Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 13:03
@Dirty-Diana

bei mir läuft's durch...hmmm,vielleicht kann @Hanika da helfen,die kennst mit sowas ja ziemlich gut aus????

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 13:05
@Dirty-Diana
Ok,vielleicht findeste ja ne Lösung.... bis später mal :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 13:05
mj war und ist immer noch intelligent, seht doch mal er dreht gerade eine film und wir mittendrin, naja ein klein wenig :D
der mann war und ist nicht dumm, keines wegs, mj ist ein schlitzohr, ja sogar ein schlaues füchschen, was seine finazen angehen. manchmal glaube ich gar nicht so daran das er schlechte berater hatte,ich denke mehr das sie uns das weiß machen wollen,würde mj schlecht beraten. wäre das doch ne große dummheit, verdient mj nichts, verdienen die anderen auch nichts :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 13:07
@Döse


Jetzt geht. Na dann kann es ja gleich losgehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 15:09
huhu bin auch wieder da :-) wie gehts euch?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 16:50
@alle

Es geht um die Doku von Bahir die am 25.6 ausgestrahlt werden soll........vielleicht haben schon einige von euch Nachricht von Vox bekommen das die Doku in N24 läuft...hier der link von N24 unten kann man direkt los legen.... :)


http://www.n24.de/service/kontakt_faq_1/kontakt.php (Archiv-Version vom 04.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 18:33
@faghira
mj hatte keine schlechten Berater. Er hat sich mit seinen Ausgaben selbst finanziell gegen die Wand gefahren. Nach den Mißbrauchsprozessen ist das scglaue Füchsen in ihm abhanden gekommen und Gevater 'Drogen' hat enddgültig einzug gehalten, der Anfang von seinem endgültigen Ende


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 18:46
ist wert es durchzulesen

http://justice4michaeljackson.blog.de/

"Just because you read it in a magazine or see it on the TV screen don't make it factual"
Nur weil du es in einem Magazin gelesen hast oder auf dem TV-Bildschirm gesehen hast, ist keine Tatsache!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:05
@littlesusie1
Dein Post heute 9:45. Habe mir gerade das Video angeschaut und frage mich gerade auch,
ob MJ jemals wirklich in London auch nur ein einzigen Gig haben wollte. Die O" Arnena ist
mit 20.000 Plätzen wirklich zu klein für die Auftritte von MJ. Da hätte er für einen Auftritt
mind. 6 O2 Arenen haben müssen, wenn wir an Gigs aus den 90ern denken.
Außerdem wissen wir ja, dass die O2 Arena nur für 20 Gigs gebucht war, wo also hätten bitten schön die anderen 40 stattfinden sollen. Ich frage mich ersthaft, wollte MJ überhaupt auch nur einen Gig machen oder war es von vornherein geplant, dass er nicht einen einzigen macht. Letzteres drängt sich mir verstärkt auf. Die O2 Arena gehört doch AEG. Was sagt und das?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:18
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/unterhaltungs-telegramm/2010/05/29/conrad-murray.html (Archiv-Version vom 31.05.2010)

hatten wir das schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:36
Zitat von mj66mj66 schrieb: Außerdem wissen wir ja, dass die O2 Arena nur für 20 Gigs gebucht war, wo also hätten bitten schön die anderen 40 stattfinden sollen
Mhh. Wo kommen denn die anderen 10 Konzerte her??? ;)

Kleiner Scherz. :D Aber das Michael sowieso keine 50 Konzerte gegeben hätte war doch von Anfang klar. Bei 10 hätte er freiwillig das Handtuch geworfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:38
@scooby-doo


Ja kenn ich schon. Und angeblich war Murray öfter schon am Grab bei Michael Jackson. Aber heimlich. Aber kurz vor der letzten Anhörung, hat er das vergessen?? Weil da war nämlich plötzlich Presse???? Was für ein blöder Zufall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:42
@Dirty-Diana
Aber MJ hätte keinen Gig in einer nur für 20.000 Personen großen Halle gemacht.
Das macht keinen Sinn. MJ hat immer große Hallen mit 130.-140.000 Leuten gefüllt.
Die O2 war viel zu klein für seine Bühnenshows und auch für die Leute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:44
@mj66
Genau das drängt sich einem auf. Die Frage, wollte er überhaupt was machen.Andererseits war er ja im März 09 nicht gerade der beliebteste Popstar ever. Die konnten eigentlich zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, wieviel Leute er überhaupt noch hinter dem Ofen vorlocken wird. Deshalb haben wahrscheinlich auch keine größere Halle gewählt.

1. Möglichkeit: Sie waren so überrascht von der Resonanz, dass sie Hals über Kopf aus 10 Konzerten 50 gemacht haben. Das war wahrscheinlich für Michael selbst nicht vorhersehbar und deshalb hat er vielleicht ja nicht so genau das Kleingedruckte gelesen. Als er dann gerafft hat, was das für ihn bedeutet, hat er, wie von Latoja und Joe erzählt, das große Jammern gekriegt und verzweifelt nach einem Ausweg gesucht. Den Ausweg kennen wir nun.

