Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:37
Sieben Monate sind seit dem Tod von Michael Jackson vergangen. Der 25. Juni 2009, der Tag an dem der "King of Pop" mit nur 50 Jahren an einer Überdosis Beruhigungsmitteln starb, hat für seine Kinder alles verändert. Das Leben ohne ihren Vater fühlt sich für Prince (12), Paris (11) und Prince Michael II. (7) noch immer fremd an. Das verrät Jacksons ehemaliger Manager Dieter Wiesner (59) aus Frankfurt im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE.

Er sagt: "Sie sind noch nicht über den schrecklichen Verlust hinweg. Sie werden psychologisch betreut." Bis heute haben die Kinder Schwierigkeiten, sich in ihrer neuen Umgebung bei Oma Katherine Jackson (79) in Los Angeles zurechtzufinden, so Wiesner. Und weiter: "Ja, es ist ein Leben, das für sie fremd ist." Er weiß auch, dass sie sehr unter der neuen Situation leiden: "Prince war früher ein lebenslustiges Kind, heute ist er sehr zurückgezogen und still. Paris fühlt sich verlassen und allein, aber sie redet nicht über die Situation. Die beiden sind sehr angeschlagen, während der Kleinste das alles noch gar nicht versteht."

Anzeige
melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:38
Zitat von A.MaA.Ma schrieb: Ich habe in Erinnerung das die Ernährungberaterin doch sagte er müsse abnehmen
Abnehmen??? Wo denn noch??? Das mit dem zunehmen glaub ich eher. Da war doch eh nichts dran. Dünn war er ja immer. Aber nicht so extrem
Mit dem Rettungswagen wurde der Superstar schließlich ins Ronald-Reagan-Krankenhaus gebracht
War das nicht ein anderes Krankenhaus???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:39
@leaxx
Meine Theorie ist, dass er Branca nur wieder eingestellt hat, weil er wusste, dass er sich auf ihn verlassen kann und weil er als Testamentsverwalter benannt war.
Was meinst Du mit dem Hauspersonal? Am Tag als er "starb" sollten alle schnell das Haus verlassen, meinst Du das?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:47
Brooke Shields hatte lange keinen Kontakt zu MJ
12.01.10 - 20:43

Die US-Schauspielerin hielt während der Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles eine bewegende Rede, nachdem der King of Pop im Juni an einer Propofol-Vergiftung gestorben war.

Sie verrät dazu: "Haben Sie gesehen, wie ich gezittert habe? Na ja, uns wurde nicht gesagt, dass der Sarg auch da sein würde. Ich dachte - weil ich in meinem Kopf für einen Moment meine Fantasie spielen ließ - dass er rausspringen und ein Konzert geben würde."

Die 44-Jährige, seit ihrem 13. Lebensjahr mit Jackson befreundet, gesteht außerdem, vor dem Tod des 'Thriller'-Hitsängers lange nicht in Kontakt zu ihm gestanden zu haben. Trotzdem hatte sie oft mit dem Gedanken gespielt, ihn anzurufen und ihre Hilfe anzubieten. "Ich hatte nicht nur nicht mehr mit ihm geredet, ich hatte ihn auch jahrelang nicht gesehen", meint sie.

Die Rede, die Shields während der rührenden Gedenkfeier für ihren Freund hielt, hatte sie selbst verfasst, obwohl man ihr eine vorgefertigte überreicht hatte. Sie enthüllt: "Sie hatten mir etwas aufgeschrieben, aber ich schrieb meine eigene Rede und sagte das, was ich mir selbst gedacht hatte. Ich fühlte mich geehrt, Teil des Ganzen sein zu dürfen."

