Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:22
@ivi82
was kann joe jackson was dafür,wenn die medien nur die hälfte berichten..er hatte vorher von seinem sohn gesprochen,nur wurde das herraus genommen,und nur das vom lable gebracht...ja MJ hat viel gesagt,aber auch schonmal daran gedacht,dass da auch PR dabei gewesen sein kann??man sollte die geschichte immer genau betrachten,dann sieht man sehr viel...MJ hatte mit seinem vater mehr kontakt,als den fans es lieb war...MJ hat sich sehr oft nach einer ausssage entschuldigt bei seinem vater...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:22
das hat aber jemand lustig gefunden oder hatte seinen spass dabei ? ich sehe da gar nichts

Los primeros pasos en mayo de 2010 (soll angebl. michael sein ???? )
https://www.youtube.com/watch?v=9d9NLgZKLb4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:24
habs zwar gestern schon reingestellt wurde aber "überlesen :("

war ein scherzelein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:25
/dateien/np62480,1276964738,061710 paris prince jackson

ups sorry -


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:29
@paradies
das video. ja ne is klar! und das schlimme ist, manche glauben es wierklich.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:32
@Sunshine74
wie dem auch sei. weder du noch ich wissen es wierklich. also macht man sich eben sein eigenes bild. das ist deins. und das ist meins. deswegen muß man nicht streiten. wer weiß welches bild joe von uns hätte, wenn er was von uns wüste? oje. :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:32
ach ja so neben bei noch
theresa gonsalves verkauft auch fanartikel
wenn´s interessiert ? bitte schön

/dateien/np62480,1276965174,1258343571488514530955
/dateien/np62480,1276965174,Marlene
Remember the Time-Tshirts

/dateien/np62480,1276965174,1182911138847-2125350869
Obsessions by Theresa J. Gonsalves
Delve into a world of intrigue, love, sex and manipulation as you enter the real life world of Theresa Gonsalves, known as the real Billie Jean in Michael Jackson's life! Find out about one of the real women in his life!

hier noch Th. Gonsalves Seite ( mit sonnenblümchen )

/dateien/np62480,1276965174,thergonzsunfloOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:33
bye bis später


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:46
@Hanika
hast du den link, dann kann man ja die googleübersetzungsmaschine anwerfen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:50
@leaxx
Leider funktioniert es nicht, weil es als Grafik eingefügt wurde. Ich gebe ihn dir aber trotzdem. An der Adresse siehst du, daß ich bereits über Übersetzungsprogramm gegangen war:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://twitpic.com/1xy0dx&prev=/search%3Fq%3Dakiraka4m%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhhD_R3PjBY6bdO62vhHaQWRYJw6mQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 18:57
@paradies


Ne Dein Bild wurde nicht übersehen. Hatten wir schon vorher ;) Warst zu spät :D

@Sunshine74

Na auf Joe hackt jeder rum und keiner mag den. Da würde niemand Michael vermuten. :D Clever sind die Jacksons ja schon :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:01
@Dirty-Diana
ja so sehe ich das auch. also ist er doch bei papa.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:23
@Dirty-Diana
Ich denke auch, dass man die Jackson nicht unterschätzen sollte.

@ivi82
Da muß ich sunshine recht geben. Bedenke, alles was wir von MJ gesehen haben, sollten wir auch genauso wahrnehmen. Dafür hat er sich einiges kosten laßen und den ein oder anderen PR-Manager gehabt. Es ist schwer zu sagen, was der Wahrheit entspricht oder eben nur gute Werbung war. Und Joe zu verurteilen, ist zu einfach. Laut MJs Worten hat er auch gelitten, weil es kein Weihnachten gab. Das hat der Glaube von Kathrine verboten, da hatte Joe nichts mit zu tun gehabt. Am Anfang mochte ich ihn auch nicht.
Aber seit ich die Oxfort-Rede gelesen habe, habe ich ein anderes Bild. MJ hat ihm öffentlich verziehen und ich denke, dass sollte man auch ein wenig respektieren.
Ich denke auch nicht, dass er oftmals so krank und schwächlich war, wie er gerne verkauft wurde. Wie Gottschalk schon bemerkte, gehört eine Menge Kraft und Disziplin dazu, sich von der Hebebühne wieder hochzuziehen. Versuch das mal, ich würde abschmieren.....Also sein und Schein sind nicht immer das Gleiche.
Und wenn es diese Möglichkeit noch geben sollte, dass er doch noch lebt, müßt ihr vlt erstmal ein wenig Abstand zu dieser" Kunstfigur" MIchael Jackson nehmen. Und einfach mal zwischen den Zeilen lesen. Ein wenig die Perspektive wechseln und die Welt durch seine Augen sehen. Vlt hilft das ja, ein wenig der Wahrheit, egal welche, auf die Schliche zu kommen. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:31
@Maya108

Mit Sicherheit ist es auch so, das wenn MJ Interviews gegeben hat, mit Sicherheit auch nicht immer die Wahrheit gesagt hat. Bashir Interview zb. Michael sagt er hatte nur zwei OPs an der Nase. Also das war auf keinen Fall die Wahrheit. Er wusste mit Sicherheit genau, was er erzählen musste und konnte, das die Leute ihm das glauben. Man sollte bedenken, das auch Michael ein Mensch war, der seinesgleichen mit Sicherheit manipulieren konnte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:37
@Sunshine74

Du stehst nicht allein mit Deiner Meinung. Katherine und Joe sind Michaels Eltern, schon deshalb zolle ich ihnen Respekt. Und beide waren an seiner Seite, wenn es ihm schlecht ging. Ich denke nicht, daß da Geldgeilheit dahinter steht. Michael war ihr Kind. Das sagt doch alles. Und Joe kämpft glaube ich am meisten um vielleicht doch rauszufinden, was war, wenn er das nicht schon weiß :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:39
@K.Jackson


Und gestern bei der Reportage von Markus Lanz hat er es auch endlich mal gesagt, das er seinen Sohn liebt und er war ein Genie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:40
@Dirty-Diana

eben und stolz war Joe auch auf seinen Sohn, zu recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:48
@Dirty-Diana
Natürlich hat er da nicht die Wahrheit gesagt mit seiner Nase.
Aber ich finde die Szene ungemein süß und hab ihm sogleich verziehen.
"Eine,...eh....zwwwei.
Zumal es niemanden etwas angeht, was er mit seinen Körper gemacht hat. Und schon garnicht diesem Bashir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:51
@Maya108


Ja niedlich fand ich das auch :D
Und genau!!! Es geht keinen was an. Bei Oprah hatte er ja zugegeben die Nase gemacht zu haben. Wie viele andere auch. Und er sagte bei Diana Sawyer, das es seine Sache ist, wieoft oder wo er sich operieren lässt. Und wenn er sich ein drittes Auge zwischen den Brauen setzen lässt. Es ist sein Körper, sein Geld und seine persönliche Sache.


Anzeige

melden