Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:30
@heisalive

ja,sie scheint auch seine Musik zu mögen....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:32
In den USA kann man nach 7 Jahren für seinen vorgetäuschten Tod nicht mehr bestraft werden.

so steht es hier unter Punkt 25....
http://www.makavelithedon.de/makaveli/Alive/alive.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:32
@scooby-doo

Ja, das tut sie. Sie steht auch, komischerweise, auf die Hits der 70/80/90ger, und auf Klassik, und das mit 14. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:35
@heisalive

lies dir einfach mal den Link von mir durch,auffallende ähnlichkeiten zu Michael find ich....es hat auch alles mit der Zahl 7 zutun......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:37
@scooby-doo


Danke lieb von Dir, kenne ich aber schon, hatte ihn mir mal vor Monaten durchgelesen, als das mit dem Hologram von Tupac war.

Ich glaube, wenn man sich damit mal auseinandersetzen würde, käme man vielleicht auch zu dem Schlusss, das er am Leben ist.

Das mit den 7 Jahren, hatten wir gaaaaanz zu Anfang schon mal. Hab da mal irgendwann nen Bericht zu gelesen, aber damals leider nicht abgespeichert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:43
alles was da steht kommt mir bekannt vor.....das mit dem Song rückwärts abspielen......Aus dem Wort "Makaveli" kann man "I am alive" formen. so steht es da.....

aber er ist nunmal nach diesen 7 Jahren nicht zurück gekommen,oder doch?und wir oder seine Fans erkennen ihn nicht,anderer Name usw.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:46
@scooby-doo


Naja, ich hatte mal gelesen, dass er, glaube 2009, bei irgendeinem Event gesehen wurde. Muss mal gucken, ob ich das auf die Schnelle finde.

Das mit den Songs rückwärts, und dass man dann irgendwelche Hinweise bekommt, gab es schon bei Paul McCartney, der soll ja auch schon vor jahren verstorben sein, und durch ein Double ersetzt worden sein. Musst mal googeln, ist auch sehr interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:52
@scooby-doo


http://www.inquisitr.com/23062/tupac-alive-and-well-spotted-at-a-club-in-new-orleans-p2s/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:55
soll das wirklich2009 aufgenommen worden sein?das er noch lebt kann ich mir vorstellen,nachdem was ich alles gelesen hab jetzt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:56
@scooby-doo


Ja, das kam sogar bei TMZ, das war im April 2009. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:57
@scooby-doo


http://www.tmz.com/2009/04/29/tupac-is-alive/


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 17:05
Na endlich hat sie ihre Seite auf IMDB bekommen:
http://www.imdb.com/name/nm1833639/

und es kommt noch besser:

Serum_Truth ‏@serum_truth
NICOLE ALVAREZ (conrad murray's gf) has been on Pepsi,Verizon ,Mcdonalds Walmart, Dodge commercials lol on her.....

Ist doch toll, wenn man jetzt so berühmt ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 17:56
Hier ist ein Link, wo es um das Erbe, bzgl. des Beatles Kataloges geht.
Das wurde am 7.1.2009! veröffentlicht.

Komisch daran ist nur untenstehender Absatz, ist das nun ein Schreibfehler oder doch richtig?
Laut der Zeitschrift “The Mirror” hat Jackson das Erbe zwischen seinen drei Söhnen aufgeteilt und will jetzt auch Sir Paul mit einbeziehen.
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~10954.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 18:30
@Hanika
@alle
hier ein Auszug aus dem Untersuchungsbericht von Jutta Müller

http://www.spin.de/album/show/190865

"30. Juli 2009:
Larry King/CNN: Zu erfahren war, dass Dr. Murray Geldprobleme hatte und hat. 1992 musste er schon einmal Insolvenz anmelden. Er ist offenbar mit 770‘000 Dollar schwer verschuldet. Und muss mit einer Zwangsversteigerung seiner Domizile (Villa, Ferienwohnung in Las Vegas) rechnen. Hängig ist auch vor Gericht ein Rechtsstreit. Weitere Gläubiger verlangen die Rückzahlung von 363‘000 Dollar. Bestätigt wurde auch, dass Murray monatlich von Jackson 150‘000 Dollar erhalten habe. Murray ist der Privatarzt von Michael Jackson. Rätselhaft bleibt nach wie vor, was im Hause Jacksons abgelaufen ist. Gesichert ist, dass Dr. Murray in der Villa übernachtet hat. Jacksons Music Promoter behauptete, dass der Arzt unter Drogen stand. Bekannt ist auch, dass gegen Murray ein Haftbefehl am Laufen ist. Es geht um ausstehende Unterhaltszahlungen für seine Ex-Freundin und das gemeinsame Kind. Es handelt sich um 13‘000 Dollar."

Das war eine Prognose des Schuldenstandes von Murray in 2009.
Danach sind noch hohe Summen für Kaution, Anwaltskosten usw. hinzugekommen.

