Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=GUKJKwK1xW4. schau mal da. giebts noch die anderen teile. finde anderes nicht mehr.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:59
@Hanika
Schön geschrieben. Hat du einen Link, wo man das hinschicken kann ?
Da können wir uns ja alle mal bedanken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:00
@Maya108
Den habe ich doch gleich oben angesetzt. Das ist die Mailadresse.

@Dirty-Diana
Das könntest du ja noch dazuschreiben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:02
@Dirty-Diana
Ich dachte, du hast dir hier vlt, und könntest mir sagen, ob sie gut sind.
http://www.amazon.de/gp/product/images/B002LFJXL4/sr=1-23/qid=1276977586/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=284266&s=dvd&qid=1276977586&sr=1-23


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:09
@Hanika


Ja mach ich :D

@Maya108

Wer interviewt denn da??? Da steht nur Michael Jackson Interview


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:26
@Dirty-Diana
Na, das ist eine Sammlung von einigen Interviews. Gibt es sogar zwei DvD.
Keine Ahnung.....Schaue mal bei Amazon nach, da findest du sie.

@Hanika
Hab ZDF jetzt auch geschrieben und gedankt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:35
@Maya108
Das finde ich ganz großartig. So kann man auch Einfluß auf die Art von Sendungen nehmen, denke ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:37
Euch ist wohl noch gar nicht aufgefallen, daß ich in meinem Profilbild das Zeichen der beLIEver trage? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:41
@Hanika


Jetzt wo Du´s sagt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:44
@Hanika
Zumindestens kann man es versuchen.
Und da es heute schon genug Gegenwind für Lanz gab, kann man ruhig auch mal seine Meinung äußern. Ich denke mal der Großteil, der das gestern gesehen hat, waren sowieso MJ Fans. Und die werden das alle gut gefunden haben. Da müßen sich andere nicht drüber aufregen und schlau daher schreiben. Ich glaube es hat noch keiner geschafft in Neverland reinzukommen. Sollen die doch mal hin fahren und fragen, wenn sie es besser können. Das sind aber bestimmt solche Büroschreiberlinge, die noch nichtmal wissen, in welchen Bundesstaat Neverland liegt.....;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:45
@Hanika
Und was hat das mit diesem Believer Zeichen auf sich ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 22:48
Das ist das Zeichen für alle, die daran glauben, daß Michael wiederkommen wird.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://twibbon.com/join/Michael-Jackson-Still-Alive&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/esprit467%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjW-mqXnOis307zkYaA3Sx5rxhIEg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 23:44
so hab jetzt auch das zeichen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 07:51
@nici2222
@Hanika
@Maya108
@Dirty-Diana
@ivi82
@Sunshine74

So, Ihr Lieben, jetzt hab ich die Lanz-Sendung auch gesehen. Sehr schön, dass Michael so gut dabei weg kommt. Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, dass Joe einmal von ihm als "Marty" spricht??
War das sein Spitzname oder wusste Joe den Namen seines eigenen Sohnes nicht mehr??

Dann finde ich, dass sie wieder ständig von "gegangen", oder "nicht mehr da" oder "wäre das dann nicht passiert" sprechen. Sie vermeiden "verstorben". Einmal sprang es mich richtig an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 09:29
@littlesusie1
Das ist mir auch schon die ganze Zeit aufgefallen.
Aber mir ist noch mehr aufgefallen. Die Köchin Kai Chaise erzählte, daß sie seit 2009 für Michael und die Kinder kochte. Als Lanz sie nach den Verhältnissen dort fragte, erzählte sie, daß Michael doch ein sehr großes und schönes Zuhause in Beverly Hills besaß.
Lanz sprach davon, daß Michael aber seit 2008 die Mietvilla im benachbarten Bell Air bewohnte, bis zu seinem Tod. Da komme ich jetzt ins Schleudern. Wie kann sie für ihn in Beverly Hills für die Familie kochen, wenn er schon längst in Bell Air wohnt? Wie paßt das zusammen?
Ist das vielleicht die Begründung für die Weihnachtskränze vor dem Tor?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 09:57
Pressekkonferenz in Gary:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.examiner.com/ExaminerSlideshow.html%3Fentryid%3D1321713%26slide%3D11&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/pianogames%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhh8Nt74XB6HyANQTllXJw8ENcA41g


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 09:59
Ein wirklich schönes Bild, finde ich, besonders in diesen Tagen:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 10:14
Michaels Kinder gehen zur Schule:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1288055/Michael-Jacksons-children-to-school-time.html?ito=feeds-newsxml


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 10:18
Ein Appell an alle Media Groups:
http://www.twitlonger.com/show/205l0h


