Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:43
@wfis8846


Hier bei ab 1 Min. Die nehmen die Trage wieder rauss, und die legen den zwischen den beiden Tragen

https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:44
@wfis8846
Was Dollar und Pfund angeht hast du natürlich Recht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:49
Ich gebe euch jetzt mal einen übersetzten Link zu einem Interview, daß zwischen Journalisten und Hoaxlern zum Tod oder Leben Michaels gemacht wurde:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.classicbands.com/MichaelJacksonDeathHoax.html&prev=/search%3Fq%3DBen%2BEvenstad%26hl%3Dde%26prmd%3Di&rurl=translate.google.de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 19:52
Wer es gern im Original lesen möchte:
http://www.classicbands.com/MichaelJacksonDeathHoax.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:11
@faghira
warum er lügen soll??

@sunshine7
na mit der wahrheit,wird er das buch schlecht verkaufen..glaubst du er weiß nicht,was er schreiben muß,dass die fans das buch kaufen???
hallo das weiß sogar ich,was ich schreiben müsste,damit man das buch perfekt verkaufen könnte...

hau joe und jermaine in die pfanne....heb MJ in den himmel..schreib genau das was die fans hören wollen und schon klingelt die kasse....


woher wollen wir denn wissen was wahrheit ist und was nicht?? sicherlich ist einiges dazu gereimt wurden,aber von tarab? oder von mj selbst?? wie wir wissen hat mj selbst geschichten erfunden. und was heißt hau joe und jermaine in die pfanne? so wird es doch gar nicht dar gestellt doch alles anzweifeln ist doch auch qutasch, man muss sich nach dem lesen eines buches seine eigenen meinung bilden und schlussfolgerungen ziehen,
wozu ist es denn eine biographie??



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:12
was auch immer auf der trage war in dem video, ich glaube mj lag da nicht drauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:16
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und ehrlich...familieninterne sachen,werden bestimmt nicht vor freunde und bekannte besprochen...oder machst du sowas?
doch solche dinge gehören dazu, es soll eine biographie sein und keine schauergeschichte, da gehören auch neg. dinge hinein ,ja und überwiegend schenke ich den buch glauben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:16
Seid ihr noch am Lesen? Mir ist aufgefallen, daß in diesem Interview gesagt wurde, es gibt keinerlei Hinweis auf die Kopfverbrennung aus dem Unfall 1984?! Ist euch davon was bekannt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:17
@Hanika
das höre ich heute das erstemal.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:21
@Hanika


Bei der Autopsie haben die noch ein wichtiges Teil vergessen. Michael war tätoviert. Das wurde gar nicht erwähnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:22
@Dirty-Diana


ist das sicher das er tätoviert war??...habe es mal gehört......aber wusste nicht ob es stimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:23
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Seid ihr noch am Lesen? Mir ist aufgefallen, daß in diesem Interview gesagt wurde, es gibt keinerlei Hinweis auf die Kopfverbrennung aus dem Unfall 1984?! Ist euch davon was bekannt?
Ja, steht drin, bzw. nicht. Hab das auch gelesen.

@Dirty-Diana

...meinst Du die Tatos im Gesicht? Lippenkonturen und Augenbrauen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:26
Ich habe mal gelesen weis aber allerdings nicht mehr wo...er soll einen tiger am oberschenkel glaube ich war es tätowiert haben??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:26
@wfis8846


Ne der war am Oberschenkel tätoviert. Das wussten wohl nur ganz wenige Menschen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:27
@Dirty-Diana
hehe klatsch ab.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:34
@didi71


Nene. Das macht man nur, wenn gerade der tote Arbeitgeber weggebracht wird ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:34
sollte der pepsi unfall auch ein PR gag von mj gewesen sein, naja nichts ist unmöglich


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:34
@Dirty-Diana
stimmt auch wieder habe ich glat vergessen...... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:35
@faghira


Ne der war echt. Stand ja alles in Flammen. Das war eindeutig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:37
@Dirty-Diana
ja ich weiß aber mj weiß ,habe das ja auch selbst gesehen, aber weil das gerade angezweifelt wird


Anzeige

melden