Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 21:37
@EuerFan

Ei, ei, LMP eifersüchtig auf Debbie, kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das? Michael wollte wohl keine von beiden. Die eine...gleich nach der 1. Kindesmissbrauchsanschuldigung geheiratet, das riecht doch nach.......hey ich hab mit Kindern nichts am Hut. War sicher ein Tip von seinen Beratern, die ihn ja auch dahingehend beraten haben, dass er bei Chandler die Abfindung bezahlen soll, da es sonst die Dangerous Tour stören würde.
Und die Debbie..ja er wollte Kinder, sie war ihm vertraut........wenn ich rein um Kinder willen jemanden wählen müsste, würde ich auch jemanden nehmen, den ich kenne und der meine Kinder austrägt.

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 22:07
Lionel Richie über die Arbeit mit Michael an dem "Heal the world" Projekt
Sie haben den Song "We Are The World", den Sie 1985 zusammen mit Michael Jackson für das "USA for Africa"-Benefiz-Album geschrieben haben, 2010 für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti neu aufgenommen. Wie war das für Sie, für diesen Song ohne Michael im Studio zu stehen?
Oh mein Gott, das ist die beste Frage, die mir je gestellt wurde. Denn ich muss sagen, es war unendlich traurig für mich. Ich bin an eine Welt ohne Michael einfach noch nicht gewöhnt.
Auch nach all den Jahren immer noch nicht?
Nein, denn die Welt kannte ihn nur als Michael Jackson den Superstar. Ich aber kannte ihn als einen liebenswerten, offenherzigen, großzügigen und wenn ich das so sagen darf, albernen Typen. Und ich denke, ich darf das so sagen, weil wir uns so nahe gestanden haben. Oh mein Gott, er hat einfach immer herumgeblödelt. Und wenn man Sorgenfalten auf seiner Stirn gesehen hat, dann nur, weil er irgendwie nicht in diese Welt gepasst hat. Ich sage immer, er war ein Engel, der auf die Erde gefallen ist und nie ganz herausgefunden hat, war er hier tun soll. Von Kindheit an hat er nie irgendetwas Normales gehabt – keine Chance, normal aufzuwachsen, keine Chance, Dinge normal zu erfahren, bevor er berühmt geworden ist. Ich habe gesehen, wie er sich von Kindesbeinen an damit abgequält hat. Er wurde aus seinem Leben einfach nicht schlau.
War es dann eine Genugtuung für Sie, als Dr. Murray verurteilt wurde?
So sehr ich Dr. Murray gerne die Schuld geben würde, muss ich auch sagen, er war nur ein Teil dieser ganzen Tragödie. Michael hätte dringend auf Entzug gehen müssen. Aber er hat einen Arzt gefunden, der das gemacht hatte, was er wollte. Und wenn das nicht Dr. Murray gewesen wäre, wäre es ein anderer gewesen. Ich habe mich an diesem Tag nur traurig gefühlt, denn auch wenn Dr. Murray ins Gefängnis geht, das bringt Michael nicht zurück. Wir haben so zwei Menschen verloren. Und ich einen meiner besten Freunde.
In Haiti gibt es nach wie vor Chaos und viel Arbeit für die
onel Richie über die Arbeit mit Michael am Heal the World Projekt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2012 um 22:29
@pyt
naja in lisa marie war er verliebt..nur mal so nebenbei...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 10:20
@Sunshine74
@pyt

Auch ich bin davon überzeugt, dass Michael in LMP verliebt war. Zuerst wars vielleicht einer seiner "Verrücktheiten", die Tochter von Elvis zu bekommen. Aber alle die in der Zeit mit ihnen zusammen waren, erzählen die gleichen Dinge. Dass sie beide sehr innig miteinander waren. Und warum auch nicht. Sie war eine sehr hünsche Frau und kannte die Ausnahmesituation eines Lebens in der Öffentlichkeit. Das ist ja genau das, was er immer gesucht hatte.

