Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:25
@leaxx


Vielleicht haben einige an das ZDF geschrieben, und jetzt haben die vorgesorgt, und automatich so eine Rundmail verschickt :D Aber wenigstens kam eine Reaktion :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:26
@Sunshine74
@leaxx
@sternchenros
@K.Jackson
@nici2222
@ivi82
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@Maya108
Habt ihr vielleicht mal überlegt, ob in dem Bel Air eine ganz andere Person gelebt haben könnte? Denn wie gesagt, bekocht wurde die ganze Familie seit 2009 in Beverly Hills.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:31
@Hanika


Schonmal dran gedacht, das AEG nicht von Joe sondern Joe im Auftrag von MJ verklagt wird. Die hatten sich doch auch mal. Und wenn es stimmt, das MJ 4 Jahre an TII gearbeitet hat, dann fing das alles, meine Vermutung von Anfang an, 2005 an. AEG nochmal ordentlich an der Nase rumführen. :D 50 Konzerte planen lassen, und so wie AEG sich anstellte, mit Murray und so. Das erklärt auch, wieso Murray ja wohl nicht von AEG angestellt wurde, das Michael Murray shon länger kennt, und er immer noch praktizieren darf.

Das Haus wo Michael zuletzt drin gewohnt haben soll, was 100000 Dollar Miete im Monat kostet kann man jetzt wieder mieten. Für schlappe 300000 Dollar im Monat :D

Wieso ist die Köchin erst 2009 eingestellt worden?? Wo war der Koch von vorher?? Und genau. Wieso in Beverly Hills und nich Bel Air??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:34
@Dirty-Diana
Kai Chaise hat es genau so erzählt. Da bleiben natürlich Fragen. Sie wird ja nicht in Beverly Hills gekocht haben, um dann alles einzupacken um es nach Bel Air zu schaffen, das ist doch Quatsch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:40
@Hanika

Ja ja. Hab das ja gehört und auch gesehen. :D Fragen über Fragen. Aber vielleicht war ja der Herd kaputt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:48
@Dirty-Diana
Das wäre jetzt d i e logische Erklärung. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:53
@Hanika


Eben. Und da Michael ja angeblich so knapp bei Kasse war, konnter er sich eben keinen neuen Herd kaufen ;)

Ne auch das was der Bodyguard erzählt hat zwecks NL und was da im Moment passiert. Auch das ist alles sehr komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:56
@Dirty-Diana

ja der Herd war kaputt, deshalb kocht man in Beverly Hills und schafft es dann nach Bel Air, schon klar und doppelte Miete zahlt man auch, man hats ja im Überfluss :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:06
@all
Jetzt aber mal ernsthaft. Warum wird ein Haus gemietet, um dann dort offensichtlich gar nicht drin zu wohnen? Hat da eine/r von euch einen Plan?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:09
@Hanika


Das ist genau die gleiche Frage, wieso man im Staples Center probt, wenn die Konzerte in London stattfinden sollen. Hallen kann man nicht vergleichen. Nur weil alles im SC gut ist, muss das in London nicht auch so sein. Eine Woche vorher war noch nichts in London. Macht man keine Ton- oder Lichtprobe mehr????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:28
@Dirty-Diana
Also alles nur wieder Theater?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:32
@Hanika


Und an This is it wurde auch 4 Jahre gedreht??? Was denn nu?? Spontanaufnahme, als Erinnerung an MJ oder doch großes Kino??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:34
@ all

ich bin für "großes Kino"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:34
Das grosse Theater würde auch wieder zu der Aussage passen was Joe gesagt hat...Michael wollte einen grossen Film machen wo er Regisseur ist.....wie hier schon einer gesagt hat....sind wir alle Statisten in diesem Film??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:38
@didi71


Das hat Michael in mehreren Interviews auch mal gesagt. Er möchte einen Film machen mit ihm als Regisseur, wie es noch keiner gesehen hat. :D

Und er wird größer und teurer ( das war ja typisch für Michael, alles immer größer und teurer als von den anderen ;) ) als alles bisher dagewesene. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:39
@Dirty-Diana
Eben und manchmal habe ich immer mehr den Eindruck das wir gerade mittendrinn sind..... :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 14:50
das wird mit sicherheit auch so sein....als ich das mit der villa gelesen habe , habe ich mich von anfang an gefragt- hä seit wann mietet sich michael ne villa...ich denke das diese villa mit zur show gehört...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 15:59
leute wie wäre es wenn ihr langsam mal anfangt nicht so kompliziert zu denken,wenn es einfacher geht???
am besten ich warte noch 2-3 wochen ab,und ihr stoßt allein auf meine theorie die ich schon seid anfang an habe.. :D :D :D
laßt euch die aussage der köchin doch mal richtig durch den kopf gehen....schaut euch den 25.06.2009 nochmal richtig an..schaut euch die trauerfeier nochmal an(bei you tube kann man das ansehen)..nehmt die beerdigung nochmal unter die lupe..speziell die ankunft der jacksons..wer sitzt wo,wer steigt wo aus..und wieviel verschiedene bilder gibt es davon...hört auf euch ständig durch die medien ab zu lenken zu lassen...und vorallem,wenn ihr das macht,hört auf ständig zu denken,dass würde er seinen fans nicht antun...danach fragt ihr euch selber wieviele hinweise braucht wir noch....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:03
ach und nochwas...man durfte von NL soviel sehen,warum das haupthaus nicht von der nähe...würden wir dann was sehen,was wir nicht sehen dürfen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:04
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1288055/Michael-Jacksons-children-to-school-time.html?ito=feeds-newsxml


Anzeige

melden