Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:44
Wir reden hier gerade über einen Perfektionisten der immer alles zu 100% richtig und perfekt haben und sein wollte und auch aussehen wollte....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:47
@scooby-doo


Ja bei sich. Aber bei anderen??? Lizzi hätter er bestimmt auch geheiratet, aber die Presse hätte sich mit Sicheheit das Maul zerrissen. Und die ist ja auch nicht mehr die von früher. o die Liebe eben hinfällt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:50
@A.Ma
Das hast du schön geschrieben, ich glaube sie hat ihn auch verstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:56
@Dirty-Diana
Hast noch wem vergessen, Diana Ross.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:58
@Dirty-Diana

Ja klar bei sich,sonst hätte er nie zugelassen das Debbie Kinder für ihn bekommt,wenn er aufs Aussehen geguckt hätte.......Lizzi hätte er geheiratet das hat sie oder er mal in einem Interview gesagt......und wann hat sich die Presse über ihn nicht das Maul zerissen?auf das wäre es dann auch nicht mehr angekommen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:59
@scooby-doo
Ich sagte es schon, viele streben danach..aber schaffen sie es auch..???Nie, sind sie ganz zufrieden mit sich. Würde man sie so akzeptieren wie sie sind, dann hätten viele keine Komplexe.
Ich rede nicht die Perfektion in einer Arbeit oder bei einer performance.Ich sprach vom aussehen.
Das ist doch alles nebensache findest du nicht??
Der Mensch zählt und das ist das wir endlich lernen sollten,die Menschen zu akzeptieren wie sie sind. Nur das.
Aber wie @Dirty-Diana
schon sagte, das gehört hier jetzt nicht rein.
Sorry!!!

Hat jemand nun den Reverend gesehen oder nicht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:00
@ilovemj


Ne hab ich nicht. Die hatten schon lange keinen engen Kontakt mehr. wo war die bei der Beerdigung oder Trauerfeier??? Lizzi war da, und Michael hatte immer Kontakt mit ihr Sie war IMMER da. Auch bei den Anschuldigungen 93 und 2003/05. Michael hat mit Lizzi Weihnachten gefeiert nicht mit Diana Ross. Michael hat auch bei Lizzi geschlafen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:02
@A.Ma


Der Reverend der war weder in Gary noch auf dem Forest Lawn. Hab da nen Bild gesehen, da war er auf einenm Tribute oder so ähnlich mit Fans


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:03
@Dirty-Diana
Hi, stimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:05
@A.Ma

er hatte nunmal mehr als 2 schönheits-op's und das nenn ich auch streben nach perfektem aussehen.......klar war er auch perfekt in seiner Arbeit und seiner Performance,aber auch nach dem Schön sein.....und er war nie mit sich zufrieden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:20
@scooby-doo
Du siehst aber sicher auch selbst wie das Ergebnis der OP´s bewertet wurde. Für Viele war er DER schöne Mann, für andere aber eine Maske. Es kommt immer auf den Geschmack an und was man erwartet. Für wen hat Michael das machen lassen, für sich oder für seine Fans? Ich denke für sich und trotzdem war er nie zufrieden, weil er ein gestörtes Verhältnis zu sich und seinem Aussehen hatte.
Ich bin auch der Ansicht, Ana hat Recht und es ist ein Ausdruck von Herzenswärme und Tolleranz, wenn man andere Menschen so aktzptiert, wie sie sind. Nein, nicht nur von Herzenswärme und Tolleranz sondern auch von Intelligenz.


Jermaine in Interview
Youtube: Jermaine And Larry King...Moment of Yesturday
Jermaine And Larry King...Moment of Yesturday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:21
@scooby-doo
er war nie zufrieden mit sich...sagst du...
Also wieso wohl??? Da musst du zurück denken...dann verstehst du was ich meine.
Vater hat sich über ihn lustig gemacht wegen seiner Nase. Also wenn nun der Vater nie so was gesagt hätte, glaubst du er hätte sich so vielen op's unterzogen??
der Auslöser war der Vater...und wir sind auch nicht besser weil wir auch über andere herziehen.
Aber egal!!! ist nicht so wichtig jetzt. Chirurgen sind auch nur Menschen!!! Ein perfekter Mensch gibt es nicht auch nicht mit vielen Op's!! immer werden sie mehr wollen und nie zufrieden sein mit sich. Weil sie ein Problem haben,weil sie denken man starrt sie an,man könnte sich lustig über sie machen. Aber akzeptiere so einen Menschen und da erlebst du einen total anderen unbefangen Menschen der sich nicht ängstigt. er fühlt sich wohl unter solche Menschen weil sie ihn so akzeptieren. Dann denke an die Kinder, sie sahen ihn mit anderen Augen. Verstehst du was ich meine???
Sorry Sorry!!!!! ;-)
@Dirty-Diana
Danke! ich wusste jetzt nicht ob er die Familie begleitet hatte oder doch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:31
und wenn er 100 op´s gehabt hat,war es immer noch allein seine entscheidung...ich hätte es auch nicht erzählt wieviel es waren,wenn ich mj gewesen wäre,weil das geht niemand was an...sein leben seine entscheidung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:32
@A.Ma

es mag jetzt blöd klingen,oder ihr werdet es überwerten,aber wenn er solche Komplexe mit seinem aussehen hatte,dann hätte er warscheinlich für das ganze Geld einen Psychologen gebraucht.....heisst nicht das ich ihn für dumm halte,das war er ganz bestimmt nicht.......im gegenteil,nur für sein Ego oder Selbstbewusstsein....