Allerdings versteh ich nicht ganz, wie es zur Versteigerung eines Liebesbriefes an LM kommen kann.Man sollte annehmen, dass er sich in ihrem Besitz befindet. (Meine Liebesbriefe befinden sich in einer Schachtel auf dem Dachboden). Ist das nicht bei jedem so, dass man so etwas intimes für sich behalten möchte?




@Hanika

"Ja, ich wollte eigentlich auch noch einmal zeigen, wie unbekümmert und entspannt da Alle sind, ich kenne eigentlich keine Bestattung, bei der es so gelöst vor ging. :)"

Genau! Genau! Genau!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 10:32
Karen Faye ‏@wingheart

and I think she really enjoyed that moment. She and Michael were close. He adored her, and she him. RT @rivalg: @wingheart I was sat in front of the Royal box & everyone turned to Look at Diana when he sang DD, very funny moment .


Es geht hier um Lady Diana. Noch eine Frau, die er sehr verehrt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 10:36
Jermaine Jackson ‏@jermjackson5

Some of you say Michael said boycott and burn tabloids. That was in life. That was then. This is now...when his memory is most important
Expand


MANCHE VON EUCH SAGEN, MICHAEL RIEF ZUM BOYKOTT GEGEN TABLOIDS AUF. DAS WAR ALS ER LEBTE. DAS WAR DAMALS. DIESES IST JETZT.....SEIN ANDENKEN IST WICHTIGER


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 11:03
@littlesusie1
Glaubst du, dass es ihm wirklich um Michaels Ansehen geht? Hat sich, als Michael zum Boykott aufrief, seitens der Tabloids auch nur ein Deut geändert? Ich habe davon nichts wahrgenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 11:12
@Hanika
Nein, ich kann das auch nicht werten. Wollte es nur einstellen, damit man informiert ist.