2. Möglichkeit: Er hatte es nie vor. Von Anfang an war der Film geplant und um das richtig anzugasen, haben sie eine Tour angekündigt. Will heißen: AEG hat schon geglaubt, dass sie eine Tour machen wollen. Michael und sein enger Kreis hatten das aber nicht vor, weil er einfach nicht mehr in der Lage dazu war. Er liebte seine Fans, das hat er ihnen auf der Ankündigung auch sehr eindrucksvoll versichert. Aber er was nicht in der Lage körperlich so einen Stress durchzustehen und er hat die Chance des Angebots von AEG ergriffen, die Untersuchung hinter sich gebracht (wirklich drogenabhängig war er natürlich nicht, deshalb hat die Untersuchung geklappt), und sich insgeheim auf den Film gestürzt.

Es gibt soviele Varianten wie es gewesen sein könnte. ^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:46
@Dirty-Diana
@faghira
@Döse


Der Jahrestag des tragischen Todes von Michael Jackson naht, doch an einem Ort sollen sich die Fans des "King of Pop" am 25. Juni nicht treffen können. Nach einem Bericht des Blogs "Tmz. com" will die Friedhofsverwaltung des "Forest Lawn"-Friedhofs in Glendale, auf dessen Gelände sich das Mausoleum Jacksons befindet, in Zukunft härter gegen Fans im Umfeld des Grabes vorgehen. Die Sicherheitskräfte sollen angewiesen sein, darauf zu achten, dass Fans sich nicht mehr auf dem freien Platz vor dem Mausoleum versammeln. Wer einfach nur herumsteht, soll zum Gehen aufgefordert werden.





Remember the Time - Bilder aus Michaels Leben

Das trifft wohl auch die Fangruppe Justice4MJ hart - deren Mitglieder planen am Todestag ein Treffen am Mausoleum, um ihre Trauer zu teilen. Fans reisen für dieses Treffen teilweise über lange Strecken an und müssen nun fürchten, nach einem schnellen Gang zum Grab wieder hinausbegleitet zu werden.

ZUM THEMA

Ein Lied für Michael
La Toya widmet ihrem verstorbenen Bruder Michael Jackson einen Song - ganz uneigennützig?

Abschiedslied für Papa Michael?
Paris Jackson will angeblich einen Song für ihren toten Papa Michael Jackson aufnehmen
Ein regelmäßiger Besucher auf dem "Forest Lawn"-Friedhof soll übrigens auch der einer Mitschuld am Tod angeklagte ehemalige Leibarzt Jacksons, Conrad Murray, sein. Murray soll ebenfalls einen Besuch am Grab um den Todestag herum planen, berichtete "Tmz.com" in einem früheren Beitrag. Die Gruppe Justice4MJ wiederum bestürmt die örtliche Staatsanwaltschaft mit dem Vorwurf, dass gegen die Ärzte, die Anna Nicole Smiths frühen Tod verantworteten, insgesamt 23 Anklagen erhoben worden sein, gegen den in ihren Augen ebenso schuldigen Murray jedoch nur eine einzige wegen fahrlässiger Tötung.

Möglicherweise will die Friedhofsverwaltung Konflikte in der aufgeheizten Stimmung rund um den ersten Jahrestag des Todes von Michael Jackson vermeiden.

cfu

Gegen Murray WURDE Anklage wegen fahrlässiger Tötung erhoben. Dies wäre nicht möglich, wenn Michael noch leben würde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:51
@mj66
Michael hat ja auch mehrmals zwei Dinge klargestellt. A. Er wollte nie mehr eine Tour machen. B. Er fand es als Perfektionist ganz furchtbar, dass man ein Konzert nicht konservieren kann. Er empfand es als flüchtig und schnelllebig und hätte lieber das ganz große Ding auf Film festgehalten als jeden Abend wie ein Irrer zu versuchen, sich selbst zu toppen. Das müssen wir auch bedenken. Deshalb wollte er Filme machen. Er liebte Filme weil sie fertige unlöschbare Kunstwerke sind, die keinen Schwankungen unterworfen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:54
@littlesusie1
Ich tippe auf die 2. Variante, wobei ich nicht glaube das MJ körperlich so schlecht dastand, wie es geschildert wird. Es gab in deinem Video auch Bilder wo er sehr gesund aussah.
Ich weiß nicht, wer die Bohnenstange ist, die man auch immer wieder zu sehen bekommt und die MJ doch sehr ähnlich sieht. Aber ich sage schon die ganze Zeit dass er das nicht ist bzw. war. Was die medi-abhängigkeit betrifft, so stehe ich hinter dir. Ich glaube nicht daran und dass die jetzt wegen eines einzigen Falles Propofol vom Markt nehmen wollen,
kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, was ein Medikament von der Forschung bis zur Freigabe an Kosten verschlingt. Das wird meiner Meinung nur aufgebauscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:56
Was den Todestag anbelangt, so kann ich gut verstehen dass der FL die Faxen mit den Fans satt hat. Wir hatten das Thema doch schon öfter. Steht MJ in der Liste der Beerdigten? Die haben wahrscheinlich langsam keine Lust mehr ein Mausoleum zu bewachen, an dem es nichts zu bewachen gibt. Und Leute abzustellen, die die Blumen der
Fans verstauen und drapieren. Das ist aber nur meine Meinung, die ich keinem aufdrängen möchte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:57
@mj66
@littlesusie1


20000 Leutein dieser Halle. 50 Konzerte. Da stellt sich wieder die Frage. Wie verkauft man dann Millionen Tikets??


Anzeige

melden