Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 09:23
@nici2222
ich muß gestehn, das kannte ich noch nicht. ist auch wierklich gut.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 09:26
@Dirty-Diana
Ist ja auch nicht so, dass sie sowas im Videoschrank haben und das reinschieben können.
Müßen bestimmt auch erst die Rechte dran kaufen, wenn sie es senden möchten Ich denke nicht, dass es so einfach ist, dass Program mal eben zu ändern. Aber vlt nehmen es sie sich dann doch mal zu Herzen. Ich habe denen auch vorgeschlagen, warum sie mal nicht beide Dokus zeigen. Dann könnte der Zuschauer sich sein eigenes Urteil bilden. Das wäre dann einfach mal fair.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 09:35
@Dirty-Diana
@Maya108
aber vielleicht wollen sie ja gar nicht, das man die wahrheit erfährt. die sind doch bestimmt genauso beschränkt in ihrem denken wie der große rest. geht ja auch um die einschaltqoten. die wahrheit will doch keiner sehen. alles mitläufer. aber schaun wir mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 09:42
@Sunshine74
@ivi82
@Maya108
@Dirty-Diana
@nici2222
@faghira
@Hanika

Wie findet Ihr eigentlich die Erkenntnis, dass diese Pearl, die ja öffentlich für Aufsehen sorgt damit, dass Michael seinen Tod nur vorgetäuscht hat, mit fast allen Menschen aus Michaels Umfeld bekannt zu sein scheint. Da fällt mir jetzt wenig zu ein. Katherines Message finde ich fragwürdig, da es irgendwie so rüberkommt als wäre sie ganz schön am Verkauf ihres Buches interessiert. $$$$


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 09:46
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: da es irgendwie so rüberkommt als wäre sie ganz schön am Verkauf ihres Buches interessiert. $$$$

Das kann ich sogar verstehen. Jeder der ein Buch veröffentlicht, möchte es ja auch verkaufen. Und alles was reinkommt, soll ja an wohltätige Zwecke gehen. Und es wird kein Skandalbuch sein, sondern ein Bildband, mit vielen persönlichen Bildern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 09:48
@Dirty-Diana
Wir werden sehen. ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 09:53
@littlesusie1
ich finde es schön, dass sie so manche privaten Momente mit uns teilen möchte. Ich galube nicht, dass es ihr ums Geld geht. Das ist vlt ihre Art an ihren Sohn zu erinnern und zu gedenken.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 10:01
@littlesusie1
na eben weil alle mit drinn stecken. und einer muß ja die fans an das thema ran führen, und für aufklärung sorgen. das macht halt die pearl. wegen dem buch denke ich auch wie@Dirty-Diana
vielleicht giebt es ja auch noch mehr hinweise in diesem buch.? und es ist ihr deshalb so wichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 10:25
Ich findes es ok, dass Ihr das so positiv seht mit dem Buch. Ich persönlich hätte wohl Probleme damit, dass die Leute alles über meine Kinder und mich wissen wollen. Und wenn ich selbst einen so berühmten Sohn hätte und ihn von seiner Kindheit an mit allen hätte teilen müssen, dann wäre es mir gerade wichtig, meine persönlichen und privaten Dinge, die mir von ihm geblieben sind, auch persönlich und privat zu lassen. Ich glaube, dass ich damit ein Problem habe. Deshalb befremdet es mich, dass gerade Katherine dieses Buch herausbringen wird. Michael hat schließlich auch dafür gekämpft, ein Privatleben haben zu dürfen.
Sollten aber in dem Buch eh bekannte Aufnahmen zu sehen sein oder lediglich Bühnengeschichten, dann fände ich das völlig in Ordnung. Und ob ich das gut oder schlecht finde, wird Katherine wohl nicht davon abhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 10:31
@littlesusie1


Ganz privates wird Katherine bestimmt nicht erwähnen. Sie will ja das ihr Sohn mal gerade gerückt wird. Aber Kritiker werden es eh nicht kaufen, sondern nur Fans und die wissen ja auch das er gute Seiten hatte, soweit man das von ihm kennt


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 10:39
hat irgendjemand schon ein paar neuigkeiten? geht irgendwie nicht mehr weiter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 10:54
LOS ANGELES – Katherine Jackson rechtfertigt sich. Weil sie einen Bild-Band über ihren verstorbenen Sohn veröffentlichte, muss Katherine jetzt Stellung beziehen. Sie sagte, so der “Mirror”, sie habe dies nur getan, weil niemand das wahre Gesicht von Michael Jackson kenne. Wörtlich meinte sie: “Ich habe meine Erinnerungen an ihn wie einen Schatz bewahrt. Ich wollte diese jetzt mit seinen Fans teilen. Ich werde nie vergessen, wie er immer mit Geschenken ankam. Eine Uhr, eine Kette, ein Ring. Ich werde nie vergessen, wie er strahlte, wenn ich sie öffnete. Er war so großzügig. Ich will das die Welt Michael Jackson kennenlernt – er war eine liebevolle Person.”

