Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 11:40
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Na, das sieht mir so aus, als wäre sie zwar verliebt gewesen aber Michael sah sie wohl mehr als Freundin. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist da nichts passiert, was darauf schließen würde, dass die beiden eine "Liebesbeziehung mit sexueller Komponente" hatten.
Genau, Michael wolte garnichts von ihr, und sie hatte wohl nicht locker gelassen. Bei irgend so einem Event kam sie auch an, und hat ihn umarmt, danach hatte er mit so nem Typen gelacht, und getuschelt über sie. Gibts nen Video von.

Also die wäre wohl gerne irgendeine Frau Jackson geworden. Obwohl, als man MJ damals in Luzern gesehen haben will, war auch die Joana dabei. Das war im September 09.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 11:44
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Und trotzdem, wenn dann lange nichts neues passiert, fängt man wieder an zu zweifeln...
Ich verstehe was Du meinst, aber es gibt doch fast jede Woche was Neues. Nur glaube ich, wir sollten erst mal das Puzzle von Anfang an, versuchen zusammenzu setzen, damit es einen Sinn gibt. Wir hören etwas, diskutieren darüber, und nehmen dann das nächste Thema auf. Ich glaube, genau das ist der Knackpunkt.

Wir müssen anfangen zusammenzusetzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 11:44
@wfis8846
Ach ja? Die war wirklich in Luzern? Das hatte ich noch nicht aufm Schirm.Kann mich nur noch an DD in Solothurn erinnern.Fand ich auch komisch. War gerade in der Schweiz und hab festgestellt, dass man da prima unbehelligt leben kann, mit dem nötigen Kleingeld. Für mich immer noch eine Möglichkeit, dass Michael sich da aufhällt, zumindest zeitweise.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 11:45
@wfis8846


Hier ist das Video. Der Nachbar von Michael kriegt sich lachen kaum noch ein :D

Youtube: Michael jackson signing copies of invincible
Michael jackson signing copies of invincible
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 11:47
@wfis8846
Ja, Du hast unbedingt Recht. Denke ich auch öfter. Wir schreiben und schreiben, wiederholen uns, lesen nicht immer richtig und lassen dann oft super Hinweise einfach so zurück. Es fällt mir aber auch nichts ein, wie man soviele Leute, die ja auch nicht immer on sind, zusammenbringen könnte, an diesem Strang zu arbeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 11:51
Muss weg. Sollten wir aber unbedingt noch mal drüber nachdenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 11:56
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@wfis8846


Hier ist das Video. Der Nachbar von Michael kriegt sich lachen kaum noch ein
Warst schneller, ich hatte es auch grade gefunden. Bei 0.11 -0.30. :)

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ach ja? Die war wirklich in Luzern? Das hatte ich noch nicht aufm Schirm
Ja, da gab es mal ein Video von. Es wurde von youtube entfernt, und dann hat man das nocheinmal reingesetzt, allerdings nicht mehr mit beweglichen Bildern. Aber ich hatte das Original gesehen, also beide sind dort gelaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=lIMdwRn5A10 (Video: Michael Jackson hides in Lucerne Switzerland!)

/dateien/np62480,1274867766,luzern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:10
@wfis8846

Sind wir nicht mal dabei gewesen, dass das gar nicht echt war??? Auch waren das wohl Handyaufnahmen und soooo grotten schlecht?? Also deut@littlesusie1
lich war da was anderes :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:19
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Sind wir nicht mal dabei gewesen, dass das gar nicht echt war??? Auch waren das wohl Handyaufnahmen und soooo grotten schlecht?? Also deut@littlesusie1
lich war da was anderes
ja, das wurde schon mal diskutiert, aber schon lange her.

Nur wie das immer so ist, immer wenn irgendwo jemand MJ sieht, wird gesagt, es sei Spinnerrei, und warum derjenige nicht ne Handyaufnahme von MJ gemacht hat.

Wenn dann jemand mit seinem Handy MJ (falls er es ist) fotografiert, wird sofort gesagt, Fake, zu undeutlich, usw..

Jetzt hat ihn jemand fotografiert, und es soll natürlich mal wieder nicht echt sein.

Aber stell Dir mal vor, Du läufst bei Euch irgendwo rum, siehst ihn, holst schnell Dein Handy raus, bist na klar aufgeregt weil Du ja nicht viel Zeit hast (er ist ja gleich wieder aus Deinem Blickfeld), da hast Du keine Zeit erst auch noch Dein Handy so einzustellen, dass das Foto scharf wird.

Aber das ist doch der Punkt, und daran denkt leider nie jemand. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:24
@wfis8846
@littlesusie1
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ich verstehe was Du meinst, aber es gibt doch fast jede Woche was Neues. Nur glaube ich, wir sollten erst mal das Puzzle von Anfang an, versuchen zusammenzu setzen, damit es einen Sinn gibt. Wir hören etwas, diskutieren darüber, und nehmen dann das nächste Thema auf. Ich glaube, genau das ist der Knackpunkt.

