Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 12:35
Hallo @all,

komisch das man MJ's Kinder jetzt auch bei *Youtube* findet??

Youtube: Blanket Jackson talking about...stuff
Blanket Jackson talking about...stuff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer stellt denn die da rein??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 12:36
@ilovemj


Das ist aber nicht das Interview von 1993.

Bilder, Infos und mehr

Die Oprah Winfrey Show / Oprah gedenkt Michael Jackson
21:55 Uhr
Er war eine amerikanische Ikone, ein genialer Musiker, der "King of Pop". Die Welt trauerte um Michael Jackson. Oprah zeigt Ausschnitte aus ihrem legendären Michael-Jackson-Interview von der Neverland-Ranch 1993.
Das ist vom 03.09.2009. Da erzählt Oprah Winfrey von der Begegnung mit Michael. Und da werden verschiedene Ausschnitte gezeigt was er da im Interview erzählt und was sie davon hält. Die hat, laub mich zu erinnern, nichts schlechts über Michael gesagt. Das kann man auch im Netzt bei YT finden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:25
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Die Kinder des toten ‘King of Pop’ Michael Jackson müssen vielleicht in ein Kinderheim. Das Jugendamt erwägt, Großmutter Katherine die drei Kinder ihres Sohnes, Prince (12), Paris (11) und Blanket (7), wegzunehmen. Das berichtet die 'News of the World’. Es herrsche das totale Chaos im Hause der 79-Jährigen.
na dann,es ist schön immer wieder was neues zu lesen...was wäre das leben ohne zeitungen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:28
achja die ganze zeit war von 4 kids mit mutter die rede,jetzt sind es auf einmal 5 kids mit mutter...es werden von bericht zu bericht immer mehr kinder...und das bei 6 schlafzimmer im haus.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:29
Die Frage ist, wieso sollten die Michael Kinder ins Heim. Die anderen haben Eltern, und die sollten gefällist auch da leben. Also dann die Mutter raus mit den Kindern, eine neue oder die alte Nanny her und die Michael Kinder bei Oma lassen. Ich denke das alles ist Quatsch. Außerdem ist die Oma mittlerweile 80 Jahre geworden. Also schon wieder ein älterer Bericht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:31
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: achja die ganze zeit war von 4 kids mit mutter die rede,jetzt sind es auf einmal 5 kids mit mutter...es werden von bericht zu bericht immer mehr kinder...und das bei 6 schlafzimmer im haus..
Es gibt bestimmt noch ein paar Kinder die kein Heim haben. Man kann ja mal bei den Jacksons nachfragen, ob da nicht noch ein Plätzchen frei ist :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:32
@Dirty-Diana
die kinder snd auch ein jahr älter... :D frag mich gerade ab wann man in der usa volljährig ist.. :D..dann was hat die oma mit der erziehung der anderen enkel am hut,die mutter der anderen kinder lebt doch auch dort...hmmm


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:33
@Dirty-Diana
na vlt ist ja in irgendeiner badewanne noch platz..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:36
@all
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Die Frage ist, wieso sollten die Michael Kinder ins Heim
Habt Ihr Euch mal überlegt, dass das evtl. mit zum Hoax gehört?

Wenn die Kinder im Heim sind, können sie nicht mehr so "oft" gesehen werden. Sie wären aus dem Schussfeld. Michael kann sich so in Ruhe mit seinen Kids absetzen. :)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:36
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: mich gerade ab wann man in der usa volljährig ist..
21 Jahre. Aber mit 16 darf man schon Auto fahren
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: dann was hat die oma mit der erziehung der anderen enkel am hut,die mutter der anderen kinder lebt doch auch dort...hmmm

Ja das ist die Frage. Wenn der Ex Frau der zwei Söhne kein Pulver hat um sich ene Wohnung zu mieten, muss man halt mal den Feudel schwingen. Arbeiten heißt das Zauberwort :D Und die Ex-Männer müssen ja auch irgendwie Unterhalt zahlen.

Dann brauch Oma Jackson nicht mehr Geld, eher weniger, weil nicht mehr do viele Mäuler zu stopfen sind und die auch weniger Strom braucht. :D Dann käme die mit 64ooo Dollar im Monat hin :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:37
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Habt Ihr Euch mal überlegt, dass das evtl. mit zum Hoax gehört?

Natürlich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:38
@Dirty-Diana
ich denke,dass ist wieder mal so eine wunsch vorstellung der medien...die auflagen müssen verkauft werden,also werden mal wieder gerüchte in der welt verbreitet,und sie haben ja erfolg damit...es gibt viele wo diesen mist glauben...das spiel kennen wir doch schon von mj her...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:40
@wfis8846
auf sowas in der art warte ich schon lang...dachte da aber an irgendein verwanden,wo keiner kennt.. :D aber heim ist gut...da bekommen die leute mehr mitleid mit ihnen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:42
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Wenn die Kinder im Heim sind, können sie nicht mehr so "oft" gesehen werden. Sie wären aus dem Schussfeld.
Na sooft sieht man die nicht. Mal eben beim Karate. Sonst haben die Kinder wohl Hausarrest :D Die sind doch jetzt besser geschützt als vorher wo die noch mit Michael unterwegs waren :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:43
@Dirty-Diana
@wfis8846
ich habe eine idee...die mutter soll mit ihren kinder,egal wieviel es jetzt sind doch zu joe ziehen...der hat doch auch ein großes haus.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:44
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na sooft sieht man die nicht. Mal eben beim Karate.
Deshalb steht mein oft ja auch in Anführungsstrichchen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:45
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ich habe eine idee...die mutter soll mit ihren kinder,egal wieviel es jetzt sind doch zu joe ziehen...der hat doch auch ein großes haus..

Ist ja genug Platz, ist ja eh nie zu Hause :D
Aber Geld hat der doch auch nicht, das wird schwierig werden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:47
@Dirty-Diana
also komm beim shoppen und mit liz taylor hat man sie auch schon gesehen...und da wäre ja noch das hotel wo die nacht 25000 dollar kostet....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:47
@Dirty-Diana
ach da findet joe schon eine lösung.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 13:50
Als wenn Joe und der Rest nichts verdient. Das ist Blösinn. Jedesmal wenn ein Song der Jackson 5 gespielt, eine CD verkauft wird, verdienen die. Und das sind im Monat mehrere 10000 Dollar. Und wenn man die Autos der Familien sieht, jeder hat ein eigenes Haus, damit mein ich nicht so eine kleine Hütte, oder man behangen ist wie ein Weihnachtsbaum, dann kann man nicht so arm sein :D


Anzeige

melden