Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 19:55
/dateien/np62480,1275069335,2787525686 1
Hier ist das schöne Haus in Irland mit Mike, Prince, Paris und Blanket in 2006!
Das Haus ist sehr groß und sehr schön

ich wusste garnicht das Michael ein Haus in Irland hatte......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 20:37
@scooby-doo
Sag mal das wo die Zahlen drauf waren, ist das ein Gürtel??
Ja die zahlen sind schon interessant... ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 20:40
@A.Ma


Ja das ist ein Gürtel. Die Familie hat darauf unterschrieben, und soll versteigert werden. Aber das ist wohl was, was nicht so mit rechten Dingen zugeht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 20:41
@Dirty-Diana

..wie meinst Du das denn? Wegen der 7ner?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 20:43
@wfis8846


Ne niht wegen der 7. Schau da gleich mal nach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 20:48
@wfis8846


http://www.tmz.com/2010/05/26/michael-jackson-estate-belted/#ixzz0p7dLcFIg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 20:58
@Dirty-Diana
Sehe ich das richtig, sogar die Oma unterschreibt den Gürtel???
Sind die Zahlen dann nur so etwas wie Fake oder wie meinst du das?? Weil die Größe kann es wohl nicht sein :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 21:02
@A.Ma


die omal unterschreibt auch. ob die zahlen zufall sind??? haben die nicht alle sowas wie seriennummern??? oder war der gewollt so ausgesucht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 21:08
@scooby-doo
Meiner Meinung nach, war das Haus nur gemietet oder geliehen. War das nicht von diesem irischen Tänzer? Hab den Namen gerade vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 21:10
@scooby-doo
Der Name ist Michael Fladley.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 21:15
http://www.msnbc.msn.com/id/35259896/page/3/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 21:20
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article896371/Michael-Jackson-pleite-und-obdachlos.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)


Hab hier noch was interessantes gefunden aus der Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 21:27
@Dirty-Diana

ich dachte immer das Michaels lieblingszahl die 7 war,weiß einer ob es ein Gürtel von Michael ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 21:42
In dem Bericht vom Hamburger Abendblatt wird er ja als fast sorglos umherziehend beschrieben. Als ein Mensch, der fast alles verloren hat und nun das Glück im Kleinen sucht. Da ist es doch gut vorstellbar, dass ihn die Realität einholte, als ihm die Verbindlichkeiten im Nacken saßen. Er mußte handeln, wurde bestimmt unter Druck gesetzt von seiner Familie und seinen Beratern. Da ist es wieder. Wollte er wirklich noch mal auf die Bühne? Ich glaube nicht ernsthaft.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 21:57
@littlesusie1
Nein, ganz bestimmt wollte er es nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2010 um 10:14
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/
er scheint also doch öfters dort zu sein als man denkt, aber wer kann es beweisen? niemand und es heißt doch auch: der Täter kehrt zum Tatort zurück...
was weiß man ...
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:fast sorglos umherziehend
das kann ich mir nicht vorstellen, so verantwortungslos gegenüber seinen Kindern war er sicherlich nicht, aber wie heißt es so schön: Papier ist geduldig und man kann schreiben was man will, es widerspricht nicht...

Dass Katherine diesen Gürtel unterschreibt - wer weiß was die anderen ihr vorgegaukelt haben worum es geht, ich meine sie ist ja schon alt und wahrscheinlich auch nicht immer ganz auf der Höhe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2010 um 12:42
@leaxx
Dort war gewiß nicht der Tatort! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2010 um 12:48
https://www.youtube.com/watch?v=mXO7tEQ676A



Hatten wir das schon???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2010 um 13:34
@didi71
Hier wird das aufgegriffen, was wir bereits im http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/ gelesen haben. Die Bilder dazu waren entsprechend aufgezeigt. Auch wir haben immer wieder die Realität einer wirklichen Trauerfeier bezweifelt. Wirklich getrauert haben eigentlich nur seine Fans, die von einem realen Tod ausgingen. Hoffen wir, daß wir noch ein paar mehr Puzzleteile zusammentragen können, so daß das Bild koplett werden möge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2010 um 14:11
@Hanika
@didi71
Ja genau. Mt dieser Beerdigung stimmt was ganz und gar nicht. Was noch nicht zwangsläufig heißt, dass Michael noch lebt. Aber Fakt ist, das die Beerdigung eine Farce ist und das ist doch schon mal eine guter Anhaltspunkt. Man sieht eindeutige Unterschiede im Hintergrund und dieses Liberian Girl Thema ist auch wirklich zum Nachdenken.


Anzeige

melden