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 10:22
Das ist der übersetzte Text dieses Appells:
Am Samstag, 19. Juni 2010, @ budsgirl11954 sagte:


reply Antwort

TO ALL MEDIA GROUPS Auf alle Medien-GRUPPEN

As we approach the one-year anniversary of the reported death of the legendary Michael Jackson I am writing you to appeal to your sense of fairness and justice. Wie nähern wir uns der Ein-Jahres-Jubiläum der gemeldeten Tod des legendären Michael Jackson Ich schreibe Ihnen, Ihren Sinn für Fairness und Gerechtigkeit appellieren an. For over 20 years, Mr. Jackson has been the victim of a systematic character assassination by the mass media and I am requested that his name be cleared. Seit über 20 Jahren hat sich Herr Jackson Opfer eines systematischen Rufmord durch die Massenmedien und ich bin gefordert, dass sein Name gelöscht werden. Just recently, the Huffington post website presented an excellent article written by Mr. Charles Thomson, a British journalist, entitled 'One of the Most Shameful Episodes in Journalistic History". He details 'the sheer amount of propaganda, bias, distortion and misinformation" that the press presented during the 2005 trial of Mr. Jackson as being "almost beyond comprehension." Erst kürzlich stellte die Huffington Post Website einen ausgezeichneten Artikel von Herrn Charles Thomson, ein britischer Journalist, geschrieben mit dem Titel "Eine der schändlichsten Episoden in der journalistischen History". Er Details "der schieren Menge der Propaganda, Verzerrung, Verfälschung und Fehlinformationen" dass die Presse während der 2005-Testversion von Mr. Jackson als "fast unbegreiflich vorgestellt."

It is beyond my understanding why, none of the other media outlets have picked up this story. Es ist jenseits meines Verständnisses, warum keiner der anderen Medien haben die Geschichte aufgegriffen. Why is this investigative and thorough research by Mr. Thomson being purposely ignored? Warum ist diese Untersuchungs-und gründliche Recherche von Mr. Thomson wird absichtlich ignoriert? Is it so difficult for the powers that be to face the truth and admit that due to laziness and a total lack of journalistic integrity, they led the public to believe unfounded lies about Mr. Jackson? Ist es so schwer, dass die Befugnisse, um die Wahrheit ins Gesicht sehen und zugeben, dass aufgrund der Faulheit und einen völligen Mangel an journalistischer Integrität, führten sie die Öffentlichkeit glauben unbegründet Lügen über Mr. Jackson? It is beyond disgusting to believe that increased audience ratings were the impetus to assassinate this gentle man's reputation. Es steht außer ekelhaft, zu glauben, dass eine erhöhte Einschaltquoten den Anstoß zu dieser sanfte Mann Ruf ermorden wurden. For years, the media maintained a relentless barrage of lies and distortions against him and with an unparallel unevenness and inequality unseen ever before against a single person. Seit Jahren unterhalten die Medien eine unerbittliche Trommelfeuer von Lügen und Verzerrungen gegen ihn und mit einem unparallel Unebenheiten und Ungleichheiten ungesehen jemals zuvor gegen eine einzelne Person. Was he so evil that there was nothing good to report about this man? War er so böse, dass es nichts Gutes zu berichten über diesen Mann? On the contrary he was an earthbound angel and helped humankind immensely. Im Gegenteil, er war ein Engel und erdgebundenen Menschen geholfen immens.

Jackson donated his $1 .5 million settlement from Pepsi, after he was severely burned during a commercial filming for the product to the Brotman Medical Center in Culver City, California, which now has a "Michael Jackson Burn Center" in honor of his donation. Jackson habe seine $ 1 , 5 Mio. Siedlung von Pepsi, nachdem er schwer verbrannt während der Dreharbeiten für ein kommerzielles Produkt zur Brotman Medical Center in Culver City, Kalifornien, die hat jetzt eine "Michael Jackson Burn Center" in Würdigung seiner Spende. Over his lifetime he contributed a reported 300 million dollars to various charities, and since a lot of his philanthropic mission was underreported the amount could actually be substantially higher. Im Laufe seines Lebens trug er eine gemeldete 300 Millionen Dollar an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, und da viele seiner philanthropischen Mission war underreported der Betrag könnte tatsächlich wesentlich höher sein. President Reagan presented him an award for his charitable work to help people with addiction to drug and alcohol. Präsident Reagan schenkte ihm eine Auszeichnung für seine karitative Arbeit für Menschen mit Sucht nach Drogen und Alkohol zu helfen. All of his earnings from his Victory tour were donated to charity, his We are the World sold 30 million copies and all the money was donated to famine relief in Africa. Alle seine Einkünfte aus seiner Victory-Tour für wohltätige Zwecke gespendet wurden, seine We are the World 30 Millionen Exemplare verkauft und das Geld wurde auf Hungerhilfe in Afrika gespendet. While in Budapest in 1994, Michael became attached to Bela Farkas, a Hungarian boy in need of a Liver Transplant. Während in Budapest im Jahre 1994, wurde Michael verbundenen Bela Farkas, ungarischer Jungen brauchen eine Lebertransplantation. Not only did Mr. Jackson agree to pay all the cost of the care needed, he actively pursued different leads to find the little boy the organ he so desperately needed for the transplant. Nicht nur, dass Mr. Jackson, um alle Kosten der Betreuung benötigt zahlen zustimmen, er aktiv verfolgt verschiedenen führt zu dem kleinen Jungen finden die Orgel er so dringend für die Transplantation benötigt.