Wir müssen anfangen zusammenzusetzen.
das stimmt,jeder findet jeden Tag was anderes was er natürlich allen gleich mitteilen möchte,aber wo soll man Anfangen zusammen zu setzen?
hab da auch wieder ein neues Video von demjenigen von dem Hanika gestern geschrieben hat,ist leider keiner groß drauf eingegangen,thisisalmostit hiess der Typ der immer in abständen nachrichten in Twitter schreibt aber niemandem Antwortet wenn man ihn anschreibt,er gibt immer irgendwelche Hinweise,auf religiöses und Videos usw
das hat er heute morgen reingestellt,Michael mochte Charlie Chaplin glaub ich....hab es mit deutschen untertitel gefunden,hat Michael nicht auch fast so gedacht wie das was er da sagt??
https://www.youtube.com/watch?v=Vc89WbXRk3I


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:24
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Aber stell Dir mal vor, Du läufst bei Euch irgendwo rum, siehst ihn,
Jeden Tag :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:25
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:aber wo soll man Anfangen zusammen zu setzen?
...am 25.6.09 ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:27
@Dirty-Diana
wfis8846 schrieb:
Aber stell Dir mal vor, Du läufst bei Euch irgendwo rum, siehst ihn,

Jeden Tag
:D

Ja, mal ehrlich das ist ne Tatsache. Und egal ob jemand irgendeinen Menschen fotografiert, der aussieht wie MJ, es nie jemand sagen, Ja, das ist er. Auch wenn vielleicht der Echte mal dabei sein sollte.

Genau deshalb habe ich auch immer gesagt, im Grunde braucht MJ sich nicht zu verkleiden, er kann IMMER als er selbst rumlaufen, niemand würde sagen und denken, das er, er ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:34
@wfis8846


Das hatte ich auch mal gesagt. Wer rechnet denn damit das mal irgendein Star hinter Dir an der Kasse steht. Egal wer es gerade ist. Und Michael braucht doch nur ne Jeans tragen, Holzfällerhemd und Kappi. Schon sieht er ganz anders aus. Seine normale Stimme, dann dauert das, bis man das geschnallt hat, und dann ist er schon wieder weg


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:36
@scooby-doo

Ja, da sind viele Passagen von Mjs Massages dabei, das hat er auch immer sagen wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:37
@wfis8846

na dann,fangt mal an :) :) :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:39
@wfis8846

wir haben es nur nie wirklich verstanden was er sagen wollte,in der Hektik des alltags geht so einiges unter...oder wollten es nicht verstehen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:43
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Und Michael braucht doch nur ne Jeans tragen, Holzfällerhemd und Kappi. Schon sieht er ganz anders aus. Seine normale Stimme, dann dauert das, bis man das geschnallt hat, und dann ist er schon wieder weg
Genau, nur wie gesagt, er braucht nicht im Holzfellerhemd durch die Gegend zu laufen. Selbst wenn er seine goldenene Pants anhätte, würde ihn niemand mit ihm selbst in Verbindung bringen, und die Stimme? Die imitieren auch viele.

Schau mal, ich glaube auch nicht an jedes Sighting, aber das mit Luzern hat mich damals schon nachdenklich gemacht. Ich hatte damals geguckt wegen Kliniken, und in Luzern gibt es eine Privatklinik, die Suchtkranke (unter Anderem ) mit Homeopathischen Mitteln behandelt. Michael gefiel immer schon die Schweiz, und er wollte sagar mal dorthin auswandern(sagte er beim Interwiev mit LMP ). Das Video soll im September aufgenommen worden sein. So, nur mal blöd gesponnen, wenn er ne Entziehungskur dort gemacht haben sollte, dann wäre ein "urlaub" in dem Sinne, das er die Klinik kurz verlassen darf, von der Zeitspanne auch gegeben.

Was ich auch komisch fand, falls das Video schon vor seinem Tod aufgenommen wurde, ist, wo sind dann die Boddyguards, wo sind dann die Fans?

Und ich finde auch, der Typ sieht ihm verdammt ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:44
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:@wfis8846

na dann,fangt mal an
Du wirst lachen, ich für mich habe schon lange damit angefangen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 12:45
@@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:@wfis8846

wir haben es nur nie wirklich verstanden was er sagen wollte,in der Hektik des alltags geht so einiges unter...oder wollten es nicht verstehen
Das Problem dabei ist, das Menschen solche Massages meisstens nicht verstehen, oder überhören. Das ist schon immer so gewesen, selbst bei Jesus. ;)


Anzeige

melden