Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 15:59
@Hanika
wenn das allerdings hier schon durchgek... wurde, dann vergiss es.
Ich hatte da nur Bilder gesehen, wo auch von einem Beinbruch die Rede war.
deshalb meine Nachfrage.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 16:00
.gelöscht


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 19:51
@Hanika
und was heißt das für uns genau ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 21:50
@leaxx
Was meinst du jetzt? Ich habe verschiedene Beiträge abgegeben und ich weiß bei deiner Frage nicht, worauf du dich beziehst. Wenn du die Geschichte mit dem Virus meinst, dann bedeutet das, dass alle PC's, die infiziert sind, vom FBI für das Internet gesperrt werden. Es wurde eine Seite angegeben, wo man testen kann, ob man infiziert ist und es wurden Tipps angezeigt, wie man sich verhalten soll, wenn man sich diesen Virus eingefangen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 22:05
@Hanika
danke dir, das habe ich gemeint ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 22:10
@leaxx
http://www.dns-ok.us/ (Archiv-Version vom 09.07.2012)
Das ist eine Testseite, die zeigt dir an, ob alles OK ist oder ob du dir was eingefangen hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2012 um 23:59
@EuerFan


bb

bbb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2012 um 06:07
@heisalive
Danke, bei dem was ich gefunden hatte, waren keine Jahreszahlen dabei, deshalb hatte ich auch nachgefragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2012 um 09:29
@EuerFan


Aber nicht dass Du denkst der Spinnenbiss, war 1994, das soll 2002 gewesen sein. passt aber nicht ganz, da er da ja mit dem linken Bein was hatte, und nicht mit dem rechten. ;)

0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2012 um 14:29
@heisalive
Nene, dass mit dem Spinnenbiss,dass dies 2002 gewesen sein soll, hab ich auch so verstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2012 um 21:09
@EuerFan
Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot......
(altes Gebet der Hopi Indianer)
ich habe das auch schon öfters gelesen, ist sehr schön

diese Geschichte mit dem Gipsbein, war das nicht so, dass er auch bei einer Preisverleihung mit Gipsbein aufgetreten und und hernach hat der die Krücken weggeworfen weil es es Gag war und er bloß ein kleines Späßchen machen wollte
ich erinnere mich das vor kurzem gelesen zu haben, weiß aber leider nicht mehr die Preisverleihung.

schon lange habe ich mir gedacht, warum steht nicht eines von den Kindern auf die mal auf Neverland zu Besuch waren und erzählen ihre Geschichte, es waren ja auch deutsche Kinder auf Neverland u.a. auch ein Kind von Thurn und Taxis. Und als wären meine stillen Gebete erhöht wurden, was kann man da lesen

Ein Kapitel über Michael Jackson – Elisabeth von Thurn und Taxis: “Nie wieder Neverland”
nachzulesen unter: all4Michael
oder

http://www.weltbild.de/3/16883579-1/buch/tagebuch-einer-prinzessin.html (Archiv-Version vom 13.09.2014)

lohnt sich durchzulesen ist sehr nett und liebevoll geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2012 um 21:22
noch etwas interessantes gefunden, da geht es um Thomas Mesereau, der muß wirklich ein Superanwalt sein, ich finde ihn auch wirklich total sympatisch und nett.
Brian Oxmann hat hingegen in Californien seine Lizenz verloren ....
so habe ich es wenigstens verstanden...

http://www.showbiz411.com/2012/07/09/michael-jacksons-ex-lawyers-one-a-hero-the-other-disbarred


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2012 um 21:45
@leaxx
Wikipedia: Do not stand at my grave and weep


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2012 um 22:06
Ich habe hier was intressantes gefunden, ein Video auf deutsch das ein paar alte Fakten und versprecher so wie unterschiedliche Uhrzeiten beim Tod von Michael zeigen, ich fand es sehr gelungen und verdeutlicht noch einmal das Michael noch am Leben sein muss

Youtube: Michael Jackson Hoax Deutsch - REMEMBER THE TIME Pt.2b - 25/06/2009
Michael Jackson Hoax Deutsch - REMEMBER THE TIME Pt.2b - 25/06/2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 09:29
Hat Paris getwittert.

ich bin froh am leben


Ich bin glücklich, am Leben zu sein, bin ich glücklich zu sein, wer ich bin. - Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 12:45
System gestern um 21:45melden
Dein Beitrag in der Diskussion Die Legende des King of Pop Michael Jackson wurde von NoSilence gelöscht.
Begründung: copy&paste ohne Quellenangabe

Gelöschter Beitrag:
Stehe nicht an meinem Grab stehen und weinen,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehen,
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
Ich bin die Sonne auf reifem Korn,
Ich bin der sanfte Herbst regen.
Wenn Sie erwachen in der morgendlichen Stille
Ich bin der flinke Flügelschlag
Friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der weiche Sterne-Glanz in der Nacht.
Stehe nicht an meinem Grab stehen und weinen,
Ich bin nicht dort, ich wollte nicht sterben.

es soll wohl Grabsteine geben, wo dieses Gedicht drauf steht.

Ich setze es wieder ein, diesmal mit Quellenangabe. Hab´s vergessen, kann ja mal vorkommen.

Wikipedia: Do not stand at my grave and weep&prev=/search?q=Do+not+stand+at+my+grave+and+weep,+++++I+am+not+there%3B+I+do+not+sleep.+++++I+am+a+thousand+winds+that+blow,+++++I+am+the+diamond+glints+on+snow,+++++I+am+the+sun+on+ripened+grain,+++++I+am+the+gentle+autumn+rain.+++++When+you+awaken+in+the+morning%E2%80%99s+hush+++++I+am+the+swift+uplifting+rush+++++Of+quiet+birds+in+circling+flight.+++++I+am+the+soft+star-shine+at+night.+++++Do+not+stand+at+my+grave+and+cry,+++++I+am+not+there%3B+I+did+not+die.&hl=de&client=firefox-a&hs=oZv&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&sa=X&ei=X1j9T5fOKMSh4gTJrY3eBg&ved=0CF8Q7gEwAA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 12:47
@heisalive
Manchmal weiss man nicht, was man von Paris Einträgen halten soll. So wie bei dem um 09.29h von Dir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 12:59
Schon komisch was Paris da Twittert.....meint ihr das es was zu bedeuten hat? oder ob sie ihren Vater nur zitiert hat einfach mal so....oder weil sie an ihn erinnern möchte,das ihn keiner vegisst.Oder ob sie es schreiben sollte damit man jetzt noch mehr dran glaubt das er lebt? Ne kleine dumme isse ja nich,ich trau ihr, auch mit ihren 14 Jahren, mittlerweile solche Zitate zu das sie die selber schreibt....von sich aus....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2012 um 13:54
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:mittlerweile solche Zitate zu das sie die selber schreibt....von sich aus....
Oder es schreibt jemand anderes, an ihrer Stelle. ;) Sie hat ja schon oft wie ein Erwachsener geschrieben, und nicht wie eine 14 jährige.

Das mit dem "...ich bin glücklich der zu sein der ich bin..." könnte darauf hinweisen, dass er endlich normal leben kann, und nicht ständig verfolgt wird. Natürlich nur, wenn es ein Hoax ist, und davon gehe ich zumindest aus. ;)


Anzeige

melden