Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 10:06
@sternchenros
Hat DD vielleicht vorher noch eine Begründung abgegeben?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 10:07
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/usa/3014637/Jackson-doctor-fights-ban-bid.html (Archiv-Version vom 25.10.2010)

ganz frisch.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 10:45
@Hanika


Also ich habe nichts mitbekommen das er eine Begründung gemacht hat....vielleicht hat@sternchenros
was mitbekommen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 11:35
@didi71
@Hanika
Nein ich hab auch nichts mitbekommen. Neulich hat er noch fleißig so Einladungen verschickt für so ein Spiel auf Myspace.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 11:52
@sternchenros
Also wenn ich richtige nachdenke war er fast jeden Tag auf seiner Seite...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 12:02
Michael Jackson Death Hoax Investigators Michael Jackson Tod Hoax Investigators W ebsiteindex N ews F orum MJKITF orum MJHD - archive C hatroom B log C ontact W ebsiteindex N ews F orum MJKITF orum MJHD - Archiv C hatroom B log K ontakt

*






Post by whosbadmjsbad » Tue Jun 15, 2010 12:00 am von whosbadmjsbad »Di 15. Juni 2010 12.00 Uhr
Me and my brother were trying to get up to the hearing room in the courthouse in LA and we happened to go the back way and ended up near the freight elevator.We were the only ppl there.

Mein Bruder und ich haben versucht, aufzustehen, um den Sitzungssaal im Gerichtsgebäude in LA passiert und wir an der Rückseite Weg zu gehen und sich in der Nähe der Fracht elevator.We endete waren die einzigen PPL gibt.

We then decided to go back around to the other side...Before we started walking the elevator door opens and The Jackson's walk out: security guards, Latoya, Jermaine, Joe, Kathrine, Jermaine, Jermaine's wife and son....Randy was there but not at that time( he came around the front earlier and we got to see him)...Latoya and Jermaine actually said hi to us!!

Wir haben dann beschlossen, wieder rund gehen auf die andere Seite ... Bevor wir zu Fuß die Aufzugstür öffnet sich und begann The Jackson's zu Fuß out: Wachleute, Latoya, Jermaine, Joe, Kathrine, Jermaine, Jermaine's Frau und Sohn Randy .... war es aber zu diesem Zeitpunkt nicht (er um die Front kam früher und wir bekamen ihn zu sehen) ... Latoya und Jermaine tatsächlich sagte hallo zu uns!

We didn't take pictures cuz we didn't want to bother them but we followed them out the door and the papparrazzi were everywhere!!

Wir haben keine Bilder cuz wir wollten nicht zu stören, aber wir folgten ihnen aus der Tür und die papparrazzi waren überall!

It was crazy....Then they loaded up in an SUV and drove away....

Es war verrückt .... Dann luden sie in einen Geländewagen und fuhren weg ....

You could genuinely see the emotion on their faces...They looked hurt and a bit depressed...

Man konnte wirklich sehen, die Emotionen in den Gesichtern ... Sie sahen verletzt und ein bisschen depressiv ... :(

We didn't see Murray he went to the car garage and drove off.

Wir sahen nicht Murray ging er in die Garage und fuhr los.

IDK what this means for the hoax but they sure did look upset...Katherine looks very frail in person....I think Jermaine was mad...he even slapped one of his security guards on the back...lol....

IDK was dies für die Falschmeldung bedeutet aber sicher verärgert aussah ... Katherine sieht sehr gebrechlich in Person .... Ich denke, Jermaine war verrückt ... Er selbst schlug einen seiner Wachleute auf dem Rücken ... lol. ...

It was a great experience and we were soooooo lucky to be there at that time..

Es war eine tolle Erfahrung und wir waren soooooo glücklich, dort zu sein zu dieser Zeit ..

We might have been the only ppl that got that close to the Jackson's...its amazing seeing relatives of Michael in person....ALSO....one of the security guards came up to us and said: "Just between you and me,If you are looking for MICHAEL JACKSON he is already in the building...I wouldn't want you to waste your time".....??????

Wir könnten die einzige ppl, dass in der Nähe des Jackson's ... seine erstaunliche Sehen Verwandten von Michael in Person .... .... auch einer der Wachleute bis zu uns kam, bekam gewesen und sagte: "Ganz unter uns und mich, wenn Sie sich für Michael Jackson sucht er sich bereits in das Gebäude ... Ich würde nicht wollen, dass Sie Ihre Zeit verschwenden ".....??????

