Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 17:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ganz einfach .... man befürchtet wenn er seine Zulassung in Kalifornien verliert
das andere da nachziehen sprich Domino-Effekt ..... fängt einer an könnten die anderen folgen.
Also machen es die anderen Staaten, es von Kaliforniens Urteil abhängig, ob sie nun den Murray auch die Lizenz entziehen oder eben nicht. Zusätzlich ist das dann auch vielleicht eine weitere Grundlage um den Prozess in Gang zu bringen.

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 17:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab da auch noch was, Murray war ja nicht nur Kardiologe er war auch Arzt der Innere Medizin....... hmmmm wuste ich gar nicht ..... ich dachte er war ebend nur ein Herzspezialist.
Er hatte wohl mehrer Vordbildungen absolviert, steht in der Bio die du mir geschickt hast. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 17:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab da auch noch was, Murray war ja nicht nur Kardiologe er war auch Arzt der Innere Medizin....... hmmmm wuste ich gar nicht ..... ich dachte er war ebend nur ein Herzspezialist.
Das Dr. Murray auch als Arzt für Innere Medizin praktizierte, ist mir auch neu .... das sind ja die Daten von Houston, Texas .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 17:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also machen es die anderen Staaten, es von Kaliforniens Urteil abhängig, ob sie nun den Murray auch die Lizenz entziehen oder eben nicht. Zusätzlich ist das dann auch vielleicht eine weitere Grundlage um den Prozess in Gang zu bringen.
Ja, die anderen Staaten warten ja bereits händeringend auf die Entscheidung Kaliforniens .....

Der Montag ist für Dr. Murray, schon so ein Tag der Entscheidung, da bin ich gespannt, wie der Richter entscheiden wird ......

oder der Richter verschiebt auch diese Entscheidung wieder ..... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 17:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also machen es die anderen Staaten, es von Kaliforniens Urteil abhängig, ob sie nun den Murray auch die Lizenz entziehen oder eben nicht. Zusätzlich ist das dann auch vielleicht eine weitere Grundlage um den Prozess in Gang zu bringen.
Ja so denken die wohl hab es zu mindestens so verstanden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 17:37
Lawyer for Michael Jackson's Dad Targets AEG

Anwalt von Michael Jacksons Vater Ziel AEG

Originally posted Jun 10th 2010 7:17 AM PDT by TMZ Staff

http://www.tmz.com/2010/06/10/conrad-murray-michael-jackson-aeg-death-estate-lawsuit-joe-jackson-medicate-london/

/dateien/np59922,1276184235,0610-joe-mj-aeg-ex-getty-01-credit

Ist vom Übersetzer :D Also nich wundern..

TMZ hat gelernt ... Joe Jackson'S Anwalt ist nun gunning zu machen AEG einer der bösen Jungs in Michael Jackson'S Tod.

TMZ hat gelernt Brian Oxman, Joe's Anwalt, wird mit zwei Beschwerden Regierungsbehörden Datei - Verstoß AEG Jackson missbraucht in einer Weise, die zu seinem Tod führte.

Quellen sagen uns ... Oxman plant eine Beschwerde bei der Lodge United States Attorney GeneralVerstoß AEG verletzt Americans with Disabilities Act. Konkret sind wir Oxman Theorie erzählt, dass Michael wusste AEG war drogenabhängig und war tatsächlich deaktiviert, doch war er unter Druck auf eine harte und gefährliche Arbeit zu planen, für die Londoner Konzerte vorbereiten zu halten.

Wir stehen auch gesagt Oxman plant eine Beschwerde bei der Datei Medical Board of CaliforniaVerstoß AEG diktierte Michael's medizinische Behandlung bis zu dem Punkt wurde die unbefugte Ausübung des Arztberufs.

Quellen sagen, Oxman bald Datei eine Klage gegen widerrechtliche Tötung Dr. Conrad Murray, Dem zufolge war er verantwortlich für Michael Jackson's Tod. Man sagt uns Oxman nicht nennen will, wenn er AEG-Dateien, aber kann die Gesellschaft als Beklagte ergänzen, wenn der Such-Prozess gräbt Beweise dafür, dass AEG ein Verschulden trifft.

