Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:12
@didi71
Bitte :o)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:19
@MJJoker
@leaxx
Das habt ihr sehr schön geschrieben ! Ich gehöre zwar nicht unbedingt zu den Believern, aber auch ich suche die Wahrheit. Irgendetwas stimmt da meines Erachtens nämlich ganz und gar nicht. Nur in welche Richtung es geht, kann ich auch nicht sagen. Und auch wenn ich nicht zu den Believern gehöre, finde ich manche Dinge, die man hier lesen kann hochinteressant und ich staune immer wieder, was da so manchmal ans Tageslicht befördert wird.

@michaelj
Jeder der hier ist und sich an den Treads beteiligt, hat wohl auch seine ganz eigenen Gründe dafür. Ich finde mich damit ab, dass er nicht wieder kommen wird. Aber weil er mir am Herzen liegt, finde ich keine Ruhe und verschließe auch nicht die Augen vor einigen Dingen, die so nicht sein können. Und um ganz ehrlich zu sein, könnte ich mir jetzt noch nicht vorstellen, dass es irgendwann so sein wird, dass wir uns nicht mehr austauschen können über ihn. Dafür war er für mich zu groß und es tut einfach noch zu weh um ihn entgültig aus meinen Gedächniss zu verbannen. Mit wem soll man sich auch austauschen? In meinen Bekanntenkreis bin ich der einzige Fan. Und der Großteil schaut jeden Morgen Frühstücksfernsehen und glaubt das auch noch....,soviel dazu.
Und wenn sich hier in den Threads nette Leute getroffen haben und gemeinsam den Dingen nachgehen, ist doch nichts Schlimmes dran.
Und natürlich hast du das Recht, deine Meinung zu vertreten, genau wie alle anderen auch. Nur oftmals ist deine Art und Weise leider ein bisschen zu störich.
Nicht böse gemeint, denke aber das weißt du ja auch. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:21
@didi71
@MJJoker
Möchte mich nochmal anschließen. Michael ist Liebe. Er liebt(e) ohne Ansehen der Person. Er ist im Prinzip ein moderner Jesus, der ans Kreuz geschlagen wurde, obwohl er doch nur Gutes tun wollte. Wir alle haben zugesehen und konnten oder wollten nichts dagegen unternehmen. Gerade durch seine gelebte Diskrepanz zwischen dem "vulgären" Showbiz und seiner ihm eingetrichterten Religion, war er das richtige Opfer für dass, was ihm dann angetan wurde.
Da in der Liebe, die wir alle mehr oder weniger für ihn empfinden, auch ein bisschen schlechtes Gewissen mitschwingt, ihm im richtigen Moment nicht besser beigestanden zu haben, ist das alles sehr emotional besetzt. Deshalb kommt es auch immer wieder zu emotionalen Streitgesprächen über MJ und niemand weiß so richtig, was er mit uns hier machen soll. Dann wird wieder ein Thread geschlossen.
Wir sind jetzt auf dem richtigen und vielleicht einzigen Weg mit dieser Geschichte umzugehen. Wir haben uns ohne vorherige Absicht aufgeteilt in Believer und Non-Believer. Wer im Laufe der Monate merkt dass er plötzlich auf der anderen Seite steht, kann ja zu Ghost wechseln. Vielleicht tu ich das auch irgendwann, wer weiß. Es sind beides nette Gruppen, mit netten Leuten und wir sollten nicht versuchen, uns gegenseitig überzeugen zu wollen, das haben wir eigentlich auch hinter uns. Auch ich bin froh, Euch alle hier getroffen zu haben, damit meine ich natürlich auch die andere Gruppe. @leaxx hat das auch schon so nett gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:23
@didi71
nein, dass sage ich nicht! Aber es ist das gleiche, was die Menschen mit ihm gemacht haben, als er noch gelebt hat. Ihr verurteilt diese Menschen und macht aber jetzt anderes, als das was diese Menschen zu Lebzeiten mit ihm gemacht haben. Ist euch das nicht bewusst oder ist es euch egal.
@Sunshine74
Viele Foren, die dieses Thema beinhalten, wurden schon geschlossen, weil es ethisch und moralisch zu weit geht, einem Menschen sowas zu unterstellen, der im Drogensumpf ersoffen ist und ja, es geht zu weit. Ich möchte einen von euch sehen, dem das gefallen würde, wenn die Leute nach dem Tod (möget ihr alle noch lange leben!!!) so garstig reden würden und so eine garstige Unterstellung verbreiten würden


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:24
@didi71
ihr macht nichts anderes, sollte es heissen, sorry ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:25
@Maya108
Und um ganz ehrlich zu sein, könnte ich mir jetzt noch nicht vorstellen, dass es irgendwann so sein wird, dass wir uns nicht mehr austauschen können über ihn. Dafür war er für mich zu groß und es tut einfach noch zu weh um ihn entgültig aus meinen Gedächniss zu verbannen. Mit wem soll man sich auch austauschen? In meinen Bekanntenkreis bin ich der einzige Fan. Und der Großteil schaut jeden Morgen Frühstücksfernsehen und glaubt das auch noch....,soviel dazu.

