Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 12:54
@all

warum kann KJ mit den anderen Karten spielen und sich unterhalten...
liegt gar nicht im Bett zum Erholen .....und kann aber kein Handy-gespräch mit Paris führen ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 13:03
7 Merkwürdige Dinge, die die Aussage von Randy enthält, hier aufgezeigt:
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/randy-jackson-al-sharpton-interview-inconsistances?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 13:04
@li.wood
Ich denke, man hat Katherine einfach mal ausgeschaltet. Sie soll weder von den Kindern informiert noch dazwischen funken können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 13:13
@li.wood
Ich bin übrigens überzeugt davon, dass auch Joe und Wiesner da ganz gewaltig mit involviert sind, auch wenn sie jetzt nicht so in Erscheinung treten. Joe hat schon einmal versucht, in eigenem Interesse das Testament anzufechten und er und Wiesner sind jetzt eng im Geschäft. Das kommt nicht von ungefähr, Wiesner hat gerade in dieser Zeit erhebliche Vollmachten von Michael besessen, er hat ganz sicher noch brisantes Material (Dokumente), welches jetzt Verwendung finden wird. Übrigens ist man auch anderweitig daran, bestimmtes geschäftliches Gebaren von Branca zu hinterfragen, insbesondere was Curt Cobain anbelangt. Vielleicht hat man sich da sogar zusammen getan!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 13:32
@Hanika
die Kids sind kleine Schäfchen unter Raubtieren.
da müßte Meserau ran, um die Kinder in alter/aller Freundschaft zu vertreten.

...und dass Branca auch schon bei curt cobain war, wußte ich nicht.

in anderen Kommentren schreiben die User, dass die Jacksons auf dem Bild gar kein UNO spielen, da müßten viel mehr Karten in der Mitte liegen.
(hab auch nicht mehr im Gedächtnis, wie UNO geht)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 16:53
@li.wood
UNO ist das Spiel mit dem Farb- oder gleiche-Zahlen auflegen, mit Aussetzen, 2 nehmen müssen etc, je nachdem, welche Karte man aus dem Fond zieht. :)

Nun mal was anderes, Bethsabee hat wieder getwittert und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Das tue ich aber ohne Wertung, ob ihr daran glaubt oder nicht, ich überlasse es euch, wie ich auch meine Meinung dazu habe: :)
Tweets
3h MJBeliever2011 @ MJBeliever2011
@ Bethsabee7Mikal haben eine gute Zeit @ The Beach mit Ihren Kindern :)

Antworten Retweet Liebling
2h Bethsabee7Mikal @ Bethsabee7Mikal
@ mjbeliever2011 MJ `s Kids (;

Antworten Retweet Liebling
05.07 - 25. Juli, 12 über das mobile Web · Einzelheiten
9h LaurieMJ @ LaurieMJLOVE
@ Bethsabee7Mikal halten, die M Kinderzoo im Moment? Was ist los? ... Ist das auch berechnet? Sind sie in Sicherheit? ... :/ X

Antworten Retweet Liebling
2h Bethsabee7Mikal @ Bethsabee7Mikal
@ lauriemjlove Kathy nicht in Kalifornien leben seit 80er-Ära ... nach dem Streit mit ihrem Verschwinden ... sie hatte zu Michael nach Hause gegangen @ VN

Antworten Retweet Liebling
05.03 - 25. Juli, 12 über das mobile Web · Einzelheiten
9h LaurieMJ @ LaurieMJLOVE
@ Bethsabee7Mikal halten, die M Kinderzoo im Moment? Was ist los? ... Ist das auch berechnet? Sind sie in Sicherheit? ... :/ X

Antworten Retweet Liebling
2h Bethsabee7Mikal @ Bethsabee7Mikal
@ lauriemjlove Wie ich sagte immer (seit 2009) Kinder nicht mit Kathy leben ... Sie hatten die Bestätigung im April 2010!

Antworten Retweet Liebling
04.59 - 25. Juli, 12 über das mobile Web · Einzelheiten
2h Bethsabee7Mikal @ Bethsabee7Mikal
@ lauriemjlove NO ... > LOVE <= 1 Wort
Konversation anzeigen
Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 17:04
Ich frage mich, wen sie damit meint:
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
everyones taking control of me , it seems that the worlds got a role for me .. im so confused will u show to me you'll be there for me


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 17:15
Mich wundert, dass sich diesmal Latoya nicht in den Vordergrund spielt, sondern Janet da mitmischt.
Von Latoya hätte man das ja irgendwie eher erwartet hab ich so den Eindruck.

Angelface


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 17:30
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:everyones taking control of me , it seems that the worlds got a role for me .. im so confused will u show to me you'll be there for me
tut mir leid, stehst Du auf der Leitung? Ha es ist halt ganz schön warm, gelle?
Sie zitiert diesen wunderschönen Song ihres Vaters. Wahrscheinlich sogar mit Hintergedanken. :D, in Anspielung auf die letzten Tage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 17:42
@Sylvina
Weshalb sollte ich da auf der Leitung stehen, liebe Sylvi? Wenn sie fragt, wirst du nach mir sehen und wirst du für mich da sein da darf man doch wohl fragen, wen sie damit meint? Weshalb da so steil? Natürlich schrieb sie das nicht aus lauter Jux und Dodderei, sie hat sich da schon was dabei gedacht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 17:48
TEILE DIESEN ARTIKEL


Exklusiv: Katherine Jackson Spricht zu Enkelkinder at Last!