What does that mean...Michael is supposed to be dead..Lemme know what ya'll think...

Was bedeutet das ... Michael soll tot sein .. Lemme wissen, was da draußen denken ...


What a strange thing for the security guards to say!

Was für eine seltsame Sache, für die Wachleute zu sagen! Hmmm....something must be brewing! Hmmm .... muss etwas braut sein!


Post by whisper » Tue Jun 15, 2010 12:06 am durch Flüstern »Di 15. Juni 2010 00.06 Uhr:shock: He said that ??!!

Er sagte, dass?!

Did anyone else listen??

Hat jemand anderes hören?

Post by mjssoulmate » Tue Jun 15, 2010 12:10 am von mjssoulmate »Di 15. Juni 2010 12.10 Uhr

Oh, come on! Oh, come on! I don't believe a security guard would say that, even if it were true.

Ich glaube nicht, dass ein Wachmann würde sagen, dass, selbst wenn es wahr wäre.

I think you were starstruck and hearing things.

Ich glaube, Sie waren Starstruck und Dinge zu hören. :shock::?:shock::?:shock::?:lol:

Post by suspicious mind » Tue Jun 15, 2010 12:11 am von verdächtigen Geist »Di 15. Juni 2010 00.11 Uhr
could he have overheard some conversation and decided to yank your chain?

hätte er belauschte Gespräch und einige beschlossen, Ihre Kette reißen?

Post by whosbadmjsbad » Tue Jun 15, 2010 12:16 am von whosbadmjsbad »Di 15. Juni 2010 00.16 Uhr

Oh, come on! I don't believe a security guard would say that, even if it were true.

Ich glaube nicht, dass ein Wachmann würde sagen, dass, selbst wenn es wahr wäre.

I think you were starstruck and hearing things.

Ich glaube, Sie waren Starstruck und Dinge zu hören. :shock::?:shock::?:shock::?:lol:

Ummm I was not....He said it to my face......How can you mishear that???

Ähm ich war nicht .... Er sagte es mir ins Gesicht ...... Wie kann man sich verhören, dass??

My brother even heard it......

Mein Bruder, auch er hörte ......

suspicious mind wrote: could he have overheard some conversation and decided to yank your chain?

verdächtige Geist schrieb:
hätte er hörte einige Gespräch und beschlossen, an die Kette reißen Sie?

I wasn't even talking about the hoax there...and why would a legit police officer try to joke around??? Ich war nicht einmal reden über die Falschmeldung gibt ... und warum sollte ein legit Polizisten versuchen, Witze??

Post by mjssoulmate » Tue Jun 15, 2010 12:22 am von mjssoulmate »Di 15. Juni 2010 12.22 Uhr

Ok. Ok. But why would a legit police officer say that Michael is in the building?

Aber warum sollte ein legit Polizisten sagen, dass Michael im Gebäude ist?

Doesn't make any sense.

Macht keinen Sinn.





whosbadmjsbad wrote: Me and my brother were trying to get up to the hearing room in the courthouse in LA and we happened to go the back way and ended up near the freight elevator.We were the only ppl there

whosbadmjsbad schrieb:
Mein Bruder und ich haben versucht, aufzustehen, um den Sitzungssaal im Gerichtsgebäude in LA und wir zufällig Weg zu gehen und den Rücken elevator.We landete in der Nähe der Fracht waren die einzigen PPL gibt.

We then decided to go back around to the other side...Before we started walking the elevator door opens and The Jackson's walk out: security guards, Latoya, Jermaine, Joe, Kathrine, Jermaine, Jermaine's wife and son....Randy was there but not at that time( he came around the front earlier and we got to see him)...Latoya and Jermaine actually said hi to us!!

Wir haben dann beschlossen, wieder rund gehen auf die andere Seite ... Bevor wir zu Fuß die Aufzugstür öffnet sich und begann The Jackson's zu Fuß out: Wachleute, Latoya, Jermaine, Joe, Kathrine, Jermaine, Jermaine's Frau und Sohn Randy .... war es aber zu diesem Zeitpunkt nicht (er um die Front kam früher und wir bekamen ihn zu sehen) ... Latoya und Jermaine tatsächlich sagte hallo zu uns!

