Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 20:41
@Dirty-Diana

ja,das sehe ich schon,gesagt wurde doch aber das er im Bett reanimiert wurde....und nicht auf dem Boden..... :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 20:51
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@ivi82
Ich finde die Idee, dass er mit den Kindern im Haus von Joe lebt, nicht verkehrt.
Vielleicht auch bei Randy oder Marlon. Wir wissen ja nicht mal, wo die ungefähr leben. Oder habt Ihr da schon mal was gelesen?
Auf jeden Fall scheint es einfacher zu sein als gedacht, das ist mir spätestens seit heute klar.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 20:54
@littlesusie1


ne bei Marlon glaub ich nicht. Der hat ja Frau und Knder. La Toya ist auch allein stehend und auch ständig unterwegs. Wie wissen ja auch nicht, ob Michael sich nicht noch ein Haus gekauft hat. Vielleicht sollte oder kann man igendwie rausbekommen, ob einer in der Familie die letzten Jhare ein neues Haus gekauft hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 20:57
@scooby-doo


Genau. Wiso ist Randy nicht zu Murray gegangen. Die haben sich doch gesehen :D

Das würde mich jetzt mal intressieren. Wenn das Randy im Gericht passiert wäre, hätten die Jacksons Murray an Randy gelassen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 20:59
@Dirty-Diana

ja,als Herzspezi hätte Murray gleich den zweiten Jackson auch noch um die Ecke gebracht... :) lol........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:02
@scooby-doo


Ne mal im Ernst. Wenn Randy mit starken Schmerzen zusammen gebrochen wäre, und die Jacksons ihn nicht von Murray behandeln lassen wollen würden,würden sie ihn sterben lassen????


Oder wenn Murray ihn gerettet hätte, hätten die die Anklage zurückgenommen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:04
hey seid nicht so hart mit murray,als schauspieler macht er ein super jop... :d

@littlesusie1
das war mir von anfang an klar,dass man es einfacher geplant hat,als wir denken...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:05
@Dirty-Diana
die anklage wäre dann trotzdem geblieben,dass hat ja nichts mit den jacksons zu tun...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:06
@Dirty-Diana
ok ich habe eine idee...wir fahren nach La und warten bis murray auf den friedhof kommt,dann fliegen wir um,und schauen was er macht... :D :D
(hoffe mal keine mund zu mund beatmung.. :D :D :D)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:06
@Sunshine74


Ja aber die hätten doch dann ein gutes Wort für ihn einreichen können. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:07
@Dirty-Diana


die hätten im Gerichtssaal einen Arzt ausrufen lassen...Ist hier ein Arzt anwesend? :)

keine Ahnung,in dem Moment wären die warscheinlich froh gewesen das überhaupt ein Arzt da gewesen ist,egal ob Murray oder nicht.....aber wehe wehe Randy wäre dann drauf gegangen.....da wär Murray wohl von da aus gleich freiwillig in den Knast gegangen.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:07
@Sunshine74


Die Mund zu Mund Beatmung darf dann bei Dir Jermain übernehmen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:07
Randy hatte offensichtlich keine Herzattacke:
http://www.radaronline.com/exclusives/2010/06/exclusive-randy-jackson-did-not-have-heart-attack-family-source-says


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:08
http://www.radaronline.com/exclusives/2010/06/exclusive-randy-jackson-did-not-have-heart-attack-family-source-says

nun hatte Randy doch keine Herzattacke........ja was denn nun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:10
@littlesusie1
Also Joe hat soweit ich mich erinnern kann ein Haus in Las Vegas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:11
@scooby-doo
@Hanika
@Dirty-Diana
naja das war ja mal wieder klar das es wieder nur erfunden war..und wer hat es berichtet tmz wieder.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:11
morgen hatte er bestimmt wieder eine. kommt eh immer was neues. und verläuft im sande. genau wie die sache mit katherine gestürzt ist. auch nichts mehr gehört


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:11
Dr. Murray wünscht Randy das Beste für die Gesundheit:
http://x17online.com/celebrities/conrad_murray/x17_xclusive_dr_conrad_murray_to_randy_jackson_wishing_you_the_best-06162010.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 21:11
@Dirty-Diana
kleines problem...jermaine ist ja nie auf den friedhof... :D :D


Anzeige

melden