Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 15:40
@Hanika
Ja, @MJJoker hat gestern abend noch was gepostet, darauf wollte ich antworten.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 16:50
@Dirty-Diana
So groß war er aber nun auch wieder nicht, um die ganze Tür abdecken zu können. .D Derjenige, der dort aussteigt, hat ein größeres weißes Emblem auf dem Rücken (soweit ich das erkennen kann). Als Michael abgeholt wurde, war Jemand dabei, der dieses gleiche Oberteil trug? Hat einer von euch noch den Link zu dem besagten Video?
Konnte jemand von euch erkennen, wer es gewesen sein könnte, der da noch ausstieg?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:04
@Hanika
Von Michaels Abholung kenne ich nur die Bilder und Videos auf denen die Bodyguards zu sehen sind. Die tragen aber Anzüge. Mit weißem Oberteil ist mir keiner aufgefallen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:05
@Hanika
Von Michaels Abholung kenne ich nur die Bilder und Videos auf denen die Bodyguards zu sehen sind. Die tragen aber Anzüge. Mit weißem Oberteil ist mir keiner aufgefallen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:07
Sorry, habe seit einigen Tagen einen Ersatzcomputer. Irgendwie hakt das Teil. Deshalb komme ich jetzt immer doppelt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:12
Der Typ mit der Jacke ist ein Rätsel. Er deckt sich selbst ab und gleichzeitig versucht er jemanden zu decken, der aussteigt, aber irgendwie auf der falschen Seite. Warum ist ihm das in dem Moment so wichtig?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:13
@Hanika
Vielleicht war das Prince? Für mich sieht das so aus als ob diese Person die da zum Schluß aus dem KW aussteigt, ein Kapuzen-Sweatshirt an hat und die Kapuze über den Kopf gezogen hat um nicht erkannt zu werden. Ich meine Prince trägt öfter so Sweatshirts mit Kapuze. Vielleicht wollte er unbedingt mitfahren???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:18
@CosmicQueen
@Hanika

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Es gibt ja auch meines Wissens keine Aufnahme der Kinder auf dem Weg ins Krankenhaus. Nur zurück eines mit Paris, verdeckt hinter Hand und Haar.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:27
Wegen Totenschein.Habe Antwort erhalten von jemandem der in einem Personenstandregister arbeitet.
Jeder Todesfall muß bescheinigt/beglaubigt werden,von einem Arzt,und dieser muß all die Daten vom verstorbenen angeben.So wie auch unter anderem die Todesuhrzeit und der Ort wo er gestorben ist.
Dann muss entschieden werden ob es was gibt,das dagegen spricht für eine Feuerbestattung/einäscherung.
Wenn der Tod gewaltsam/gewalttätig,oder sogar fragwürdig ist.Dann benötigt der Arzt die Krankenakte/krankengeschichte vom verstorbenen, und wenn er den Grund oder die Ursachen nicht kennt,kann er sich weigern den Totenschein zu bescheinigen.Dann schaltet sich das Amtsgericht ein. Ein Gerichtsmediziner muß eine Autopsie durchführen und ein kompletten Bericht schreiben, Todesursache und zuletzt muss er diesen Bericht unterschreiben.
Ich glaube es bringt uns auch nicht viel weiter. Aber bei denen wo wir gesehen haben,
stand keine Uhrzeit/Todeszeitpunkt..also ich kann mich nicht erinnern.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:28
@littlesusie1
@CosmicQueen
Er hatte kein weißes Oberteil, sondern auf dem Rücken ein weißes Karo o.ä. Für Prince erscheinz mir die Person zu groß.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:31
@littlesusie1
Stimmt, die Möglichkeit gibt es auch noch, dass Paris mitgefahren ist, als diejenig die ihren Vater abgöttisch geliebt hat, da könnte ich mir das gut vorstellen. Das würde dann auch Erklären, warum es nur von Paris ein Foto gibt, wie sie das KH wieder verlässt. :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 17:59
Hier ein Link wo angeblich Michael ein Paar Fans sagte er müsse unbedingt etwas zunehmen sonst schafft er die Konzerte nicht.
http://www.ticketorder24.de/blog/musik-news-michael-jackson-wollte-nie-50-konzerte-geben/
Ich habe in Erinnerung das die Ernährungberaterin doch sagte er müsse abnehmen.
Also was nun?
Da sind weitere links auch interessant.
Aber ob man das alles glauben soll,mag dahin gestellt sein.
Hier diesen fand ich echt..mir fehlen die Worte.
http://www.ticketorder24.de/blog/musik-news-michael-jackson-hat-gluhwurmchen-haut/
Da sieht man das man das ganze nicht glauben kann.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:21
Davon hab ich auch noch nichts gehört/gelesen....

Jackson fühlte sich nicht wohl

Frank Dileo, Manager von Michael Jackson, erklärte auf "CNN"-Anfrage, Jackson habe bereits am Mittwochabend (Ortszeit) beklagt, dass er sich nicht wohlfühle.

waren die nicht noch was Trinken oder so????

