Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:07
@leaxx
Dies stand heute in der Zeitschrift Grazia von den Jackson und Freunde..
sie haben ein Interview gegeben der Zeits. 6 Seiten.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:07
Zitat von leaxxleaxx schrieb: woher kommen nun plötzlich all diese geheimen Nachrichten?
Geld???


Ich wil sofort 1 Milliarde Doööar. Na das reicht zum leben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:08
@EC145
laut tabo hatten die beiden eine starke sexuelle bindung.....sie wollte ihn retten, er hat sie geliebt......die scientologen sind mit größter vorsicht zu geniessen, in jeder hinsicht!!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:10
http://abcnews.go.com/Entertainment/story?id=7987227&page=1

du meinst das oder?
aber wenn du das Bild dazu googelst ist das doch ein Politiker ????

@Dirty-Diana
ebend und Geld reagiert die Welt und für Geld tun manche alles...
klingeling !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:11
@michaelj
laut Tabo hatte er auch Beziehungen zu Männern usw... also dem Kerl traue ich grade von 12.00 Uhr bis Mittag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:12
@leaxx


Das hatte aber der Halperin gesagt, das Michael was mit Männern hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:12
@scooby-doo
hier der Riesen smile..

www.fotolog.com/paris_jackson/65497174


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:16
@ilovemj


Danke dir....hatte den Link nicht mehr....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:17
@leaxx
du verwechselst da was. der, von dem du sprichst, ist halperin. ich spreche von einem anderen autot, von taborellie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:17
ach ja, danke stimmt, die beiden hab ich verwechselt, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:25
@scooby-doo
Da kannst jeden Tag schaun, sie macht jeden Tag ein Bild rein.
Also verhindern wollen sie das anscheinend nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:28
@ilovemj

stimmt,das ist schon sehr eigenartig das da keiner was gegen unternimmt.
Vielleicht ist es garnicht die echte Paris Jackson.....solangsam steig ich nich mehr durch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:30
@scooby-doo
Doch das ist sie, aber das meinte ich auf den Bericht bezogen von wegen gehakt.
Ja wir unternehmen was, sieht man oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:34
@ilovemj

na dann kümmern sie sich doch rührend um die Kinder,die Familie Jackson..... :( sieht man ja,oder?
versteh nur nicht was das soll??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:37
@scooby-doo
hab ich mir auch schon oft gedacht schau mal auf das Anmeldedatum, am 9.7.09 hat sie sich angemeldet, kaum ist ihr dad weg schon sitzt sie vorm pc
ich weiß nicht, da stimmt was nicht, ist prince auch so präsent?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:37
@scooby-doo
ja das will jeder wissen...vielleicht bokommen sie Geld dafür???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:38
Youtube: sssssSnake in the Grasssss
sssssSnake in the Grasssss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kann mir jemand sagen was das hier mit Michael zutun haben soll/könnte????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:38
@scooby-doo


Vor allem weil Joe am lautseten brüllt. Mich wundert das er sich beschwert, war denn nicht die Rede davon die beiden Großen auf die Bühne zu stellen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:40
Zitat von leaxxleaxx schrieb: am 9.7.09 hat sie sich angemeldet, kaum ist ihr dad weg schon sitzt sie vorm pc
Viellecht wurde das telefonieren zu teuer. :D Also über Internet Tel. Das kostet nichts :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:42
@ilovemj


na so arm werden sie ja wohl nicht sein,das man mit jedem Mist Kohle machen muss,und dann auch noch Kinder.......sollen sich doch die Alten um Kohle kümmern

@leaxx
meinst nich die hatten vorher,also bevor Michael tot war,schon PC'S und Internet..?

ich hab mal von dem Geller gehört das Michael nicht wusste wie man mit einem Mobiltelefon umgeht,soll man das glauben?


Anzeige

melden