Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2012 um 00:04
@heisalive

Eben und darum geht das Dich ja mal wohl nichts an....wer bist Du?????????Psychiater oder was.......oh komm lass einfach stecken...........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2012 um 00:13
@pyt


Süsse, wer ich bin, geht DICH nichts an. :D


Ich stell mir Dich grade so vor, wie ein kleines, beleidigtes Mädchen mit gesenktem Kopf, Gesicht zur Faust geballt, und die Arme verschränkt. So benimmst Du Dich grade. Echt zum schmunzeln. ;)

...und wenn ich Psychiater wäre, und Du mein Patient, dann wüsste ich schon ne Therapie für Dich. Irgendwo muss Dein Fanatismus ja herkommen, dass Du MJ wie einen Gott, Guru oder Übermenschen siehst. Denn das ist/war er nämlich nicht! Er war ein ganz normaler Mensch, nichts weiter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2012 um 00:29
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:te quiereo mucho.
¡Ah, usted habla español, yo también


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2012 um 22:55
Wo seid ihr denn alle????? :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 12:26
@scooby-doo
ich bin hier :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 12:52
@Wendy2

das ist schön,wenigstens eine(r)..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 13:09
@scooby-doo
ja, sieht ziemlich düster aus hier :( Von michael gibt es nicht wirklich was neues zu berichten und wenn man hier andere themen schreibt,(um kontakt zu halten) muss man angst haben das der tread geschlossen wird. dann diese streitereien ( ob böswillig oder nicht) nervt auch. ich denke wir sollten uns alle so akzeptieren wie wir sind, ohne gleich auf einander los zu gehen :) ich vermute das sich deswegen auch alle im hg halten und kein bock mehr haben irgendwas zu schreiben :/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:18
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:und wenn man hier andere themen schreibt,(um kontakt zu halten) muss man angst haben das der tread geschlossen wird.
Das stimmt doch garnicht. Hier hat noch nie ein Mod irgendetwas dagegen gehabt, wenn man mal zwischendurch andere Themen schreibt. Diese Aussage kam von @Hanika . Es steht sogar in den Forenregeln, dass da keiner etwas dagegen hat. Aber wenn diese Regel dann von einer Userin extra, um dass aufzuklären hier eingetellt wird, dann wird dass ignoriert, damit @Hanika ihr Recht behällt.

Der Treat würde nur dann geschlossen werden, wenn man sich nur noch streitet, und beleidigt, und nicht wenn man mal etwas Spass, oder mal ein paar Seiten vom Thema abkommt.
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:dann diese streitereien ( ob böswillig oder nicht) nervt auch
was die Streitereien anbetrifft, die Du hier ansprichst, so kommen diese meisstens davon, weil sich hier zwei User ständig angegriffen vorkommen, und dann jedesmal verbal beleidigend (eine davon) werden, und nicht mehr in der Lage sind normal zu kommunizieren, dass heisst in einem vernünftigem Ton.

Um es mal beim Namen zu nennen, es sind einige wenige, die hier ihre Meinung auch ehrlich schreiben, und nicht nur als PM über andere herziehen.

Wenn ich, zum Bsp. mit @pyt wie Du hier schreibst (auch wenn Du keinen Namen genannt hast, so meinst Du ja auch uns), dann bekomme ich, und das JEDSMAL, hinterher PMs wo mir mitgeteilt wird dass das genau die gleiche Meinung der anderen User ist, die mir diese PMs schreiben, und da wird dann auch kein Blatt vor den Mund genommen.

Schlimm daran ist, dass ein Teil von denen, dann aber bei @pyt per PM über mich herziehen, dass ist sowas von falsch, und auch fies ihr gegenüber. Aber das würden diese User hier natürlich gegenüber @pyt nie zugeben. Hauptsache sie drehen sich wie die Fahne zum Wind.
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:das sich deswegen auch alle im hg halten und kein bock mehr haben irgendwas zu schreiben
...und welche "alle" denn bitte schön? Als @sunshine hier diesen Thread eröffnet hatte, da war wenigstens noch etwas los, da wurde recherchiert, da wurde diskutiert. Dann wurden es immer weniger User die hier mitschreiben.

Die letzten Monate waren es doch immer die gleichen die hier schrieben, höchstens noch 5 User, aber eben zum Einem, weil es im Moment nicht viel Neues gibt zum Anderem weil sie selbst nicht recherchieren und nur lesen oder ab und zu mal etwas antworten. Schlimm ist das ja auch nicht, aber gerade WEIL es nichts Neues gibt, könnte man ja mal in den alten Dingen wühlen, um vielleicht Neues zu entdecken, und genau dass haben all die User die ganz zu Anfang hier waren, immer getan. Wenn jetzt hier mal einige User sich länger über ein Thema unterhalten, dann wird plötzlich ein ganz anderes Thema eingestellt, und wenn dass dann nicht gleich beachtet wird, oder sich nicht gleich jemand daraufhin meldet wird sich, mal wieder, beleidigt zurückgezogen, um dann bis derjenige wieder gebauchpinselt wird, wiederzukommen.

Wir sind hier, glaube ich jedenfalls, fast alles Frauen, und Frauen haben es eben manchmal so an sich hier und da mal rumzuzicken. Aber was hier im Moment abgeht ist der reinste KG, zumindest stellenweise.

Ich finde es traurig, dass das aus diesem Treat geworden ist, @sunshine hatte sich soviel Mühe gegeben, noch einmal einen Treat, über MJ zu eröffnen, und was daraus geworden ist, darüber kann man nur den Kopf schütteln.

