Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:33
@EuerFan

Ich hab mich noch nie so intensiv mit nem Prominenten beschäftigt,wüsste jetzt nicht ob noch jemand so dermassen von der Presse runter gemacht wurde.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:34
@scooby-doo
ne , wüsste ich jetzt auch nicht und wenn dann nur für eine kurze Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:35
@scooby-doo


Ich glaube auch nicht, dass es noch jemanden gab, den sie so fertig gemacht haben. Und ich habe mich auch nochg nie mit jemanden so sehr beschäftigt, wie mit MJ, bei mir war das aber erst nach seinem "Tod".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:39
@heisalive
bei mir auch erst so richtig intensiv nach dem 25.06.2009...hab ja vorher schon seine Musik gehört,und damals mit dem Kindesmissbrauchsfällen,da tat er mir so leid wie sie ihn mit Handschellen in der öffentlichkeit ins gerichtsgebäude gebracht haben.....

Und dann,im Juni 2009?Hab es nicht verstanden,musste ich heulen als das im Fernsehen kam,als wenn ein Teil meiner Jugend gestorben ist,war irgendwie komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:40
@EuerFan

Mir fällt da nur Lady Di ein....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:41
@scooby-doo
das war aber meine ich nicht so deftig wie bei Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:42
@scooby-doo


Mir ging es genauso, ich habe seine Songs gemocht, bzw. die Texte aber das wars auch. Damals bei dem Missbrauchsprozess habe ich sofort gesagt, nie im Leben hat er soetwas gemacht. Selbst mein Vater sagte das damals.

Und als die Nachricht von seinem "Tod" kam, habe ich wochenlang geheult, bis ich auf das erste Hoaxvideo gestossen bin, ab da habe ich selbst recherchiert, und ab da ging es mir besser. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:43
@heisalive
ich glaube das waren 1000de abertausende von menschen die damals sagten: nie und nimmer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:47
@EuerFan
@heisalive

ich hab das auch nie geglaubt,dieser komische Vogel,wie hieß der nochmal?Der Staatsanwalt,konnte ihn nicht leiden,und wollte ihn im Knast sehen....

Ich hab jeden Tag auf Youtube seine Videos angesehen,ich glaub da bin ich auch das erste mal auf ein Hoaxvideo gestossen....ja,da ging es mir dann auch besser und ich hab auch nach mehr gesucht...wollte alles wissen über ihn....bis heute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:50
@scooby-doo
In dem Boot sitzt Du nicht alleine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:51
@scooby-doo
@EuerFan


Jo, so wars bei mir auch, ich glaube das war bei vielen so. Seit damals habe ich so viel von ihm kennengelernt, das hätte ich nie für mgl. gehalten, wenn mir das mal jemand vor 5 Jahren gesagt hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:52
@heisalive
wie wahr, wie wahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:53
@EuerFan
ja,man gut das ihr auch alle daran glaubt das er noch lebt.....die meisten in meiner Umgebung denken ich spinne wenn ich davon anfange

@heisalive
das stimmt,geht mir auch so....und ich beobachte ihn ganz genau in seinen Videos,wie er sich bewegt,die Mimik usw....einfach genial


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:54
@heisalive
@scooby-doo
Ihr Lieben, ich geh jetzt mal in die Waagerechte, wünsch euch bd. noch viel spass. wir lesen uns.By,by


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:55
@EuerFan

Gute Nacht und schlaf schön....ich werd auch bald ins Bett gehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:56
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ja,man gut das ihr auch alle daran glaubt das er noch lebt.....die meisten in meiner Umgebung denken ich spinne wenn ich davon anfange
Ja, auch da bist Du nicht die einzige. Mittlererweile lasse ich die Leute die das denken, sollen sie nur. Es ist doch so, ich habe auch erst geglaubt er sei gestorben, aber wenn man sich wirklcich mal mit dem Ganzen beschäftigt, müsste eigentlich jeder sehen können, dass da bei ganz vielen Sachen etwas nicht stimmt, und so niemals abgelaufen sein kann.

Ich bin heute 99,99 % davon überzeugt, das er noch am Leben ist, und da bringt mich auch keiner von ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:57
@scooby-doo
@EuerFan


Gute Nacht Ihr Beiden, schlaft gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 22:59
@heisalive

und das ist auch gut so,es müssten noch mehr werden,aber darüber schreibt die blöde Presse ja nichts.....haben doch sonst jedes bisschen von ihm in den Dreck gezogen,aber das erscheint denen wohl dann doch zu pietätlos zu sein........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:01
@scooby-doo


Ich bin mir nicht sicher, ob das mit Pietätlosigkeit zusammenhängt, oder ob sie etwas wissen, bzw. nen Maulkorb bekommen haben. Eben weil sie ja sonst über jeden Scheiss schreiben/berichten. Wenn ich nur an dire B*** denke, die berichtet sogar vom Jety. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2012 um 23:04
@scooby-doo


Schau mal hier, selbst darüber hat die >Presse geschrieben, aber gut, erst viele Jahre später. Da haben wir also noch viel Zeit. ;)

http://www.shortnews.de/id/915370/Mord-an-Modezar-Gianni-Versace-soll-nur-eine-Inszenierung-gewesen-sein-Er-lebt


Anzeige

melden