Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 12:16
@scooby-doo
Also der Aufwand bei der Beerdigung, gleich ein ganzes Filmset, das waren keine Sicherheitsmaßnahmen. Es hätte gereicht, man hätte uns vom zugelassenen Heli ein paar Bilder gezeigt und gut.Mehr war eh nicht zu sehen. Und dieses Jahr auf dem FL, extra Kameras in die Pflanzen zu drappieren, seltsam. Ein wenig Wachpersonal vom FL hätte es auch getan. Ich könnte mir vorstellen, das das was dort gefilmt wurde höchst brisant sein könnte. Die Auflösung sozusagen. Zeitpunkt der Veröffentlichung ungewiss.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 12:21
@MJJoker
ja zu "Forschungszwecken" über MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 12:28
@mjtilidie


Gute Seite... es tut mir leid, aber ich musste so lachen über die Kommentare, die die anderen dort verfasst haben.
Lassen sich von einem so genannten Mike verkackeiern... amüsant... und irgendwie traurig.. hm. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 12:34
@-shubidu-
ja traurig schon, aber ich hatte dort in L.A wirklich das Gefühl als ob es niemanden wirklich interessiert was mit ihm passiert ist. So auf die Art, er ist weg, das wars.
So etwas finde ich sehr traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 12:37
Meinst du, weil kaum etwas "Hängendes" von ihm zu sehen ist?

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Menschen, auch in L.A, die zu Hause um ihn trauern.
Wenn du in Amerika bist, kannst du ja mal Fotos posten.. war leider noch nie dort. Und meine Schwester wohnt ganz wo anders :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 12:39
@MJJoker
vielleicht ist es ja für MJ selbst, der sehen wollte, wer kommt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 12:47
@-shubidu-
nein, nicht weil etwas "hängendes" von ihm zu sehen ist, sondern wenn man die Leute dort fragt, merkt man das die ansonsten eigentlich sehr freundlichen Amerikaner komisch drauf reagieren.
Vielleicht auch weil der Fan Rummel nach seinem "Tot" auch zu viel war, aber es war eher ein Gefühl von Gleichgültigkeit dort.
Fragte z.B. eine Dame die dort seit eh und je Star Maps verkauft. Sie sagte sie war am 25. Juni dort, wie immer an ihrem Platz ca 15 meter von seinem Haus entfernt, sie sagte sie habe überhaupt nicht gehört oder gesehen das ein Krankenwagen zu MJ´s Haus gefahren sei. Auf einmal fuhr er aus der Ausfahrt raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 12:59
@mjtilidie
man du warst schlecht vorbereitet.. :D :D :D
nächstesmal bescheid sagen.. :D :D :D
wäre interessant zu wissen,ob sie ein oder zwei kw´s gesehen hat...vorallem wenn sie nicht weit weg vom haus war,hätte sie das feuerwehr auto sehen müssen...oder wurde das auch alles in einem studio aufgenommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:07
@mjtilidie
So, jetzt lass uns nicht länger lieden. erzähl doch mal von Anfang an, was Du da MJ technisch erlebt hast. Was hast Du empfunden? Was glaubst Du?? Warst Du auch aufm Friedhof? Warst Du Holmby Hills (ist das noch nicht wieder vermietet?) und auch in Encino?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:07
@mjtilidie
leiden nicht lieden.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:12
@mjtilidie
Vielleicht nahm er selber teil.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:22
@littlesusie1
also gut, ich erzähle mal grob. Werde auch noch Fotos posten nur hat mein Bruder grad die Kamera in Italien dabei, also spätestens nächste Woche.

Ich hatte sehr viele Gespräche mit den verschiedensten Leuten angefangen vom Gärtner, über die Dame die dort Starmaps verkauft bis hin zu Hotelpersonal, Leuten die dort wohnen usw.

Es wird ein wenig dauern bis ich alles zusammengeschrieben habe ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:25
@Sunshine74
@mjtilidie
@-shubidu-
@MJJoker
@scooby-doo
@Maya108
Ja, guckt Euch doch mal die Feier am 25.6.10 an. Da frag ich mich, warum stellen die überhaupt Bilder ins Netz. Und warum war, wie von einigen schon gesagt, kein Priester oder was auch immer in der Art, da. Warum fehlte die halbe Familie? Es hatte leider wieder was Inszeniertes. Die Krone des King of Pop, der ja auch wirklich verstarb, war wieder da. Aber ging es da auch um Michael?? Nach allem was wir bis jetzt gehört haben, nicht.