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://static.rp-online.de/layout/fotos/Obit_Michael_Jackson_CAMT1154a448e460cd8.jpg&imgrefurl=http://www.rp-online.de/kultur/michael_jackson/Der-King-of-Pop-lag-reglos-am-Boden_aid_724823.html&usg=__g5EWLTGV6Ncqw77d9izqFnRAsU4=&h=321&w=640&sz=106&hl=de&start=9&um=1&tbnid=Z76pUJTYXvwFyM:&tbnh=69&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bankunft%2Bkrankenhaus%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:23
RTL zeigt Michael Jackson-Doku
25.01.10 - 23:29

Am 12. März werden nicht nur Günther Jauch und Oliver Pocher mit «5 gegen Jauch» zu sehen sein, sondern auch eine Dokumentation über Michael Jackson. Die amerikanische Legende bekommt innerhalb der Reihe «100 Prozent» einen eigenen Film gewidmet, der an einem Freitag um 22.30 Uhr ausgestrahlt wird.

Die Dokumentation lässt prominente Fans und frühere Freunde zu Wort kommen. Dort erzählen sie, was sie mit Jackson verbunden hat und wie die Zeit mit ihm war. Zudem sollen Konzertausschnitte und Preisverleihung gezeigt werden, abgerundet wird die RTL-Produktion durch persönliches Material des King of Pop und Szenen aus seinen dunklen Tagen.

Anm. von MJFC JAM: Es ist von solch einer Dokumentation nicht viel zu erwarten. Michael wird wie immer falsch dargestellt und die Qualität läßt zu wünschen übrig!

Quelle: Quotenmeter & JAM-FC


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:25
@A.Ma
Also das ist wirklich zum Schmunzeln. Glühwürmchenhaut. Was denn sonst noch?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:25
@scooby-doo
danke, das hört sich trotzdem interessant an, aber schlecht wird er immer dargestellt, niemand erwähnt seine guten und wohltätigen Seiten. Das ist sehr schade


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:26
@A.Ma
Da kann man sich wirklich jeden Kommentar sparen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:26
Hier mal was wie widersprüchig die Aussagen über die 50 Konzerte sind
@A.Ma


MUSIK News: MICHAEL JACKSON Konzert-Marathon war seine Idee

In einem Interview sagte Dileo: “Er hat die 50 festgesetzt. Er wollte den Rekord von Prince überbieten und ins Guiness Buch der Rekorde kommen. Es hätten genügend Tickets für 85 Konzerte verkauft werden können, er wollte aber 50.” Einen Tag bevor Jackson starb habe dieser noch zu ihm gesagt, so Dileo weiter: “Frank, ich bin bereit. Ich mache alle 50 Shows. Denk nicht mal dran, dass ich es nicht schaffe.”

http://www.ticketorder24.de/blog/musik-news-michael-jackson-konzert-marathon-war-seine-idee/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:28
@FunnyKerstin
da habe ich eben vorhin ein anderes Interview gepostet, da ging es ihm gut...
ein Auszug aus Dileos Interview bezügl. Gewicht usw.

Du warst bei den meisten Tourproben dabei.
Dileo:
Bei jeder einzelnen. Er war in guter Kondition. Er trainierte mit Lou Ferrigno [Hulk]. Er tanzte jeden Tag mehr als drei Stunden nach seinem Training. Er war vorbereitet. Oftmals hat er zugeschaut und Anweisungen gegeben. Das waren Lieder, die er sein ganzes Leben lang gesungen hat. Er musste nicht jeden Tag alles geben. In den letzten paar Wochen hat er das Tempo angezogen. In der Nacht, bevor er starb, als er nach 10 oder 11 Songs herunterkam, war Kenny Ortega auf den untersten Stufen, umarmten wir uns alle und Michael legte seinen Arm um uns und wir um ihn, um ihn zur Umkleide zu begleiten.
Und er sagte, "Frank, ich bin bereit. Ich werde alle 50 Shows geben. Wage Dich nicht zu denken, dass ich es nicht tun werde." Wir sprachen davon, eventuell in Stadien aufzutreten nach den 50. Er sagte, "Frank, ich war niemals glücklicher. Seitdem Du zurück gekommen bist, nehmen die Dinge einen guten Verlauf. Ich kann das Licht am Ende des Tunnels sehen. Wir haben es schon einmal geschafft. Dies ist unsere Zeit, wo wir es wieder tun werden." Und das war das letzte Mal, wo ich ihn lebend gesehen habe

Die Leute sagen, Michael Jackson wog 50 kg und war körperlich nicht in guter Verfassung.
D:
Nein, das ist alles Schwachsinn. Er war nicht runter auf 50 kg. Er hatte etwa 64 kg. Maximal wog er vielleicht 70 kg.

Du willst mir also sagen, dass er ein sehr zuversichtlicher Mann war, bereit, um die Herausforderung anzunehmen.
D:
Er wusste, dass er 50 war und dass die anderen Tänzer jung waren. Er baute seine Kondition auf bis zu dem Punkt, wo er wusste, dass er es schaffen würde. Michael ist ein ehrgeiziger Kerl. Es kümmert mich nicht, ob Du fünf Jahre alt bist oder 40, Du tanzt Michael Jackson so schnell nichts vor. Er wird es dir früher oder später zeigen. Und er hat sich dafür aufgebaut.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:30
überhaupt bin ich sehr verwundert, er hat Dileo und Branca wieder eingestellt aber das Hauspersonal kurzfristig gekündigt - oder es wurde ihm angeraten diese zu kündigen
was sollte das denn werden?


Anzeige

melden