Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.06.2010 um 11:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray's Anwalt Ed Chernoff, hat heute gesetzliche Dokumente eingereicht, die dem erneuten Versuch des A. G.'s zur Aussetzung der medizinischen Privilegien des Doktors entgegensetzen, während er eine Klage wegen des Todes von Michael Jackson erwartet.
Ich finde es eh seltsam das Murray weiter praktizieren darf. Nun beschwert er sich auch noch. :D Aber es wäre doch nur richtig, dass der Herr Murray, solange noch nicht geklärt ist, ob er nun tatsächlich einen groben fahrlässigen Fehler gemacht hat, erst mal NICHT weiter parktizieren darf. Kann er sich denn überhaupt richtig auf seine Patienten konzentrieren, wenn er so eine schwere Last zu tragen hat? Aber andererseits muss er ja arbeiten, sonst kann er ja seine ganzen Rechnungen nicht bezahlen...viele Kinder hat er ja auch noch. :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.06.2010 um 14:10
Nevada schränkt medizinische Ausführung von Dr. Murray ein
12.06.10 - 00:30
TMZ haben gestern abend berichtet, dass die "Nevada State Board of Medical" Prüfer Dr. Conrad Murray's Approbation in der Folge des Falles wegen Michael Jacksons´ Totschlag beschränkt haben.

Die Einschränkung ist vergleichbar mit der Verordnung eines kalifornischen Richters. Die Kammer sah vor, dass Murray keine Narkosemittel, die normalerweise von einem Anästhesisten verabreicht werden, mehr verordnen oder verwalten darf. Allerdings kann er weiterhin regelmäßig Schmerzenmittel und Anti-Angst-Medikamente verschreiben.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/nevada-schraenkt-medizinische-ausfuehrung-von-dr-murray-ein?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=06&cHash=13711516ac1aef455b3dacabe16289f4

oder

http://www.mjfc-jam.com/home (Archiv-Version vom 05.07.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.06.2010 um 12:02
In den Medien wird schon mal etwas vorgegriffen ....

bei dem heutigen Gerichtstermin soll sich ja evtl. entscheiden, ob es zum Prozess kommt oder nicht .....

Wie man vor ein paar Tagen lesen konnte, beabsichtigt ja die Verteidigung eine Verschiebung des Termins, weil den Anwälten noch nicht alle Ermittlungsunterlagen vorliegen sollen .....
ob es so stimmt .... wer weiß es schon .....

heute ist so ein Tag der Entscheidungen, die Dr. Conrad Murray vielleicht nicht so ganz gefallen werden .......


Prozess gegen Jacko-Arzt Conrad Murray beginnt

Kurz vor dem ersten Todestag Michael Jacksons wird der Prozess gegen Conrad Murray eröffnet. Der Arzt soll Schuld sein an dem Tod des "King of Pop".


/dateien/np59922,1276509739,w9dwrq
Im Februar war gegen Conrad Murray (56) Anklage erhoben worden. Sie lautete auf fahrlässige Tötung. Der Kardiologe war in der Nacht des 25. Juni 2009 zu dem leblosen Popstar gerufen worden und hatte nach eigenen Angaben versucht, ihn mit Herzmassage wiederzubeleben. Die vermutliche Todesursache war eine Überdosis des klinischen Narkosemittels Propofol, das sich Jackson gegen Schlaflosigkeit per Infusion verabreichen ließ. Der Haftrichter hatte Murray gegen eine Kaution von 75.000 Dollar auf freien Fuß gesetzt; er durfte mit gewissen Einschränkungen in seinen beiden Praxen in Las Vegas und Houston weiter praktizieren. Auf fahrlässige Tötung steht in Kalifornien eine Höchststrafe von vier Jahren Haft.

Die Familie Michael Jacksons, der im Alter von 50 Jahren kurz vor dem Beginn einer Comeback-Konzertserie in Los Angeles starb, verlangte gegen Murray im Februar eine Anklage wegen Mord zweiten Grades. Brian Oxman, der langjährige Anwalt des Klans, verglich das Handeln Murrays mit dem „Abfeuern von Schüssen auf einen voll besetzten Zug“. Die Anklage wegen fahrlässiger Tötung sei nur ein „leichter Klaps auf die Hand“ des Arztes, aber ein „Schlag ins Gesicht“ von jedem, der Gerechtigkeit suche. Oxman versucht unausgesetzt, den Prozess um Jacksons Tod zu einem Feldzug gegen die Komplizenschaft von Ärzten beim Medikamentenmissbrauch von Prominenten zu stilisieren. Oxman will Michael Jackson vor Propofol und seinem Leibarzt gewarnt haben. Eines Tages, habe er ihm (unfreiwillig komisch) prophezeit, werde er „aufwachen und tot sein“.

