Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:15
@Dirty-Diana
Ich finde eigendlich nicht da der Hintergrund auch anders ist.
Und sie sieht sehr traurig aus.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:16
@Dirty-Diana
Es sind jetzt nur noch Zwei Tage, ihr und den anderen muss es sehr schlecht gehn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:19
http://www.wix.com/believemichael/believemichaeljackson (Archiv-Version vom 04.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:27
@Hanika
Das war doch das Bild mit dem blauen Auge???? Da sind die Haare doch zusammen gebunden hinten.

Ist ja auch schon älter. Wobei ich meine, das ist ne Puppe oder so. Die Haut zu glatt, und zu glänzend. Das mit dem Glanz vermeiden Fotografen gerne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:28
@scooby-doo
Es sieht aus wie das Cover einer neuen CD/DVD.

Dein Link - das scheint auch so ein Möchtegern MJ sein. Ist doch einfach lächerlich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:34
Habe das gefunden,leider brauche ich länger als ihr,aber ihr könnt es euch schon mal ansehen.
Unter anderem geht es um die gleichen klamotten die einige Familien mitgliedern tragen,und die Verhandlung von Dr.Murray.

Youtube: Michael Jackson ft. Dr.Murray - A COVER STORY
Michael Jackson ft. Dr.Murray - A COVER STORY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Michael Jackson ft. Dr. Murray- A cover story-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:41
http://twitpic.com/1zc13i

Future heisst doch Zukunft.......das wird ne neue CD von MJ sein wie es aussieht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:48


der Fotograf heisst Arno Bani......das Fotoshooting hat Michael vor Jahren mal machen lassen


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:53
http://www.slide.com/r/YJUm1FHeqT9g-hN6g6_VvHxqj9MEq6O9?previous_view=lt_embedded_url


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 07:55
@A.Ma
das Video ist gut, auch wenn ich nur sehr wenig verstanden habe, aber das wichtigste doch, eine kurze Inhaltsangabe erleichtert es ungemein... thx

es ist außerdem sehr verwunderlich, dass soo viele Menschen immer auf das gleiche aufmerksam werden und somit scheint es doch mehr oder weniger wichtig für die ganze Sache zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 07:58
@scooby-doo
wenn das das neue Cover seiner CD ist (und noch future heißt), dann ist er ja nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 08:19
das is nicht normal da machen die so ein aufwand auf dem friedhof nur für ein bla bla gespräch .....das bild von paris is schon älter,,, und das mit mj und dem blauen auge wundert mich sehr das die bilder erst nach jahren öffentlich gezeigt werden...vilt wurde die ja erst gemacht als mj anfing für den hoax zu planen? woher weiß man schon ob der fotograf die warheit sagt?..:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 08:26
Das wird morgen ja ne richtige Party auf dem Friedhof.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/309299.html (Archiv-Version vom 28.06.2010)


@nici2222
Ich denke nicht das die Bilder nachhaltig gemacht wurden. Da sieht er ja schon noch aus wie zu In the closed


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 09:25
Der plötzliche Tod von Pop-Legende Michael Jackson vor einem Jahr hätte nach Einschätzung seines Bruders Jermaine verhindert werden können, wenn der Sänger zum Islam übergetreten wäre.
Also ist Michael doch nicht zum Islam übergetreten. Sterben Islamisten nicht ???? ;)

Und auf dem Bild sieht man wie Jermain sich verändert hat.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/AUS_ALLER_WELT/7401771.php


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 09:52
@Dirty-Diana
der sieht ja echt anders aus! gar keine schmierigen haare. und jetzt macht er auch noch werbung für den islam. doch sie sterben auch. aber dafür bekommen sie das ewige paradis. und 17 jungfrauen. wenn sich das nicht lohnt.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 09:53
@ivi82


Klar sieht der da anders auas. Ist ja auch Jacky :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 10:00
@Dirty-Diana
ha jetzt wo du es sagst! :-) naja die presse bringt schon mal was durcheinander. glaubst du, das er morgen zurück kommt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 10:01
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: glaubst du, das er morgen zurück kommt?
Nein. Er kommt morgen nicht wieder. Wieso sollte er?? Läuft doch alles wie geschmiert und er verdient jetzt auch genug :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 10:09
@Dirty-Diana
glaubst du, das er überhaupt wieder kommt? oder sich wenigstens meldet, um zu sagen hey ich lebe noch?


Anzeige

1x zitiertmelden