Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 19:39
sollten die Kinder tatsächlich irgendwo hinreisen und niemand bekommt es so richtig mit, dann ist es doch ein Zeichen, dass Jacksons durchaus auch unerkannt in der Weltgeschichte rumfliegen könnten.
Aber aufgrund der Twitter von den "wichtigsten" Jacksons habe ich auch nicht das Gefühl, dass sie in Europa sind, aber man weiß ja nie. Der Wecker kann auch klingeln wegen jetlag und sie ist irgendwie durcheinander ....
andererseits hat sie ihren Bruder bei einem Videospiel ertappt oder so

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 19:42
ist das nicht süß, er ist so richtig mit Ernst bei der Sache :-))

habe ich von Karen "geklaut"...
8


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:25
ich glaube Michael war sehr einsam.....es zerreist mir das Herz, wenn ich das hier höre.

http://www.vidup.de/v/n8ZV4/


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:28
ich frage mich über was er sich Sorgen gemacht hat....er war der beste Entertainer der Welt so what?
Aber es ist wie bei allen Menschen, keiner glaubt letztendlich, dass er so gut oder schätzenswert ist...schade eigentlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:32
@pyt

er hat halt soviel Kraft in seine Sache gesetzt das es ihn kaputt gemacht hat.....irgendwann kann man nicht mehr........und er war fertig,weil alle ihn fertig gemacht haben....ihn ausgesaugt haben,weil sie alle wussten wie er auf dinge reagiert und wie er tickt........so denke ich jedenfalls......


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:34
@scooby-doo

ja Scooby das ist ja das traurige an der Geschichte.......könnte gleich mal eine Runde heulen gehen....das hat Michael wirklich nicht verdient.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:36
@scooby-doo

Man hat ihm die Wertschätzung versagt...wer auch immer....A...löcher alle, die haben diesen grossen Menschen nie begriffen und sie werden es auch weiterhin nicht tun...dazu sind die alle zu blöd....leider gibt es noch solche..derer viele auf unserer Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:37
@pyt

und keiner konnte ihn davor schützen,weil er es selbst schaffen wollte sich dagegen zu wehren.....mit seiner Art und seiner Musik hat er geglaubt alle Menschen zu erreichen und zum Nachdenken zu bewegen,damit alle so denken wie er.....aber leider kann ein Mensch alleine das nicht schaffen.....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:39
@scooby-doo

na er hat viele erreicht....viele....blos was kann man tun um ihn zu beschützen...z.B. aus Deutschland aus...nicht viel.
Deshalb denke ich, wir müssen so sehr an seiner Seite stehen jetzt...und er muss rehabilitiert werden unbedingt. Es freut mich ja schon, dass er sehr oft im Radio gespielt wird. Bemerke ich immer wieder...es geht in die richtige Richtung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:41
@pyt

ja,das ist mir auch schon aufgefallen,bei unserem Sender hier wird er mind.3 mal täglich gespielt.....und ich schreibe jeden tag auf FB von dem Sender das sie ihn mehr spielen sollen.....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 23:43
@scooby-doo

schön....ich mache das auch, denn wer hat es mehr verdient als er :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 08:38
@Hanika
@leaxx
Paris hat vor 50 min getwittert und vor sechs Stunden. Das sieht doch so aus, als wäre sie noch in LA. Sonst wäre sie ja nachts um 2.30 Uhr beim Twittern gewesen. Und jetzt morgens wieder. Das passt irgendwie nicht. Warten wir mal ab, was noch so kommt. Bin echt gespannt ob die nun nach Europa kommen, bzw. würd ich zu gern wissen, wer sie begleitet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 10:37
@littlesusie1
Ich bin da anderer Ansicht, ich denke, sie sind schon in Europa. Es kann sein, dass sie an Jetlag leiden und deshalb nicht so richtig schlafen können. Da gibt es ja noch Jemanden, der da ebenfalls zu der gleichen Zeit schreibt. :) Gerade hat sie etwas über die Beatles geschrieben, dass diese Musik nie alt wird und sie sie offensichtlich gerade hört. Das wäre für mich ein zusätzliches Indiz dafür, dass sie sich bereits in England befinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 11:00
@littlesusie1
Das Mädchen, welches hier als "Madina" bezeichnet wird, scheint ebenfalls mitgereist zu sein. Deren Twitteraccount: http://twitter.com/#!/_MlCHAELJACKSON
Die Tweets von ihr sind machmal sehr merkwürdig, sie schreibt oft mit Paris, aber auch mit der Michaela Blank, die sie als "Meise" bezeichnet. :) Sie würde ich erheblich älter einschätzen, als es Paris und Michaela sind und sie sieht (nicht böse gemeint!) jüdisch aus.
202743 madina- mlchaeljackson-paris-pari


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 11:48


so süß sieht er da aus.... <3 zum knutschen.... :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 12:33
Ich frage mich, wer das zum Verkauf stellt, das ist doch wirklich abartig!
https://www.youtube.com/watch?v=N9eeeOkISno (Video: Michael Jackson's Burnt Hair -- FOR SALE! | TMZ)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 14:14
@Hanika
Ich frage mich, wie Paris es mit sich abmachen kann, dass sie mit Leuten befreundet ist, denen es vielleicht nur um Michael geht. Das ist irgendwie blöd fürs eigene Selbstbewußtsein. Eine Art Besessenheit der anderen Leute, die sich sogar MJ auf Twitter nennen.............Sowas würde ich als Erzieher verhindern wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 16:36
@littlesusie1
Ich hätte da auch meine Zweifel, ob so etwas wirklich gut für das Mädel ist. Vermutlich würde ich da mein Veto einlegen. Aber in diesem Alter ist das vermutlich ziemlich schwierig. :)


Anzeige

melden