Quelle: Gala & JAM-FC


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:52
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: "Ich hatte nicht nur nicht mehr mit ihm geredet, ich hatte ihn auch jahrelang nicht gesehen", meint sie
Was ist das denn für ne Aussage??? Klar das ich mit jemandem nicht reden kann wenn ich ihn nie sehe. Blödsinn.
Und seid wann hat sie nicht mehr mit ihm gesprochen??? Genau seid dem ersten Prozess 93. Tolle Freundin


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 18:52
@scooby-doo
Was willst du uns mit diesem Artikel jetzt sagen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 19:05
Ich meinte eigentlich nur den 2ten Absatz,als sie sagte das sie dachte er würde gleich aus dem Sarg gesprungen kommen und ein Konzert geben....Er muss wohl für sowas verrücktes Bekannt gewesen sein


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 19:11
Sonntag
10Jan2010
"Nach diesem sind, machen wir Filme."
DateSonntag, 10. Januar 2010 um 12:00

Das waren die letzten Worte meines Onkels Michael würde nie zu mir sagen.
Es war am Ende unserer Familie Tag in Beverly Hills ein indisches Restaurant. Während ich, dass mein Abschied, den Rest meiner Familie, ich ging zu meinem Onkel und umarmte ihn. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und dass ich von ihm und stolz, stolz darauf, seinen Neffen. Ich sagte, ich würde ihn bald sehen, weil ich beabsichtige, nach Großbritannien gehen, um seine Shows zu sehen. Er reagierte damit, daß er mich liebte mehr. Er hielt inne, sah mir direkt in die Augen und sagte, "nach diesem, wir machen Filme."

Das ist unser Spiel Master Plan. Sie sehen, mein Onkel hatte eine andere große Leidenschaft neben der Musik ... dass Filmregie war. Wir würden immer reden, Filme zu machen zusammen, mir und ihm, wurden wir zu einem 1-2 Jackson Macht Combo.
Das habe ich von meinem Onkel liebte. Sie glaubte wirklich, wie man alles tun, wenn Sie mit ihm waren. Er hat dich so fühlen. Er war so inspirierend.
Seit er weg ist, gibt es ein riesiges Loch für mich. Eines, das nie gefüllt werden kann. Eine emotionale, geistige und psychische Loch. Das einzige, was hilft, ist zu wissen, dass ich tue, was er mir zu tun haben möchte. Tun, was er mich gelehrt, zu tun .... und das ist Film. Und deshalb Code Z ist so wichtig für mich. Es geht darum, ein Versprechen. Ein Versprechen der direkten Filme. Eine einfache verspreche, dass ich mit meinem Onkel, der da war und wird immer die größte gemacht.

Ich kenne jemanden, könnte sagen, dass Code Z nur ein Zombie-Serie ist. Aber es ist viel mehr als das auch. Es ist der offizielle Start zu meiner Film-Karriere ... Als ich endlich aufhörte, darüber zu sprechen und begann, es zu tun.



Also doch...wie schonmal jemand sagte das Michael zu seinem eigenen Film TII der Regisseur hätte sein können


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 19:21
@scooby-doo
kannst du mir mal erklären wie du aus einem völlig zerissenem text ersehen kannst das MJ der Regisseur von This is it hätte sein können???????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 19:23
@scooby-doo
achso nicht nur zerissen sondern auch noch sau schlecht übersetzt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 19:28
@heartbreaker

weil da steht das er neben der Musik noch eine andere große Leidenschaft hatte,als Regisseur Filme zu machen

darum kam ich da drauf,und weil sowas auch schonmal jemand geschrieben hatte,wer es war weiß ich nicht mehr,war in einem anderen MJ Thread der dann geschlossen wurde


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 19:30
@scooby-doo
kannst du mir mal den link von dem text den du hier übersetzt reingestellt hast schicken.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 19:31
@heartbreaker

na danke,kann leider kein Englisch,wurde mit dem Googleübersetzer übersetzt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 19:43
http://www.mjfc-jam.com/typo3temp/pics/16f17f5258.jpg

Habt ihr das schon gesehen?die Heiratsurkunde von LMP und M.Jackson


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 20:03
Eine berührende Nachricht von Taj Jackson
12.01.10 - 09:37

Taj Jackson, Neffe von Michael Jackson und Mitglied von 3T, hat auf seiner Homepage eine beeindruckende Nachricht übers einen Onkel hinterlassen:

"Danach machen wir Filme."

