Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:10
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: da kann man sagen was man will kommt immer nur der hat sich freigekauft....
Natürlich. Das sind die Menschen, die wenn ihr Sohn missbraucht wird, dann auch das Geld annehmen, als den Typen hinter Gittern zu bringen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:11
Es ist die Oberflächlichkeit, die so schrecklich ist. Die Leute katalogisieren und machen sich keine Gedanken, was sie von sich geben. So gesehen, musste Michael auf jeden Fall irgendwas spektakuläres machen, damit die Leute wenigstens ansatzweise mal ins Nachdenken kommen.
Ich bin mir sicher, dass viele von denen, die heute doch um ihn trauern, vor einem Jahr noch auf der Antiseite waren. Vielleicht haben manche auch jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich gönn es Ihnen von Herzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:17
@littlesusie1
so ist die menschheit....so ging es nicht nur MJ...wieviele männer waren schon unschuldig vor gericht,es wurde bewiesen,dass sie nichts gemacht haben,dass sich die frauen nur rächen wollten,weil sie die liebe nicht erwidert haben usw und trotzdem wurde danach noch behauptet...wer weiß vlt ist ja wirklich was dran....die merken gar nicht,dass sie das leben eines anderen menschen damit kaputt machen...jeder sollte dabei bedenken,morgen könnten sie unschuldig auf der anklagebank sitzen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:18
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: war gerade mal in einem nicht hoaxforum unterwegs,und mußte nur noch lachen,als ich gelesen habe,dass sich die medien nichts aus den fingern saugen....na und da hat man sich in den geschlossenen thread gewundert,wenn ich sage,dass manche ihre allgemeinbildung aus der zeitschrift haben...die wo ich damit meine bestätigen es jeden tag aufs neue....zum glück schreiben solche bei uns hier nicht mit....

Dazu fällt mir auch was ein. Hauptsache sich über andere das Maul zerreisen.

Man setzt einfach Berichte rein, liest die nicht und keiner merkt, das der Bericht voller Fehler ist. Nicht nachdenken oder lesen, nur andere niedermachen.
Wichtig, das fett geschriebene :D
Herne. Es ist kaum zu glauben, dass Michael Jackson schon fast ein Jahr tot ist. Er ist einer der erfolgreichsten Popstars, nach seinem Tod ist er sogar erfolgreicher als je zuvor.

Der „King of Pop“ war nicht nur ein weltbekannter Sänger, sondern auch Komponist, Tänzer und Entertainer und verkaufte weltweit mehr als 750 Millionen Tonträger. Auch nach seinem Tod erinnert man sich immer noch genau an seine Lebensgeschichte.

Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary, Indiana, als achtes Kind von zehn geboren. Jackson hat Sigmund Esco (Jackie), Toriano Adaryll (Tito), Steven Randall (Randy), Jermaine LaJaune, Marlon David und Brandon (Zwillingsbruder von Marlon, der wenige Stunden nach der Geburt starb).

Außerdem hat er auch noch drei Schwestern: Maureen Reillette (Rebbie), La Toya Yvonne, Janet Damita Jo und Joh’Vonnie Jackson (eine uneheliche Halbschwester väterlicherseits, die bei ihrer Mutter aufwuchs).

Michael Jackson selbst war zwei Mal verheiratet Das erste Mal heiratete er die Tochter von Elvis Presley, die Sängerin Lisa Marie Presley. Mit seiner zweiten Ehefrau bekam er zwei Kinder. Seinen Sohn Prince Michael Jackson, Jr. (geboren 1997) und seine Tochter Paris Michael Katherine Jackson (geboren 1998). Etwas später bekam er einen weiteren Sohn Prince Michael Joseph Jackson, II (geboren 2002, Spitzname Blanket). Blankets Mutter ist bis heute unbekannt. MJ hatte das Sorgerecht für alle drei Kinder, nach seinem Tod hat seine Mutter Katherine Jackson die Verantwortung für ihre Enkelkinder übernommen. Der „King of Pop“ setzte sich schon immer bei Organisationen ein und spendete über 300 Millionen Dollar an 39 Wohltätigkeitsorganisationen und seine selbst gegründete Stiftung „Heal The World“ (1992 bis 2002).

Großzügiger Popstar

Somit ist er in dem „Guinness-Buch der Rekorde“ als der Popstar der am meisten spendete.

Michael Jackson musste in seinem Leben viel durchmachen. Angefangen bei seiner Kindheit. Schon früh wurde er von seinem Vater Jermaine Jackson in das Musikgeschäft einbezogen und erlitt dadurch viel Druck, jedoch immer mehr als seine Brüder. Denn schon bei den „The Jackson Five“ war Michael immer besser als seine Brüder und wurde von seinem strengen Vater unter Druck gesetzt, er müsse noch besser werden. 1993 wurde MJ des Kindesmissbrauchs beschuldigt, das Ermittlungsverfahren ist kurz darauf, wegen mangelnder Beweise, eingestellt worden.