We didn't take pictures cuz we didn't want to bother them but we followed them out the door and the papparrazzi were everywhere!!

Wir haben keine Bilder cuz wir wollten nicht zu stören, aber wir folgten ihnen aus der Tür und die papparrazzi waren überall!

It was crazy....Then they loaded up in an SUV and drove away....

Es war verrückt .... Dann luden sie in einen Geländewagen und fuhren weg ....

You could genuinely see the emotion on their faces...They looked hurt and a bit depressed...

Man konnte wirklich sehen, die Emotionen in den Gesichtern ... Sie sahen verletzt und ein bisschen depressiv ... :(

We didn't see Murray he went to the car garage and drove off.

Wir sahen nicht Murray ging er in die Garage und fuhr los.

IDK what this means for the hoax but they sure did look upset...Katherine looks very frail in person....I think Jermaine was mad...he even slapped one of his security guards on the back...lol....

IDK was dies für die Falschmeldung bedeutet aber sicher verärgert aussah ... Katherine sieht sehr gebrechlich in Person .... Ich denke, Jermaine war verrückt ... Er selbst schlug einen seiner Wachleute auf dem Rücken ... lol. ...

It was a great experience and we were soooooo lucky to be there at that time..

Es war eine tolle Erfahrung und wir waren soooooo glücklich, dort zu sein zu dieser Zeit ..

We might have been the only ppl that got that close to the Jackson's...its amazing seeing relatives of Michael in person....ALSO....one of the security guards came up to us and said: "Just between you and me,If you are looking for MICHAEL JACKSON he is already in the building...I wouldn't want you to waste your time".....??????

Wir könnten die einzige ppl, dass in der Nähe des Jackson's ... seine erstaunliche Sehen Verwandten von Michael in Person .... .... auch einer der Wachleute bis zu uns kam, bekam gewesen und sagte: "Ganz unter uns und mich, wenn Sie sich für Michael Jackson sucht er sich bereits in das Gebäude ... Ich würde nicht wollen, dass Sie Ihre Zeit verschwenden ".....??????

What does that mean...Michael is supposed to be dead..Lemme know what ya'll think...

Was bedeutet das ... Michael soll tot sein .. Lemme wissen, was da draußen denken ...


WHAT THE WHAT??

WAS IST DAS WAS?

OKAY, THE FAMILY WAS MAD AND STUFF, THEY DRIVE AWAY, THEN THE SECURITY GUARD TELLS YOU MICHAEL IS IN THE BUILDING.

Okay, war die Familie MAD und so, fahren sie weg, dann der Wachmann erfahren Sie, MICHAEL befindet sich im Gebäude.

I'M SHAKING, SCARED, CONFUSED, EXCITED, AND LOST ALL AT THE SAME TIME!!

Ich zittere, ängstlich, verwirrt, aufgeregt, und verlor alles zur gleichen Zeit!

I WISH I WAS WITH YOU!! I Wish I Was mit Ihnen!
All that glitters is not gold.

Alles, was glänzt, ist Gold.

Some that is said isn't true.

Einige sagten, dass wahr ist, ist es nicht.

Just keep looking and believing, too.

Just keep suchen und zu glauben, auch.

And you'll become the one that knew.

Und Sie wussten, dass sich der eine.
(talking about this hoax^^) (Gespräch über diesen Scherz ^ ^)
-------------------------------------------- --------------------------------------------

"It takes a lot of nothing to prove something, and it takes a lot of something to prove something else." "Es braucht viel von nichts etwas zu beweisen, und es braucht viel, um etwas anderes etwas beweisen."

By: reasonables+luvs+MJ Von: reasonables + + luvs MJ

reasonables+luvs+MJ + + reasonables luvs MJ
Posts: 521 Beiträge: 521
Joined: Sat Apr 03, 2010 7:49 pm Registriert: Sa 3. April 2010 07.49 Uhr
Location: Coffeeville, Mississippi Lage: Coffeeville, Mississippi

Top Top
Re: Exciting News---Not from MJ.com--trial today Re: Spannende News --- Nicht aus-MJ.com-Testversion


suspicious mind wrote: could he have overheard some conversation and decided to yank your chain?

verdächtige Geist schrieb: hätte er hörte einige Gespräch und beschlossen, an die Kette reißen Sie?

I wasn't even talking about the hoax there...and why would a legit police officer try to joke around???