Demnach kann Nicole Alvarez wohl nicht nicht mehr auf Unterhaltszahlungen hoffen - sie muss einfach berühmt werden. lol

Was ist eigentlich aus Murrays Schulden geworden. Ist eine Zwangsversteigerung zwischenzeitlich erfolgt? Weiß das jemand?
Vorsichtig ausgedrückt: Hat er einen Sponsor gefunden?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 19:29
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Was ist eigentlich aus Murrays Schulden geworden. Ist eine Zwangsversteigerung zwischenzeitlich erfolgt? Weiß das jemand?
Vorsichtig ausgedrückt: Hat er einen Sponsor gefunden?
Ich glaube, einen Sponsor hat er nicht mehr nötig. Er wird selbst, nach seiner Entlassung (wenn er überhaupt sitzen sollte) einen Haufen Kohle bekommen. Damit kann er seine ganzen Schulden bezahlen, und das wissen auch seine Gläubiger.
Conrad Murray may be facing jail for the involuntary manslaughter of Michael Jackson – but he looks set to be a very rich man regardless of whether he goes to prison or how long he stays there.

As the doctor awaits sentencing, it has emerged he took a starring role in a documentary about the King of Pop, which began filming almost immediately after his death in 2009.

Entitled Michael Jackson and The Doctor: A Fatal Friendship, the film is set to be released this week and will reveal intimate details about the singer and his relationship with the disgraced doctor.
Conrad Murray Guilty Trial Verdict Michael Jackson
Michael Jackson

Conrad Murray began shooting a documentary about Michael Jackson almost immediately after he died

While it is unclear exactly how much Murray will make from the film, worldwide interest in the trial suggests he will take a handsome cut of the profits.

A book deal and chat show appearances also seem inevitable, for which Murray will surely demand high fees.


Conrad Murray steht möglicherweise vor einer Gefängnisstrafe, wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson - aber er dürfte sich als ein sehr reicher Mann, unabhängig davon, ob er ins Gefängnis geht oder wie lange er dort bleibt, herausstellen .

Bevor der Arzt auf seine Verurteilung wartete, hat sich herausgestellt, dass er eine Hauptrolle in einem Dokumentarfilm über den King of Pop bekam, für die die Dreharbeiten unmittelbar nach seinem Tod im Jahr 2009 begannen.

Unter dem Titel "Michael Jackson and The Doctor: A Fatal Friendship", wird der Film, in dieser Woche veröffentlicht werden, und intime Details über den Sänger und seiner Beziehung zu den in Ungnade gefallenen Arzt offenbaren.
Conrad Murray wurde als "schuldig" verurteilt im Fall Michael Jackson

Conrad Murray begann eine Dokumentation über Michael Jackson fast unmittelbar nach seinem Tod.

Während es unklar ist, wieviel genau Murray an dem Film verdient, gibt es ein weltweites Interesse an der Verhandlung. Er wird, mit Sicherheit ein hübsches Sümmchen als Gage verlangen.

Abkommen wegen eines Buches, und um Chat-Show Auftritte scheinen auch unvermeidlich, für die Murray sicherlich auch hohe Honorare verlangen wird.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2058992/Conrad-Murray-millionaire-Killer-doctor-set-cash-Michael-Jackson-death.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 19:42
@Hanika
der Song ist schön von Michael & Paul, da waren sie noch jung und voller Energie - wo ist die Zeit

@heisalive
ich denke das ist ein Übersetzungsfehler meinst nicht auch? vilt. meinten sie 3 Kinder und nicht speziell 3 Söhne, das wäre das erstemal, dass von 3 Söhnen die Rede ist, nirgends wo hat man das je gelesen.
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Conrad Murray begann eine Dokumentation über Michael Jackson fast unmittelbar nach seinem Tod.
das kommt einem fast so vor, als hätte er nur darauf gewartet mit der Doku beginnen zu können, ich meine man braucht doch ein Konzept und Geldmittel um so was anfangen zu können - dafür, dass CM ein Laie ist war er dann ziemlich schnell, das macht nachdenklich


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 19:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vilt. meinten sie 3 Kinder und nicht speziell 3 Söhne, das wäre das erstemal, dass von 3 Söhnen die Rede ist, nirgends wo hat man das je gelesen.
Es kann ein Übersetzungsfehler sein, nur die Wörter "children" und "Son" sind ja nicht grade ähnlich. ;)

Ich denke, vielleicht hat er ja tatsächlich DREI Söhne. Das da dann Paris fehlen würde, fände ich auch nicht ungewöhnlich, das Erbe einer Person wird ja oft unterschiedlich aufgeteilt. Hierbei ging es dann eben um den Beatles Katalog.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:das kommt einem fast so vor, als hätte er nur darauf gewartet mit der Doku beginnen zu können, ich meine man braucht doch ein Konzept und Geldmittel um so was anfangen zu können - dafür, dass CM ein Laie ist war er dann ziemlich schnell, das macht nachdenklich
Vor allem, wusste "gleich nach MJs "Tod", ja noch niemand wie sich die ganze Sache entwickeln würde.
Zu der Zeit, galt er ja sogar noch als Zeuge, und nicht als Tatverdächtiger.

Damals wurde ja auch die Doku, von Murray, bei IMdB mit MJ als "Director" bekanntgegeben, was jetzt, komischerweise, nicht mehr dort aufgeführt ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 20:09
@heisalive
danke für den Hinweis - daran habe ich gar nicht mehr gedacht, dass Murray u.a. mit dieser Doku Geld verdient und noch in diesem Zusammenhang Geld verdienen wird.

Aber dann verstehe ich wiederum nicht, warum die Familie eine Millionen-Forderung gegen Murray zurückgezogen hat.

Hier der Link:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/conrad-murray-jackson-familie-zieht-millionenforderung-zurueck-a-809989.html

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 20:15
@heisalive
vlt stimmt deine film theorie,dann wussten sie damals wie es aus geht


Anzeige

1x zitiertmelden