Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2010 um 20:03
Ich möchte euch noch ein Video zeigen, daß den Hoax thematisiert. Wenn euch das Gesinge stört, geht einfach vor, ab ab 4:20 solltet ihr doch gucken! :D
https://www.youtube.com/watch?v=2fO6TMYGitE

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2010 um 20:15
@Sunshine74
Was hast du denn bemerkt? Wie hast du diesmal den Schluß gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2010 um 20:38
@Sunshine74
ja was ist dir aufgefallen? was neues, spezielles?

naja, katherine ist ja 80 und sie hat schon viel miterlebt, da stellt sich auch die frage: wieviel kann ein Mensch wohl aushalten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 01:24
@mj66
Es stimmt sicherlich, dass kein Medikament so schnell vom Markt genommen wird.
Aber der Name Propofol wird jetzt wohl immer mit dem Namen Michael Jackson verbunden sein. Sagen wir, Propofol hat traurige Berühmtheit erlangt. Wer kennt es denn jetzt nicht ?
Vorher hab ich es nicht gekannt und es war mir wohl auch egal. Das sieh heut ganz anders aus.
Bin mir aber sicher, dass es bald wieder auf dem Markt sein wird mit einen ganz anderen Namen. Um diese unschöne Sache einfach zu vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 09:32
@Hanika
@leaxx
Ich frag mich auch die ganze Zeit, wenn es stimmt, dass die Kinder bei Katherine leben und Michael sollte wirklich tot sein, wie die Kinder damit umgehen sollen, wenn Katherine was zustößt. Sie ist 80 Jahte alt und die Gefahr, dass sie sich von dieser Welt in Bälde verabschiedet nicht gerade klein. Warum haben nicht Janet, Rebbie oder Latoja diese Aufgabe übernommen? Sie sind viel jünger und das Risiko gering. Es wäre für diese Kinder ein zweiter schlimmer Verlust und es ist nicht zu begreifen, wie sie alle diese Entscheidung treffen konnten. Das ist für mich auch irgendwie ein Hinweis darauf, dass es wahrscheinlich so auch nicht stimmt.
Überhaupt, wie stellt man sich diese Erziehung vor? Oma sitzt mit Bluthochdruck, Rheuma und Diabetes aufm Sofa und guckt Fern und die Kinder machen was sie wollen? Oder hat Oma mit den Kids gar nichts zu tun, weil die Haupterzieherin die Nanny ist?(Ich zweifle auch den Bericht an, wonach Grace ausgezogen ist)
Oder 3.Variante, alles fake. Michael erzieht seine Kinder nach wie vor, mit Hilfe der Nanny, und Oma ist nur Tarnung.
Hat eine von Euch mal in letzter Zeit etwas über einen Schulunterricht dieser Kinder gehört? So wies aussieht, bekommen die wohl nach wie vor Hausunterricht, oder?

@Maya108
Ich hab auch gelesen im Spiegel oder Fokus, dass die Patienten zunehmend Angst vor Propofol haben und die Ärzte Probleme haben, es den Patienten zu verabreichen. Viele weigern sich und sagen, sie möchten nicht wie MJ enden. Das Medikament verliert dadurch bestimmt an Absatz und das ist für die vertreibende Firma schwierig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 09:39
@Hanika
Ich hab das Video nicht verstanden. Ich meine nicht die Sprache. Ich versteh nicht, was sie damit sagen wollen. Kannst Du mir mal bitte auf die Sprünge helfen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 09:40
@littlesusie1
Würdest Du Dein Kind La Toya anvertrauen??? Ich nicht :D

Ne die ist ja selber ständig unterwegs. Also keine Zeit. Janet würde ich die Kinder schon geben. Aber was machen denn die Kinder???? Die sind doch nur mal zum Karate, oder mal eben schoppen. Wirklich mal mit Freunden treffen, hat man das schonmal wirklich gesehen??? Außer die gestellten Fotos?? ;)


Wegen dem Propofol. Das finde ich alles ein wenig übertrieben... Die Ärzte im KH wissen was sie tun. Also ich hätte da keine Probleme mit. :D