Conrad Murray, der die Stelle bei Jackson erst im Mai 2009 angetreten hatte – angeblich gegen eine Forderung von fünf Millionen Dollar für die Monate in London (Murray selbst gab nur ein Monatssalär von 150000 Dollar an) –, will seinerseits Jackson vor dem süchtig machenden Anästhesiemittel gewarnt und die Dosis gemindert haben. Unter Medizinern ist unumstritten, dass Propofol, von Jackson „Milch“ genannt, in einem privaten Haushalt nichts zu suchen hat, zumal ohne Überwachung eines Anästhesisten. Der Untersuchungsrichter hatte Conrad Murray die Anwendung schwerer Narkosemittel untersagt, seine Approbation als Arzt in Kalifornien aber nicht entzogen wie vom Staatsanwalt verlangt. In Nevada und Texas prüfen Staatsanwälte, ob dem Arzt seine Lizenz entzogen werden kann. Murrays Anwälte protestieren gegen diese Versuche, die ihren Klienten, wie sie sagen, ruinieren und im Prozess benachteiligen würden.
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8029418/Prozess-gegen-Jacko-Arzt-Conrad-Murray-beginnt.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.06.2010 um 15:58
@FaIrIeFlOwEr
lassen wir uns überraschen was raus kommt. die mögliche verschiebung kann ich leider nicht nachvollziehen, denn die verteidigung hatte in meinen augen jetzt genügend zeit gehabt um an die fehlenden unterlagen zukommen. aber die schlafen eben, so hab ich das gefühl. es muss doch endlich mal etwas greifbares rausschauen oder?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.06.2010 um 23:36
Die Verteidigung von Dr, Murray, hat auch den Flugzeug-Vorfall vorgetragen, als Grund für die Beibehaltung seiner Lizenz ......

schon alles sehr eigenartig, da kommen mir so ganz merkwürdige Gedanken ....

Dr. Murray's CaIifornia Med. License -- Safe!

Dr. Murray's kalifornische Lizenz --- Sicher


> grob übersetzt >
Dr Conrad Murray ist in diesem Augenblick im Gericht, in dem Totschlags-Fall von Michael Jackson..., aber das große Problem ist heute nicht MJ - es geht darum, ob Dr Murray seine Lizenz behalten kann.
/dateien/np59922,1276551387,wum2qa
Jerry Brown, Oberster Justizbeamter von Kalifornien - der für den Gouverneur kandidiert - versucht noch einmal, die Lizenz von Murray während der Anklage herauszuziehen. Brown wurde von einem anderen Richter vor ein paar Monaten geschlossen, aber er versucht es mit dem Straf-Richter, Michael Pastor noch einmal.

Richter Michael Pastor entschied, er habe nicht die Gerichtsbarkeit über die Approbation des Doktors.

Wie man auch erwartet, legt der Richter einen Termin für die einleitende Anhörung von Murray fest.

AKTUALISIERUNG 13 Uhr 10 PT: Die medizinische Lizenz von Dr Murray ist SICHER!! Der Richter sagte gerade, dass er keine Rechtsprechung hätte, um sie aufzuheben. Der einleitende Anhörungs Termin ist zum 23. August festgelegt worden.

AKTUALISIERUNG 12 Uhr 52 PT: Der Rechtsanwalt von Dr Murray brachte gerade das Flugzeug-Ereignis herauf - in dem Murray kürzlich einer kranken Personen mitten des Fluges half - als Grund, seine Lizenz nicht aufzuheben.

AKTUALISIERUNG 12 Uhr 42 PT: Brown sagte dem Richter, dass er will, dass die medizinische Lizenz von Murray als ein Teil der Bedingung von Doktors Kaution widerrufen wird.

AKTUALISIERUNG 12 Uhr 35 PT: Der Richter sagte gerade, dass er alle Dokumente nachgeprüfen wird, die dem Gericht vorgelegt worden sind, und bereit ist zu hören, was gesagt werden muss.

UPDATE 12:27 PM PT: Dr. Murray ist im Gerichtssaal !
http://www.tmz.com/2010/06/14/dr-conrad-murray-loses-medical-license-michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.06.2010 um 23:52
Ein deutschsprachiger Bericht aus den Medien ......

