Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 19:48
@michaelj
selbst mit nannys ist sowas fast nicht zu bewältigen, du bist in deinem eigenen heim nie alleine, hast immer einen enormen lärmpegel und irgendwie ist ja die oma dann auch verantwortlich wenn was passiert. aber es muss einen grund geben, warum katherine das macht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 19:55
@b.alexis
Ist das erwiesen, dass sie nicht die biologische Mutter ist? Auf jeden Fall hat sie die Kids
9 Monate ausgetragen und Geld dafür kassiert. Ok das ist ein deal. Aber die Situation hat sich nun mal geändert oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:01
So förmlich wie die Michael-Kinder die alte Dame begrüßt haben, als sie an einem der letzten Wochenenden im Restaurant zum Essen waren, sind wir doch schon mal auf die Idee gekommen, dass die gar nicht wirklich bei ihr leben. Sie ist ja auch nie zu sehen, wenn die Kinder mal auf Achse sind. Und es gibt witzigerweise auch keine Aufnahmen der letzten Zeit, auf denen die Kinder aus der Ausfahrt vom Encino Haus kommen. Das stimmt bestimmt alles gar nicht. Entweder blindes Geschreibsel der Presse oder es wird lanciert, damit die Leute noch dran glauben, dass sie überhaupt bei Oma leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:02
@b.alexis
gutmütigkeit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:16
@littlesusie1
weil das gar nicht seine kinder sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:16
das mit den kinder iwst nicht mehr als nur heiße luft...wie immer halt..

achja und es gibt auch viele bilder wo jermaine mit seinen kind unterwegs ist...

man bedenke bei der ganzen sache auch,dasss die kinder den ganzen tag unterrichtet werden
/dateien/np62480,1273601795,jerminekids
/dateien/np62480,1273601795,jermainejacksonandsonjermajesty

nurmal zwei bilder,wenn ich weiter suche finde ich bestimmt mehr...aber jermaine ist bei den medien auch nicht so wichtig wie mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:20
da hat er sie sogar mit auf reise genommen..
/dateien/np62480,1273602021,jeremaine-jackson-mit-award-12932378-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:27
nochmal eins....
/dateien/np62480,1273602473,47106 m1t1w468q75v5751


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:29
@Sunshine74


Ach das sind Doubles :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:30
@Dirty-Diana
na sag es doch gleich...dann brauch ich ja nicht weiter suchen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:31
@Sunshine74


Na ich weiß ja wie Du manchmel tickst :D Du siehst halt in alles eine Verschwörung ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:34
@Dirty-Diana
ja nur weil du mich angesteckt hast.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:42
@Sunshine74
jermaine ist ganz schön dick


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:43
@michaelj


Findest Du???? Nö an nem Mann kann ruhig was dran sein. Und ich gleube sein Body ist ok :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:46
@Dirty-Diana
das ist ansichtssache. ich finde, er ist ganz schon proppelig geworden, da fand ich mike wesentlich besser. aber in den dingen sind wir nicht überein. mike hatte keine hängebrüste ;) du wutz, no, never ;)..auch nicht in dem video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:49
@michaelj


Hatte er wohl :D Da wackelt alles :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:50
@michaelj
den wirft wenigstens nicht gleich die erste windboe um...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:51
@michaelj


Ne Michael war definitiv zu dünn die letzte Zeit. :D Den hätte man doch gegen Sonnenlicht halten können um ihn zu röntgen :D Na der musste sich wieder ein wenig anfuttern :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:52
@Dirty-Diana
nix da nix da, bei jermaine wackelt alles :)
@Sunshine74
bin ein hänfterling und dennoch trägt mich der sturm nicht weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 20:54
@Dirty-Diana
nee, er hatte ne super figur, nur denkbar schlechte perücken berater....was mir auffällt, bei this is ist passt die locken perücke von früher nicht. keine symmetrie. kann sich eine gesichtsform so verändern oder hatte er die ausm lidl....passt nicht zu ihm


Anzeige

melden