Irgendwie glaube ich, dass der King of Pop, am 25.6.09 verstorben ist. Und der wird auch nicht wiederkommen. Sie haben keine persönlichen Bilder von ihm bei der Beerdigung oder Trauerfeier gezeigt, nur die Bilder seine Pop-Karriere. Die Kinder haben die Krone des Königs auf den Sarg gelegt. Aber er ist ihr Vater und kein König.Und die Brüder sagten sie feierten danach ein Lebensfest. Ein Fest für ein Leben nach der Popkarriere?? Und was sagte Jermaine im Krankenhaus? Er sprach davon, dass der legendäre King of Pop von uns gegangen sei. Alles eher merkwürdig. Janet hat sich am letzten Freitag auf dem Friedhof wieder filmreif von ihren Brüdern stützen lassen. Aber ansonsten ist sie so mit ihrem eigenen Leben beschäftigt, dass da keine weiteren Worte über ihren Lieblingsbruder kommen. Noch heute muss ich mich über ihre große Tapferkeit wundern, als sie wenige Tage nach seinem Tod zu uns sprach, dass Michael für uns eine Ikone, für sie aber Familie sein. Sie wirkte relativ gefasst, wissen wir doch alle, dass gerade sie eine besonders enge Beziehung zu ihm haben soll. Vielleicht war er zu dem Zeitpunkt tatasächlich sehr krank(süchtig) und sie haben ihn erstmal verschwinden und untertauchen lassen. Das kann ich mir gut vorstellen. Aber tot?? Wir werden sehen. Mit der Zeit kommt immer die Wahrheit ans Licht. Ich glaube nicht, dass Michael sich auf dieser eng vernetzten Welt für immer verstecken könnte. Wir brauchen wohl vor allem Geduld. Was mich übrigens auch die letzten Tage wieder total an seinem Tod zweifeln lässt, ist das Verhalten seiner Mami.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:27
@mjtilidie
Oh ja, da freu ich mich sehr drauf. Hatte selbst darüber nachgedacht im vergangenen Januar nach LA zu reisen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:49
Also erstmal sage ich euch was ich an welchem Ort erlebt habe, ich war natürlich mehrmals z.b. an seinem Haus aber ich fasse das mal grob zusammen

Am Haus Holmby Hills, 100 North Carolwood Drive, direkt an der Ecke zum Sunset Boulevard, (eine sehr viel befahrene Strasse!):
Das Haus hatte ich mir von Fotos her größer vorgestellt als es tatsächlich ist. Man biegt am Sunset ab und fährt dann fast dran vorbei, es ist also relativ unscheinbar. Auf der rechten Strassenseite ist dann das Haupttor, davor stehen Mülltonnen (immer, jeden Tag stehen die da!) Das Tor war mit einer Art Draht umwickelt, so das man von aussen nicht aufs Grundstück sehen konnte.
Ich habe den Draht aufgebogen und rein fotografiert. Zwar etwas unscharf, aber man kann einiges erkennen. Gleich ein paar Meter hinter dem Eingangstor befindet sich die Haupteingangstüre. rechter Hand ist schon die hohe Mauer, links ist eine kleine Terasse, mit Löwenskulpuren usw. Das Grundstück an sich (soweit ich das durch den aufgebogenen Draht sehen konnte) ist sehr gepflegt. Er hat bodenlange blickdichte wollweiße Vorhänge, die im Untergeschoss alle zu gezogen waren. Die Fenster waren ziemlich verstaubt. Es ist definitiv nicht wieder vermietet.

In den Mülltonnen draußen ist nichts gewesen, ausser ein paar Äste und Laub. Habe auch das fotografiert.
Links vor dem Haupttor befindetet sich die Sprechanlage und der Briefkasten. Der Briefkasten war leer.
Rechts vor dem Haupttor liegen vergammelte Blumen und Stofftiere.
Gleich neben dem Briefkasten kann man rechts auf den Monovale Drive einbiegen, das Haus liegt quasi zwischen beden Strassen. Auf dem Stopschild dort stand : THIS IS IT, STOP HATIN.
Geht man dann rechts auf den Monovale Drive steht man gleich vor der Garage. Dort drin ist ein abgedecktes Auto, das vor der Garageneinfahrt steht. Von dieser Einfahrt aus, gibt es auch eine Tür die aufs Anwesen führt, aber keine, die ins Haus führt.
Habe mich nicht getraut das Auto zu berühren was möglich gewesen wäre, denn es steht direkt am Gitter, am Boden verlaufen rote Laserstrahlen, was ich als Alarmanlage interpretiere.
Über dieser Garage befindet sich ein langer Zaun und der Balkon, der ins Schlafzimmer führt auch hier waren die Vorhänge zu gezogen.
Kurz nach dieser Garageneinfahrt ist dann auch schon Schluß, weil das Nachbargrundstück anfängt.

