Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2012 um 11:14
Jermaine Jackson @ jermjackson5
Eine weitere arbeitsreiche Woche, beginnend mit heute Interview mit BILD-Zeitung für mein Buch die deutsche Version. Hallo Deutschland, Gute Nacht Welt;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2012 um 17:53
Zu Jermaines geplantes Interview, ausgerechnet die "Bild", die größte Tabloid in Deutschland - da brauchen die Jacksons sich nicht zu wundern, wenn ihre Worte wieder verdreht werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2012 um 19:48
aber du sollst die B-Zeitung nicht unterschätzen, wenn da jemand Werbung macht, dann kommt es auch an;
bei der Auflage von > als 3.000.000, ich meine da kann es ein Jermain auch verkraften, dass auch einiges nicht zu 100 % so stimmt was über die Jacksons geschrieben wird, tut ja keinem weh ....

waren die Kinder nun in Europa? ich habe irgendwie nichts gelesen und habe auch interessiert im TV rumgezappt - aber ich konnte nichts entdecken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2012 um 21:33
@leaxx
Ich habe gelesen, dass sie in Cannes waren, dazu passte auch die Zeitangabe in ihren Twitterbeiträgen, jedoch gab es nichts Konkretes, da hast du recht. Was Jermaine anbelangt, da geht es scheinbar nur noch um Money, alles andere ist sekudär. Ich finde es persönlich verwerflich, aber vielleicht habe ich ja da zu hohe moralische Ansprüche oder aber ich lebe in einer anderen Welt, kann auch sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 10:20
@Hanika
@leaxx
@EuerFan
@sam100
@heisalive
@scooby-doo


Hi Mädels, hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. Ich hab hier etwas interessantes gefunden. Es ist ein Bericht von Dezember 2007. Da wird schon über eine Tour gesprochen, die angeblich drei Monate dauern soll ( März - Mai )und dass Michael mit AEG im Gespräch ist.

Das ist deshalb interessant, weil wir bisher davon ausgingen, dass es erst später in 2008 zu solchen Gesprächen gekommen sein soll. Da hätte Michael also noch viel mehr Zeit gehabt, gegebenenfalls einen Masterplan zum Hoax auszuarbeiten.

http://www.contactmusic.com/news/jackson-to-tour-in-2008_1053391


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 11:14
@littlesusie1
Liebe Susie, ich habe auch gelesen, dass TT schon seit Ende 2007 bei Michael mit ins Boot gekommen ist. Ich vermute, dass das alles zusammen hängen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 12:55
@littlesusie1
Danke, Dito.
Ich bin immer davon ausgegangen, als es vor 3Jahren diese PK gab, dass das auch eine ziemlich kurzfristig beschlossene Sache war mit TTI. Vor allem weil die Fans ja auch so ausgerastet sind, (wie man im Fernseh sehen konnte) Das lese ich jetzt zum ersten mal, das im Jahre 2007 Ende schon darüber gesprochen wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 14:11
@EuerFan
@Hanika

