Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:20
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:
Im Ausweis, stand auch, genau wie in der Driver Licence "Joe". ;-)
Bei Gericht hieß er da da nicht Michael Joseph????

Auch wegen des Führerscheins. Daran wurde er ja als Michael Jackson auch erkannt, bevor La Toya das bestätigt hat. michael Jackson ist im Bett gestorben. Also mit evtl. Schlafanzug. Wo hat er den Fphrerschein gehabt. Immer neben sich liegen, weil er dran dachte, na wenn ich mal sterbe, wissen die, das ich das bin. Hat er nackz geschlafen Wo war dann der Fühererschein. Eingeklemmt in den Pobacken, eben aus dem gleichen Grund wie eben genannt. Und da man in Amerika die Lizenz zum fahren, ich glaub alle 5 Jahre, erneuern lassen muss, glaub ich eh an keinen aktuellen Führerschein. Michael ist bestimmt schon ewig nicht mehr selber gefahren. Also wozu verlängern lassen??

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:22
@Sunshine74
ich kenne deine bekannte nicht, dennoch bei drei kindern setzen sich bei einem kind die gene des vaters durch, wenn auch nicht zu 100 pro


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:26
@michaelj
na da haben sich bei 4 kinder die gene des vaters nicht durchgesetzt...achja die gene muß man nicht immer im gesicht sehen,die können sich auch auf eine andere art durchsetzen..z.b. bei den füssen,bei den händen,bei den armen..usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:26
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:, aber die wissenschaftlichen erkenntnisse der genetik sind dann auch noch da
Die Jacksons haben weisse Vorfahren, schau Dir mal die Opas an, da kann man es eindeutig sehen. Selbst Joe, hat blaugraue Augen, und diese typischen dicken Lippen hat der Grossvater auch nicht, auch die Eltern von MJ nicht.

/dateien/np62480,1273515970,vergl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:31
Die Gene können sich auch erst in der nächsten oder übernächsten Generation durchsetzen.
Vitilligo iat auch eine verebliche Krankheit. Die kommt von der Seite seines Vaters und Joe hatte das auch nicht, sondern erst sein Sohn. Das nicht heißt, das es Michaels Kinder auch haben müssten, es könnten auch die Kinder von Jermain bekommen oder eben erst dessen Kinder :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:31
@Sunshine74
die dunklen gene setzen sich immer durch, sie sind wesentlich dominanter als rot und blond und braun. demzufolge hätten sie sich bei michael durchgesetzt


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:32
@Dirty-Diana
Du hast recht. Es gibt genau wie bei MJ auch bei Elvis 2 verschiedene 2. Vornamen.
Habe auch eine Bio von Elvis Aron mit einem A gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:32
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: die dunklen gene setzen sich immer durch, sie sind wesentlich dominanter als rot und blond und braun. demzufolge hätten sie sich bei michael durchgesetzt

Wo das bei Boris Becker und Tochter Anna nicht so ist. Mutter dunkel. Kind Boris Becker nur weiblich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:33
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Bei Gericht hieß er da da nicht Michael Joseph????
Nein, auch Joe. Sie mal hier bei:

2.10

https://www.youtube.com/watch?v=aV8hzaYNdNM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:35
@wfis8846


Hab schon gehört. War mir nicht mehr sicher. Danke aber :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:37
Quelle: Mendel, Wiki

Für die Ausprägung des Merkmals tritt eine von zwei Möglichkeiten ein (siehe auch die oberen Hälften der Abbildungen 1 und 2):

