Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 17:34
jaffar schaut ja ganz schön gelangweillt


Paris , blanket , Jaafar & Kathrine at Randy & donte's Draduation

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 17:43
@nici2222
wo isn das? und von wann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 17:49
ka stand nicht dort nur der satz den eben gepostet habe....auf jeden fall irgendwo in den bergen....könnte man fast denken es wäre auf nl oder fl...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 17:51
@Maya108
Einer wäre wirklich ein bißchen wenig. :) Aber wo wir so um seine Rehabilitation kämpfen, vielleicht lädt er uns ja mal ein wenn er wieder dort wohnt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 17:53
@nici2222
Ob er das so alles genießen konnte, bezweifele ich.
Wie Wiesner schon sagte, er hatte immer Angst vor Schwierigkeiten. Ich meine, da hätte nur mal eine auspacken oder heimlich etwas fotografieren müßen. Diese Person hätte ausgesorgt.
Oder meinst du, er hätte bei solchen Dingen auch etwas unterschreiben laßen, wo sich derjenige nicht drüber äußern darf ?
Dafür war er wohl doch zu mistrauisch und das wohl auch mit Recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 17:58
Katherine bringt tatsächlich ein Buch über Michael heraus, Meldung von TMZ:
http://www.tmz.com/2010/06/19/michael-jackson-katherine-jackson-anniversary-death-book-publish/


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:03
@Hanika
war bestimmt die idee von joe. mehr money


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:03
@ivi82
Das mag schon sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:04
@Hanika
ach tmz wieder....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:05
@K.Jackson
Also, auch wenn ihr ich geflissentlich ignoriert, ich poste ja auch nicht viel, aber das musste ich loswerden. Nachti alle


warum sollten wir hier das tun ?
nee
ich schreibe im moment auch nicht viel da ich mich einwenig ausgelaugt fühle.
wir sind doch schon alles sehr lange an dem "fall" michael dran. und wenn du oder auch ich
z.b. spät schreiben kann es schonmal passieren, dass man überlesen wird. oder wenn ich
z.b. diese billy jean oder sonst was suche, dann gehe ich manchmal auch leider nicht auf andere ein weil ich dann ein bestimmtes thema so im kopf habe und verfolge. das ist aber nichts schlimmes. den anderen geht es wahrscheinlich auch mal so.
wenn ich mal was schreibe und dann einen tag lang hier nicht on bin passiert mir das auch
mal. man darf es aber nicht so persönlich nehmen. ok ?

lg paradies

ps. auch ich oder wir fanden die doku von lanz ganz ok. war seit langem mal eine "angenehme" doku.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:05
@ivi82
schau dir joe an,dann wirst du sehen,dass er das nicht nötig hat..so böse wie ihn die welt hinstellt,ist er gar nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:07
@ivi82


das bild ist vom 18.6.2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:08
/dateien/np62480,1276963702,e0e22852

und um das ging es da wohl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:08
@paradies
meine post werden ständig überlesen,wenn ich die familie in schutz nehme :D :D :D
aber das hintert mich nicht es immer wieder zu tun.. :D :D :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:10
@Sunshine74
sagt ja keiner das er böse ist! außer manchmal. aber geldgeil isser auf jeden fall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:11
@ivi82
woher willst du das wissen??weil es die medien schreiben??er ist auch nicht geldgeiler als andere menschen....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:11
@nici2222
aha. na da darf man auch ruig mal seinen spaß haben.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:16
@Sunshine74
naja schon die ankündigung von seinem neuen plattenlabel nach der trauerfeier. reicht doch schon. anstatt etwas über seinen geliebten sohn zu erzählen, lacht er in die kamera und macht werbung dafür. ein jahr später wär doch auch gut gewesen. und wenn ich von michael höre, das ihm sogar schlecht wurde wenn er nur seinen namen gehört hatt. naja. er ist bestimmt immer nur dann nett, wenn er auch einen vorteil davon hatt. kann man sehn wie man will. ich finde ihn sehr unsympatisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:16
@Sunshine74
hi sunshine :)




ach ja betreffend AEG : ich hab was verwechselt es war nicht randy sondern joe - sorry

MJ's Dad: AEG Has Blood On Its Hands
http://www.tmz.com/2010/06/18/dr-conrad-murray-aeg-michael-jackson-propofol-california-medical-board-dies/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:18
@Dirty-Diana
wegen murray - ja er war zwei tage weg nicht nur einen


Anzeige

melden