Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:59
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: der ist mit papi im urlaub..
der ist köstlich :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:00
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:werde mir die bilder mal mit arguss augen betrachten
Es reicht, wenn Du Dir das von mir eben gepostete Video ansiehst, da hast Du alle Bilder die auch hier gepostet worden mit drin. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:02
@wfis8846
ich weiss nicht wass mich bei kerner an jermaine störte aber irgendwas störte mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:02
@wfis8846
nein wir meinten die vergleichsbilder von jermaine..der war im video nicht dabei.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:04
@EC145



Wann wurde das diskutiert??? Letzten Dienstag/Mittwoch. Also mal gut eine Woche zurückgehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:07
@EC145
es gab mal ein video von einem ausschnitt von larry king wo dran stand wo ist der reale joe jackson..habe damals lachen müssen,wo ich es gesehen hab..nur wenn ich mir gerade joe jackson so anschaue und seine botschaften so lese,frag ich mich wirklich langsam..ist das wirklich joe jackson...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:08
Hier mal die ganzen Teile, für die, die es interessiert. Ist viel drin an Infos rund um MJ.

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT. 1.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT. 1.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT2.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT2.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT3.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT3.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson.PT4.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson.PT4.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson.PT5.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson.PT5.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson.PT6.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson.PT6.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT7.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson PT7.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT8.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT8.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT9.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT9.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT10.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT10.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten  um den Tod Michael Jacksons PT11.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT11.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 12.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 12.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons 13.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons 13.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:21
Ob Debbie Rowe deswegen so sauer ist, weil sie jetzt mitbekommen hat das sie gar nicht mit Michael Jackson verheiratet war???? ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:25
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ob Debbie Rowe deswegen so sauer ist, weil sie jetzt mitbekommen hat das sie gar nicht mit Michael Jackson verheiratet war????
Sicher war sie das, fragt sich nur, ob mit Joe, oder Joseph. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:28
@wfis8846
na eigentlich auch egal mit wem sie verheiratet war...war ja sowieso nie eine richtige ehe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:30
@EC145
hier das video was ich vorher meinte..les mal was da so geschrieben steht..

Youtube: Dave Drever and Lisa Love on Larry King Live
Dave Drever and Lisa Love on Larry King Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:38
@Sunshine74
@wfis8846
@Dirty-Diana
@mumel
@ilovemj
@michaelj
@scooby-doo
Ich weiß überhaupt nicht, warum ihr euch immer wundert, alle Schauspieler, Sänger, ja sogar Politiker und andere Prominente haben Double. Ich habe auch selbst schon Double gesehen von Nena, Tina Turner und Udo Lindenberg. Ich kann euch sagen, die waren nicht schlecht, weder vom Aussehen noch von der Performance her.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:46
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich weiß überhaupt nicht, warum ihr euch immer wundert
Wir wundern uns ja nicht, und klar haben auch andere Promis Doubles. Aber sehen die auch 1:1 wie sie selbst aus? Wohl eher nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:55
@wfis8846
Zumindest machen sie sich so zurecht, daß sie ihrem Vorbild wirklich sehr ähneln. Bei Michael war es doch genau so. Wir haben nun Michael seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Weiß wirklich jemand genau, wie er heute aussieht? Wer wurde uns als Michael gezeigt, der Echte oder ein Double? Ich möchte dafür meine Hand nicht ins Feuer legen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:58
@wfis8846
was hälst du von der theorie, das barry shaw einer der zwillingsbrüder ist und damit das nicht auffliegt, gibt er sich als ex-personal double von michael aus. kann niemand wirklich nachprüfen, oder?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 16:59
@Hanika
ich würde meine hand auch nicht ins feuer legen...weil ich auch nicht mehr weiß wer jetzt wer ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 17:01
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:@wfis8846
was hälst du von der theorie, das barry shaw einer der zwillingsbrüder ist und damit das nicht auffliegt, gibt er sich als ex-personal double von michael aus. kann niemand wirklich nachprüfen, oder?
Wenn dieser BS kein Spinner ist, halte ich sehr viel von der Theorie. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 17:03
@wfis8846
@b.alexis
was ist,wenn es MJ selber ist und er sich jetzt als doubles aus gibt???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 17:04
@wfis8846
danke :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 17:05
@Sunshine74


genau das kam mir auch schon in den gedanken.....würde doch keiner beweisen können oder?


Anzeige

melden