Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 21:30
MJandDarrickMorgan

Wer ist das 1


@scooby-doo
@EuerFan

Man, der kann einem soetwas von leid tun. Wiederlich solche Menschen. Das sind die "sogenannten" Fans, die ihn mit Liebesschwüren bombardieren, und ihn ständig atatschen wollten. Armseelig so etwas.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 21:30
MJandDarrickMorgan

Wer ist das 1


@scooby-doo
@EuerFan

Man, der kann einem soetwas von leid tun. Wiederlich solche Menschen. Das sind die "sogenannten" Fans, die ihn mit Liebesschwüren bombardieren, und ihn ständig atatschen wollten. Armseelig so etwas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 21:33
@heisalive

:) okay....du hast mich überzeugt.... :p

ja,oder?widerlich sowas....und er hatte da noch seine Kinder dabei......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 21:34
@scooby-doo
@EuerFan


Ja, ganz schlimm, auch für die Kids.

So Mädels, hab noch was vor.

Euch einen schönen Abend noch. Bis morsche. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2012 um 21:35
@heisalive

dir auch nen schönen Abend.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 06:45
c0d734 nejo


Wenn Ne-Yo (32) wegen des Todes von Michael Jackson (†50) die Trauer übermannt, legt er eine Platte der Musiklegende auf und denkt an das gemeinsame Treffen zurück.

Der R'n'B-Sänger ('Because of You') schrieb einige Songs für das letzte, unvollendete Album des Superstars ('Thriller') und traf den King of Pop damals auch persönlich."Immer, wenn ich traurig bin, und mir der Gedanke durch den Kopf schießt: 'Verdammt, Mike ist nicht mehr da', höre ich mir seine Lieder an und erinnere mich an unser Treffen", verriet Ne-Yo, der eigentlich Shaffer Chimere Smith heißt, der 'New York Post'. "Er kam in den Raum und fragte mich als erstes, ob ich wüsste, welcher sein Lieblingssong von mir wäre. Danach fing er an, meinen Song zu singen … und ich fiel fast in Ohnmacht. Es passierte nicht, aber ich war wirklich kurz davor", lächelte der Amerikaner, der von Michael Jacksons Musik immer schon begeistert war.

Der Musiker, der im Juni 2009 verstarb, wäre am 29. August 54 Jahre alt geworden. Um dem Popstar Tribut zu zollen, trat Ne-Yo am Mittwochabend beim 'Pepsi/Billboard Summer Beats Concert' in der Gotham Hall in New York City auf und gab dort die Michael-Jackson-Klassiker 'Smooth Criminal', 'The Way You Make Me Feel' und 'I Just Can’t Stop Loving You' zum Besten.


http://www.gala.de/stars/ticker/CMGd8e8c478-fc51-44a9-b8fc-c9250e78028b/Ne-Yo-Michael-Jackson-Treffen-haute-ihn-um.html (Archiv-Version vom 02.09.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 14:55
habe neulich mal mit einer guten freundin über den eventuellen hoax gesprochen. sie ist kein MJ fan. ihre meinung dazu ist sehr interessant und irgendiwe auch logisch. sie meinte nämlich, die familie ist so gut wie pleite. zitat JJ " Michel ist tot mehr wert als lebendig.MJ war auch nicht mehr so flüssig. also tot vortäuschen, irgendwo in ruhe leben und das tun woran man freude hat. dies geht aber nur mit ausreichend kapital. wenn er lebt hat er seine fans belogen und betrogen ( ihre meinung). er hat millionen von menschen in tiefe trauer gestürzt, sie durch ein tal der tränen geschickt.rücksichtslos und eiskalt und nur weil diejenigen, welche bescheid wissen millionen machen wollen um ein sorgenfreies leben führen zu können.seine fans weltweit kaufen ja alles was mit MJ zu tun hat oder wo Mj draufsteht. spiele, bücher filme persönliche sachen, sogar haarsträhnen für unglaubliche summen.das ist ein sehr gute geschäft. alle jacksons profitieren davon. er hat in kürzester zeit sich und seine familie saniert auf kosten der trauernden fans,welche sich bis heute die augen ausweinen.
sie meint das hat eurer, ach so toller MJ alles in Kauf genommen. nichts ist dann mit, ich liebe euch alle. menschen die man liebt tut man soetwas nicht an.ich denke wenn es denn so sein sollte, hat sie recht. also für mich lebt er nicht mehr und wenn kann er erst nach sieben jahren zurückkommen. dann wird er in amerika für einen vorgetäuschten tot nicht mehr bestraft. es wird dann sicherlich viele fans geben, die ihm das extrem übel nehmen werden und das mit recht.den schmerz, die trauer, das leid welches viele gespührt habe, das kann er nicht mehr gut machen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 15:41
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:sie ist kein MJ fan
Wenn er seinen Tod vorgetäuscht haben sollte, dann bestimmt nicht um mit Geld ruhig leben zu können. So ein geldgieriger Pimpel ist/war er nicht.