Und noch mal eben was anderes. Silvio Berlusconi. Der hatte doch mal den Sexskandal am A... Und der hat sich beim Richter freigekauft. Geht in Italien, und in Amerika sicher auch. Also sind Richter und Behörden sehr wohl bestechlich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 09:44
Da sie an ihrem Vater hängen, spielen sie mit. Für sie ist vielleicht sogar ein Abenteuer.
schrieb @Hanika

Dazu fällt mir noch ein, dass man bei dem öffentlichen Auftritt von Prince und Paris, als sie den Preis entgegennahmen den Eindruck hatte, dass sie sowas augenzwinkerndes hatten. Sie wirkten nicht unglücklich, eher so wie jemand der eine Mission zu erfüllen hat und das gut machen will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 09:49
@Dirty-Diana
Dass die Behörden bestechlich sind, daran habe ich keine Zweifel. Jeder ist käuflich. Und gerade die Amerikaner sind da nicht zimperlich. Das hat man oft genug mitbekommen. Man weiß ja auch nicht wirklich was passiert ist. Michael kennt ja auch wirklich sehr wichtige Leute und naja......da ist bestimmt der kleine Dienstweg möglich..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 10:27
@littlesusie1
Ich frag mich auch die ganze Zeit, wenn es stimmt, dass die Kinder bei Katherine leben und Michael sollte wirklich tot sein, wie die Kinder damit umgehen sollen, wenn Katherine was zustößt. Sie ist 80 Jahte alt und die Gefahr, dass sie sich von dieser Welt in Bälde verabschiedet nicht gerade klein.


genau die frage hatte ich auch schon mal im thread gestellt.
das wundert mich auch schon lange, das das gericht kath. das sorgerecht übergeben hat und somit zugestimmt haben das die kids dort leben bei ihrerer oma ,zumal sie schon 80 jahre ist. da geht genauso was nicht mit rechten dingen zu.
du hast es schon richtig beschrieben, sie ist 80 und ,man will es nicht hoffen muss aber damit rechnen,das es doch zum zwischenfall kommt und ktah. etwas zustößt,das muss ja nicht gleich der tod sein, es reicht doch schon ein beinbruch oder sowas,krankenhausaufenthalt unsw.
und das gericht hätte doch solche sachen berücksichtigen müssen oder??



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 10:29
@littlesusie1
sorry habe das mit zitiert von mir, sollte gar nicht so eingestellt werden von mir :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 10:31
@Dirty-Diana
nee du latoya der würde ich nie und nimmer die kids geben bzw. anvertrauen.
vielleicht sind auch die kids gar nicht bei der oma, aber wo sind sie dann??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 10:36
Youtube: Michael Jackson is alive ? The Question List
Michael Jackson is alive ? The Question List
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier werden noch mal alle Fragen, die bleiben, aufgelistet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=dOrnGbqINiM

Das ist auch super, es geht um CocaCola


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 12:56
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:07
@didi71
So lange Murray dort hingelangen darf, ist doch die Welt in Ordnung! :D

@littlesusie1
Dieses Video zeigt im Grunde nur eine Freakshow mit der Message, Michael würde zu allen nett sein. Ich wollte euch diese Show nicht vorenthalten. :)
Mir viel auch auf, daß die Kinder so etwas schelmisches in den Augen hatten. Aber man kann sich ja auch täuschen.
Janet wird die Kinder auch kaum angemessen betreuen können. Erstens hat sie jetzt wieder eine Beziehung und zweitens geht sie wieder auf Tournee. Sie ist momentan derart mit ihrer Karriere beschäftigt, daß sie für die Teenager und den Kleinen kaum die erforderliche Zeit aufbringen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:41
Hat dieser Barry Shaw aufgegeben und seine Seite bei Myspace.com gelöscht? Ich kann sie jedenfalls nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung, daß diese Seite nicht gefunden werden kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:44
na dann gibt es ja immer noch jermaine,zu dem könnten die kinder auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:46
@Hanika
Vielleicht wurde ihm die Aufmerksamkeit zuviel^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:46
@Sunshine74
Der ist doch genauso viel unterwegt wie Janet.


Anzeige

melden