Rechtsanwalt Charles Peckham, Dr. Murray's Anwalt, würden nicht bestätigen, die Geschichte, sondern erzählt TMZ "Mr. Oxman hat einige Fragen im Hinblick auf die Beteiligung von AEG in den letzten Tagen des Michael Jacksons Leben und er sollte diese Fragen zu stellen."

Wir sprachen mit Michael Roth von AEG, die keinen unmittelbaren Kommentar hatte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 17:38
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Dr. Murray auch als Arzt für Innere Medizin praktizierte, ist mir auch neu
Da MJ ja kein Herzleiden hatte ist das eine erklärung für mich warum Murray von MJ wohl gebraucht und eingestellt wurde.Das hat mich die ganze Zeit gewurmt warum gerade Murray.... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 17:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Joe Jackson'S Anwalt ist nun gunning zu machen AEG einer der bösen Jungs in Michael Jackson'S Tod.
Jetzt kommt doch Spannung in die ganze Geschichte .....

noch vor dem nächsten Gerichtstermin von Dr. Murray werden diese Meldungen in den Medien laut .....

Joe Jackson geht gegen AEG vor, mal sehen wie es sich noch ausweitet .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 18:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Joe Jackson geht gegen AEG vor, mal sehen wie es sich noch ausweitet .....
Meiner Meinung nach steckt AEG auch mit drin. Warum haben die denn sonst diese Versicherung abgeschlossen mit dieser Zusatzklausel? Die wussten doch das MJ Medikamentenabhängig war und sind deshalb auch auf diesen Deal eingeganen, weil die sich von allen Seiten abgesichert haben. So oder so würden die Kapital aus MJs Name schlagen, ob nun tot oder lebendig....die hatten NICHTS zu verlieren und konnten nur gewinnen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 18:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meiner Meinung nach steckt AEG auch mit drin. Warum haben die denn sonst diese Versicherung abgeschlossen mit dieser Zusatzklausel? Die wussten doch das MJ Medikamentenabhängig war und sind deshalb auch auf diesen Deal eingeganen, weil die sich von allen Seiten abgesichert haben. So oder so würden die Kapital aus MJs Name schlagen, ob nun tot oder lebendig....die hatten NICHTS zu verlieren und konnten nur gewinnen.
Na klar, stecken die da voll mit drin, denen war doch von Anfang an bewusst, dass man mit dem Namen Michael Jackson immer noch viel Geld holen kann .... und egal ob tot oder lebendig .... für die hat es sich rentiert .... die sind da ohne Rücksicht auf den Künstler oder den Menschen MJ an diese Konzertreihe herangegangen ....

und da stecken auch alle, die bei der Verwirklichung von "This is it" involviert gewesen sind auch noch mit drin ......

da könnten doch jetzt viele zittern ..... aber es kommt auf die Beweiskraft an .....

Ich wünsche es mir wirklich, dass man es mal schafft, aber es wird schwierig .... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 18:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die sind da ohne Rücksicht auf den Künstler oder den Menschen MJ an diese Konzertreihe herangegangen ....

und da stecken auch alle, die bei der Verwirklichung von "This is it" involviert gewesen sind auch noch mit drin ......

da könnten doch jetzt viele zittern ..... aber es kommt auf die Beweiskraft an .....

Ich wünsche es mir wirklich, dass man es mal schafft, aber es wird schwierig ....
Ob sich das alles so beweisen lässt ist wirklich fraglich, obwohl man ja schon, anhand dieser Versicherung sehen kann, dass AEG wohl seinen Künster "extra" Versichert hat. Also wenn Joe einen guten Anwalt hat, könnten die bis ins kleinste Detail die ganzen Schritte von MJ und AEG auswindig machen und diese dann gegen AEG verwenden...dazu bräuchte es sicherlich eine Menge Zeugen etc.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 18:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ob sich das alles so beweisen lässt ist wirklich fraglich, obwohl man ja schon, anhand dieser Versicherung sehen kann, dass AEG wohl seinen Künster "extra" Versichert hat. Also wenn Joe einen guten Anwalt hat, könnten die bis ins kleinste Detail die ganzen Schritte von MJ und AEG auswindig machen und diese dann gegen AEG verwenden...dazu bräuchte es sicherlich eine Menge Zeugen etc.
ja, mit einem guten Rechtsanwalts-Team könnten die eine Menge bewegen ....

klar, wenn das Gericht die Unterlagen beschlagnahmt und die Anwälte Einsicht nehmen könnten, wäre es ein erster Schritt ..... auch alles wieder langwierig ....
hoffentlich hält Joe Jackson noch schön durch ..... aber ich glaube, der fühlt sich in seinem Element ......

