Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 19:58
@wfis8846
Also Elvis Aaron Presley (mit 2 a stimmt), Prisilia stimmt nicht. Die Ex-Frau von Elvis
heißt Priscilla Presley. Und wenn Michael Joseph Jackson die Dame geheiratet hat stimmt das auch nicht, denn MJ heißt doch Michael Joe Jackson. Werde noch ganz kirre im Kopf.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 19:59
@michaelj
aber hast mal Lisa Marie heute gesehen? ist ja erschreckend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:01
@wfis8846
wieviel kinder sind es den jetzt..laut medien5 laut vox 4...werden die sich irgendwann noch einig??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:02
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:da sich in diesem fall kein 'europäer' mit einem afro amerikaner zusammengetan hat, um ein kind zu zeugen
Hör doch mal bitte auf, hier ständig felsenfest zu behaupten, das es nicht MJs Kinder sind. Wissen tut er das nur selbst.
Ausserdem gibt es als(nur einen von vielen) Beweis von Becker die Kids. Er hat 4 Kinder, 2 sind weiss, und haben auch keine Afro-Anzeichen. Das 4. haben wir auch noch nicht gesehen. Von Beckers Tochter und dem 2. wollen wir mal garnicht reden.:)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:02
@mj66


Woher weißt Du so genau das Michael Joe heißt, und nicht Michael Joseph Jackson??

Das ist doch gar nicht genau geklärt. Mal so mal so :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:02
@EC145
sie ist wie ihr vater, genauso sensibel und instabil. ihre gestörte kindheit, die kaputten ehen.....sie frisst jetzt alles in sich rein. obwohl, mein typ war die nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:02
@wfis8846
Ich habe das gesten abend gesehen als LaToya ins Cabrio einstieg. Für mich war die auch irgendwie abwesend bzw. hat sehr widerwillig geantwortet, so als ob sie das nervt, wenn man sie wegen Michael anspricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:02
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2967183/Is-Jacko-posing-as-burns-victim.html?OTC-RSS&ATTR=News

eine Zeitung beschäftigt sich endlich mal mit dem Thema Dave Dave und das es Michael gewesen sein soll,der als Dave Dave aufgetreten sein soll bei Larry King


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:03
@Dirty-Diana
ist wahrscheinlich beides das gleiche, das eine eben nur die abkürzung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:04
@scooby-doo
erst die franzosen mit ihrer hoax berichterstattung, jetzt die zeitung, es kommen immer mehr damit hervor...jetzt nicht mehr nur hoax fans


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:04
@mj66

...da steht A(a)ron, er heisst aber Aron, also auch falsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:05
@Dirty-Diana
Ich weiß es nicht genau. Jedoch stand auf den Führerscheinen immer Joe und da das ein offizielles Dokument ist glaube ich dass das richtig ist. Kann mich auch irren.
Auf jeden Fall ist Elvis Aaron und Pricilla richtig und Katherine heißt auch nicht Katreine.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:05
@michaelj
frage du hast sicher das vonwfis8846 um 18.49 uhr gepostetes video gesehen. werden wir wider verarscht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:05
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Das 4. haben wir auch noch nicht gesehen
Gabs schon :D Wie die Tochter Nr. 3 nur männlich :D Rote Haare eben ;)


@michaelj

Das sind seine Kinder ob biologisch oder nicht. Er hat sich drum gekümmert. Das machen manche leibliche Väter nicht. Er hat Windeln gewechselt, war da wenn sie krank waren. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:12
@wfis8846
stimmt so nicht. 2 von seinen kindern weisen eindeutig afro anzeichen auf, 2 nicht, da wären wir auch schon bei den regeln der genetik. auf diese stütze ich mich (sie treffen auf mike nicht zu) und auf meine augen. ich bleibe dabei, dass das nicht seine leiblichen kinder sind. mike mag es selber wissen, aber die wissenschaftlichen erkenntnisse der genetik sind dann auch noch da


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:14
Dirty-Diana
Zitat von mj66mj66 schrieb:Ich weiß es nicht genau. Jedoch stand auf den Führerscheinen immer Joe und da das ein offizielles Dokument ist glaube ich dass das richtig ist.
Im Ausweis, stand auch, genau wie in der Driver Licence "Joe". ;-)
Gabs schon Wie die Tochter Nr. 3 nur männlich Rote Haare eben
och, das hab ich verpasst. :(


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:14
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Das sind seine Kinder ob biologisch oder nicht. Er hat sich drum gekümmert. Das machen manche leibliche Väter nicht. Er hat Windeln gewechselt, war da wenn sie krank waren.
da geb ich dir vollkommen recht,es ist völlig egal ob er der leibliche vater der Kinder ist oder nicht,mansch ein leiblicher Vater kümmert sich wirklich nicht um seine Kinder,aus eigener erfahrung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:14
@Dirty-Diana
das bestreite ich ja gar nicht. eine gute vaterschaft ist nicht davon abhängig, ob die kinder leiblich sind oder nicht, da stimme ich dir vollkommen zu. es geht nur um die frage, ob seine kinder seine leiblichen sind oder nicht, da sage ich: nein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:17
@michaelj
dann stimmt die wissenschaftlichen erkenntnisse der genetik bei meiner bekannt aber auch nicht...sie hat vier kinder von einem schwarzen wo der gerichtliche vaterschaftstest bestätigt das er der leibliche vater ist..und die kinder haben auch keine afroamerikanische anzeichen,sondern sie sind alle vier weiß...also geht sowas sehr wohl...kommt immer darauf an welche gene sich stärker durchsetzen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:20
@Sunshine74
schau dir mal die kinder von boris becker an, 2 gehen nach der mutter, 2 nach ihm. wobei die mutter in diesem fall selbst keine reinen afro gene hat. selbst da hat es sich durchgesetzt. das problem liegt doch darin, dass es menschen gibt, die es als nicht ok ansehen, wenn kinder nicht leiblich sind. warum eigentlich? sind die gene so wichtig?


Anzeige

melden