Fortsetzung folgt ;)...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:53
Man kann also nicht so einfach um das Haus laufen, weil es in die anderen Grundstücke vernetzt ist.
Es muß JEDEM und auf alle Fälle aufgefallen sein, wenn da ein Feuerwehrauto hin gefahren wäre. (siehe meinen Post, wegen der Starmaps Dame)
Diesbezüglich habe ich mich übrigens auch informiert, ich war bei 4 Feuerwehrstations. Dazu aber später mehr.
Das war jetzt erstmal ein grober Überblick wegen der Lage des Hauses.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 13:58
@mjtilidie
Oh, ich beneide Dich, dass Du das alles selbst gesehen hast.....super. Gibt ja doch ein anderes Bild, weil wir uns das dann vielleicht besser im Detaille vorstellen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 14:10
Gespräche am Haus:
Als erstes als ich dort angekommen bin hatte ich das Gespräch mit dieser Starmaps Dame, wie schon oben erzählt. Sie sagte mir, das in diesem Gebiet nicht nur Stars und Sternchen sondern auch "normale" Menschen wohnen, denen der Rummel zu viel war und sich aus Angst schon Wachhunde und Securitydienste angagiert hätten.

Dann hatte ich noch ein interessantes Gespräch mit Gärtnern, die von der Stadt angestellt waren. Ich stand also vor dem Haus und versuchte, durch die Zäune zu fotografieren, da hielt der Picup mit 3 Gärtnern an, die auf der Ladefläche standen. Einer sagte zu mir: Hey, weißt du, wer da wohnt? (Ich dachte erst er will mich verar***) ich sagte daraufhin: Ich denke da wohnt jetzt niemand mehr oder? Daraufhin hat er gegrinst und sagte WÖRTLICH! : "da WOHNT Michael Jackson" (also nicht, da wohnte oder da hat er gewohnt sondern ER WOHNT DA) dann sind sie grinsend weitergefahren. Wie ich das deuten soll ist für mich ein Rätsel.

Es fuhren in der Stunde, die ich an dem Tag dort war mindestens alle 5 minuten solche Touribusse vorbei, hielten kurz an, fotografierten das Haupttor und verschwanden wieder.
Es hätte also auf jeden Fall jemand merken müssen das da etwas nicht stimmt.

Eine ältere Dame mit Hund die mir an der Garage begegnete, blieb kurz stehen, sah hoch zum Balkon und schüttelte mit dem Kopf. Ich fragte sie ob sie wegen mir mit dem Kopf schüttelt, sie sagte nein, sie begreift nur diesen ganzen Rummel nicht. Im Laufe des Gesprächs sagte sie mir das sie schon seit über 30 Jahren ein paar Strassen weiter wohnt.Ich fragte sie, ob sie vom 25 Juni etwas mitbekommen habe, sie sagte nein, erst als sie es gelesen hat.
Ich fragte sie, wenn sie mit ihrem Hund da spazieren geht, hat sie doch sicherlich schon viele Stars dort gesehen. Sie sagte, dieses Haus und die Strasse war genauso ruhig, wie immer. Es war nicht zu merken, das da MJ wohnt. Erst seit seinem Tot würden hier viele herkommen und Blumen niederlegen etc. , vorher hat es keinen interessiert. Sie sah auch nie ein Familienmitglied oder großartigen Besuch von MJ. Sie sah nur manchmal das das Tor aufging, und er rausgefahren ist. Das wars.
(Man muß dazu wissen: Leute die in dieser Gegend wohnen und gerade auch in der Gegend von Hollywood, Beverly Hills oder Bel Air sind Leute die Kohle ohne Ende haben. Wenn du zum Beispiel am Hollywood Walk of Fame entlang läufst und siehst als Touri irgend einen Promi, rennst du wahrscheinlich gleich mit Kamera hin. Die Amerikaner interessiert das nicht. Promis sind dort Menschen wie du und ich. Als Denis Hopper starb war ich am Walk of Fame, dort war auch Danny De Vito es hat aber keinen interessiert, die Leute sind an ihm vorbeigelaufen, als wäre er ein ganz normaler Mann und kein Weltklasse Schauspieler. Soviel zu den Verhältnissen dort.)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 14:12
@littlesusie1
wie gesagt, ich war ziemlich erstaunt. Auf den Bildern sieht das Haus immer so mächtig aus und unerreichbar. Aber es ist gar nicht so.

Übrigens bestätigte mir auch die Starmaps Dame, das MJ selten Besuch hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 14:17
@Sunshine74
@mjtilidie
@littlesusie1
@MJJoker
@-shubidu-
@scooby-doo
@Maya108
@Dirty-Diana
@K.Jackson
@leaxx
schnell amcht CNN an, da kommt was von MJ, die Brüder reden.


Anzeige

melden