Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 17:39
@littlesusie1

Ja behauptet hat diese Familie ja schon viel...man denke nur mal an La Toya was sie damals behauptet hat von Michael....mit geseitigen Beschuldungen haben sie wohl keine Probleme...;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:18
Der Tod Michael Jacksons: Jetzt beschuldigt Joe Jackson seine Frau
Michael Jacksons gibt seiner Frau die Mitschuld am Tod seines Sohnes.
13.06.2010 13:00

Joe Jackson (80) hat gestanden, dass er seine Frau Katherine Jackson beschuldigt hat, nicht genug gegen die Medikamentenabhängigkeit des King of Pop getan zu haben. Michael Jackson starb im Juni des vergangenen Jahres an einer akuten Propofolvergiftung. Er glaubt, dass Michael noch leben könnte, wenn seine Frau auf ihn gehört hätte.

Über die Konfrontation in der Leichenhalle sagt Joe Jackson der 'News of the World': "Katherine hat unaufhörlich geweint und war unglaublich traurig. Ich habe sie aber nicht in die Arme genommen, weil es mich sauer machte, dass sie weinte. Deshalb sagte ich zu ihr: 'Wenn du auf mich gehört hättest, wäre Michael jetzt noch am Leben.' Ich musste darüber nachdenken, wie oft ich vor ihr gestanden habe und ihr gesagt habe, dass etwas falsch läuft. Ich konnte meine Gefühle nicht länger blockieren. Katherine sagte kein Wort - ich musste von ihr weg. Wenn sie getan hätte, worum ich sie gebeten hatte, wäre Michael heute noch hier. Ich bin sauer auf sie. Sie hätte einen Unterschied machen können."

Joe Jackson, der den Superstar angeblich in seiner Kindheit geschlagen hat, behauptet auch, dass er Katherine mehrere Male gebeten habe, in Michaels Leben einzugreifen, weil er wusste, dass sein Sohn nicht auf ihn hören würde.

"In Michaels letzten Tagen sagte ich zu ihr, dass ich nicht zu ihm durchdringen könnte - und dass sie ihrem Sohn helfen musste", erklärt er dem britischen Blatt weiter. "Ich habe sie angebettelt, zu ihm zu gehen und bei ihm zu bleiben. Aber sie hat darauf gepocht, dass er seine Privatsphäre brauchte und gab ihm die Nachlässigkeit, die sie für nötig erachtete. Ein Kind wird immer mehr auf seine Mutter als auf seinen Vater hören - und Michael war ein Muttersöhnchen."

BANG Media International


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:18
ich weiß auch nicht, aber ich finde ihn auch nicht so toll, besonders was er über seine Frau schreibt, es bringt doch nicht ihr Vorwürfe zu machen und zu sagen wenn....
wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
hinter her ist man immer gescheiter und wenn er soo weitsichtig gewesen wäre, dann hätte er sicherlich die Möglichkeit gehabt einzuschreiten und etwas zu unternehmen.
aber ich bin auch ehrlich, die Übersetzungen sind nicht immer das, was man liest, vielleicht soll es auch ganz anders heißen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:24
@leaxx
ach Lea, nun kommt der Todestag und jetzt versuchen Sie alle, irgendwie mit ihrer Schuld fertig zu werden. Ich frage mich auch, warum eine ach so liebe Mutter sieht was los ist einfach wartet, bis ihr Sohn stirbt. Ich halte nichts von Katherine. Eines muss man Joe lassen, er hat zu seinem Sohn gehalten und zu ihm gestanden bei den Mißbrauchsvorwürfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:32
@didi71
Das Video was zu übersetzten war, ist nur eine Werbung für einen Film der "Gone to soon" heißt.

@Hanika
Ein sehr schönes Video, dass Du uns da reingestellt hast.

Das zweite, mit Larry King finde ich wieder merkwürdig. Es ist doch vom letzten Jahr, wenn ich das richtig verstanden habe, und Miko macht einen ganz vergnügten Eindruck.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:33
@michaelj
seine mutter hat auch zu ihm gehalten...wieso geht man den jetzt so auf die mutter los???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:34
@littlesusie1

Danke dir für die übersetzung.....und das mit dem zweiten video fand ich auch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:34
http://img139.imageshack.us/i/michaeljacksonautopsybi.jpg/

das ist aus dem mann zum schluß (er war 50) geworden, der 96 noch attraktiv mit seinen goldpantspants auf der bühne stand!!!! Kein Wunder, dass ihn die Sanis nicht erkannt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:37
@Sunshine74
ich weiß nicht, die mutter hat zugesehen, wie mike geschlagen wurde und war tatkräftig dabei, als die geliebte von joe zusammen geschlagen wurde....ich weiß nicht, was ich von der halten soll!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:46
@michaelj
das bild was du gepostet hat,ist ein fake..wurde schon lang bewiesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:49
@Sunshine74
ich glaube nicht, dass es ein fake ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:50
@michaelj
keiner war dabei,und hat gesehen,was wirklich in der familie abgeht...sie hatten neun kinder,und die machen eine menge arbeit und sind auch nicht immer nur brav...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:51
@michaelj
das wurde bewiesen,und die bild mußte es sogar aus ihrer zeitung entfernen...das ist eindeutig ein fake..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:53
@Sunshine74
und 'ne Menge Geld haben sie gemacht ;). Egal, wieviel Arbeit Kinder machen...Gewalt und Toleranz gegenüber Gewalt ist niemals gerechtfertigt. Meine Katzen kotzen auch in die Bude und haben mir durch ihren Spieltrieb mal meine komplette Hifi Anlage kaputt gehauen, deshalb schlage ich sie nicht. Ich würde auch niemals tatenlos zusehen, wenn sie jemand schlagen würde..ich könnte das gar nicht!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:56
@Sunshine74
wer hat das bewiesen? Das Bild musste von der Bild entfernt werden, da es von einer Überwachungskommission gerügt wurde, einen toten Mann auf der Titelseite in dem Zustand abzubilden, nicht mit der Begründung, dass es angeblich nicht echt ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:56
@Sunshine74
Man kann auch an den Augenbrauen erkennen, dass es völlig falsch ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:57
@Sunshine74
es passt aber komischerweise zu den Aussagen derer, die ihn ohne Perücke und Schminke gesehen haben und auch zu der Aussage von den Sanis: dass sie einen alten und gebrechlichen Mann vorgefunden hätten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 18:58
@michaelj
ich halte auch nichts davon,wenn man kinder schlagen tut,aber ich kann nicht über eine familie urteilen wo ich nicht kenne....nur weil es in den medien steht,heißt es nicht,dass alles so gewesen sein muß...und was MJ betrifft,hätte er mir sowas persönlich erzählt,hätte ich es geglaubt,aber so weiß ich nicht was ich glauben soll,da mit sicherheit viel PR dahinter steckt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:00
@michaelj
dasbild wurde eindeutig gefakt...die haben es ja auch selber zugegeben,dass er vlt so aussehen könnte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:00
Geil, ich hab jetzt das Video bei TMZ zu der Beschuldigung vn Katherine gehört. Der hört sich eigentlich an wie Udo Lindenberg. Musste echt lachen.

Vielleicht bringen die das jetzt auch weil sie den Gerüchten in Italien was entgegensetzen müssen, ohne die Hoax-Story direkt zu dementieren.


Anzeige

melden