Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:00
@wfis8846
da haben sich ein paar leutchens n spaß draus gemacht, angebliche (manipulierte) beweise für sein überleben ins netz zu stellen, sowas verbreitet sich wie ein lauffeuer und raus kommen zb diese filmchen. glaubt mal nicht, dass die presse sich nicht damit befasst hätte..wäre da ein seriöser hinweis dabei gewesen, hätte sich die presse wie die aasgeier drauf gestürzt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:00
@michaelj
ich glaub es geht schon wieder los.....

du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen... wir SCHREIBEN nur und fühlen uns gut hier zusammen...!

schau mal, hier ist ein Thread, der ist einfach ein "believer"-club - egal was und wie es tatäschlich war - wir glauben an das Gute im Menschen und dan Michael Jackson...

ich möchte dir nicht zu nahe treten und auf garkeinen Fall möchte ich Stress, aber meinst du nicht, du wärst besser im anderen Thread aufgehoben da würdest du dich sicherlich wohler fühlen als hier....
"Michael Jackson - Idole sterben nie - kein Hoax"
versuche es doch dort mal - da hast du sicherlich mehr Gehör als hier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:01
@michaelj
Am besten, du machst dich selbst auf die Suche:
http://www.airport-la.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:01
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
@michaelj
Michael hatte einen sehr guten Kontakt zu Schwarzenegger und der ist nicht gerade ohne Einfluß.
...nicht nur zu dem, auch zu Clinton, Obama, und früher zu Reagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:01
BBC sorry for 'Queen is dead' radio joke

nur mal so als Hinweis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:01
@wfis8846
warst du an dem tag auf der lax homepage und hast es gesehen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:01
BBC sorry for 'Queen is dead' radio joke

nur mal so als Hinweis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:03
@wfis8846
er kannte die, ich hab nirgendwo gelesen, dass er mit ihnen befreundet war....dann hätten die ihn sicher auch beim mißbrauchsprozeee unterstützt. ich habe da keinen von denen gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:04
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:da haben sich ein paar leutchens n spaß draus gemacht, angebliche (manipulierte) beweise für sein überleben ins netz zu stellen, sowas verbreitet sich wie ein lauffeuer und raus kommen zb diese filmchen. glaubt mal nicht, dass die presse sich nicht damit befasst hätte..wäre da ein seriöser hinweis dabei gewesen, hätte sich die presse wie die aasgeier drauf gestürzt.
Wie sollen die die Hompage vom LAX fälschen, überlegst Du überhaupt bevor Du schreibst?

Ansonsten schliesse ich mich den Posts von @Hanika, und leaXX an.

Sorry, aber echt, das ist doch Quatsch, was Du da von Dir lässt, oder passt es nicht in Dein Konzept?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:05
@michaelj
Was hätte das für einen Eindruck gemacht! Beeinflussung des Gerichts! Das konnte sich doch kein Politiker leisten. Schwarzenegger war aber öfter auf der Neverland. Also sie kannten sich nicht nur so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:05
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:warst du an dem tag auf der lax homepage und hast es gesehen?
Ja, denn da habe ich es her. Ausserdem kannst Du es immer noch unter deren Hompage abrufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:08
@michaelj
abgesehen davon, dass ein angeblicher Mißbrauchsprozess wo er in allen Anklagenpunkten freigesprochen wurde und Jahre später eine Flucht aus irgendwelchen Gründen zwei paar Schuhe sind; und wie schon o.e. ich würde dir vorschlagen einen anderen Thread zu suchen, da hier regst du dich nur auf und kommst auf keinen grünen Zweig, wir hier - und ich glaube ich spreche im Namen aller - sind nicht zu bekehren so wie du dir es wünscht -
egal aus welchen Gründen - wir bleiben auf unserem Standpunkt solange bis es im Sommer schneit...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:11
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wir bleiben auf unserem Standpunkt solange bis es im Sommer schneit...
...oh, oh, oh bei der Kälte, spielst Du bei der Aussage mit dem Feuer. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:13
@wfis8846
das wußte ich sehr wohl, deshalb hab ich es ja geschrieben