Beim dominant-rezessiven Erbgang haben alle Mitglieder der F1-Generation die gleiche Ausprägung wie einer der Eltern. Beispiel: Bei Erbsen ist die rote Blütenfarbe dominant gegenüber der weißen, die Anlage für weiße Blüten wird daher als rezessiv bezeichnet. Wenn reinerbige rotblühende und reinerbige weißblühende Individuen gekreuzt werden, haben alle Mitglieder der F1-Generation eine Erbanlage (ein Gen) für weiß (von einem Elternteil) und eine Erbanlage für rot (vom anderen Elternteil) vererbt bekommen, sie sind heterozygot. Trotzdem sind sie alle rotblühend, eben weil rot gegenüber weiß dominant ist. Die verschiedenen Formen einer Erbanlage (im Beispiel die Genformen für „rot“ und „weiß“) werden auch als Allele bezeichnet.
Beim intermediären Erbgang haben alle Mitglieder der F1-Generation eine Mischform der elterlichen Merkmale. Ein Beispiel ist die Blütenfarbe von Mirabilis jalapa: Wenn rot- und weißblütige Exemplare gekreuzt werden, so haben alle Nachkommen rosafarbene Blüten.
Beim kodominanten Erbgang bilden alle Mitglieder der F1-Generation beide Merkmale der Eltern separat aus. Ein Beispiel dafür sind die Allele A und B im AB0-System der menschlichen Blutgruppen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:37
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:die dunklen gene setzen sich immer durch
...sei mir nicht böse, aber gehst Du da nicht etwas zu weit? Wenn sunshin, und andere da andere Erfahrungen gemacht haben, kannst Du doch nicht stur an Deiner Meinung festhalten. Warum sollte @Sunshine74, und die anderen das erfinden? Ergibt keinen Sinn, und wie gesagt, die Jacksons haben weisse Vorfahren. Was Vitiligo betrifft, so hat Prince ebenfalls diese Krankheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:38
Versuche es mal zusammenzufassen: Die LMP die MJ geheiratet hat, hatte 2 Kinder
aus erster Ehe mit Danny Keough. Ein Mädchen namens Danielle Riley (heute 19) und ein Junge namens Ben (heute 169

Aus ihrer 2. Ehe mit MJ gab es keine Kinder ebenso aus ihrer 3. Ehe mit Nicolas Cage.
Aus ihrer 4. Ehe mit Michael Lockwood hat sie Zwillingstöchter bekommen Finley und Harper. Wenn ich mich nicht irre, hatten die Kids im Video von wfis8846 andere Namen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:38
@Dirty-Diana
sieh dir seine ganzen kinder an, 2 europäisch, 2 mit afro merkmalen.....mendel läßt grüßen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:40
@Dirty-Diana
quatsch 2 mit afro merkmalen, eins ist hell....bei der konstellation mit der halben afro mutter haben sich die dunklen gene durchgesetzt (dunkle eigenschaften sind dominanter), so ist das nunmal und wurde auch nicht mehr widerrufen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:43
@michaelj
na ich habe es bei meiner bekannten gesehen,wie das geht 4 kinder von einem schwarzen,alle vier kinder sind weiß...habe sogar den gerichtlichen vaterschaftstest gesehen,wo bestätigt wird das er der leibliche vater ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:48
@wfis8846
ich habe nichts über sunshines bekannte gesagt. ich berufe mich lediglich auf die altbekannten genetischen gesetzt und die sagen, dass dunkle gene nunmal dominieren. joes vorfahren waren sklaven. katherines, ich weiß es nicht. die jackson kinder waren alle schwarz und bei den brüdern von mike haben sich ebenfalls die dunklen gene durchgesetzt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:51
@Sunshine74
mag sein sunshine, ich habs bis jetzt noch nicht anders erlebt. ich will dich nicht in frage stellen, keineswegs.....wie gesagt, ich kann darüber nicht urteilen. dennoch bleibe ich dabei, dass es nicht seine leiblichen kinder sind und bitte, mir diese meinung zuzugestehen....und ich sehe da auch null ähnlichkeit. danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=wGPlCLf9AZ8 (Video: Michael Jackson Somebody's Watching Me)

mal kurz was zum aufmuntern....is des net schööön?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 20:58
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: joes vorfahren waren sklaven. katherines, ich weiß es nicht. die jackson kinder waren alle schwarz und bei den brüdern von mike haben sich ebenfalls die dunklen gene durchgesetzt
...Du solltest Dir vielleicht mal meine Bilder, von Joe, und den Grossvätern ansehen(eine Seite zuvor).

Wir lassen Dir ja auch Deine Meinung, jeder soll doch seine Meinung haben, nur kannst Du nicht felsenfest behaupten, dass das so ist, weil die Wissenschaftler das so gesagt haben.
Es gibt eben auch Ausnahmen.

Kleiner Hinweis am Rande:

Sagten nicht auch die Wissenschafteler, das sich die Temperatur immer mehr erhöht, wegen der Umweltverschmutzung, des Ozonloches usw? Das haben wir ja dann diesen Winter gesehen. Eindeutig eine Erderwärmung. ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden