Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:13
Gut, dann fangen wir mal mit den Neuigkeiten an. Barry hat wieder geschrieben, diesmal könnte es sogar interessant werden. Habt ihr seinen Link bei myspace?
Auch unser Typ, thisisalmostit hat sich wieder gemeldet. Er/sie hat uns 2 Videos empfohen, die wir uns mal anschauen sollten. Er ist hier zu finden:http://twitter.com/thisisalmostit (Archiv-Version vom 13.05.2010)
Wenn ihr euch dann kundig gemacht habt, werden wir schon mal Themen haben und wenn nicht, habe ich noch was in petto. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:16
@Hanika
bitte denk daran,dass hier einige nicht perfekt englisch können.. :D
also welche 2 wochen sollen wir uns anschauen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:16
@wfis8846


Recht hast Du wohl :D
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Lest dort einfach nicht mehr.
Ist eh nicht viel. Meist nur Bilder :D


Und jetzt lassen wir es besser, sonst sind wir auch nicht besser als oder wie die :D

Danke @Hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:18
@Hanika
ich meinte 2 videos..kine ahnung wie ich auf wochen gekommen bin.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:25
Für Alle: hier ist noch mal der Link zu Barry Shaw:
http://www.myspace.com/barryjshaw
Für Diejenigen, die kein Englisch können, ist unter dem Text die Möglichkeit einer Übersetzung eingefügt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:29
@Hanika

ein video was dieser thisallmostit gepostet hat hab ich mir heute schon angesehen,es war irgend so ein Film,aber um was es da geht weiß ich nicht,weil ich gesprochenes Englisch nicht verstehe,etwas lesen und schreiben ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:30
http://twitter.com/thisisalmostit (Archiv-Version vom 13.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:35
Hier sind zwei Videos, aus dem Frühstücksfernsehen der USA. Dort wird vom "angeblichen" Tod Michaels gesprochen, und ein Tape gezeigt, in dem Michael angeblich darüber spricht, das er von der italienischen Mafia bedroht wird, und Angst um sein Leben hat. Aber ehrlich gesagt, klingt das eher weniger wie Michaels Stimme.


Wichtig ist doch auch, das sich nun auch schon die amerikanischen Medien mit einem evtl. Hoax beschäftigen. :)



http://au.tv.yahoo.com/sunrise/video/play/-/7221448/em-jacko-em-em-caught-em-em-on-em-em-tape-em/ (Archiv-Version vom 29.05.2010)

Bei diesem Video(unten) müsst Ihr nach unten scrollen, und dann "Michael Jackson Tell-all"
suchen.

http://au.tv.yahoo.com/the-morning-show/video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:37
@scooby-doo
Das ist der Film von John Carpenter "Sie leben". Unter diesem Titel wirst du Angaben finden, worum es geht. Es ist ein Scincefiction Film. Da geht es um Außerirdische, die auf die Erde kommen, um sie in Besitz zu nehmen. Es könnte wieder ein Hinweis bedeuten, entweder auf seine Glaubensrichtung, von der Barry schreibt, oder aber, daß auch er leben könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:43
@Hanika


Ist das nicht das Videoband, wo er diesem Wiesner aufs Band gesprochen hat?? Klingt so. Allerdings ist da die Stimme wieder anders. Ist auch sehr schlecht zu verstehen, gut das alles drunterstand :D

Klingt nicht wie er, aber das andere Band schon. Das was wir schonmal hatten. Aber auch das kann mit Technk nachgearbeitet werden. :D

Und auch da in dem Video kommen die auf Dave Dave ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:45
Barry schreibt davon, daß sich Michael angeblich dieser Glaubensrichtung zugewandt haben könnte:
Wikipedia: Heaven’s Gate (Neue Religiöse Bewegung)
In eine ähnliche Richtung scheint auch die Message von thisisalmostit zu gehen. Was will er uns damit nahebringen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:49
@Dirty-Diana
@wfis8846
Das sind alte Aufnahmen die angeblich einer Journalistin zugespielt worden sein sollen. Wir hatten das schon mal diskutiert, Dirty hat Recht. Aber es wurde so getan, als sei das alles kurz vor dem 25.06.09 gewesen, dabei waren diese Aufnahmen, wie sich herausgestellt hatte, von 2003.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:49
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Es gibt acuh Bilder da hat er Narzissen in der Hand
sind auch Narzissen, ist aus Wetten das, die Sonnenblumen nur weil LMP es so sagte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:52
@leaxx


Stimmt. Du hast Recht. War wohl spät gestern Abend. Das sollte eine Osterglocke sein. Das ist bearbeitet ;)

Sorry paradise :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=La36Su21Ybs

ich muß jetzt leider nochmals mit diesem Video, schaut mal bei 1.55 - was machen die beiden Männer da?


das ist übrigens die Doku die am Sonntag auf RTLII lief


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:01
@Hanika


Auf der Frühstücksfernsehseite habe ich dieses Video "Michael Jackson Tell-all"
nicht gefunden.

Dafür aber das Video wo wieder über Dave Dave spekuliert wird. Und das es ein Hoax sein könnte

http://au.tv.yahoo.com/the-morning-show/video/-/page/10/# (Archiv-Version vom 03.10.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:01
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das sind alte Aufnahmen die angeblich einer Journalistin zugespielt worden sein sollen.
...natürlich sind das alte Aufnahmen, aber es geht dort ja nicht nur um die Aufnahmen, sondern darum, das in dieser Sendung Mjs Tod angezweifelt wird, bzw. wird dort von einem "angeblichen" Tod Mjs gesprochen. Die Sendung mit dem ersten Video wurde am Freitag im US TV ausgestrahlt.

Der Zusammenhang zur Mafia kam aus dem Zusammenhang, dass das die Tape von MJ von 2003 ist, und im Jahre 2002 der italienische Mafia-Boss Gotti, an Krebs verstorben war. Er wurde in genau dem gleichen Sarg beigesetzt, wie angeblich Michael.

/dateien/np62480,1274810504,carlwilliams7

/dateien/np62480,1274810504,36603i


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:04
@Dirty-Diana
Auf der Frühstücksfernsehseite habe ich dieses Video "Michael Jackson Tell-all"
nicht gefunden.
Du muss den zweiten Link anklicken, und dann runterscrollen, dann siehst Du mehrere Videos, dann gehst Du paar Seiten weiter und suchst das Video mit dem Namen

"Michael Jackson Tell-all"

das klickst Du an, dann hast Du es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:06
@leaxx
was meinst du für männer,ich seh da nix bei 1.55 :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:07
@wfis8846
Mir wird aber leider der Zusammenhang im Augenblick nicht klar, weil ich das Englisch nicht verstehe. Weshalb bringen die Bänder zur Sprache, die 2003 aufgenommen wurden, wenn es um einen Hoax von 2009 geht? Das erschließt mir nicht so ganz. :)


Anzeige

1x zitiertmelden