Dies waren die letzten Worte, die mein Onkle Michael jackson zu mir gesagt hatte.

Es war am Ende unseres Familientages in beverly Hills im indischen Restaurant. Während ich zum Rest der Familie auf wiedersehen sagte, ging ich zu meinem Onkel hin und umarmte ihn. Ich sagte ihm, daß ich ihn liebe und daß ich stolz auf ihn bin und stolz, daß ich sein Neffe bin. Ich sagte ihm auch, daß ich ihn bald wiedersehen werde, da ich nach England fliegen wollte, um die Shows zu sehen. Er antwortete mir indem er sagte, er habe mich auch lieb. Dann pausierte er, schaute mir direkt in die Augen und sagte: "Danach machen wir Filme."

Das war unser Hauptspielplan. Ihr seht, mein Onkel hat genügend andere Vorlieben außer der Msuik...das war als Regisseur tätig zu sein. Er sprach immer wieder darüber, Filme zu machen, mit mir zusammen, wir würden ein 1-2 Jackson Power paar sein.

Das ist es, was ich über meinen Onkel so liebte. Man glaubt immer sehr daran, daß man alles machen kann, sobald man mit ihm zusammen ist. Er bringt einem das Gefühl herüber. Er war so inspirierend.

Seitdem er gegangen ist existiert ein großes Loch in mir. Eines, das niemals wieder gefüllt werden kann. Ein emotionales, spirituelles und mentales Loch. Das einzige, was mich aufrecht laufen läßt, ist, daß ich genau das mache, was er von mir wünscht, daß ich es tue. Das zu machen, das er mir gelehrt hatte...Filme machen. Und das ist es, warum Code Z so wichtig für mich ist. Es ist wie ein Versprechen. Ein kleines Versprechen zu meinen Onkel, der für immer der Größte sein wird.

Ich kene einige, die sagen würden, Code Z ist eine Zmbie Serie. Aber es ist mehr als das. Es ist der offizielle Start meiner Filmkarriere...als ich letztendlich aufgehört habe nur darüber zu reden und angefangen habe, es zu verwirklichen.

Ich möcte Euch allen danken, für Eure Hilfe, dieses Versprechen zu halten.

Taj"

Hier get es zur Webseite von Taj!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 20:08
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Na ja, uns wurde nicht gesagt, dass der Sarg auch da sein würde. Ich dachte - weil ich in meinem Kopf für einen Moment meine Fantasie spielen ließ - dass er rausspringen und ein Konzert geben würde.
Habe das nicht einige von uns gedacht?
Mich eingeschlossen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 20:23
@Wuselchen
sag ich doch....das haben einige gedacht...auch in anderen hier geschlossenen MJ Threads


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 20:26
.auch in anderen hier geschlossenen MJ Threads wurde das schonmal Diskutiert...wollte ich noch schreiben....sorry


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 20:29
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Eine berührende Nachricht von Taj Jackson
12.01.10 - 09:37

Taj Jackson, Neffe von Michael Jackson und Mitglied von 3T, hat auf seiner Homepage eine beeindruckende Nachricht übers einen Onkel hinterlassen:

"Danach machen wir Filme."
Leider hast Du keinen link mit reingesetzt, damit wir nachvollziehen können, welche Seiten hier zitiert wurden ,ich denke mal es sind die Seiten von der
homepage von Taj Jackson

http://www.deedeeskid.com/dee-dees-kid-blog/author/tajjackson

sowie eine Seite vom forum.mjackson - ein post von Newsman

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12547


Anzeige

melden