hast du gelesen, die BBC hat auch die Queen sterben lassen - allerdings hat man sich danach entschuldigt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:14
@Hanika
auch ich will dir nicht zu nahe treten. aber habe ich nicht das recht, hier meine meinung zu vertreten. Soweit ich weiß, beleidige ich hier niemanden oder so. Da du mich gerade nur wegen meiner anderen meinung aus diesem forum verweisen möchtest, denke ich mal, es ist nur ein mißverständnis, oder? ich denke mal schon, gelle ;)
ja, ihr fühlt euch wohl mit dem gedanken, dass er noch leben könnte. aber warum ist das so? warum ist euch das so wichtig? liegen die gründe vielleicht mehr bei euch selbst als bei michael? dies ist nur eine vermutung! ich will hier niemanden zu nahe treten!!!!


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:15
@leaxx

ne, hatte ich garnicht gelesen. ;) Naja, schaun wir mal was jetzt mit der Queen passiert, in den nächsten 6 Monaten. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:19
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ja, ihr fühlt euch wohl mit dem gedanken, dass er noch leben könnte. aber warum ist das so? warum ist euch das so wichtig? liegen die gründe vielleicht mehr bei euch selbst als bei michael? dies ist nur eine vermutung! ich will hier niemanden zu nahe treten!!!!
..nein, das ist eben nicht an dem, die meissten von uns hier, waren oder sind nicht mal Fans von MJ. Der Grund ist der, das uns einfach zuviel vorgemacht wird, was so nicht stimmt, oder stimmen kann. Was schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen ist, und gelogen ist. Das sind die Gründe warum wir an ein Leben von MJ glauben. Wer zwei und zwei zusammenzählt sieht das auch. Wir lassen uns auch gerne vom Gegenteil beweisen, aber hast Du Beweise, für seinen Tod? Kannst Du die Ungereimtheiten begünden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:26
@michaelj
Ich habe dich nicht aus diesem Forum verwiesen (weiß nicht einmal, wie du darauf kommst) sondern ich habe dir den Link zum Airport eingestellt, damit du selbst mal nachsehen kannst, wenn du Zweifel hegst. :) Natürlich kannst du deine eigene Meinung haben, aber respektieren auch eine andere, ohne zu unterstellen, daß man hier Leichenfledderei betreibt, das ist dann nämlich nicht in Ordnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:32
@wfis8846
na, dass ist ja mal eine nette reaktion, danke ;)! Ich habe keine Beweise wifi. Ich schaue mir lediglich die Quellen an, aus denen ihr eure Beweise bezieht. Eine seriöse Quelle zieht beide Möglichkeiten in Erwägung, die sind aber leider alle einseitig. da werden dokumente aufgeführt, wo keine überprüfung stattgefunden hat, ob die überhaupt echt sind. die offiziellen medien gehen auch den undifferenzierten weg, was die häme betrifft, die über mike jetzt ausgeschüttet wird. ich denke, beide quellen stehen sich in nichts nach und sie sind aus den aufgeführten gründenn beide nicht seriös. von daher ist weder die eine, noch die andere wirklich glaubwürdig....ich denke schon, dass einige fans in diesem forum sind...fakt ist, die presse lügt, aber dann gibt es 1000 beispiele für lügen der presse in anderen bereichen, mit denen man sich auseinandersetzen könnte und auch sollte..ich denke, was seinen tod angeht, lügt sie mal nicht ;)

was mich glauben läßt, dass er tod ist? zb die tränen von stevie wonder, als er 'the way you make me feel' sing, die sind echt, dass war echte trauer......

das er tot ist, sagt mir mein verstand. das er drogenabhängig war, sah man ihm leider an und das über jahre. dann wurden ihm wegen seinen schulden die konzerte aufgedrückt. die proben, der öffentliche druck, der stress, die ängste, drogen....das hat ihn einfach endgültig umgenietet....es passt einfach alles zusammen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 19:32
http://www.showbizspy.com/article/204755/michael-jacksons-autopsy-photos-in-danger-of-hitting-the-internet.html (Archiv-Version vom 19.05.2010)


Anzeige

melden