Warum ist es denn nicht mgl.in normaler Form hier etwas zu posten? Stellt @scooby-doo ihre Bilder ein, regen sich einige auf, stellt @EuerFan etwas interessantes ein, wird es zum Teil garnicht gelesen, und zig Seiten später wird plötzlich zu genau diesem Thema ne Frage gestellt, die @EuerFan mit ihrem ignoriertem Beitrag bereits beantwortet hat, und so könnte ich noch ellenlange Bsp. bringen.

Ich denke, um hier wieder normal schreiben zu können müsste erst einmal diese KG mässige Kliquenwirtschaft aufhören, damit hier wieder Schwung reinkommt. Und unser ALLER Gezicke müsste aufhören. Ausserdem müsste die Falschheit die hier, leider, zur Normalität geworden ist aufhören.

Es wäre auch schön, wenn zu gewissen Posts mal der entsprechende Link mit eingesetzt werden würde, damit man mal etwas in die Tiefe des geposteten Themas gehen könnte, aber auch dass wird dann meisstens nicht gemacht, weil man sein Wissen aus einem anderem Forum hat (was auch normal ist, dass ist ja eben recherchieren, aber dann müsste derjenige ja zugeben, dass das nicht von ihm selber stammt. Obwohl es hier ja nicht darum geht, wer was selbst zuerst gefunden hat, sondern um Neuigkeiten, oder um aus alten Dingen neues Wissen.

So, und jetzt bitte wieder alle auf mich drauf. Aber ich sage lieber was ich denke, finde ich ehrlicher als hintenrum.

Aber ich kann das ab, habe ein dickes Fell. :D


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:31
@heisalive

Also ich find es auch langsam wie ein KG....als ob man jemandem die Sandförmchen geklaut hat und der steht bockend inner ecke......Bisschen Spaß wird doch erlaubt sein....immer diese trockene Theorie...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:34
@heisalive
also erst mal, finde ich das gut wenn jeder offen seinen meinung sag...solange es nicht unter die gürtellinie geht..."vertseht sich von selbst" und wenn @pyt ihre träume hat....dann lassen wir sie doch einfach....warum nicht, das reale leben ist hart genug :) und sorry, ich habe das in der forenregel so vertsanden mit den anderen themen..aber okay dann bin ich jetzt schlauer :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:36
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:immer diese trockene Theorie...
Geb ich Dir vollkommen Recht, aber es ist ja auch, laut Forenregeln, erlaubt. Nur passt es hier eben nicht jedem User. Aber wir werden trotzdem weiter unseren Spass machen, oder? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:38
@heisalive

auf jeden Fall,Spaß muss sein.......lassen wir sie doch alle wie sie sind,dann muss sich niemand mehr streiten,jeder hat seine eigenen Träume...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:41
@Wendy2
@scooby-doo
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:und wenn @pyt ihre träume hat....dann lassen wir sie
Ich meine nicht ihre Träume, was übrigens auch andere User, ihr hier öffentlich gesagt haben. Hier geht es darum das MJ NUR ein Mensch ist/war mit Ecken und Kanten, wie wir alle, und kein Gott.

Nur wird @pyt sehr oft, sehr ausfallend mir gegenüber, und dass nicht nur mir. Aber dass kann ja wohl nicht sein, dass wir uns das gefallen lassen müssen, nur weil sie "ihre Träume" hat. Oder hat sie deshalb nen Freifahrtsschein? Bei mir jedenfalls nicht.

Ich jedenfalls sage ihr dann meine Meinung dazu, und dass wird auch so bleiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:51
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wenn ich, zum Bsp. mit @pyt wie Du hier schreibst (auch wenn Du keinen Namen genannt hast, so meinst Du ja auch uns), dann bekomme ich, und das JEDSMAL, hinterher PMs wo mir mitgeteilt wird dass das genau die gleiche Meinung der anderen User ist, die mir diese PMs schreiben, und da wird dann auch kein Blatt vor den Mund genommen.
Mensch wat nen Satz. Länger ging wohl nicht. :D

Es wird Dir mitgeteilt, das sich andere User auch aufregen, aber es bleibt dahingestellt, ob das auch stimmt :D damit will ich KEINEM Lügen unterstellen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:51
@heisalive
hehe ja sicher ist er ein Mensch mit Ecken und Kanten :D Er ist ein Jungfraumann und die kenne ich zu genüge, nur das die nicht ein so tolles Talet haben :D Aber klar wenn man ihn so sieht und weiß was man ihn alles unrechtes angetan hat,möchte man ihn auch beschützen und verteidigen und ihn am liebsten in Watte packen :D Ist ja auch ein süßer schnuckeliger Mann :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 14:57
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Ist ja auch ein süßer schnuckeliger Mann :D
Ja das ist er, aber zum ka..., geht er auch nur wie wir, auf Toilette. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:00
@heisalive
haha denk ich doch mal, so wie alle Kaiser und Könige auch :D und trinkt sein Tee oder Kaffee auch mit Wasser :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:02
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:damit will ich KEINEM Lügen unterstellen
Nein? ;)

Diejenigen, die mir diese PMs schrieben, wissen schon dass ich sie meine.

Aber Du bist ja eine, von den wenigen, die @pyt auch ihre Meinung schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:04
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:und trinkt sein Tee oder Kaffee auch mit Wasser :D
Hm, aber vielleicht mit Weihwasser? :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:07
Ich hab jedenfalls nicht mehr vor mich hier mit irgendwem zu streiten,auch nicht mehr mit dir @heisalive :) oder @Sunshine74

Ich poste das was mir gefällt,sei es Bilder von Michael oder auch seinen Kindern.....


Anzeige

1x zitiertmelden