Unter dem Messer

Auch um die Veränderung seines Aussehens wurde immer wieder berichtet. Von einer Nasenoperation bis zur Veränderung seiner Hautfarbe. Es gibt Gerüchte, das Jackson sich aufgrund seines Vaters operieren lies. Als Kind wurde er oft von Jermaine misshandelt und weil Michael immer mehr aussah wie sein Vater, wollte er sich umoperieren lassen, dies ist ein Gerücht von vielen.

Michael Jackson hat eine spannende Lebensgeschichte. Es gab Höhen und Tiefen und egal was auf ihn zu kam, der „King of Pop“ meisterte alles.


http://www.derwesten.de/nachrichten/zeusmedienwelten/zeus/fuer-schueler/zeus-regional/herne/Michael-Jackson-Ein-Leben-der-Extreme-id3079145.html



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:22
@Dirty-Diana
ja vater Jermaine Jackson...die Jacksons haben schon wunderkinder...wenn man bedenkt,dass Jermaine 1954 geboren ist und MJ 1958.... :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:27
@Sunshine74


Ja und keiner hats gemerkt,haben nicht gewusst das Jermain nicht der Vater ist oder gar nicht erst gelesen. Hauptsache Müll posten :D
Und nachdenken ist ja auch nicht jedermanns Sache :D

Ach ja und nochwas. Wenn Jermain der Vater ist, ist La Toya vielleicht gar nicht die Lieblingsschwester, sondern gar die Mutter??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 11:32
@Dirty-Diana
brülll.das war ein verdammt guter witz.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 14:12
@nici2222
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Dieser blöde Sack heißt Tom Maesserau
Wurde drauf hingewiesen. Der heißt natürlich Thomas Snaddon. Klein Schnauzbart,kurze graue Haare.


Der Anwalt von Michael heißt natürlich Mesereau . Groß halblange graue Haare Brille. Ich weiß sehr wohl, das er FÜR Michael war. Das war ein Flüchtigkeitsfehler soll vorkommen :D Aber ich steh ja wenigstens dazu das es ein Fehler meinerseits war, aber mit den Familienverhältnissen sollte man sich schon auskennen. Das ist peinlich nicht das man versehentlich den Anwalt verwechselt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 14:24
Ares Einstein hat ein neues Buch über MJ geschrieben. Teil 2 zu der Mord an Michael Jackson. Weiß nicht genau ob das erste Buch so hies.

http://www.news-eintrag.de/news/15239.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)

Habe eben gesehen, das man das sogar auf DVD kaufen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 14:33
Wer es noch nicht gesehen hat, der sollte ich vielleicht mal diese Seite zu Gemüte führen:
http://www.michaeljacksonpseudocide.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 14:43
Danke Hanika. Aber ich weißnicht, ob er wirklich noch so guten Kontakt zu Dieter Wiesner hatte.

Aber da werd ich noch weiterlesen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 15:42
@all
Das Tribute in Rom scheint abgesagt worden zu sein! Lest hier nach!
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://twitter.com/aliceofneverlan&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/pianogames%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgbCmMS1VuC6us0Rli2RAkbHSACww


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 15:46
Wir müssen aber noch abwarten, ob sich das wirklich bestätigt. Da sind doch bestimmt schon etliche Karten verkauft worden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 15:46
Zitat von HanikaHanika schrieb: Das Tribute in Rom scheint abgesagt worden zu sein! Lest hier nach
Da hab ich auch nicht wirklich mitgerechnet. Solange ein Jackson das organisiert, scheint das eh nichts zu werden :( Eigentlich schade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 15:50
@Dirty-Diana
Ich wäre da mal nicht ganz so skeptisch, vielleicht ist es doch nur eine Fehlinformation. Wir werden sehen. Ein Jackson hat das mit Sicherheit nicht allein organisiert, da hängen gewiß noch mehr mit drin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 15:53
@Hanika

Mit Sicherheit hat das Randy nicht alleine gemacht. Genausowenig wie Jermain letztes Jahr. Ja warten wir mal. Wir werden es schon mitbekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 16:08
randy hatte doch soetwas in twitter erwähnt das es das ganze platzen lassen will weil da woll probleme mit den veranstaltern gab....bzw weil die veranstalter die jacksons ausnutzen/bedrogen haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 16:24
Ich komme im Augenblick gar nicht mehr bei Twitter rein. Habt ihr einen Tipp?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 16:27
@nici2222
@Dirty-Diana
@Hanika
ja das liebe geld,kann ich da nur sagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 16:29
@Dirty-Diana
haben sich wieder bestimmte damen über den fehler lustig gemacht???weil was anderes können die sowieso nicht....mit denen würde ich gern mal ein test machen,sie behaupten ja immer,sie würden mj an den händen erkennen....wetten nicht... :D :D


Anzeige

melden