*ironie* na, hoffentlich sind nicht wichtige Unterlagen durch einen Wasserschaden so beschädigt worden, dass sie unbrauchbar wurden *ironie*


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 19:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, hoffentlich sind nicht wichtige Unterlagen durch einen Wasserschaden so beschädigt worden, dass sie unbrauchbar wurden
Die Unterlagen von MJ seiner Untersuchung für die Versicherung sind ja schon mal
iwie verschwunden .......... mal sehen was da noch alles Füße^^ bekommt ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 19:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hoffentlich hält Joe Jackson noch schön durch ..... aber ich glaube, der fühlt sich in seinem Element ......
Das hält Joe Jackson sicherlich erst Recht am Leben, der will Justice for Michael - Gerechtigkeit für Michael - und dafür bringt er nun alle Kraft auf. Oder könnten noch andere Gründe Joe dazu bewegen, sich mit AEG anzulegen...könnte er vielleicht eine Art "Schadensersatz" erzwingen, also Geld rausschlagen???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 20:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oder könnten noch andere Gründe Joe dazu bewegen, sich mit AEG anzulegen...könnte er vielleicht eine Art "Schadensersatz" erzwingen, also Geld rausschlagen???
also möglich, ist wie immer alles ..... leider kennt man ja Joe Jackson nicht persönlich, und auch seine Beweggründe sind einem unbekannt .....

aber ich möchte ihm auch nicht absprechen, dass wirkliche Gefühle seinem Sohn Michael gegenüber, dabei sind und ihn jetzt, wie einen Tiger kämpfen lassen ....
denn vielleicht tut man ihm Unrecht .......

aber es ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen, dass so eine Art "Schadensersatz" auch ganz nett wäre ...... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 20:37
Es kann eingentlich nur auf eine Schadensersatzklage, also eine Zivilklage hinauslaufen. Strafrechtlich ist AEG vermutlich nichts nachzuweisen. Dann müßte ja auch eine ganz spezielle Person benannt werden, der man das Fehlverhalten vorwerfen würde. Bei einer Zivilklage ist der Nachweis gegen eine bestimmte Person nicht erforderlich.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 20:57
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann müßte ja auch eine ganz spezielle Person benannt werden
Ich hätte da schon mal welche die es mit Sicherheit gesehen und erlebt haben müssen
zum Beispiel KO und auch TP ............. so Blind können die nicht gewesen sein ........ da sie ihn auch noch persöhnlich abgeholt haben.Das sagt auch Paris die kleine Maus von MJ :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 21:08
@Hanika
Vielleicht wird es aber auch ein Thema sein in dem Murray Prozess, wenn es dazu kommen sollte, und damit eingbunden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 21:08
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es kann eingentlich nur auf eine Schadensersatzklage, also eine Zivilklage hinauslaufen. Strafrechtlich ist AEG vermutlich nichts nachzuweisen. Dann müßte ja auch eine ganz spezielle Person benannt werden, der man das Fehlverhalten vorwerfen würde. Bei einer Zivilklage ist der Nachweis gegen eine bestimmte Person nicht erforderlich.
Ich denke mal, wenn da strafrechtlich was zu machen sein sollte, falls sich aus dem zu erwartenden Strafprozess gegen Dr. Murray Anhaltspunkte ergeben sollten, bestände vielleicht eine vage Möglichkeit, dass auch gegen AEG noch strafrechtlich vorgegangen wird.

Aber große Hoffnungen habe ich nicht .....

Das gilt auch für die vielen anderen Personen, die da in Frage kämen ....

Interessant wäre, was alles in den Ermittlungsakten steht ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 08:20
Dr. Murray darf keine Narkosemittel mehr verabreichen seine License in Nevada wurde beschränkt
Arbeiten darf er aber weiterhin .......
Die Einschränkung ist ähnlich wie die von einem kalifornischen Richter.

Licencia Médica del Dr. Murray está restringida en Nevada

/dateien/np59922,1276237228,441734

http://www.rpp.com.pe/2010-06-10-licencia-medica-del-dr-murray-esta-restringida-en-nevada-noticia_271447.html


Anzeige

melden