Den Bild-Band “Never Can Say Goodbuy: The Katherine Jackson Archivs” kann man übrigens über “www.jacksonsecretvault.com” bestellen. Er kam gestern (21.06.) auf den Markt.
http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-mama-katherine-rechtfertigt-sich-28842/ (Archiv-Version vom 26.06.2010)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 10:57
@Dirty-Diana
na toll jetzt hacken se auch noch auf der armen frau rumm. die sollen sich schämen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 10:59
@ivi82


Vor allem... Wieos sollte sie sich rechtfertigen. Es sind ihre Bilder die sie zur Verfügung stellt. Sie sollte es tun, wenn sie auch ein Schmierblättchen schreiben würde. Ich denke den Fans gefällt das. Und die Sache mit den Geschenken. Es ist doch schön, das er gerne Geschenke gemacht hat, nicht an sich selber dachte, und sich freute, wenn andere sich freuen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 11:06
@Dirty-Diana
ja das sehe ich auch so. ist doch genau das selbe wie bei mike. hat sich ja auch jeder aufgepisst. was geht die das bitteschön an? soll die frau nur machen. meinen segen hat sie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 11:10
hatten wir diesen bericht schon ?
bin nicht ganz sicher

Jackson Five Surprise! 273 New Tracks DiscoveredFiled under: Celebrity // Roger Friedman // June 22nd, 2010 at 3:48 AM EDT
http://www.showbiz411.com/2010/06/22/jackson-five-surprise-273-new-tracks-discovered

was hat eigentlich dieser howard mann mit katherine oder joe zu tun ?

“My arrangements have nothing at all to do with Joe Jackson,” he says.
was soll den das ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 13:09
gibt es dieses buch auch in deutsch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 13:10
/dateien/np62480,1277205004,nevercansaygoodbye


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 13:10
@nici2222
Da es sich um einen Bildband handelt, ist die Sprache wohl nebensächlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 13:14
http://www.tmz.com/

Jackson Estate Ready auf Profiteur Pounce

Ursprünglich gepostet 22. Juni 2010 01.00 Uhr PDT von TMZ Mitarbeiter

Katherine Jackson 86's Probate LawyersDer Anwalt für die Michael Jackson Gut denkt der Geschäftsmann, der mit partnered Katherine Jackson ist Michael weh tun die Kinder - und droht mit rechtlichen Schritten , wenn die Kumpel nicht aufhören .

Howard Mann - Deren Unternehmungen gehören Online- Glücksspiel nude - hat Katherine Jackson zu vereinbaren , das Buch zu veröffentlichen "Never Can Say Goodbye, " für die Freigabe dieser Woche geplant .

Mann auch gesagt, er und Katherine TMZ wird Plattenverträge für 273 unveröffentlichte Michael Jackson Songs machen - Teil eines MJ Schatz er in einem Notverkauf erworben , nachdem Joe Jackson versäumt, eine Lagerung Rechnung zu bezahlen.

Aber estate Anwalt Howard Weitzman angekreuzt ist , behauptet Mann " kann mit seiner Beziehung zu Mrs. Jackson bis auf Michael Jackson's Urheberrecht verletzen ... zu Lasten der unter anderem Michael's 3 Kinder . "

Weitzman , sagt Mann hat kein Recht "auf einen beliebigen Immobilienvermögen zu nutzen " und er wird " jede Maßnahme ist notwendig, um ihn von unrechtmäßig profitieren zu verhindern. " TMZ Übersetzung - Das Weingut wird seinen Esel zu verklagen , wenn Mann geht nach vorne.

Man sagt uns, Katherine Jackson ist mit der Arbeit der Nachlassverwalter getan haben, glücklich - nämlich Füllung der Kassen mit Hunderten von Millionen Dollar - aber Quellen sagen Familienmitglieder sind in ihr Ohr , bekommen sie abzeichnen , dass bis Ende Ventures zu verletzen das Anwesen , MJ's Kinder, und Katherine sich.


Anzeige

melden