß aber nicht, ob diese nun tatsächlich auch stattgefunden hatte ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:16
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
Es gibt ja auch immer noch Dinge, die ich nicht richtig einordnen kann.Da ist z. B. der Abschiedsbrief von E.C. an seine Fans. Da ist Michaels Schlafzimmer, in dem es ausgesehen soll, wie bei Hempels im Rucksack. Hat er keine Reinigungskraft gehabt? Angeblich durfte dort niemand hinein, warum? Welches Schlafzimmer ist überhaupt gemeint, das auf der Neverlandranch oder ein anderes? Wo sind die ganzen Videoaufzeichnungen? Es müßten doch welche existieren. Stimmt es, daß Prince bei den Wiederbelebungsversuchen dabei war? Wurde er schon befragt? War Dileo da, oder nicht, als MJ starb?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:20
Wenn du jetzt nach Amerika einreisen willst, brauchst du einen speziellen maschinenlesbaren Paß mit Fingerabdruck. Da brauchst du gar keine spezielle Überschrift mehr zu tragen, ich bin ein gesuchter Verbrecher, das wissen die längst! :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:24
Es hies ja auchmal MJ spielte mit seinem Sohn im Wohnzimmer als er pötzlich zusammensackte. Dann schaff ich ihn doch nicht erst ins Schlafzimmer und lege ihn aufs Bett zum wiederbeleben.

Dileo war wohl nicht da- und wer sagt das nicht EC anstelle MJ gestorben ist. Der hatte wenige Haare. Und krank war der auch. Lass es mal Aids sein. Da fallen zb auch die Wangenknochen ein- Die Größe passt auch. Gut das Gewicht, aber das ändert sich ja eh täglich


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:30
@Dirty-Diana
Ich habe mir da auch meine eigene Theorie zusammengebaut, weil es eben so viele Dinge gibt, die nicht zusammen passen. Da spielt E.C. eine entscheidende Rolle. Ich habe ein Video vom November 2009 gefunden, da wird "E.C." interviewt. Das ist m.E. niemals E. C. . Dieser Typ war viel zu dick. Angeblich soll er auf Hawaii bei einer Privatparty aufgetreten sein. Das hätte E. C. niemals getan!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:32
@Hanika


Ne das hätte EC garantiert nicht getan. Kam sich ja immer vor wie das orginal. Deswegen hatte es ja auch mal richtig Ärger gegeben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ihr müßt mal aufpassen, was seine Schwester sagt!
E´Casanova wurde zweifelsfrei, auch von MJ als Double angeheuert, vielleicht hatten beide auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis .....
Majestic, der Manager von E´Casanova, ist zusammen mit dem Jackson Clan beim Gericht erschienen, als es um den Haftprüfungstermin von Dr. Murray ging - die Verbindung, die da zur Familie Jackson besteht, kann ich nicht kommentieren, da ist mir nichts bekannt ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:39
Ja warum ist Majestic gekommen und nicht E. C. selbst? Die hatten doch so ein gutes Verhältnis.
Es gibt ein Photo von der Trauerveranstaltung, auf dem ist E. C. zu sehen, er ist aber eindeutig im Nachhinein dort per Fotoshop eingesetzt worden. Was soll das? Was steckt dahinter?
Warum wir E. C. scheinbar gedublet? Schaust du in seinen Tourenplan nach, ist schon seit ewigen Zeiten kein Thermin mehr angegeben worden.
Was sagt mir das? Ist er krank, ist er tot, hat er sich nach MJ Tod versteckt, obwohl er gerade jetzt, bei diesem Hype, verdienen könnte ohne Ende?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2010 um 21:42
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
Ich hätte gern ein paar klärende Angaben auf meine Fragen! :)


Anzeige

melden