Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:18
sorry,aber wenn murray wirklich ein arzt ist und dann noch ein herzspezialist dauz,weiß er genau wie man richtig wiederbelebt...für wie dumm halten die uns eigentlich????
fahr doch mal nach amerika und überfahre nurmal ein stoppschild...viel spaß
fast selber fall in der usa..eine patientin stirbt wegen überdosis vom narkosemittel...lizens war sofort weg...halbes jahr auf bewährung 5000 dollar geldstrafe...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:21
trauerfeier...hört euch mal die rede vom bruder marlon genau an...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:22
@Sunshine74
ich würde mal vermuten das er immer noch der leibwächter von mj ist...aber müßte da nicht seine frau mal eine vermisstenanzeige augeben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:23
@nici2222
warum sie weiß doch wo er ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:26
@Sunshine74

wie recht Du hast. Und da wird der größte Popstar aller Zeiten "weggespritzt" und der Arzt läuft weiter frei rum. Glaub ich auch nicht. Und da nur Murray im Zimmer war, und der sagt nein ich wars nicht, sind der Staatsanwaltschaft erstmal die Hände gebunden. Gut um seinen Tod zu faken. Oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:26
@K.Jackson


Warum verstirbt Michael gerade in den 5 Min wo Murray pinkeln muss. Wieso nicht 10 Min eher oder 15 Min nachher. Hat er drauf gewartet??? Jetzt ist er weg, ich sterb jetzt mal um Murray und AEG einen auszuwischen?? Schon komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:29
@Dirty-Diana
ja siehst Du, das sind mehr als komische "Zufälle" und das zieht sich durch die ganze Sache durch. Leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:30
@K.Jackson
ja war alles gut geplant....vorallem so einfach...

@Dirty-Diana
klar,bestimmt hat mj gesagt,du geh mal pinkel,ich will jetzt sterben.. die tischen uns eine lüge nach der anderen auf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:31
@K.Jackson
@Dirty-Diana
in den fall ist sogar noch der zufall von zufall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:31
@ all

was ich mir auch schon überlegt habe, die ganzen Mittel, die er vorher bekommen hat, Lorazepam, Diazepam usw, also da legt man doch schon einen Elefanten mit in den Schlaf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:32
der zufall hat schon bei der PK zugeschlagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:33
@K.Jackson
man bedenke vor den narkosemittel,hatte er schon ein anderes narkosemittel bekommen...hätte er diese ganze medies im körber gehabt,hätten die ihn ja nicht mal wach bekommen,für die proben..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:34
@Sunshine74
aber warum lügen sie uns an. Wer hat da was von??? Die könnten doch einfach auch das Maul halten. Und was ich auch schade finde, daß keiner mal so richtig recherchiert. Es gibt da bestimmt clevere Leute (z.B. damals Pelicano) der hat zwar nachher Fehler gemacht aber soll ja ein guter Mann sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:36
@Sunshine74
ja das sehe ich auch so. Ich hab mal sowas bekommen wegen dem Rücken. 1 Tbl. nach 5 Minuten war ich weg und bin erst nach 9 Std. wieder aufgewacht. Aber sowas von weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:39
@K.Jackson
warum sie es machen..ganz einfach..schau dir die verkaufszahlen vor den 25.06.2009 an und dann die danach...
mj stirbt durch verschulden von murray...die leute haben mitleid pur..seine lieblings PR...schau doch hin,wieviele fans er auf einmal mehr hatte...mj war und ist einfach nur genial,der weiß genau wie man es machen muß....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:41
@Sunshine74

ja stimmt Michael ist genial, finde ich auch. Ein schlauer Kerl, dachte ich schon immer und ja, er hat wieder einiges verkauft seit dem 25.6.09, ich hab auch mitgemacht. hab mal die genauen Zahlen gelesen, aber ich merk mir das nicht so, weil soviel Geld kann ich mir garnet vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:44
@Sunshine74
ja aber da sie ja behauptet hat das sie nicht weiß wo er ist.....und auch so für die öffentlichkeit is es doch schon irgendwie auffällig das er nirgens erwähnt wird,,zb der leibbodyguard ist wieder aufgetaucht oder so....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:45
Katherine will ihr Buch verkaufen, deshalb lesen wir heute so viel deprimierendes Zeugs.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:49
Na klar 25 ml Propofol und am Tag 25 da stirbt er.
Die Zahlen bei Neverland 5225 na dann denkt was ihr wollt...
Ach ja 25 Anniversary Thriller, und Michael 50 Jahre alt....und macht mal 25 Jahre weg...dann habt ihr 1984 Victory Tour. Anfang der Tour am 6.07.1984...= 35 = 8.
Michael ist das 8 Kind und nicht das 7 wie manche sagen. Auch wenn ein Bruder gestorben ist, er kam ja zur Welt und starb. Trotzdem war das ein Bruder. Verstehe nicht was durch manchen Köpfe geht!!!
Und damit er lächelt... ;-)
Michael war 1984 25 Jahre alt.
Schaut mal die Daten der Tour Beginn 6.07.1984
wenn man aber die zahlen 1+9+8+4= 22 und dann denn Monat +7 = 29
achtet mal...29....nun setzt mal 00 dazwischen 2 00 9 was sieht ihr...Ok das Resultat dann
25 Jahre alt. 6 (Juni) 2009 Jahr


sieht ihr es jetzt???
Ja so viele Zufälle!!! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:50
News of the World tribute has an exclusive interview with LaToya Jackson.
The first thing she says:

"He's still here" she insists. "He's still with me and he's just waiting to let the world kow. I have to believe he's here belause thats what keps me safe."

The last thing she says:
Talking about the 25th of June..
"One this is for sure, Michael will be with us. On that day, Michael will be there."

Your thoughts please. ;)

übersetzt

Nachrichten über die Welthuldigung haben ein exklusives Interview mit LaToya Jackson.
Das erste Ding sagt sie:

"Er ist noch hier" sie besteht. "Er ist noch mit mir, und er wartet gerade, um die Welt kow zu lassen. Ich muss glauben, dass er hier belause thats was keps ich Safe ist."

Das letzte Ding sagt sie:
Unterhaltung ungefähr am 25. Juni..
"Ein ist das sicher, Michael wird mit uns sein. An diesem Tag wird Michael dort sein."

Ihre Gedanken bitte. ;)


Anzeige

melden