Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 10:52
Da das Bild scheinbar nicht von tvitpic stehen bleibt, versuche ich es jetzt noch einmal bearbeitet:
/dateien/np62480,1277023967,robinhood

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 11:15
wie habt ihr das mit dem zeichen gemacht? ich und technik. wollte mich auch noch mal entschuldigen. wenn ich gestern jemanden auf den schlips getreten habe, dann tut es mir leid. hab euch doch alle lieb!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 11:16
@Hanika
was hast du mit dem bild vor? aufdemschlauchsteh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 11:21
@ivi82
Ich fand es so niedlich, als Peter Pan. Ein Symbol für ewig Kind sein und ewiges Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 11:23
@ivi82


Wem bist Du auaf den Schlips getreten ???? Wir sehen das hier alle nicht so sng.

Hanika hat das Bild jetzt bearbeitet reingesetzt. Weil es eben nicht ginge.

Aber @Hanika denkst Du nicht auch das es eine Montage ist??? Paris sieht da schon aus wie jetzt, Blanket auch, nur Prince sieht viel jünger aus


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 11:33
na dann bin ich ja froh! finde auch das das bild bearbeitet aussieht. sieht so aus als wären paris und blanket nachträglich rein gemacht worden. kann das sein? hab davon kene ahnung. süß ist es auf jeden fall.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 11:34
giebt es eigentlich neue bilder von paris auf twitter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 12:26
@ivi82
http://www.fotolog.com/paris_jackson/65951823

da bringt immer ILoveMJ die Bilder her, aber ob die von Paris selbst sind bezweifle ich selbst - wäre schon sehr komisch, wenn sie sich immer selbst fotografiert

@all
ich finde schon, dass wir Sendungen oder Pressemitteilungen kommentieren sollten, positiv oder negativ, es geht einfach nicht, dass ein Mensch - selbst nach seinem Tod ? - noch immer einseitig dargestellt wird. Es geht auch nicht, dass man Dinge rauskramt die nicht bewiesen sind oder längst verjährt sind, weil es in der Jungend als Dummheit oder Übermut gemacht wurden (Elefantenmensch z.B.).
Jeder Mensch hat das Recht auf eine faire Behandlung und MJ hat das Recht doppelt.
Also Friends & Fans - hinschreiben und den Medien zeigen was wir wollen.

Das Bild von hanika finde ich auch sonderbar, die Paris und Blanket sind noch jung aber Prince ist jünger...
aber nettes Bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 12:35
hier für M. Lanz - http://www.msc-promotion.de/info/kontakt/ (Archiv-Version vom 07.06.2010)
da kann man einen Kommentar abgeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 12:44
Sehr geehrte Frau Barborseck,



vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.



Wir freuen uns sehr über Ihre positive Auseinandersetzung mit unserer Sendung „Michael Jackson – King of Pop“ vom 18.06.2010 und bringen diese der zuständigen Redaktion zur Kenntnis. Dort wird sie in unserer internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.




hab die antwort von zdf erhalten...

Es ist geplant, die vorgenannte Sendung am Sonntag, 20.06.2010, 21.55 Uhr, im Programm von ZDFneo zu wiederholen. Ab 22.55 Uhr gibt es in ZDFneo dann die Sendung „neoMusic: Michael Jackson“, es handelt sich dabei um die HIStory Tour 1997 - live in München, ab 0.50 Uhr folgt „Kult am Sonntag: Michael Jackson“ ebenfalls im Programm von ZDFneo. ZDFneo gehört zu unserem digitalen Angebot. Informationen zum Empfang finden Sie auf der Seite:



http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7917281,00.html



Bis zum 24.06.2010 ist die Sendung „Michael Jackson – King of Pop“ in unserer Mediathek als Abrufvideo verfügbar:



http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1072084/Michael-Jackson---King-of-Pop#/beitrag/video/1072084/Michael-Jackson---King-of-Pop (Archiv-Version vom 22.06.2010)



Mit freundlichen Grüßen

Christine Heck

ZDF,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 12:45
Offensichtlich hat wohl keiner von euch meinen Post um 9:29 Uhr gelesen. Ich stelle ihn hier als Diskussionspunkt noch einmal ein:

@littlesusie1
Das ist mir auch schon die ganze Zeit aufgefallen.
Aber mir ist noch mehr aufgefallen. Die Köchin Kai Chaise erzählte, daß sie seit 2009 für Michael und die Kinder kochte. Als Lanz sie nach den Verhältnissen dort fragte, erzählte sie, daß Michael doch ein sehr großes und schönes Zuhause in Beverly Hills besaß.
Lanz sprach davon, daß Michael aber seit 2008 die Mietvilla im benachbarten Bell Air bewohnte, bis zu seinem Tod. Da komme ich jetzt ins Schleudern. Wie kann sie für ihn in Beverly Hills für die Familie kochen, wenn er schon längst in Bell Air wohnt? Wie paßt das zusammen?
Ist das vielleicht die Begründung für die Weihnachtskränze vor dem Tor?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 12:54
@Hanika
irgendwie hab ich die ganze zeit nicht geglaubt das er dort gelebt haben soll...weil komischerweise gibt es kein bild von ihm und den kids in diesem grundstück oder wie papparazzis ihn fotografieren wie er dort raus oder rein fährt....ich denke aus dem grund war es auch nur gemietet...und für den hoax mit gedacht....weil michael mietet doch keine villa wenn dann kauft er sie sich...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 12:58
@Hanika
ja Hani das ist mir auch aufgefallen. Sie kochte für ihn in Beverly Hills. Wieder ein sogenannter "Versprecher"????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:00
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1003235

signierte Gitarre wird versteigert


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:14
@nici2222
Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen. :)
Du hättest dein Avatar erst vergrößern müssen, es ist zu klein auf deinem Bild. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:14
@Hanika
mir ist nur aufgefallen, dass sie erzählte sie hätten richtig gut und gesund gegessen und am WE so richtig reingehauen und wenn der so großen Appetit hat, dann ist er doch nicht mit Drogen voll, da ißt man ja kaum, denke ich weiß es nicht wie das so ist
überhaupt war die ganze Doku interessant und ich glaube auch nicht, dass NL für die Fans aufgemacht wird, die haben etwas anderes vor - aber man weiß ja nie.
Ich hab mal gelesen Encino soll nicht mehr so beliebt sein... na vielleicht ziehen alle nach NL, wer weiß....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:20
Ihr könnt euch das Gehörte und Gesehene alles noch einmal vertiefen. Besonders die Zeiten ab 22:50 Min. sind interessant und ca. 36:00 Min.
Hier noch einmal der Link dazu:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1072084/Michael-Jackson---King-of-Pop#/beitrag/video/1072084/Michael-Jackson---King-of-Pop (Archiv-Version vom 22.06.2010)
Ihr könnt den Schieberegler für die Zeitveränderung gebrauchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 13:21
@nici2222
habe auch diese Antwort vom ZDF bekommen, *freu* aber von der Berliner Zeitung... da war es eine "geharnischte" (bitterböse) Mail, da kam nichts, klar - negatives kommantiert man ja nicht, zu feige... ;-)


Anzeige

melden