Aber interessant finde ich bei Jermaine, dass er immer versucht die Dinge richtig zu stellen. Wenn er angegangen wird, reagiert er darauf. Das macht die ganze Sache mit ihm so kommunikativ. Könnten sich manche Promis eine Scheibe von abschneiden. Man spürt bei ihm echte Gefühle. Wie Wut, Ärger, Geldgier, Bedauern.......was auch immer, aber es kommt was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 11:14
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das schon durchgegangen sind, wenn, dann entschuldigt bitte!
Youtube: MICHAEL JACKSON: Pt 60 "The Jackson family talks" (What DID happen on June 25th?)
MICHAEL JACKSON: Pt 60 "The Jackson family talks" (What DID happen on June 25th?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 12:35
@littlesusie1
wieso jedesmal geldgier??hat er kein recht drauf geld zu verdienen??egal was die jacksons machen heißt es gleich geldgier...ja und was ist mit MJ??der hat alles umsonst gemacht??der war also nicht geldgierig??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 12:42
@Sunshine74
Sind wir eigentlich hier, um zu streiten? Wenn susie das so sieht und einschätzt, dann ist das doch legitim, genauso ist es legitim, wenn du das anders siehst. Nichts für ungut! :) Jeder hat das Recht, Geld zu verdienen, es ist schließlich das eingeführte Tauschmittel für Waren, die wir täglich brauchen. Die Frage ist nur, wie das gemacht wird, ob das, was mir meinen Verdienst sichert, tatsächlich noch moralisch vertretbar ist und das ist es vielfach nicht, wenn ich mir bestimmte Bereiche oder auch bestimmte Tätigkeiten anschaue, die nur darauf aus sind, andere Menschen zu betrügen und übers Ohr zu hauen. Aber wie man eine Tätigkeit moralisch bewertet ist ein Resultat der EIGENEN Moral, also welche Maßstäbe man für sich selbst legt und das ist äußerst unterschiedlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 12:47
@Hanika
wieso muß man bei dir immer gleich streiten wenn man nur diskutiert??sobald man andere meinung hat und die sagt heißt es gleich streiten...und ich finde es nicht ok das man ständig auf die jacksons bzw auf jermaine losgeht...die machen nichts anderers als andere menschen auch..und die wo wirklich geldgierig sind die hebt man in den himmel...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 12:54
@Sunshine74
Sunny, es ist die Art der Musik, wie sie ankommt. Wie du schriebst, ich empfand das (subjektiv) nicht als einen Diskussionsbeitrag sondern als eine (aggressive) Reaktion. Auf dieser Grundlage hätte ich keine Lust, zu diskutieren. :) Auch dein weiterer Beitrag trägt nicht dazu bei, meine Meinung dazu zu ändern. Eine Diskussion beginnt und endet mit Argumenten, die man akzeptiert oder nicht, Rede - Gegenrede, aber bitte immer argumentativ begründet und nicht in dieser Form:
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das man ständig auf die jacksons bzw auf jermaine losgeht...die machen nichts anderers als andere menschen auch..und die wo wirklich geldgierig sind die hebt man in den himmel...
- das ist kein Argument, das ist ein subjektiver Eindruck von dir, der sachlich genommen auch gar nicht zutrifft. Es werden sehr wohl auch die Schwächen der anderen diskutiert, aber da du von den Jacksons sprichst, dies hier ist ein Thread der ausschließlich die Jacksons zum Thema hat, also weshalb beklagst du dich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 13:03
@pyt
Ich glaube nicht, dass Michael drogensüchtig war. Wenn man mal die Taktik seiner Informationspolitik beobachtet, er ließ seitens der Medien einen bestimmten Eindruck äußern, der sofort wieder revidiert wurde. Krank - vollkommen gesund, drogensüchtig - clean, schwarz - weiß, echt - Double. Letztendlich schaffte er es so, dass am Ende wirklich Keiner mehr wirklich wußte, was eigentlich mit ihm los ist. Er wusste, dass die Presse mitspielen würde. Das war für ihn eine Art Versteckspiel, jedenfalls schätze ich das so ein. Unter dem Gesichtspunkt eines Hoax konnte er das wirklich nicht besser vorbereiten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 13:11
Noch etwas zu Michaels Liebe zu LMP, wenn das nicht von Liebe zeugt, dann weiß ich nicht, wie man das sonst beurteilen sollte. Dieser Brief an LMP stand zur Versteigerung:
article-2151888-135B3AB5000005DC-98 468x
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2151888/Michael-Jacksons-desperate-letter-Lisa-Marie-goes-sale-buy-Whitney-Houstons-passport-too.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 13:18
Wen es interessiert, wie das Bad Konzert im Wembley-Stadion"verewigt" wurde :
http://icolorist.com/grading-michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 13:23
Noch ein weiterer Hinweis zu dem eingestellten Brief:
http://paper.li/ken_frost/1315402744


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 14:12
@Hanika
na wenn es so ist,könnt ihr doch auch bestimmt begründen wieso jermaine geldgierig ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 14:32
@Sunshine74

weil er meiner Erinnerung nach schonmal Pleite war,keinen Unterhalt zahlen konnte,und nichmal sein Flugticket nachhause....irgendwie,und mit irgendwas muss er ja aus diese Misere wieder rauskommen,und Michael war nicht Geldgierig,er war der einzigste Promi der im Guiness Buch steht,der 300 Millionen an Bedürftige gespendet hat.....Konzerteinnahmen usw....hab ich von den anderen Jacksons noch nie gehört oder gelesen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2012 um 14:43
@scooby-doo
na die anderen jacksons hatten ja nicht das einkommen wie ein MJ...siehst und jermaine hat früher auch gespendet aber komisch,dass man das nirgendwo lesen kann...randy hat auch armen kindern geholfen und nicht erst nach dem tot von MJ...und so ein engel war MJ auch wieder nicht..er hat auch an seine vorteile gedacht und hat geschaut das er dabei gut verdient und hat andere übers ohr gehauen...aber sowas nennt man ja nicht geldgier...jeder mensch hat seine vor und nachteile auch ein MJ umsonst hat er auch nichts gemacht...


Anzeige

1x zitiertmelden