geht mir auch so!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:25
@michaelj
denke du meinst nicht mich......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:37
http://www.michaeljacksonsdeathhoax.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=154

_MJDH_

BREAKING NEWS! 100% unwiderlegbaren Beweis, dass Michael Jackson lebt http://www.michaeljacksonsdeathhoax.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=154 Eine halbe Minute vor via Web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:38
@Maya108
Ich denke, dass ist das Problem! Eben dieses nicht zur Ruhe kommen. Zum Tod gehört auch, ihn einfach irgendwann zu akzeptieren. Dieses ganze, dieses und jenes stimmt nicht, 1000 unseriöse Möchtgernbeweise sind doch im Grunde genommen nichts anderes, als es eben nicht akzeptieren zu können. Seine Kinder, die ihm nahe standen, akzeptieren seinen Tod und Leute, die erwachsen sind und ihn nicht mal gekannt haben, können es nicht, ich bitte euch!!! Denkt einer von euch daran, wie sich seine Kinder damit fühlen, dass Leute mit solchen Meldungen keine Ruhe geben. Bitte, die wollen auch mal zur Ruhe kommen. Michael hat zu Lebzeiten oft genug um Ruhe gebeten ohne Erfolg, wie oft hat es seine Familie getan und all das wird nicht respektiert, da es euch Spaß macht. Sorry aber das ist respektlos.
Über Mike wird noch lange geredet und es gibt genug Dinge, über die man reden kann, was Mike angeht. Es gibt nicht nur den HOAX


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:42
@michaelj
ganz einfach...akzeptier den hoax und fertig...diese diskussion führt zu nichts....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:48
@scooby-doo

You're a gem!:-) I think that's great!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:52
@Sunshine74
ich kann nichts akzeptieren, was nicht ist. Ich wünsche dir und allen anderen hier nicht, dass euch sowas jemals passiert. Ich denke jedoch, dass Menschen erstmal am eigenen Leib erfahren müssen, bevor sie begreifen, was mit sowas angerichtet wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:54
@michaelj
Wie du gelesen hast, gehöre ich nicht unbedingt zu den Believern. Für mich ist er leider tot. Er ist aber für mich nicht einfach so an einen " Schicksalsschlag" gestorben.
Für mich, steckt da ein wenig mehr dahinter. Und so lange, wie ich für mich kein abschließenden Ende finde und wenig Gerechtigkeit herrscht, werde ich weiter suchen, rätseln und grübeln. Und wenn ich der letzte User auf Almy bin....Für mich ist diese Sache noch lange nicht abgeschlossen. Auch wenn ich seinen Tod akzeptiere.
Ich finde es eher schlimm, wenn er gestorben wäre und es jetzt niemanden mehr interessieren würde. Und wir hier sind lange nicht die Einzigen. Sieh dir das Netz an.
Und in einen Ding, sind sich alle einig. Irgendetwas war an dieser ganzen Sache sowas von faul...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:57
@MJJoker

:) Thank you.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:57
@michaelj
so mein letzter post zum thema..pack dich an die eigenen nase mit wünschen...hier ist es fehl am platz...wir glauben an den hoax und fertig....
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Viele Foren, die dieses Thema beinhalten, wurden schon geschlossen, weil es ethisch und moralisch zu weit geht, einem Menschen sowas zu unterstellen, der im Drogensumpf ersoffen ist und ja, es geht zu weit.
und wenn du schon von menschenwürde sprichst,halt dich besser selber dran...oder hast du es gesehen,dass er im drogensumpf ersoffen ist????.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:00
@all

so jetzt zum thema zurück
was denkt ihr,wie es heute mit murray ausgeht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:02
MJalive999

dr-Conrad-Murray-verliert-medical-Lizenz-michael-jackson <itaaaaa Weniger ALS vor 20 Sekunden via Web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:03
MJalive999

UPDATE 12.52 Uhr PT: Dr. Murray's Anwalt nur brachte das Flugzeug Vorfall -, in dem Murray vor kurzem half a (Fortsetzung) http://tl.gd/1slqth Eine halbe Minute vor via Twitlonger


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:03
@Sunshine74


Da passiert heute mal wieder nichts. Der Richter ht j ngeblich nicht alle Unterlgen, lso kann er nichts machen. Ob ml Murry heute seine Lizenz entzieht, das glaube ich uch nicht. Also lles beim alten. Dem Richter mal eben winken, freundlich lächeln und dann wieder nach Hause gehen :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:04
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Da passiert heute mal wieder nichts. Der Richter ht j ngeblich nicht alle Unterlgen, lso kann er nichts machen
Irgendwie war mein a weg. Alles wo was fehlt, einfach ranhängen :D


Anzeige

melden