Wenn dann hatte er andere Gründe.

Was die Fans betrifft, so würden die es ihm eben nicht übel nehmen (jedenfalls der größte Teil). Schau doch mal, wie viele Foren es über MJ gibt, ob es normale, oder HOAX Foren gibt.
Der Mann wurde fast sein ganzes Lebenlang gejagt, und schlecht gemacht, er wurde belogen, betrogen und hintergangen.

Wenn Du, nur mal als Bsp. wegen irgendetwas neu anfangen müsstest, oder zBsp. Dich einer Therapie unterziehen müsstest, oder wegen der Gefahr um Dein Leben verschwinden müsstest, würdest Du auch keine Rücksicht auf Deine Freunde nehmen. Das macht keiner, denn es ist Dein Leben und Dir muss es wieder gutgehen können. Das steht an erster Stelle, und nicht das wie es Deine Freunde sehen. Wichtig bist nur Du dann ganz alleine. Wenn Du nen Job bekommen würdest, als Bsp. der Dir eine Menge Kohle bringt, und Du müsstest deshalb nach China ziehen, und möchtest den Job unbedingt Du hast immer darauf gewartet, aber Deine Freunde sagen , nö das verzeihe ich Dir nicht, würdest Du dann darauf verzichten? Nur weil sie Dir das nicht verzeihen? Das würde keiner machen.

Die andere Sache ist, was die Familie betrifft. Viele, die daran glauben, er ist noch am Leben, schimpfen so oft über die Familie. Aber die MUSS mit drinhängen, wenn es ein Hoax ist. Also kann man denen wegen vielen keinen Vorwurf machen, dann müssen sie diese, oder jene Sache so inszenieren weil es dazugehört. Genau wie Murray, wenn jemand daran glaubt, das MJ noch am Leben ist, dann kann ich Murray nicht verurteilen und schlecht über ihn reden. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Weil dann, hat der gute Mann ja nichts verbrochen. ;)

Dass Deine Freundin so denkt, ist ihr auch nicht zu verübeln, qweil sie als "Nichtfan" dann auch MJ nicht richtig kennt, sie kann also nichts über evtl. Beweggründe und sein Leben kennen.

Alles das was Mj die ganzen Jahre aushalten musste, oder mitgemacht hat wissen viele von uns auch erst seit nach seinem "Tod". Weil man sich erst da so intensiv mit MJ beschäftigt hat.

Ein Nichtfan hat da dann schon garkeinen Einblick um einen Hoax verstehen zu können. Aber zumindest in den Hoaxforen würde es keiner übelnehmen, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte, dass kann man überall lesen. Und Hoaxfornen gibt es weltweit, und nicht wenige. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 16:09
@heisalive
tut mir leid, da bin ich diesmal nicht deiner meinung. geld spielt dabei meiner meinung nach eine wichtige rolle. ohne moos nichts los. auch wenn er nicht geldgierig war. er war an luxus gewöhnt.
wir können nicht behaupten, dass wir michael gut kannten. es gibt da völlig verschiedene meinungen zu. auch von fans.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 16:14


is das süß,aber auch traurig....genau das wollte Michael nie....das seine Kinder in dem Alter schon Autogramme schreiben und so in der öffentlichkeit stehen....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 16:16


der kleene in der Menschenmenge...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 16:16
sorry, muss ich noch schreiben. es geht nicht darum eine teraphie zu machen,welche für mich eventuell lebensnotwendig ist oder einen job anzunehmen der für mich wichtig ist. es geht darum meinen eigenen tot vorzutäuschen, dass ist etwas endgültiges.
ausserdem gute freunde würden mir von nichts abraten, wenn es für mich wichtig ist.
die entscheidung liegt dann bei mir allein, ich mache niemanden unglücklich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 16:17



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 16:18
@scooby-doo
sehr schöne bilder, mehr davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 16:43
@nicole53










uuuhh.....mit high-heels.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:02
@scooby-doo
vielen dank, abgespeichert. paris ist schon ein hübsches mädchen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:05
@nicole53

ja,das find ich auch.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:07
Es ist schon erstaunlich wie sie damit umgehen....soviele Leute schreien da...Michael...King of Pop,haben Bilder von ihm mit usw....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:10
sie sind es gewohnt. sie geben ja auch autogramme nur weil sie michaels kinder sind.
das ist schon komisch.der kleine blanket ,weiss nicht wie er damit umgehen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2012 um 17:11


der kleene....süß....in wirklichkeit is er bestimmt ein witzbold und überhaupt nicht schüchtern...


Anzeige

melden