Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:37
@mj66


Ne das er soooo unbeliebt war, dasglaub ich nicht :D

Das er berechnend war, das denke ich schon. Auch er wird schon dafür gesorgt haben, das alles nach SEINEM Willen geht. Wenigstens meistens

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:38
@Sunshine74

ja, ich denke, es trifft auch nicht zu, dass mike dumm war und alle entscheidungen anderen überlassen hat, dass war er sicher nicht. dies wurde irgendwann mal in einem forum von irgendjemanden behauptet. er verarscht die presse jetzt komplett zurück!
@mj66
ich auch nicht! denke inzwischen auch, dass er dave dave ist und das etl video kein fake war, die wurden ausgebremst! die tabo bio ist gut!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:38
@mj66
rtl video


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:39
@Dirty-Diana
ich hoffe es nicht. aber wie erklärst du dir dann, dass ihn alle im stich gelassen haben, als es mit ihm bergab ging?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:40
@michaelj


Weil es ´kein gutes Bild auf jemanden wirft, wenn man gegen die Meute schwimmt. Liz Taylor hat IMMER zu ihm gehalten. Auch 1993 und 2005.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:42
@Sunshine74
ja! die frage ist nur, warum er diese fehler macht, dass man es merkt...an seiner dummheit kann es nicht liegen. er provoziert geradezu, dass man drauf kommt............komisch komisch


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:44
@Dirty-Diana
aber bei seiner trauerfeier war sie nicht da, was seinen angeblichen tod bekräftigt hätte......es waren einige nicht da


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:47
@michaelj


Lizzi sagte, das sie das Theater nicht mitmacht. Aber sie war zur "Beerdigung" Und sie hat auch wirklich geweint. Man sollte aber auch nicht vergessen. Lizzi ist eine super Schauspielerin. :D Und wenn Michael wirklich süchtig war, dann hat er eine Therapie gemacht, und sie war zu dem Zeitpunkt an seiner Seite. War sie ja schonmal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:48
@Dirty-Diana
Ich habe nicht gesagt, dass er unbeliebt war. Wenn er etwas durchsetzen wollte,
dann hat er es getan und hat es auch durchgezogen aber gegen jede gute Beratung.
FD hatte damals beim Elefantenmenschen vehement abgeraten. MJ hat es aber durchgezogen. Leider hat er nicht berücksichtigt, dass das Museum in London nicht
über seinen angeblichen Kauf der Knochen Bescheid wusste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:50
@michaelj
Mich schockiert jetzt, dass du so schockiert bist. ;-)
Hab die Bio schon gleich gelesen, als sie rauskam. Fand sie sehr, sehr gut.
Wenn man alles glauben darf, war er nicht immer so einfach. Aber er konnte sich das ja auch erlauben.....
Aber deswegen bin ich nicht geschockt oder habe eine andere Meinung von ihm, ganz im Gegenteil. Also immer mit der Ruhe und genieße das Buch. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:51
@michaelj
Mit dem RTL Video weiß ich nicht. Glaube RTL nicht unbedingt. Auf jeden Fall werden wir mit der Nase immer auf irgendwelche Spuren gestoßen, da gebe ich dir recht.
Ich habe auch schon öfter erwähnt, dass dadurch die Kasse klingelt.
Die Bio von RT finde ich klasse. Ich war auch nicht geschockt. Warum auch. Jeder Mensch ist nicht fehlerfrei und hat seine Macken und Kanten. Ich auch. Warum nicht auch MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:52
@Maya108
ich war schockiert, da ich zb im bad publikum war, von ihm begeistert war und ich erst jetzt erfahre, was zugleich da im hintergrund gelaufen ist...in der bravo stand von alldem damals nichts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:54
@michaelj
Helf mir mal bitte auf die Sprünge. Schließlich schon ewig her, dass ich es gelesen habe, weiß jetzt nicht was du meinst. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:54
@mj66
@Maya108
na, er war teilweise ganz schön eiskalt. andererseits dann heal the world, make a better place......das passt nicht oder wurde er dadurch geläutert, als er auf der verliererseite war ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:56
@Maya108
von den ganzen konflikten mit der familie etc. stand damals in der bravo nichts......auch, dass sein stern da schon gesunken, davon haben wir nichts mitbekommen, er war für uns der superstar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:57
@michaelj
Wäre er so ein Weichei gewesen, hätte er niemals so lange überlebt in diesem Geschäft.
Ist doch nicht schlimm, wenn jemand weiß was er möchte. Sicher war er oftmals egoistisch, aber er war halt so. Man kann ja nicht immer lieb und nett sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:59
@Maya108
aber in anderen threats wurde er oft genug als dummer idiot hingestellt, der keine ahnung hatte und für den immer andere entschieden haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 18:59
an alle:
www.fotolog.com/noelia_mj/51432121


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:01
Jeden Tag gibt es neue Bilder:

www.fotolog.com/noelia_mj/51431444


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 19:11
@michaelj
Aber von mir nicht !
Er war eben auch ein Geschäftsmann, und ein sehr interessanter obendrein....


Anzeige

melden