Bei MTV ist ein Bericht über ihn drin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:36
Obwohl ich ihn totz dieser ganzen OP'S hübsch fand....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:37
@A.Ma
Ich habe den Crowley - Tarot, da gibt es eine Hohepriesterin mit der Nr.II - der Hohepriester hat wie bei dir die Nr.V
Die Trumpfkarte mit der Nr.XIII ist übrigens DER TOD. Die Merkmale dieser Karte werden wie folgt beschrieben:das Universum ist dem Wandel unterworfen; jede Veränderung ist die Wirkung einer Tat der Liebe;alle Handlungen der Liebe enthalten reine Freude. Sterbe täglich. Tod ist der Scheitelpunkt einer Kurve des Schlangen-Lebens: erkenne alle Gegensätze als notwendige Ergänzungen, und lebe in Freude.I]

Ich hatte gestern vergessen, die Quintessenz der Legung zu ermitteln. Es wird dazu die Quersumme der Karten errechnet u. diese ergab 29= 2+9=11;1+1=2

Die Q. gibt zum Abschluß d. Legung noch einen ergänzenden Hinweis. Es werden immer die 21 Karten der großen Arkana (Trümpfe) zu Rate gezogen - in dem Fall sind es 2 trümpfe.
11/ LUST; 2/ DIE HOHEPRIESTERIN. Der hinweis lautet:"Zeigen sie ihre Lust u. gehen sie mit leidenschaft ans Thema heran (LUST), ganz im Vertrauen darauf, in den entscheidenden Augenblicken von ihrer inneren Stimme geführt zu werden(HOHEPRIESTERIN)."

Ich bin gespannt, was du herausfindest!



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:40
@scooby-doo
Da hast du vollkommen Recht, es wäre vielleicht sogar besser angelegt gewesen. Das Aussehen war ja nicht allein sein Problem. Aber wir haben ihn auch so verehrt, wie er war, manche vielleicht sogar geliebt. Als er dann später OP´s hinter sich gebracht hatte, die ihn alles andere als zu seinem Vorteil veränderten, hat sich da etwas im Empfinden zu ihm geändert? Vermutlich nicht und so sollte es eigentlich auch sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:47
@scooby-doo


Der Bericht ist schon wieder Quatsch. Im Zimmer war kein Gerät was die Herztöne abgehört hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:50
@scooby-doo
Die Ansicht, dass Menschen dumm sind, die zum Psychologen gehen, müßte wohl weit überholt sein. Ich fand ihn auch sehr hübsch und gerade weil er eine Ausstrahlung hatte, die nicht viele Menschen haben. Aber auch ich, Hand aufs Herz, muß gestehen, dass manche OP wohl nicht so glücklich verlaufen ist.
Und Joe war wohl nur der Stein des Anstoßes. MJ hatte sein Idealbild im Kopf und hat es für sich wohl nie erreicht. Wenn ich ein paar Millionen hätte, würde ich mir bestimmt auch irgendwas ändern laßen, die wenigsten Menschen sind zufrieden mit sich. Aber a.ma hat Recht, wir sollten alle versuchen den Menschen gegenüber zu aktzeptieren, dann wäre es wirklich eine bessere Welt....

@Sunshine74
Es war alles sein Ding, aber er hätte ehrlicher sein können. Was wäre dabei gewesen ?
Mit seiner Aussage von 2 OPs hat er sich lächerlich und unglaubwürdig gemacht.
Jemand der dabei schon offensichtlich lügt, soll man alles andere glauben ? Das war nicht die beste Taktik und er hat sich in der Bashir Doku genau damit ein Eigentor geschossen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:52
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:hat sich da etwas im Empfinden zu ihm geändert? Vermutlich nicht und so sollte es eigentlich auch sein.
genau das meine ich ja,jede Frau die sich die Brust vergrößern lässt tut es für sich,und wie fühlen sie sich danach?wohl besser und zufriedener mit ihren Körpern.....oder Fett absaugen,genau das gleiche,sie fühlen sich berichten zu folge besser danach.....
was hätte er ohne sein ganzes Geld gemacht?wenn er sie sich hätte nicht leisten können?
Aber egal,es war,ist und bleibt seine Sache.....das machen Mill.Menschen tägl.


Anzeige

melden