Kein Berufsverbot für Michael Jacksons Arzt
Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte ehemalige Privatarzt von Michael Jackson darf weiter in Kalifornien praktizieren. Richter Michael Pastor vom Superior Court in Los Angeles wies den Antrag der Staatsanwaltschaft auf ein Berufsverbot für Dr. Conrad Murray gestern Abend erneut zurück. Unklar blieb weiterhin, ob und wann ihm der Prozess gemacht wird. Der Richter beraumte für den 23. August eine "Voranhörung" (Preliminary Hearing) an, berichtete der Internetdienst tmz.com.

Der Kardiologe soll dem Popsänger nach einer schlaflosen Nacht am Morgen des 25. Juni 2009 ein Narkosemittel gespritzt haben. Das meist nur bei Operationen verwendete Medikament Propofol führte nach dem Befund der Gerichtsmediziner zu Jacksons Tod. Murray ist gegen eine Kaution von 75.000 Dollar auf freiem Fuss.
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F372085.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 00:37
Auch die Bild.de hat heute mal ganz schnell reagiert , und schon einen Bericht rausgebracht ........



Knapp ein Jahr nach Michael Jacksons Tod

Leibarzt Dr. Conrad Murray behält seine Lizenz
Kalifornischer Richter hat entschieden


/dateien/np59922,1276555023,2yzezp4
Gerichtstermin im Prozess um den Tod des King of Pop: Vor dem Los Angeles Superior Court fand am Montag eine Anhörung für die Verhandlung gegen Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray (56) statt.

Im Februar war gegen Murray Anklage erhoben worden – wegen fahrlässiger Tötung. Der Kardiologe hatte in der Nacht des 25. Juni 2009 versucht, den King of Pop mit einer Herzmassage wiederzubeleben. Die Todesursache war vermutlich eine Überdosis des klinischen Narkosemittels Propofol, das sich Michael Jackson gegen Schlaflosigkeit per Infusion verabreichen ließ.

In der Verhandlung am Montag ging es zunächst darum, ob Murray die Arztlizenz in Kalifornien entzogen werden sollte.

Der Staatsanwalt Jerry Brown versuchte bereits zum vierten Mal, ihm die Lizenzerlaubnis zu entziehen.

Auch dieses Mal ohne Erfolg: Murray kann weiterhin in Kalifornien praktizieren.

Fans des „King of Pop“ versammelten sich schon Stunden vor Beginn der Anhörung vor dem Gerichtsgebäude und verlangten auf Plakaten sowie in Sprechchören eine gerechte Strafe für „Michaels Mörder“. Wegen der überwältigenden Nachfrage von Journalisten aus aller Weltverloste das Gericht die Sitzplätze in der Kammer von Richter Michael Pastor.

Wie bei früheren Gerichtsterminen waren auch wieder die Eltern des Sängers, Katherine und Joe Jackson, sowie die Schwester LaToya im Gerichtssaal.

Unterdessen bezeugten ehemalige Patienten Conrad Murrays, dass er ein guter Arzt sei, der Leben rette. Gerry Cause sagte gegenüber CNN. „Ich hatte vor zehn Jahren einen Herzinfarkt und er rettete mein Leben. Er ist ein mitfühlender Mann, der seine Patienten liebt.”
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/14/conrad-murray/leibarzt-von-michael-jackson-vor-gericht.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 06:38
Ich denke wer hatten das so erwartet. Ein Fehlverhalten, das zum Tod eines Menschen führt wird durch eine nette Geste wieder wettgemacht? Eine merkwürdige Auffassung von Recht für mein Teil. Ich kann mich des Eindrucks einer Inszenierung irgendwie nicht erwehren.
Wir werden sehen, wie es weitergeht. Auch diesmal trug er wieder seinen Glücksschlips. :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 09:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich denke wer hatten das so erwartet.
Ja, ich habe für diesen Tag nichts anderes erwartet ... für mich stand fest, entweder gibt es eine Prozesseröffnung oder aber eine Verschiebung, die Beantragung dieser, wurde ja schon vorher mal von der Verteidigung bekannt gegeben .... wegen der angeblich fehlenden Ermittlungsunterlagen ....

und dann ging es um Dr. Murray's ärztliche Lizenz für Kalifornien, da war ich mir nicht sicher, ob sie entzogen wird oder ob es auch da zur Verschiebung kommt ....
Nun wurde nochmals verschoben .....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ein Fehlverhalten, das zum Tod eines Menschen führt wird durch eine nette Geste wieder wettgemacht? Eine merkwürdige Auffassung von Recht für mein Teil. Ich kann mich des Eindrucks einer Inszenierung irgendwie nicht erwehren.
Da kann ich dir leider nicht folgen, denn ich sehe es weder als Inszenierung noch als Farce ...
Es ist ein Verfahren, welches von einer öffentlichen Verwaltung durchzuführen ist ....

