Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 22:41
@paradies


Ne das ist nicht bearbeitet :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 22:42
@paradies


Es gibt acuh Bilder da hat er Narzissen in der Hand :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 22:45
Ich habe hier mal ein altes Video, wo ich mich immer schon gefragt hatte, ob da was dran ist. Jetzt wo eben gesagt wurde, es wären 2 KW gewesen fiel mir das Video wieder ein. Wenn das Video echt ist, kommt das auch mit dem 2. KW wieder hin.

http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=R3JtbFZPcWuRpX3cwVDg&michael-jackson-alive-part-1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 22:58
@wfis8846

Hab gearde mal gesucht. Da gibt es ein Video mit dem Krankenwagen bei YT. Aber das ist zudsammengeschnitten. Das andere, wo erst der eine KW raus fährt, dann das Tor geschlossen wird, und man da den zweiten agen sieht, den find ich nicht mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 23:04
Das dürfte es ein, bei etwa 1-48

Youtube: Keith Olbermann Top Story - Michael Jackson Dead
Keith Olbermann Top Story - Michael Jackson Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 23:09
Und was ja auch komisch ist. Ich hab nen sterbenen an Bord, kurbel mir beim rausfahren nen Wolf, und lass in aller Ruhe noch die Touribusse vorbei fahren


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 23:34
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und was ja auch komisch ist. Ich hab nen sterbenen an Bord, kurbel mir beim rausfahren nen Wolf, und lass in aller Ruhe noch die Touribusse vorbei fahren
Ja, vor allem, weil der Hofplatz zu klein war, um vorwärts rauszufahren.

Was auch auffällig ist, wo waren die ganzen anderen Paparazzis? Man, so ein Bild ist Millionen Dollar Wert, und da kommen nur zwei auf die Idee in den KW hinein fotografieren zu wollen? Lächerlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 23:43
@wfis8846

Der konnte nicht wenden, weil ja noch die schwarzen Vans und der zweite KW im Wege stand.

Al Walser macht ja auch Tourreisen zu Michael Jacksons Haus und Friedhof. Da hat er auch erwähnt das soooo viele Reporter waren, wo waren die, und erwähnt hat er auch nur Hollywood TV erwähnt. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 23:54
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Der konnte nicht wenden, weil ja noch die schwarzen Vans und der zweite KW im Wege stand.
Ja klar, die hatten ja während der Zeit, über eine Stunde waren die Sannis im Haus, auch keine Zeit ihre Autos wegzufahren. ;) Ging ja nur um MJ, da war eh keine Eile geboten.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Da hat er auch erwähnt das soooo viele Reporter waren, wo waren die, und erwähnt hat er auch nur Hollywood TV erwähnt.
Also auf einem Privaten Video von einem Gaffer, waren höchstens 15 Stück zu sehen, und selbst die kamen nicht auf die Idee MJ im KW zu fotografieren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:32
Man,is ja gruselig still hier heute :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:37
@scooby-doo
Scheinbar hat niemand zur Zeit neue Infos oder Anregungen. Aus diesem Grunde sind wir hier ha auch schon Thema bei Anderen, die nicht an den Hoax glauben. Aber es gibt neue Hinweise. Man muß nur mal richtig schauen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:40
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: Man,is ja gruselig still hier heute

Das wird gleich noch kommen. Besser, als sich über andere herziehen und sich lustig machen, nur weil man anderer Meinung ist. Meinungsfreiheit nennt man das :D
Hier wird halt normal diskutiert :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:41
@Hanika


Du hast es anders gesagt wie ich, aber gemeint haben wir das gleiche :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:46
@Dirty-Diana

das hatte ich auch nicht vor über andere herzuziehen oder lustig machen :)
ist halt nur ziemlich ruhig hier heute,von mir aus kann hier jeder seine meinung haben und behalten,hatte auch nicht vor jemanden vom gegenteil zu überzeugen :)

@Hanika
neue Hinweise? magst du sie hier reinposten?würde mich Intressieren und die anderen bestimmt auch :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:50
@Dirty-Diana
@Hanika
muß euch voll und ganz recht geben...
am besten gefällt mir immer mit welcher sicherheit und bestimmtheit sie alles wissen,als wenn sie persönlich live und in jeder lebenslage anwesend gewesen sind...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:51
@scooby-doo

Meinte Dich auch nicht. Denn wir haben hier brav ein Diskuions Thread und keinen Verarschungs Thread. Und wenn es im Moment nichts gibt, dann sind wir lieber ruhig, bevor irgend ein Müll kommt :D

Ja @Hanika
her mit den Hinweisen :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:57
@Dirty-Diana
Ich möchte doch auch nur ganz normal mit euch Diskutieren :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 18:58
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: am besten gefällt mir immer mit welcher sicherheit und bestimmtheit sie alles wissen,als wenn sie persönlich live und in jeder lebenslage anwesend gewesen sind
Auch das :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:02
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: Ich möchte doch auch nur ganz normal mit euch Diskutieren


Auch wenn es schonmal Off Topic geht. Bei UNS ist das ja auch so :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:12
@Dirty-Diana
@all
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Denn wir haben hier brav ein Diskuions Thread und keinen Verarschungs Thread.
Das wird gleich noch kommen. Besser, als sich über andere herziehen und sich lustig machen, nur weil man anderer Meinung ist. Meinungsfreiheit nennt man das
Hier wird halt normal diskutiert
Regt Euch doch nicht darüber auf, schade um die Zeit. Bringen tut es eh nix. Es gibt eben Leute. die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen lieben langen Tag über andere herzuziehen.

Lest einfach nicht mehr mit. Ich habe mir auch deren ersten Seiten durchgelesen, danach aber nicht mehr. Ich muss in deren KG nicht lesen. Interessante Infos findet man dort nicht, und zu der Zickerei wie im Teenyalter bin ich schon zu erwachsen. Also, kleiner Tip:

Lest dort einfach nicht mehr. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden