Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 20:37
@Hanika
:) den artikel hab ich eben auch schon gepostet.... :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 22:03
Nur mit entsprechendem Programm zu sehen: Ein Gedicht gesprochen von Michael

Youtube: Mickael jackson  "Planète Earth " création  de cathz1
Mickael jackson "Planète Earth " création de cathz1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 22:35
@all
Ich habe noch einen vielleicht ganz wichtigen Hinweis.
LMP sprach von 1500 Sonnenblumen
Der Preis für das MJ-Event 150 $
Jetzt wird gesagt, der 15 ist ein wichtiges Datum.
Ihr wißt doch, Michael ist ein Zahlenfreak.
1500 = 3
150 = 3
15 = 3

333 - die Zahl für die Auferstehung. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 23:11
https://www.youtube.com/watch?v=zrL9fQLMEQg

William Wagener beweist Michael Jackson's Unschuld-bitte helft.

http://www.ipetitions.com/petition/will ... sthetruth/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 08:20
is das denn auch seriös?? und warum muss man da spenden also für was sind die spenden dann gut?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 08:54
@nici2222


Na jetzt brauchst nicht mehr spenden. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 09:03
achso die aktion is wohl schon lange vorbei ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 09:10
@nici2222

Das Video ist von 2005


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 09:18
naja aber es wurde doch erst am 8 juni 2010 reingestellt....aber hätte mich sowieso gewundert warum man die unschuld erst jetzt beweisen möchte...lol


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 09:20
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: warum man die unschuld erst jetzt beweisen möchte
Die wurde ja doch bereits 2005 bewiesen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 09:24
ja aber so wie es im video steht und wie es ja auch ist denken immer noch viele das er doch was getan hat und das dieser typ diesen ka wie der geschrieben wird in den knast bringen will weil er michael vieles angehangen hat was überhaupt nicht war ist.....also irgendwie so das entlich die gaanze welt weiß und glaubt das mj nieeee etwas derartiges getan hat...hm na wer weiß :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 09:28
Dieser blöde Sack heißt Tom Maesserau. Aber dann gehört diese Diana Diamond gleich mitweggesperrt. Die hat ja auch einige Sachen losgelassen.

Und ich denke... Es wird immer welche geben, die an seine Schuld glauben. Da kann 1000mal seine Unschuld bewiesen werden. Und selber dann bleibt immer was haften. :(


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 10:10
@Dirty-Diana
So wirds auch dem kachelmann gehen,wenn er denn für unschuldig gespochen werden sollte!
Sorry für OT :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 10:29
@Döse
das stimmt ich finde es auch immer lustig wie viieele frauen dann plötzlich auch opfer sind ich glaube kaum das sie keine schuld tragen die werden schon dafür gesorgt haben das er anbeisst bzw das es überhaupt zum körperlichen kontakt gekommen ist .....


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 10:54
Das schlimmste ist, dass im Verwandten und Bekanntenkreis, von mir jedenfalls, immer noch jede Menge Leute glauben, dass MJ ein Kinderschänder war. Das tut weh und macht unheimlich wütend. Ich habs aufgegeben und versuche nicht darüber zu reden. Aber ich merke, dass ich es den Leuten wirklich übelnehme und es ihnen nicht vergeben kann. Leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 10:59
@Dirty-Diana
war gerade mal in einem nicht hoaxforum unterwegs,und mußte nur noch lachen,als ich gelesen habe,dass sich die medien nichts aus den fingern saugen....na und da hat man sich in den geschlossenen thread gewundert,wenn ich sage,dass manche ihre allgemeinbildung aus der zeitschrift haben...die wo ich damit meine bestätigen es jeden tag aufs neue....zum glück schreiben solche bei uns hier nicht mit....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:01
@littlesusie1
bei mir is es eher im freundeskreis....da braut sich bei mir auch jedesmal unheimliche wut auf....aber es ist wirklich das beste nicht darüber zu reden bei mediengeblendeten kommt man da eh nicht weit....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:02
@littlesusie1
solche leute mußt du reden lassen,ist bei mir nichts anderst... da kann man sagen was man will kommt immer nur der hat sich freigekauft....statt sie selber mal überlegen,wie sie sich fühlen würden,wenn man über sie sowas behaupten würde...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:09
@nici2222
damit könntest du richtig liegen ;)

@littlesusie1
da gehts dir wie mir, ich habs auch schon lange aufgegeben


Anzeige

melden