Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:42
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich weiß nur nicht, warum sie jetzt diese 19 Monate so hoch hält und es ist ja schon lange her; sie war doch nichtmal auf der Trauerfeier und jetzt kommt sie mit solchen Aktionen
das haben die beiden EX-Frauen emeinsam. Die eine früher die andere später !!! :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:43
@scooby-doo


Na wenn der Geller das sagt-. Der hatte doch ewig keinen Kontakt mehr mit Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:45
@Dirty-Diana

Ach der Joe,der hat manschmal vorstellungen wie 1970 noch,die Zeiten haben sich geändert und die Jugendschutzgesetze auch........der würde mit Gewalt eh damit nicht weiter kommen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:46
@scooby-doo
das kann ich mir gut vorstellen, ihm wurde ja jeder Wunsch erfüllt und war er noch so ausgefallen, deshalb hatte er wahrscheinlich auch Probleme mit Geld an und für sich - er hat ja in einen Wunderland gelebt.

Der Gedanke, dass diese Nachrichten für jemanden bestimmt sind liegt irgendwie auf der Hand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:46
@Dirty-Diana

du weißt doch,Geller ist Mentalist,der kann sich auch Unterhalten ohne sich zu Unterhalten :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:47
@Dirty-Diana
@scooby-doo
Na die lebten nicht hinter den Mond.
Die kIds haben evtl.mehr freiheiten das sie sowas machen.
Voher hat Michael bestimmt gesagt sowas macht man nicht???
Na schön finde ich es auch nicht ein Bild wäre ja OK, aber nicht jeden Tag...,
und dann noch die Videos.
Hat überhaupt mal wer was verstanden, was Blanket da gesagt hat, außer ich Kill dich???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:48
@ms.marple
wenn Debbie das sagt ist es sogar glaubwürdiger wegen der Kinder und so und außerdem hat sie mit Medienrummel nichts am Hut, die Presley ist wahrscheinlich etwas in Vergessenheit geraten und drängt sich somit wieder vor, also ehrlich... kommt sie mit Sonnenblumen wie zu Hippiezeiten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:48
@scooby-doo
Ne Geller ist kein Mentalist, der ist ein Spinner und macht jetzt einen auf Trauer. Wieso wurde er nicht eingeladen zu TF oder Bee???? Zu den Partys mein ich, sorry :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:51
@leaxx


Bitte Du hälst doch den Pitbull doch nicht glaubwürdiger als Lisa Marie??? Was wollte die denn am Grab??? Die Debbie??? Sich feiern lassen wie ein Popstar??? Mehr war da nicht. Wieso war die nicht zu den Bee. oder TF. Lisa hat sich wenigstens blicken lassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:52
@ilovemj


die werden vorher bei Michael ne gute Kinderstube gehabt haben,aber mit den ganzen anderen Kids zusammen in einem Haus,wie soll das gehen?,die wurden alle anders erzogen,und das schlechte nimmt sich der Mensch schneller an als das Gute.....und der Umgang formt den Menschen,da kannste Jahrelang an deinem Kind erziehen,sowie die an die falschen geraten,sind sie im Handumdrehen genauso,denn das ist ja viel cooler...wenns denn keine Mauerblümchen sind :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:56
@Dirty-Diana
ganz ehrlich ich glaube keinen Frauen aber dann doch eher Debbie weil die nicht auf diese Publicity angewiesen ist, sie wurde ja nicht eingeladen sie hätte ja bei diesen Schönen und Reichen garnicht hingepaßt, wie ein Aschenputtel wäre sie da rumgesessen, aber egal,
nicht jeder kann sich einen Schönheitschirurgen leisten und so muß er mit dem Gesicht rumlaufen, dass Gott ihm gegeben hat.

@scooby-doo
vor allem ist es schwer, weil die doch älter sind als die Kids von Michael, Blanket scheint ja der jüngste zu sein oder zumindest der 2.jüngste und die anderen sind 20 und so...das paßt ja garnicht


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:56
@scooby-doo
Ja hauptsache sie sind so schlau, dass sie sich nicht ausnehemen lassen, wenn sie selbst über ihr Geld verfügen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:56
xGZW 132 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:59
@leaxx

Aber für ein ist das besonders schwierig, nämlich für Paris.
Sie ist das einzige Mädchen, und den Alter möchte man sein Bruder nichts mehr anvertrauen
sondern einer guten Freundin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:59
@leaxx


sind die von Jermaine nicht genauso jung wie Prince 1 und Paris?und die wohnen doch auch bei der Oma,oder nicht?mit deren Mutter dacht ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:00
Zitat von leaxxleaxx schrieb: ganz ehrlich ich glaube keinen Frauen aber dann doch eher Debbie weil die nicht auf diese Publicity angewiesen ist, sie wurde ja nicht eingeladen sie hätte ja bei diesen Schönen und Reichen garnicht hingepaßt, wie ein Aschenputtel wäre sie da rumgesessen, aber egal,
nicht jeder kann sich einen Schönheitschirurgen leisten und so muß er mit dem Gesicht rumlaufen, dass Gott ihm gegeben hat.

Na das sind aber harte Worte. Michael hatte da wohl die inneren Werte gesehen. Und häßlich war sie früher nicht.
Und soviel ich weiß, war sie doch eingeladen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:01
@ilovemj

ohaa...Minderjährige Kinder haben doch einen Vormund,die können doch erst mit 18 über ihr Geld verfügen,dann müßten die ja die Oma überreden das Geld für Kiks und Kaks rauszurücken...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:02
@ilovemj
stimmt, es sind alles nur Jungs und Paris ist das einzige Mädchen und dann kommen ja auch nur Freunde zu den Jungs usw. das ist wirklich schwierig

@scooby-doo
ich habe bloß heute im TV gesehen, da wurden die "Kinder" aufgezählt, da war einer 20, ein Sohn von Randy vielleicht oder doch Jermaine, keine Ahnung, aber bei denen gehts ja zu, da kennt sich ja niemand mehr aus...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:03
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:
ohaa...Minderjährige Kinder haben doch einen Vormund,die können doch erst mit 18 über ihr Geld verfügen
In Amerika erst ab 21 mein ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:03
@Dirty-Diana
das habe ich allgemein geschrieben nicht auf Debbie bezogen, da kann ja ebenso auf mich zutreffen - ich finde Debbie nämlich in Ordnung, mehr als LM, Debbie ist bodenständig und wahrscheinlich ehrlich auch mit Gefühlen - dass kann ich mir bei LM nicht gut vorstellen...


Anzeige

melden