Ich war nicht einmal reden über die Falschmeldung gibt ... und warum sollte ein legit Polizisten versuchen, Witze??

then either it's very interesting or the guy is a jerk.

dann entweder es ist sehr interessant, oder der Typ ist ein Idiot.

Give them a gun and sometimes they can become complete assholes

Geben Sie ihnen eine Waffe und manchmal können sie sich komplette Arschlöcher :

evil: You should've struck back with, I know, I just saw him

Sie sollten mit getroffen habe, weiß ich, ich sah ihn :lol::lol::lol::lol:

Well.......The guy's face was DEAD serious....He is dealing with the Jackson's...some of the most famous ppl in the country.....why would he joke around???

Nun ....... Der Kerl Gesicht war tot ernst .... Er ist mit dem Jackson's Dealing ... einige der berühmtesten ppl in dem Land ..... warum würde er Witze??

would've been just as dead serious as he was. I

ich hätte genau so todernst, wie er war habe.

Who asked him anyway?

Wer hat ihn eigentlich?

Wise guy. Wise Guy. They irk me to death.

Sie ärgern mich zu Tode. :evil:

whosbadmjsbad wrote: Well.......The guy's face was DEAD serious....He is dealing with the Jackson's...some of the most famous ppl in the country. ....why would he joke around??? whosbadmjsbad schrieb:

Naja ....... Der Kerl Gesicht war tot ernst .... Er ist der Umgang mit den Jackson ... einige der berühmtesten ppl in dem Land. .... warum sollte er sich um Scherz? ?

I'd say world

Ich würde sagen Welt

If that security guard just joke around knowing there are many hoax believers, then that wasn't funny at all

Wenn das Wachmann nur Witz um zu wissen, es gibt viele Gläubige Hoax, das war dann überhaupt nicht lustig!

"Because I wanted to have a place that I could create everything that I that I never had as a child. So, you see rides. You see animals. There's a movie theater" LOVE you Michael ...

"Weil ich wollte alles einen Platz haben, die ich schaffen könnte, dass ich nie wie ein Kind. Ich Sie sehen also, reitet. Sie sehen Tiere. Es gibt ein Kino" Love You Michael ...

Why did the security guy say Mike was already in the building?

Warum hat der Kerl Sicherheit sagen, Mike war schon im Haus?

If everyone was leaving should he not have said MJ had already left the building?

Wenn jeder verließ sollte er nicht gesagt haben, MJ hatte bereits das Gebäude verlassen?

Cause if he was in the building you wouldn't be wasting time as he would have to leave the building at some point.

Denn wenn er in dem Gebäude nicht möglich wäre Zeitverschwendung, als er haben würde, das Gebäude zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verlassen.

RK wrote: Why did the security guy say Mike was already in the building?

RK schrieb: Warum hat der Kerl Sicherheit sagen, Mike war schon im Haus?

If everyone was leaving should he not have said MJ had already left the building?

Wenn jeder verließ sollte er nicht gesagt haben, MJ hatte bereits das Gebäude verlassen?

Cause if he was in the building you wouldn't be wasting time as he would have to leave the building at some point.

Denn wenn er in dem Gebäude nicht möglich wäre Zeitverschwendung, als er haben würde, das Gebäude zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verlassen.

Maybe he didn't want anybody to follow them, and just wait outside the building..

Vielleicht wollte er nicht jemand, ihnen zu folgen, und nur außerhalb des Gebäudes warten .. :\ : \

well lemme start over..He said before the hearing started: If you are waiting for Michael Jackson, he is already in the building, I wouldn't want you to waste your time..

Lemme und starten .. Er sagte vor der mündlichen Verhandlung hat begonnen: Wenn Sie sich für Michael Jackson wartet, ist er bereits in das Gebäude, würde ich nicht wollen, dass Sie Ihre Zeit verschwenden

i saw a youtube video once where the person was comparing MJs facial similarities to CM.

Ich sah einmal ein YouTube-Video, wo die Person verglichen MJS Mitten Ähnlichkeiten mit CM war.

It was the one and only famous youtube speech by CM???

Es war das erste und einzige youtube berühmten Rede von CM??

Could it be????

Könnte es sein??

ljoe , katherine, latoya and jermaine together.

joe, Katherine, Latoya und Jermaine zusammen.

randy there but seperate

Randy gibt es aber separate

was this jackson security or courthouse security?