Wer die Verwaltungen kennt -- ich vermute einfach mal, da nehmen sich die deutschen und die amerikanischen Verwaltungen grundlegend erstmal nichts, ich habe lange genug im öffentlichen Dienst gearbeitet, um es zu beurteilen -- der weiß, dass die Uhren da einfach anders ticken .......

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich dieser Fall so gestaltet ....... da sind beide Seiten am hinausschieben interessiert .... zwar aus verschiedenen Gründen, aber mit der neuen Terminvergabe, ist man der Verteidigung und auch der Staatsanwaltschaft gerecht geworden ....... :D

Insgesamt wird es eh ein sehr langwieriges Verfahren werden, wobei ich von einer Eröffnung eines Prozesses ausgehe .......
aber das hat man bereits ganz zum Anfang dieser Gerichtsangelegenheit schon gesagt ....
Es wird leider immer wieder vergessen ...... :D
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir werden sehen, wie es weitergeht.
Ja, genau, mal sehen wie es weitergeht ....... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 10:01
Die als Kundgebung für Dr. Murray, die man erst für Los Angeles geplant hatte, wurde ja vorab schon anders organisiert .....
Es sollte eine kirchliche Zusammenkunft in "the Galilee Missionary Baptist Church in Acres Homes" in Houston, Texas abgehalten werden ...

und wie man sehen kann, ist es auch so gewesen .......
Das muß man neidlos eingestehen, der Zug, war schon sehr klug gewählt .......

Kirche ist eine Sache, die bei dem Amis ganz gut ankommt .......

Dr. Conrad Murray Gets a Hallelujah

Dr Conrad Murray Bekommt ein Halleluja
Dr Conrad Murray bekam heute eine größere Show der Unterstützung in Houston, als Michael Jackson in L.A. bekommen hat.
/dateien/np59922,1276588884,im8d2g
Fast 400 der Gläubigen von Dr Murray, zeigten sich diesen Vormittag in "Galilee Missionary Baptist Church in Acres Homes" - einer armen Gemeinde in Houston, Texas - wo Murray viel Wohltätigkeitsarbeit tut.

Die Kundgebung fiel mit Murray's Erscheinen vor dem Gericht zusammen, und es wurde entwickelt, um der Anti-Murray Bewegung, außerhalb des L.A. Straf-Gerichtsgebäudes zu entgegnen.
http://www.tmz.com/2010/06/14/dr-conrad-murray-michael-jackson-rally-support/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 10:12
@FaIrIeFlOwEr
Mir scheint, du hast mich da mißverstanden. Ich meine nicht das Verschieben und Hinauszögern von Terminen, sondern die Einlassung der Rechtsanwälte der von Murray getätigten Hilfe als Arzt bei einem Notfall als Entlastungsgrund. Ich meine, dafür ist er doch wohl Arzt geworden, oder muß ich mich jetzt bei meinem Bäcker bedanken, daß er mich nicht verhungern läßt? :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 10:18
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ein Fehlverhalten, das zum Tod eines Menschen führt wird durch eine nette Geste wieder wettgemacht? Eine merkwürdige Auffassung von Recht für mein Teil. Ich kann mich des Eindrucks einer Inszenierung irgendwie nicht erwehren.
Wir werden sehen, wie es weitergeht. Auch diesmal trug er wieder seinen Glücksschlips.
Was soll denn das heißen,daß die Gerichte jetzt auch noch lügen und betrügen ....das geht bei weitem zu weit..........Ich kann das gar nicht glauben wie weit das ganze hier geht ob nun Hoax oder nicht aber ein Gericht eine Inszenierung zu unterstellen ist ja wohl mehr als
anmaßend,Das ist nicht der MJ Fall sondern der Fall von DR. Murray!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 10:26
@ghost777
Auch das habe ich nicht gesagt. Das Gericht bleibt Gericht, ist ganz klar. Ich dachte da eigentlich eher an die Geschichte im Flugzeug und natürlich an die vielen netten Patienten, denen ihr Doktor netter Weise allen das Leben rettete.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 10:37
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:sondern die Einlassung der Rechtsanwälte der von Murray getätigten Hilfe als Arzt bei einem Notfall als Entlastungsgrund. Ich meine, dafür ist er doch wohl Arzt geworden, oder muß ich mich jetzt bei meinem Bäcker bedanken, daß er mich nicht verhungern läßt?
Ach, dann habe ich es missverstanden, denn es ging leider nicht eindeutig aus deinem post hervor ......
Ja, diese Geschichte mit der Hilfe im Notfall .......