Merkwürdig finde ich, dass es da um eine Tour geht von März 08 - Mai 08 und warum es dazu nicht kam. Auch wenn man bedenkt, dass es da ja noch die abgesagte Tour mit den Brüdern gab. Wenn er schon im März 08 eine Tour hätte machen können, und er sich da schon damit beschäftigt hat, wie konnte es dann passieren, dass es die zeitliche Unerfüllbarkeit mit den Jackson 5, in 2009 gab? Wer hat denn da geschlafen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 16:48
@littlesusie1
Diese Zeit 2008 - in der Zeit kamen doch die ganzen Gerüchte auf mit den vielen Erkrankungen Michaels. Das passt so überhaupt nicht, ganz abgesehen von den Planungen zu den Jackson5, aber da denke ich eher, dass sich Michael so etwas vom Hals halten wollte, ich bin der Ansicht, er hatte keinerlei Ambitionen mehr, zusammen mit seinen Brüdern aufzutreten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 17:40
Wer hat eigentlich noch das Video, wo Michael mit Tohme Tohme ein sehr prunkvolles Anwesen anschaut? Ihr könnt euch sicher an dieses Video erinnern, aber ich habe es leider nicht finden können. Er wollte es eventuell noch kurz vor seinem Tod kaufen, TMZ berichtete davon, vielleicht erinnert ihr euch auch an das Bild, Michael trifft sich da mit einem (vermutlich indischen Schauspieler und möglicher Weise auch einer Schauspielerin, aber es ist eben in diesem Anwesen:
9a6adf 1006 mjatmansion ex-1
http://www.tmz.com/2009/10/28/jackson-wanted-to-be-fresh-king-of-bel-air/#.TrmCC_TYFkY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 17:44
@Hanika
und wer sind die alle?bis auf Michael kenn ich da niemanden......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 17:47
@scooby-doo
Ich kenne die auch nicht mit Namen, aber zumindest die unmittelbar neben Michael stehen, sollen indische Schauspieler sein. Ich befasse mich aber überhaupt nicht mit Bollyschrutt. :)
Aber es geht mir wirklich nicht um die Personen, die sind völlig unwichtig, wichtig ist, dass Michael sie anscheinend in DIESEM Objekt traf! Das ist übrigens das Objekt, von dem du selbst dieses Bild mit Tohme einstelltest, als ich dir schrieb, dass ich es kenne und dass es aus einem Video sei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 18:16
@Hanika
Auf dem vor Tg. eingestelltem Bild von scooby, biste Dir denn da sicher, dass das T.T. ist?
Die Person in der weissen Jacke kannste nur von hinten sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 18:28
@scooby-doo
Ich kenne die auch nicht mit Namen, aber zumindest die unmittelbar neben Michael stehen, sollen indische Schauspieler sein. Ich befasse mich aber überhaupt nicht mit Bollyschrutt. :)
Aber es geht mir wirklich nicht um die Personen, die sind völlig unwichtig, wichtig ist, dass Michael sie anscheinend in DIESEM Objekt traf! Das ist übrigens das Objekt, von dem du selbst dieses Bild mit Tohme einstelltest, als ich dir schrieb, dass ich es kenne und dass es aus einem Video sei.

@EuerFan
Ja, ich bin sicher weil ich dieses Video kenne, darauf sind die Personen eindeutig erkennbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 18:32
82a5ec t.t.
hier mal eine Kopie von einem anderen Bild, ich meine das sind die 3 Personen die auch bei scooby´s Bild drauf sind. ist T.T. nicht kleiner und vorne am Bauch was rundlicher?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 18:36
@EuerFan
Er war nicht allein mit Tohme bei dieser Besichtigung, es war noch jemand dabei, kann aber nicht sagen, ob es ein Makler oder ein Bodyguard war. Auf deinem Bild ist es nicht zu erkennen, das Video war ganz deutlich, sicher können das sam und littlesusie bestätigen, sie müssten es auch kennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 19:06
Hier mal ein anderer Artikel zu einem anderen Objekt, für welches Michael sich ebenfalls interessierte. Interessant besonders unten die Bildergalerie, ich denke, die spricht Bände. :)
http://www.lasvegassun.com/news/2009/aug/13/jackson-nearly-settled-his-vegas-wonderland/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 19:09
Das hat jetzt nichts mit dem Video zu tun, welches ich suche, aber bitte schaut es euch mal bei Youtube an und lest, was als Erklärung noch weiterhin dazu steht.
https://www.youtube.com/watch?v=xxWqgOMi8p0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 19:16
Zur Erinnerung, der Tag der Beerdigung:
Youtube: Michael Jackson's Kids NEW FOOTAGE 09/04/2009
Michael Jackson's Kids NEW FOOTAGE 09/04/2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 19:21
@Hanika
jetzt NUR zur Erinnerung oder willst Du damit was sagen?


Anzeige

melden