07/25/12 11:04amRoger Friedman 0

Exklusiv: Katherine Jackson schließlich sprach mit ihren Enkeln per Telefon von Phoenix an diesem Morgen. Eine Quelle sagt das Gespräch "dauerte eine Weile ." Die Kinder zeigten sich sehr erleichtert. Doch trotz Randy Jackson Aussage an diesem Morgen, Mrs. Jackson ist immer noch in Phoenix. Er tut wie die Vormundschaft Anhörung kann Platz sowieso, mit TJ Jackson, 34, wird nach vorne als vorübergehender Ersatz stellen. Aber der Anruf, und die Idee, dass Mrs. Jackson könnte bald wieder von Phoenix nach Los Angeles, ist ein Indiz dafür, dass Randy Jackson die "Palastrevolution"-was hat sehr weh Janet Jacksons Bild-ist zu Ende.
Für die Kinder war es 11 Tage der Stille von ihren Erziehungsberechtigten und geliebte Großmutter. Ihr Handy und Laptop wurden von ihr genommen. Ihre Freunde, die spielen "Words with Friends" mit Mrs. Jackson im Internet waren sehr besorgt, auch. "Sie liebt das Spiel mit ihnen." Ihr Kinder, Janet, Randy, Jermaine, und Rebbie, isoliert sie von allen regelmäßigen Tätigkeit.
Paris Jackson nur twitterte: "jedermanns die Kontrolle über mich, so scheint es, dass die Welten eine Rolle für mich hat .. im so verwirrt wird u, um mir zu zeigen, du wirst für mich da sein "aus dem Song" Will There Be U "von ihrem Vater. Was für ein Tag. Was für eine merkwürdige Situation!
http://www.showbiz411.com/2012/07/25/exclusive-katherine-jackson-speaks-to-grandchildren-at-last


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 18:11
http://www.tmz.com/2012/07/25/tj-jackson-katherine-michael-jackson-children-paris-prince-blanket-guardianship/

Rechtsanwälte für TJ Jackson befinden sich in einem LA Gerichtsgebäude jetzt in einem Versuch, temporäre Vormundschaft bekommen Michael Jackson 's drei Kinder ... TMZ hat gelernt. Wir brachen die Geschichte ... TJ - Titos 34-jährige verheiratete Sohn - hat sich wie ein Quasi-Eltern gehandelt zu Paris , Prince und Blanket . TJ stützt sein Angebot auf der Tatsache, dass Katherine Jackson war MIA und nicht die Bereitstellung einer angemessenen Beaufsichtigung der Kinder. Wie wir bereits berichtet, Michaels drei Kinder alle lieben TJ und will, dass er die temporäre Vormund zu werden. Darüber hinaus sind Anwälte für das Anwesen von Michael Jackson vor Gericht und wird TJ den Zuschlag für den vorübergehenden Vormund geworden zu unterstützen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 18:12
Vieles davon kennen wir ja bereits, aber der Auffrischung halber:
http://www.thedailybeast.com/articles/2012/07/25/the-family-battle-over-michael-jackson-s-millions-and-his-three-children.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 18:56
@Hanika


Jetzt ist es sogar im deutschen Fernsehen angekommen. Eben zeigten sie Bilder wie Janet und Paris miteinander steiten und Janet offenbar versucht, Paris ihr Handy zu entreißen. Gruselig.

Wieso kann eine erwachsene Frau einfach verschwinden und sagt keinem der Angestellten Bescheid,wann sie wiederkommt oder wohin sie geht?

Marlon sah aber wirklich traurig aus in dem Interview. Und da versteh ich auch nicht, warum er nicht weiß wo seine Mutter ist, sein Bruder Jermaine aber wohl schon. Reden die nicht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 18:58
habe gerade im rtl gesehen, dass janett, paris geschlagen haben soll und zu ihr gesagt hat " du verwöhnte kleine schlampe". dies soll ein augenzeuge berichtet haben. ausserdem soll janett der kopf diese planes sein. sie ist nicht mehr so gefragt und das geld wird knapp.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 18:59
@littlesusie1
Offensichtlich bestehen hier 2 verschiedene Lager, die sich gegenseitig nicht einweihten, zumindest soll uns das weisgemacht werden. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn eine alte Dame aus dem Haus geht, sieht das irgend jemand, sie wurde abgeholt, also wurde der Abholer durch das Sicherheitspersonal eingelassen und auch rausgelassen. Das ist doch alles Schwachsinn!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 19:03
An den Bildern von Paris sehen wir wieder ganz besonders ihre Besorgnis! :D Sorry, aber ich kann ihnen das ganze Gedöns ehrlich gesagt nicht wirklich abnehmen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 19:06
ich weiss nicht was ich von dieser ganzen sache halten soll. ist alles sehr verwirrend. glaube aber auf jeden fall, dass die jacksons etwas vom großen kuchen abhaben wollen


Anzeige

melden