ja, suspekt ist mir dieser Vorfall schon, aber ich könnte NICHT beweisen, dass es eine Inszenierung war ....

natürlich, alles eigenartig > Medien wissen sofort bescheid, es gibt Bilder in verschiedenen Variationen, Dr. Murray soll auch gleich zu der "Patientin" gesagt haben, wer er sei, ja mit dem Zusatz, der Arzt von MJ ......

na, die Nennung des Vorfalles, war vielleicht genau der richtige, der wichtigste Punkt, könnte der Richter denn ohne Beweise alles anzweifeln ??? nein, das geht nun gar nicht .....
vielleicht auch nicht, denn der Richter hat doch die Entscheidung nur verschoben ..... :D

die Verteidigung hätte auch noch ein paar schöne Storys gehabt .....
denke an den heimlichen Forest Lawn Friedhofsbesuch, denke an den ach so heimlichen Kirchgang, bzw. ein Gespräch unter 4 Augen beim dem Pfarrer dieser Gemeinde .... wer weiß schon was noch ........

ach, es wurde doch schon ein neuer Friedhofsbesuch angekündigt .... zum Sterbejahrestag am 25.06.2010 von MJ .......

alles Begebenheiten, die gut ankommen, die einen auch auf eigenartige Gedanken kommen lassen ........

Aber könnte man es beweisen, dass es anders ist ???

Das müssen die tun, die zum Einen näher dran sind und die zum Anderen auch in den Fall involviert sind ........

ich denke mal, auch die Jacksons haben Rechtsanwälte ......... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 10:39
@FaIrIeFlOwEr
Davon kannst du ausgehen. :) Natürlich kann man das nicht beweisen, aber ein Geschmäckle bleibt, jedenfalls für mich. Hoax oder nicht. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 10:40
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich dachte da eigentlich eher an die Geschichte im Flugzeug und natürlich an die vielen netten Patienten, denen ihr Doktor netter Weise allen das Leben rettete.
Achso weil er sonst ein guter Arzt ist und immer hilft ist das ganze für dich eine Inszenierung.
Es ist nun mal so das seine Patienten ihm danken ganz normal wer hat denn vor dem Tot von MJ schon von Murray gehört kaum einer ............ und keiner kann sagen was wirklich mit MJ passiert ist.Alle schrein jetzt der böse böse Murray und wenn sich raus stellen sollte das es so nicht war was alle denken was ist dann ...............


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 10:53
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Davon kannst du ausgehen. Natürlich kann man das nicht beweisen, aber ein Geschmäckle bleibt, jedenfalls für mich. Hoax oder nicht.
Auch ich habe bei diesen verschiedenen Begebenheiten, immer so diesen Nebengedanken, ist es eine Inszenierung oder tut man Dr. Murray vielleicht doch Unrecht, wenn man ihm unterstellt, alles wäre inszeniert ??

Klar, dieser Gedanke, dieses Geschmäckle, wie du es nennst, ja, das ist vorhanden .....

Das hat auch so rein gar nichts, mit dem Hoax zu tun, den es rund um MJ gibt ..... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 14:20
@ghost777
Ich glaube, er hat das (inszenieren) gar nicht nötig, weil er nämlich vermutlich unschuldig ist. Aber sicher ist sicher. Bei der Justiz weiß man ja nie, siehe Michael. Wie schnell kann es Unschuldige treffen. Auch wenn sich nach langem Kampf herausstellen sollte, er ist unschuldig, so bleibt doch immer was hängen, der Ruf und das Image sind ruiniert.
Wenn die Patienten ihm so dankbar sind, ist doch in Ordnung. Ich finde nur, wenn es nun einmal sein Beruf ist, dann ist es auch seine Aufgabe, Menschen zu helfen, ganz ohne großes Brumborium, er wird dafür bezahlt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 14:36
@Hanika

Da Murray im absoluten Interesse der Medien steht wird das nicht ausbleiben das er gefilmt
wird.Das im Fugzeug (Video) sieht für mich eher wie nach einer Handy-Aufnahme aus oder so
und das wo er bei MJ war denke ich soll auch für alle ein Beweiß sein das er um MJ trauert
denn lustig ist das ganze für Murray mit Sicherheit nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.06.2010 um 14:43
@ghost777
Nun ja, ich brauche Niemanden, der mir bei meiner Trauer zusieht, aber vermutlich ist da jeder Mensch anders.


Anzeige

melden