Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 20:31
@FaIrIeFlOwEr

Oh..stimmt...hätte ich tun sollen...sorry

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 21:05
seid ihr noch da?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 21:32
@Dirty-Diana
Hier der Link, wo steht das er nach anraten seiner Ernährungberaterin nur Säfte und Shakes zu sich nahm.
http://www.newstin.de/tag/de/136361693
Mich wundert es auch das man hört er wäre zu dick, und andere sagen er wäre zu dünn. Darum ginge es mir.
Egal wer was erzählt jeder erzählt doch was anderes.
Ich würde gerne wissen ob das üblich ist das wenn man einen Notruf tätigt,ob da auch die Feuerwehr kommt? Ich finde das sehr komisch.Was haben die Feuerwehrleute getan an diesem Tag beim Anwesen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 22:04
Hat jemand wieder was von Liz Taylor gehört?
Man hört ja nichts mehr,auch keine Bilder,nichts. Haben sich alle versteckt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 22:18
@A.Ma


Außer von La Toya sieht man von gar keinem mehr was. Papa nicht mehr untewegs, Jermain hält die Füße still, Kinder weg, Lizzi weg, Kathrine und Janet auch ruhig.

Wer hat das neue Musikvideo von Janet schon gesehen??? Das Video erinnert stark an das Scream Video mit ihr und MJ


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 22:33
@Dirty-Diana
Komisch ist es doch. Vielleicht beim Geburtstag von Prince I? Könnte ja sein, aber bei der Oma feiern sie ja auch keine Geburtstage.
Ich kenne das Video von Janet noch nicht.
Weist du wann genau die Scheidung war von Lisa M.Presley? und die von D. Rowe?
Habe nur Januar 1996 (L.M.P) und Oktober 1999 (Debbie R)
Mir fehlt der Tag..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 22:35
Wann die genauen Scheidungstermine waren weiß ich nicht


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 22:36
Ich muß euch hier auch noch einmal etwas einstellen, worüber wir allerdings schon mal diskutiert haben:

https://www.youtube.com/watch?v=jJmTXW5agh0

Was haltet ihr davon?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 00:15
@Hanika


Zuerst mal zu den Ausweisen: Da bin ich mir nicht sicher, ob es Fälschungen sein könnten. Die Bilder... Irgendwie merkwürdig, sie sehen Michael nicht wirklich ähnlich. Beide nicht.....

Der Schluss des Videos, tatsächlich seltsam. Das linke Bild auf dem Regal, wen stellt es dar? Katherine mit 4 Söhnen....ohne Michael ? , und daneben, ein leerer Rahmen mit: " Ich komme bald zurück".Hm, ein Hinweis?, Ähnlich wie das shirt was Jermains Frau trug..... Michael is alive....
Was ist die Quelle dieser Regalaufnahme? Aus der aktuellen Jack5ons Serie? Weißt Du mehr darüber?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 13:59
Liebe @Hanika , das Video kannte ich noch nicht und bin sehr erstaunt über die Bilderrahmen. Hast Du eine Ahnung aus welchem Zusammenhang das genommen wurde? Ich meine, ist es vielleicht aus einem der "The Jacksons a family dynasty" Filme genommen? Sowas kann ja auch super gefakt werden. Wenn das echt ist, dann muss man sich langsam wirklich darüber klar werden, ob Michael (mit Hilfe der Familie) hier Hinweise für die Fans hinterlässt oder ob die Familie mit unseren Gefühlen spielt, um zu erreichen, dass die Kassen klingeln.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 14:05
@littlesusie1
@MJJoker
Ich habe, genau wie ihr keine Ahnung, was man uns damit sagen will. Genau so wenig kann ich beurteilen, ob dieses Video speziell bearbeitet wurde oder ob es überhaupt ein Fake ist. Deshalb habe ich ja auch auf eure Hilfe gehofft, daß ihr vielleicht dazu etwas sagen könnt :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 16:08
https://www.youtube.com/watch?v=pHkNilUtnZo (Video: Michael Jackson - "Conrad isn´t all what he seems..." or a hoax? (part I))

Habt Ihr das Video schon gesehen? Es geht um Dr.Murray und ich finde es ganz gut gemacht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 17:18
Ich hatte dieses Thema vor einiger Zeit schon einmal aufgeworfen, weil es auch in einem anderen Thread behandelt wurde, Cathryn hat dazu aber nur gemeint, daß es sich um den Namen eines Massenmörders und inzwischen Hingerichteten handeln würde. Damit war das Thema eigentlich beendet.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 18:38
habe hier noch mal eine zeitung aus L.A. gefunden. die hat im Juni 2009 50 tötungsdelike veröffentlicht. dort steht auch MJ.

http://projects.latimes.com/homicide/date/2009/6/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 19:11
@scooby-doo
Wurde in diesem Forum nicht bewiesen, dass das KW Photo nicht recht ist. Ich meine mich zu erinnern, dass Ron da dran war


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 19:28
@Dirty-Diana
Warum, man doch jahrelang miteinander am Telefon reden, ohne sich zu sehen. Ich denke, sie wollte deshalb beide Optionen ausschliessen. Die haben jetzt alle ein schlechtes Gewissen, da sie ihn im Stich gelassen haben


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 19:36
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb: habe hier noch mal eine zeitung aus L.A. gefunden. die hat im Juni 2009 50 tötungsdelike veröffentlicht. dort steht auch MJ.
Und an diesem welchem Tage ist auh ein Jessie Jackson gestorben ;) Ding Dong. Sagt uns das was??? Vlt war er ja im Sarg ;)
Jessie Jackson, 18
Died June 26, 2009 at 6:00 p.m.

Jessie Jackson, an 18-year-old black man, was shot about 9:40 a.m. on June 25 in 1700 block of West 55th Street in Harvard Park. He died at 6 p.m. June 26, according to the Los Angeles County coroner's office.

No other information was immediately available.

— Anthony Pesce



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 20:13
@michaelj
Ja,ich glaub schon,ich hab gelesen das,daß Foto auf einer großen Leinwand gedruckt war und dieses dann in den Krankenwagen so hingestellt wurde das es so aussieht als wenn er da drin liegen würde....

naja,auch ne Theorie dazu


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 21:22
Ja dann frage ich mich wenn das Foto ein Fake war.
Wie haben die von Tmz erfahren das Michael gestorben ist?
Verstehe ich da was falsch?
Außerdem glaube ich was gelesen zu haben das manche ganz wild darauf sind auf dem KW wo Michael drin war. Manche bieten auch Geld.
Muss den Link noch suchen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 21:23
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Muss den Link noch suchen.
ich bitte dich - wäre spitze.

@A.Ma


Anzeige

melden