Jackson war dies die Sicherheit oder die Sicherheit Gerichtsgebäude?

jackson security

Jackson Sicherheit

OK, as much as I would like to beleive this is true, there just isn't enough proof to go on.

OK, so viel wie ich möchte glauben, dass dies wahr ist, es ist einfach nicht genug Beweise, um fortzufahren.

First off, there's only your word telling us that a bodyguard told you Michael was in the building.

Zunächst einmal, es ist nur dein Wort sagt uns, dass Sie einen Bodyguard sagte Michael war in dem Gebäude.

Now, that is a strange thing for a bodyguard to say, if he didn't hear you guys talking about the hoax.

Nun, das ist eine seltsame Sache für einen Bodyguard zu sagen, wenn er nicht hört euch reden über die Falschmeldung.

What could he have meant otherwise? Was könnte er sonst gemeint haben?

Do you think he was being sarcastic?

Glaubst du, er war sarkastisch?

Perhaps he'd recently encounterd lots of hoax believers who'd annoyed him a lot and decided that you and your brother must be like them, too.

Vielleicht hatte er vor kurzem viele Gläubige, die Hoax ärgerte ihn hatte eine Menge und beschlossen, dass du und dein Bruder ist wie sie sein encounterd auch.

so, he decided to be sarcastic and mess with you guys.

so beschloss er, sein sarkastischer und mess with you guys.

why someone would do that, I don't know.

warum jemand das tun, weiß ich nicht.

Perhaps he was hurt that anyone could think that Michael would put his family and children through all that pain just to fake his own death.

Vielleicht war er verletzt, dass jemand denken könnte, dass Michael seine Familie und Kinder durch alle Schmerzen, dass nur fake seinen eigenen Tod gebracht.

Just thinking aloud.

Just laut zu denken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 12:50
http://www.radaronline.com/exclusives/2010/06/michael-jacksons-doctor-keeping-medical-license


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 12:57
@Hanika
Aber das passt ja zu dem, was TMZ gestern abend schrieb. Siehe mein Post von heute vormittag ca 9.00 Uhr. Es war gestern abend ca 11.00 Uhr bei TMZ zu lesen.Da es während der Verhandlung war, haben sie es jetzt wahrscheinlich wieder rausgenommen. Suche aber weiter. Lag schon im Bett und hatte es aufm Handy, als letzte Aktion gestern abend gelesen, deshalb hab ich es nicht mehr reingestellt hier.Leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:03
@Hanika
Es ist weg. Weiß jemand wie man an die, während der Verhandlung veröffentlichten Meldungen von TMZ kommt? Sie wollten garantiert darauf anspielen, dass Michael dabei ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:20
An Alle:
Hat es ausser mir, noch jemand gelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:21
@didi71
Ja also immer wenn ich reingeschaut habe dann war er an dem Tag auch drin. Aber meine Schwester hatte da auch mal einen Account der sich wie von selbst gelöscht hat. War dann einfach weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:22
@sternchenros

Ja kenne auch welche denen das passiert ist.......warum auch immer...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:23
@littlesusie1


sorry würde dir gerne weiter helfen.......bin auch wieder alles durch gegangen...nichts mehr zufinden :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:36
@didi71
Danke Dir. Da das während der Verhandlung war, haben die das bestimmt dann auch rausgenommen, als Ergebnisse feststanden. Aber wie schade. Ich dachte ich guck nicht richtig. Hab es meinem Sohn noch extra gezeigt, um sicherzustellen, dass ich es richtig verstanden habe. Ich fand es ganz schön mutig, dass die das schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:38
Michael Jackson: Exciting news for Michael Jackson fans will be announced this evening at 6:30pm PST… stay tuned for more details!

http://www.facebook.com/michaeljackson

Hat wer `nen Facebook Account und kann da mal heute Abend nachschauen??
Eine der wenigen Seiten wo ich nicht dabei bin :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:39
Oh, da kann man auch reinschauen ohne Mitglied zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:39
@sternchenros
Kann ich machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:40
Hat sich schon wieder erledigt, ich glaube die meinten das Videospiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:41
Habt Ihr gesehen, ob Murray gestern in Begleitung war? Oder tauchte er wieder alleine auf? Auf jeden Fall hatte er wieder seine Lieblingskrawatte um.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 13:41
@littlesusie1
Trotzdem danke :o)
War zu voreilig von mir.


Anzeige

melden