Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:18
@EuerFan
Danke dir,jetzt wissen wir wenigstens worum es in dem Song geht....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:19
hier noch eine Info über den Sänger, auch von obigem Link.

Re: Michael Jackson ist nicht tot - Der Song auf iTunes

Post von lalalalatv »Mo 20. Dezember 2010 16.07 Uhr
Hallo ihr alle! Nur eine kleine Info, die ich über den Produzenten des Songs gefunden "Michael Jackson ist nicht tot".
Agostino Carollo Spankox tatsächlich irgendwie an Michael Jackson verbunden ... Musikalisch ... In der Tat wurde er im Jahr 2008 von Lisa Marie Presley und Elvis Presley Enterprises zu remixen Elvis Presleys "Baby Let 's Play House" gewählt. Das war der dritte Remix offizielle Elvis Presley Remix in der Geschichte (viele Elvis-Fans sagen, es ist die beste). Es wurde von Sony Music Music weltweit veröffentlicht und erreichte die Top 10 in mehreren Ländern. Dort finden Sie auch auf iTunes.
http://itunes.apple.com/us/album/baby-lets-play-house-spankox/id281443109 (Archiv-Version vom 01.09.2010)
Angesichts des Erfolgs der Remix von "Baby-Spielen wir Haus" Lisa und EPE ging weiter gefragt Spankox um zwei volle Elvis Presley Remix-Alben zu produzieren: "Re: Versions", in Graceland im Jahr 2008 vorgestellt und "Re: Mixes", im Jahr 2009 veröffentlicht / 2010. Ich konnte nicht finden, wenn Spankox wusste Michael, aber er traf, und stand in Kontakt zu Lisa für seine Arbeiten über Elvis 'Musik, vielleicht Spankox weiß ein bisschen mehr als uns ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:21
http://www.imdb.com/title/tt1757910/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:21
de1cd7 a.
das ist ER!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:22
@EuerFan
wenn ich richtig verstehe,dann kannte er Michael persönlich,oder wie?Und LMP?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:26
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Berichte sagen, dass er selbst schlief in einer Druckkammer zu bleiben jung
ich weiß das das nicht von dir kommt...aber dieser satz ist absoluter schwachsinn..sorry als wenn MJ in einer druckkammer schlief...das haben die medien in die welt gesetzt mehr auch nicht...
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Michael Jackson hat wiederholt gesagt, dass er für immer leben will
MJ hat auch gesagt,wenn es ihm zuviel wird,dass er kein problem damit hat,sein tot vorzutäuschen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:31
@Sunshine74

ne ist kein Problem, versteh dich schon, aber lies mal genau.

B e r i c h t e sagen, dass er selbst schlief in einer Druckkammer zu bleiben jung.

und wenn MJ gesagt hat, er hätte kein Problem seinen Tod vorzutäuschen, naja dann lebt er ja auch weiter.

Nix für ungut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:33
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=61&t=17626

hier nochmal englischer und übersetzter Text


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:35
@scooby-doo
ich hab sonst nichts mehr finden können, von daher kann ich Dir nicht sagen inwieweit die überhaubt Kontakt hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:37
@EuerFan
okay,trotzdem Danke für dein Bemühen....jetzt wissen wir was gesungen und wer es gesungen hat....is doch schonmal was....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:38
@scooby-doo
;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:52
heute um 22:14 hatte ich das Vid. von Ed Hardy eingestellt. da kommt ja diese tätowierte Puppe drin vor. Das Vid. soll von 2009 im April sein.
hier das Bild ist von Neverland, wo MJ doch seit 2005 nicht mehr wohnte.
95ce82 mann ohne beine

jo und jetzt frag ich mich was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:53
@scooby-doo
stell die anderen 2 doch bitte auch noch ein, die gehören noch dazu.


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 23:58
@EuerFan
hatte ich ein verkehrtes dabei?sorry ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2012 um 00:02
@scooby-doo
ja, ist aber nicht schlimm,das 2. von Dir das hatte ich schon vor ner Woche eingestellt.
Aber es lohnt sich die alle anzu schauen, 1. sind sie gut gemacht, und 2. sind da Kleinigkeiten bei, die man vergessen oder auch nicht bemerkt hat. ich lieb diese Videos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2012 um 10:41
@scooby-doo
@EuerFan
kann dem nur zustimmen, endlich Videos in deutscher Sprache wo auch ich etwas verstehe und wo es sich dann lohn es bis zum Ende anzugucken.
Gut gemacht und Daumen hoch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2012 um 12:27
...das ist so süss, zum knuddeln ;) Den oberen Link, bitte anklicken, ist auch noch ein Vid.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vsPeOrvvcd4

Youtube: Prince, Paris dancing to the Macarena
Prince, Paris dancing to the Macarena
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden