Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:31
http://twitpic.com/18cqrg

vielleicht könnt ihr es jetzt sehen...... :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:37
Randy Jackson will es Fans möglich machen, das Grab des King of Pop zu besuchen.

Der Bruder von Michael Jackson, der im Sommer letzten Jahres unerwartet verstarb, hat sich mit den Leitern des Forest Lawn Friedhofs im US-Bundesstaat Kalifornien in Verbindung gesetzt, um sie davon zu überzeugen, die Grabstätte des Popstars öffentlich zugänglich zu machen.
Auf Twitter lässt er verlauten: “Sie haben zwar strenge Vorschriften, aber ich werde trotzdem mein Bestes tun, damit Fans auch jenseits der Tore des Forest Lawn Friedhofes gelangen und ihm ihre Ehre erweisen zu können. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.”

Seine Bemühungen, den bisher nur für Familienangehörige zugänglichen Bereich öffentlich zu machen, hat jedoch den Unmut der Verwandten anderer dort begrabener Berühmtheiten erregt. Clark Gable III, der Enkel der gleichnamigen Hollywood-Legende (‘Vom Winde verweht’), empörte sich gegenüber der Klatschwebseite ‘TMZ’, das Mausoleum werde “entheiligt”, sollte jedem der Zutritt erlaubt sein.

Vor kurzem besuchte Jacksons Ex-Frau Lisa Marie Presley gemeinsam mit ihrem Sohn Riley (20) die Grabstätte des Sängers, mit dem sie von 1994 bis 1996 verheiratet war. Weil sie vom spärlichen Grabschmuck schockiert war, richtete die 42-Jährige sich im Anschluss in einem offenen Brief an die Fans des Hitinterpreten. “Vor ein paar Tagen haben Riley und ich ihn auf dem Forest Lawn Friedhof besucht und bemerkt, dass da zwar ein paar Blumensträuße, Kerzen und Geschenke lagen, aber eine große Fläche um das Grab total leer ist”, hieß es in dem Schreiben. “Wenn jeder, der möchte, eine seidene Sonnenblume kauft und herschickt, dann würde die ganze Fläche vor und um seinem Grab (sowie die riesigen, leeren Vasen auf beiden Seiten) in kürzester Zeit ausgefüllt werden, was viel angemessener wäre, als der Zustand, der dort momentan vorherrscht”, appellierte sie weiter an die Anhänger ihres Ex-Gatten. Anschließend wurden bis zu 2.000 Sonnenblumen zum Mausoleum des King of Pop geliefert

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-bekommen-fans-bald-zutritt-zum-grab-gniprenews


Hört sich ja ganz so an, als sollten die Fans jetzt immer ans Grab können können.

Damit man "beweisen" kann das Michael wirklich da liegt??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:38
@Dirty-Diana
Wenn das als Beweis herhalten soll, dann ist der aber wirklich mehr als dürftig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:39
@Hanika


Na ein Versuch ist es wert. :D Na ich find das doch komisch, weil das Grab ja geheim gehalten werden sollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:40
Hat eigentlich schon mal jemand von euch nach dem Account von Barry geschaut? Bei Myspace gibt es momentan nichts Neues, vielleicht bei Facebook? Ich bin dort nicht angemeldet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:42
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Damit man "beweisen" kann das Michael wirklich da liegt??
Wie das denn? Vor ner Marmorgruft? ;)

Wenn er tatsächlich nicht mehr am Leben sein sollte, müssten sie sich schon was anderes einfallen lassen. ZB. mal zu den geanzen Ungereimtheiten Stellung nehmen, und das mal begründen. Dann klappts auch mit dem Grab, wo er angeblich liegen soll. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:46
@wfis8846
Dem kann ich nur beipflichten, zumal ich gerade erst gelesen habe, daß er dort gar nicht liegen soll und diese Angabe als Grund für das Nichterscheinen der Familie benannt wurde, worüber wir uns ja auch schon die ganze Zeit gewundert haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:47
@wfis8846
Dem kann ich nur beipflichten, zumal ich gerade erst gelesen habe, daß er dort gar nicht liegen soll und diese Angabe als Grund für das Nichterscheinen der Familie benannt wurde, worüber wir uns ja auch schon die ganze Zeit gewundert haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 15:50
Ne natürlich liegt der da nicht. Deswegen ja das ;) dabei :D

Der Forest Lawn ist grß und der hat noch genug Platz. Auch waren es ja 13 Grabstätten. Na in irgendeinem wird der schon zu finden sein, wenn er denn tot sein sollte. :D


Wieso sieht und hört man nichts mehr so richtig von der Neverland Ranch???? Das kann nicht sein, das die einfach so vor sich hin gammelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 16:05
@Hanika
ich habe barry bei facebook eine freundschaftsanfrage gestellt und er hat sie akzeptiert. auf seinem profil geht es zu, wie auf einem ameisenhaufen. er hat viele, die ihn lieben und unterstützen, aber auch viele "hater". barry selber schreibt, das michael tot ist. desweiteren geht es um eine gewisse anna diddier, welche michael´s letzte freundin gewesen sein soll. sie kommt aus kanada, ist aber auf dem facebook-avatar nur von hinten zu sehen.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 16:06
@Dirty-Diana
Das macht sie ja auch nicht. :) Sie befindet sich doch im Eigentum eines Konsortiums aus Michael und einem Investor, weiß gerade nicht, wie der heißt. Dort soll doch vor einiger Zeit ein Treffen stattgefunden haben mit Leuten aus dem Cirque du Solail, der Orianthi und Irgend welchen anderen Leuten, die mir nicht bekannt sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 16:09
http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=100000318900573&ref=ts (Archiv-Version vom 27.05.2011)

das ist das avatar von anna


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 16:10
hat nicht geklappt, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 16:53
Ich habe hier mal ein Video für Leute, die sich nicht nur für goldene Pants interessieren. :)
Youtube: Dedicated to Michael: Your Eyes - La boum 2 - Richard Sanderson
Dedicated to Michael: Your Eyes - La boum 2 - Richard Sanderson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 17:03
Was ist los, seid ihr alle nicht mehr da? Ich habe hier noch ein Video für euch zum Nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=RJXSV_ggyxs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 18:28
http://www.myspace.com/barryjshaw

Das Profil bei Myspace von Barry Shaw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 19:11
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich habe hier mal ein Video für Leute, die sich nicht nur für goldene Pants interessieren.
Na bist Du hier falsche :D

Aber das Video ist schön :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 19:20
@Dirty-Diana
Man kann sich doch auch mal an wirklich schönen Augen erfreuen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 19:27
Barry Shaw: Allgemeine Infos
Mitglied seit 11.05.2010

der ist ja grade mal eine Woche angemeldet oder sehe ich das falsch?
und schon waren > 12.000 Leute auf seinem Profil - der Mann ist beliebt

schöne Augen hatte er schon... verträumte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 19:54
@leaxx
Das sind aber Michaels Augen! Barry Shaw, wer ist das? Wo ist er geboren, wo kommt er her, was hat er wirklich gemacht? Er behauptet, der würde in LA leben, warum gibt es dort aber keinen, jedenfalls keinen, der er auch sein könnte (Barry J Shaw, 45 Jahre alt). Ich habe mehrere Personensuchmaschinen bemüht, ohne Erfolg. Wo hast du ihn denn gesehen, wo er angemeldet ist, Twitter, myspace, Facebook ?


Anzeige

melden