He changed the lives of many destitute and hopeless children in hospitals all over the world, quietly and without fanfare. Er verändert das Leben vieler Kinder mittellos und hoffnungslos in Krankenhäusern auf der ganzen Welt, leise und ohne Fanfare. Yet these things were severely underreported or buried. Doch diese Dinge wurden schwer underreported oder vergraben. Why? Warum? Because as Mr. Jackson is so famous of saying, "Good news doesn't sell". Denn als Mr. Jackson so berühmt ist zu sagen: "Gute Nachrichten nicht verkaufen". He was totally acquitted on all counts in the 2005 trial, because they was no substantiating proof to he outlandish counts against him and the press was MUTE. Er war ganz in allen Punkten in Prozess 2005 freigesprochen, weil sie keine beweiskräftigen Nachweise er ausgefallene gegen ihn erhobenen Vorwürfe und die Presse war stumm war. Thomson writes, "Media analyst Tim Rutten ...commented, "So what happened when Jackson was acquitted on all counts? Thomson schreibt: "Media-Analyst Tim Rutten ... kommentierte:" Also, was passiert, wenn Jackson in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde? Red faces? Rote Gesichter? Second thoughts? Zweite Meinung? A little soul-searching, perhaps? A Little Soul-Benutzer vielleicht? Maybe one expression of regret for the rush to judgment? Vielleicht ein Ausdruck des Bedauerns für den Ansturm zu urteilen? Naw!" Why? Nee! "Warum?



It is never too late to right a wrong. Es ist nie zu spät für ein Unrecht. Mr. Jackson needs us to be his voice to repair his reputation that was relentless assaulted with a seeming vindictiveness that is still unbelievably palpable. Mr. Jackson uns braucht, um seine Stimme zu seinem Ruf, der unerbittliche überfallen mit einer scheinbaren Rachsucht, dass immer noch unglaublich greifbar wurde repariert werden. This good and sincere man's reputation was shredded and was continuously under a negatively slanted microscope that shaped an anti-MJ public opinion that is so virulent now, that he still is the butt of vicious attacks and jokes by the common man. Diese gute und ehrliche Menschen Ruf war geschreddert und wurde kontinuierlich unter einem Mikroskop, das sich negativ geneigte Form einer Anti-MJ öffentlichen Meinung, dass so virulent ist nun, dass er immer noch den Hintern von bösartigen Angriffen und Witzen des gemeinen Mannes. I behoove you to read Mr. Thomson's complete article and educate yourself on what truly went on in the court room and realize that for the most part, what was reported to the public, was totally contrary to the reality, as most other things that occurred in Michael Jackson's life. Ich behoove Sie Mr. Thomson's vollständigen Artikel zu lesen und zu erziehen Sie sich auf das, was wirklich ging in den Gerichtssaal und erkennen, dass zum größten Teil, was der Öffentlichkeit berichtet, wurde in völligem Widerspruch zur Realität, wie die meisten anderen Dinge, die aufgetreten in Michael Jacksons Leben.

The Huffington Post has taken a bold step in bringing the truth to light concerning Mr. Jackson... Die Huffington Post hat einen kühnen Schritt, um die Wahrheit ans Licht zu Mr. Jackson genommen ... perhaps you can take the baton and run with it. Vielleicht können Sie übernehmen den Staffelstab und laufen mit ihm. It is only fair to now report all the positive things about Mr. Jackson and restore his good name. Es ist nur fair zu berichten nun all die positiven Dinge über Mr. Jackson und seinen guten Namen wiederherzustellen. It is not only right it is your responsibility. Es ist nicht nur richtig, es liegt in Ihrer Verantwortung.


http://www.huffingtonpost.com/charles-thomson/one-of-the-most-shameful_b_610258.html http://www.huffingtonpost.com/charles-thomson/one-of-the-most-shameful_b_610258.html



This campaign is entitled MJJ which means MJ Justice Diese Kampagne ist berechtigt, die MJJ MJ Gerechtigkeit bedeutet,


Anzeige

melden